![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (03.10.2024), Kevko-ATSV (03.10.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Traum am Feiertag: ganz vorne Charlie neben Mause; dahinter Soufi, Gaudino, Szepi... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Mause würde ich auch so gerne wieder bei uns sehen
|
||||
|
||||
Kader Saison 2024/2025
https://geissblog.koeln/2024/09/uebe...-karriereende/
Anfragen kann man doch mal. Modeste wohnt in Köln und geht seit 3 Monaten mit seinem Hund im Grüngürtel spazieren, anstatt unsere Torflaute zu beenden … ![]()
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen.. (Werner Hansch) Geändert von Wissquass (03.10.2024 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.kicker.de/el-jindaoui-tr...057458/artikel
Was soll man sagen, nun kann Aachen also nicht mehr mit Los Angeles mithalten... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
littlefatman (08.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind Erfahrungen, die kann man mitnehmen.
chris2010 (08.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
82 Spiele - 30 Tore - 2 Assists - 9 mal in der Elf der Woche. https://www.fupa.net/player/faton-ademi-895858 In der laufenden Saison hat er einen Treffer in 7 Spielen erzielt. Sein Debüt für die U19 des Kosovo gab es am 23.9.23 gegen Lichtenstein. Er hat den Gleichen Berater wie Backhaus und Heister https://www.transfermarkt.de/remcos-...a/berater/9989 Kleines Interview aus dem Vergangenen Monat mit Ademi https://www.youtube.com/watch?v=huxmQmqO28I Bereits im Kindesalter hat die Familie seine ersten Auftritte bei der Alemannia gefilmt https://www.youtube.com/@fatonademi7772/videos |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (10.10.2024), Pablo1909 (11.10.2024), Printenkopp (11.10.2024), Ramazzotti (10.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was macht eigentlich Sadik Fofana...ist der schon in Rente gegangen... ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war - anders als Aourir - und ist unverändert offiziell im Bayer-Profikader. Eine Rolle spielt er dort indes überhaupt nicht, war wettbewerbsübergreifend exakt null mal im Kader... alemannia - der hat schon #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir schon einmal bei Heiner aufgefallen, weiß nur nicht mehr, wo. Manchmal widerspricht er sich innerhalb eines gesprochenen Absatzes. Entweder liegt es daran, dass ich das Gesagte falsch interpretiere und der Widerspruch somit nur für mich einer ist, oder Heiner hat so viele Gedanken auf einmal im Kopf, dass er sie manchmal nicht sortiert bekommt. Was mich bei seiner rhetorischen Finesse aber wirklich wundern würde. Es bleibt manchmal seltsam.
|
|||
|
|||
Ich würde es so interpretieren, dass er gleichzeitig Spieler abgeben möchte, wenn die Neuzugänge dann geholt werden.
Den Aspekt bezüglich der Abgänge hat er entweder bewusst weggelassen oder vergessen. Ich tippe eher auf die 1. Variante. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es im übrigen toll, wie HB auch über die "Ersatzspieler" spricht. Selbst über die "Aussortierten" sagt er nur Gutes. Das Interview von 100,5 hat wieder mal bewiesen, dass wir menschlich kaum einen besseren Trainer finden werden. Er stellt sich voll vor die Mannschaft, um den Druck von den Spielern zu nehmen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Er lobt Laufbereitschaft und Intensität. Sagt dann aber, wir müssen hoch pressen, weil "schnelle Umschaltspieler haben wir nicht", Spieler, "die auf den Flügeln mal 1 gegen 1 auflösen können, haben wir auch nicht so viele" Außerdem spricht er den Auswechselspielern die Qualität ab, das Spiel auf Niveau zu halten und möchte die Spieler im Winter loswerden, die er nicht einsetzt. Ist das alles nur "Gutes" ? Spieler namentlich im Netz niederzumachen ist keine Lösung und verunsichert nur, da hat er recht. Da schützt er die Mannschaft vehement. Tolle Reaktion. Wir müssen Kräfte bündeln. So ist es Trainer. Es geht nur zusammen. Entschuldigung, dass ich gerade in den Wind pupse. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja gelogen ist es ja nicht. Können den Marquet, Töpken und Putaro die 1vs1 gewinnen und Chancen kreieren? In nem 3-5-2 sicher nicht. In nem 4-3-2-1 sehe ich wiederum Töpken und sogar Marquet dazu schon in der Lage. Dass Bapoh als ZM gar nicht erwähnt wird. Er wäre eigentlich die Ergänzung wenn El-Faouzi platt ist. |
|
||||
|
||||
Im Übrigen gefällt mir die Wende (besser spät als nie) an sich im Umgang mit den "Aussortierten".
Ein Lob für das offensichtlich gute Spiel gegen Weiden an diese Jungs ist sogar für mich als Fan wohltuend. Die Handhabe mit Trainingsgruppe 2, separater Kabine, etc. ist mindestens für Heiner nicht (mehr) gangbar. Ich hoffe, dass auch die Einstellung von SE zu diesem Thema ähnlich ausfällt. Ohne das #zesame wieder zu bemühen, hat es doch mehr als seine Berechtigung damit, geradezu eine Notwendigkeit im Kampf um den Klassenerhalt. Heiners Interview war für mich dahingehend eine nochmalige Bestärkung im Glauben, dass alle Alles geben müssen, damit dieser gelingt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann das Trainerteam sicherlich viel besser beurteilen als ich. Aber großes Vertrauen setzt er nicht in seine Ergänzungsspieler, auch nicht in Uli.. Und das tut schon ein wenig weh. Zumal absehbar ist, dass in der Winterpause jetzt nicht einige den Verein freiwillig verlassen werden um Platz und Etat freizumachen für Neuzugänge, die uns auf ein anderes Level heben. |
|
|||
|
|||
Marcel ist meine Nr.1...sorry
|
||||
|
||||
Heiner ist in der Verantwortung und wird wissen warum. Deswegen sollte man es akzeptieren!
|
||||
|
||||
Ich schriebs schon irgendwann im Sommer, aber es wird von Spieltag zu Spieltag klarer: Noah Pesch von den kleinen Fohlen ist mit der heißeste Sch.eiß aus der Region zur Zeit.
Könnte man Gladbach nicht überzeugen (die haben schließlich quasi im Tausch Ismail bekommen), dass anderthalb Jahre in nem stärkeren sportlichen Umfeld als Liga4 und in nem deutlichst herausfordernderen Setting als vor 450 Zuschauern ein wunderbarer Kontext zum Wachsen ist?! Ich frag für nen Freund... By the way: Der Trainer hat heute in der PK wieder ganz von sich aus von einem "viel zu großen" Kader, der "quasi 2 Kader" sind, gesprochen. Da wird noch einiges passieren im Januar ... N bisschen erstaunt bin ich von der ungefragten Überklarheit schon, ist doch gleichzeitig die "Wir brauchen noch Leute und schauen uns um"-Platte nie vollends verstummt... alemannia - und schwefel #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|