|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Hansa los?
Das sieht gar nicht gut aus. |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Da kommt's jetzt düppelknick. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (31.08.2024) |
|
||||
|
||||
So, dann kommt morgen wohl doch nicht der Tabellenführer zu uns.
|
|||
|
|||
Mit dem Anpfiff sind sie aber wieder Spitzenreiter.
Aber nicht beim Abpfiff. Heimsieg. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
sehr spitzfindig ...
Aix Trawurst (31.08.2024) |
|
||||
|
||||
Ja, genau 36 Sekunden... .
|
|||
|
|||
3.liga
Tja Freunde, nach einigen Stunden geht es mir noch schlechter ls am Nachmittag. Wir spielen naiv, nutzen unsere Chancen nicht, schicken die Torjäget auf die Tribüne, laufen ständig ins offene Messer. Zu Beginn der zweiten Hälfte setzen die Auer sich bei uns fest und spielen breit um uns mit unseren müden Spielern tot zu laufen. Der 35 Mann Trainer guckt zu bis wir hinten liegen. Dann wird völlig verrückt die halbe Mannschaft ausgewechselt und blindlings nach vorne gepöhlt. Ich befürchte, eh wir unser Leergeld abgearbeitet haben, pleite sind, Eller und Celik in Koblenz arbeiten, Moberz im Sanatorium ist, Backhaus die Prüfung hat - spielen wir wieder gegen Düren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm, nein dein Idol kommt nicht wieder. Unverschämt deine Äußerung gegenüber denjenigen, die uns aus dem Sumpf geholt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden noch oft schlechte Spiele sehen, an unsere Grenzen kommen und Spiele verlieren und hoffentlich am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld stehen. Ich würde so eine Saison mit Kusshand nehmen. Diejenigen, die noch Siegesserien-verwöhnt, nach diesem für einen Aufsteiger passablen Saisonstart, so tun als wären wir gerade Hansa Rostock, sollten ihre Erwartungshaltung neu justieren.
#14 (01.09.2024), ATSV-Mow (01.09.2024), blue_lagoon (01.09.2024), DerLängsteFan (01.09.2024), Ernesto (01.09.2024), Majkäfer (02.09.2024), Meisterkäfer (01.09.2024), Pablo1909 (01.09.2024), Printenkopp (01.09.2024), Schwatz-Jelb (01.09.2024), Theos.Pfau (01.09.2024) |
|
||||
|
||||
Die bisherigen Ergebnisse nach Besucherzahlen sortiert.
BVB II 1-1 Osnabrück 3.800 Zuschauer. Der VFL hinkt weiterhin den Ansprüchen hinterher. Ingolstadt 1-2 1860 13.000 Zuschauer. Erster Sieg für die 60er, während der beachtliche Aufwärtstrend von Sabrina Wittmann gestoppt wurde. Mannheim 0-1 Saarbrücken 15.500 Zuschauer. Pflichtsieg für den großen Aufstiegsfavoriten. Waldhof weiterhin sieglos und Tabellenletzter. Bielefeld 1-1 Sandhausen 16.600 Zuschauer. Punkteteilung zweier Aufstiegsaspiranten Dresden 2-0 Stuttgart II 27.200 Zuschauer. Ein souveräner Sieg über die Hochtalentierte Jugendakademie des VFB |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (02.09.2024), Neverwalkalone (01.09.2024) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wenn ich Hoffnung auf Besserung vor Köln und Dresden verbreiten wollte, würde ich sagen, dass HB jetzt erstmal Zeit hat, seinen Kader kennen zu lernen und daraus Schlüsse zu ziehen. Aufsätze schreiben sollte er selber.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann warte zehn/elf Spieltage ab. Geht es dir immer noch schlecht? Werfe ein paar Pillen ein. Ich bin nach einer so langen regionalen Zeit schon dankbar, wenn die Alemannia nicht absteigt. ...und zu Gestern: Besser gespielt als der Gegner, aber leider ohne die Cleverness des Gegners. Kia Ora Zealander
|
|||
|
|||
Es fehlt einfach vorne ein klassischer Mittelstürmer, welcher auch einfach mal draufhaut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Spieler den Ball ins Tor tragen wollen. Kevin Goden wird einfach auf der falschen Position eingesetzt. Er ist ein Flügelspieler und kein Stürmer. Dabei kommt seine Waffe, das Tempo überhaupt nicht wirklich zur Geltung!!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Feldi#20 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (01.09.2024), Neverwalkalone (01.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach verdammt das Spiel gegen die Ziegen hätte ich gerne gehabt.
Stattdessen jetzt son Gurkenpokalspiel, grmpf….. Gesendet von iPad mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (01.09.2024) |
|
||||
|
||||
Die Alemannia überholt die Rot-Weissen aus Essen durch eine Niederlage von RWE in Unterhaching (0:2).
.
|
|||
|
|||
habt Ihr gesehen, oder?
Pokalauslosung von Kiel?! Ich weiß, bringt jetzt alles nichts. Hadern und so. Aber wie geil wäre das geworden?! Da wär das Stadiondach zum Aachener Kreuz geflogen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|