Zitat:
Zitat von LinkerVogel
also so ein Beitrag nach so einer Leistung wundert mich schon etwas.
Kann man denn einen Punkt bei der besten Mannschaft der Liga nicht einmal genießen und feiern?
Muss immer direkt noch dabei erwähnen, dass man doch wieder ein Haar in der Suppe gefunden hat?
Keine Mannschaft hat bis hierhin dresden so im Griff gehabt wie wir.
Inhaltlich hast Du ja nicht unrecht.Ist jetzt aber auch nicht so, dass Heiner dass nicht längst erkannt und auch bereits öffentlich thematisiert hat.
Ich feier diese Leistung erstmal innerlich. Weil sie einfach unheimlich gut tut.
Hört Euch mal die PK aus Dresden an und was Stamm über uns sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=McEhzMfLELw
Man muss immer vorsichtig sein mit solchen Blumen, aber er sagt das auch nicht aus Gefälligkeit, wenn seine Truppe sich heute durchgehend die Zähne ausgebissen hat und keinen (oder nur einen) Stich gesehen hat.
Chaepau Männer´s! Gute Heimfahrt und erstmal regenieren. Wir werden unsere Entwicklung fortsetzen und unsere Punkte holen.
|
Kann sein, dass ich etwas anders ticke und viel weniger auf das eine einzelne Ergebnis schaue.
Mein Fazit nach 8 Spielen ist nunmal, dass wir auf keinen Gegner getroffen sind, den wir nicht hätten schlagen können, wenn nicht sogar teilweise " müssen ". Und dann schau Dir mal die aktuelle Tabelle an. Für meinen Geschmack könnten wir aktuell auf jeden Fall unter den top 5 stehen.
Klar, wir sind aufgestiegen, davon leite ich aber nicht ab, dass wir nicht besser sein können bzw damit zufrieden sein müssen, wenn wir knapp über dem Strich stehen.
Wir haben nicht viele Punkte liegen lassen, weil wir 30 mal Pech gehabt haben oder die Schiris uns jedes Spiel komplett zerpfiffen haben, sondern weil wir im Ballbesitz bei weitem weniger Plan haben, als in der Defensivarbeit, wo wir verdammt akribisch und sehr gut unterwegs sind.
Gaudino einzubauen war für mich persönlich ein erster und sehr wichtiger Schritt. Warten wir mal ab, wie es weitergeht.
Aber in meinen Augen können wir mehr, ohne dass wir den Defensivgedanken streichen müssen.