Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.09.2023, 07:25
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.916
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Johnen
Afamefuna, Hanraths, Dervisevic, Ößwein
Rumpf, Herzog
Ramaj, Bapoh, Heinz
Brasnic/Peters


Wären natürlich zu viele Wechsel zum letzten Spiel, aber würde ich gerne mal sehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (29.09.2023)
Werbung
  #62  
Alt 29.09.2023, 09:04
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 340 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Mies – aber gegen Spielstarke, schnelle Kölner vielleicht gar nicht so schlecht eine Spitze mit Ramaj und Heinz zu bilden.
Nennt mich bescheuert, aber wenn Cas und Brasnic ausfallen, dann würde ich mal Heinz als Sturmspitze sehen wollen. Der ist schnell, weiß wie man dribbelt und auch allgemein weiß jeder das der Nen Bomben Strahl in die Maschen dreschen kann.

Kuriose Idee, ich finde sie aber irgendwie interessant.
  #63  
Alt 29.09.2023, 10:43
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich mache mich unbeliebt und fordere die Rückkehr unserer bisher stabilsten IV, Uze und Aldin. Oesswein muss als AV die schnellen Kölner Spitzen abfangen. Dazu Rumpf neben Baum auf die Doppelsechs, Bapoh so abgesichert auf die Acht. Und wenn wir seit Sonntag etwas gelernt haben sollten, müssen Ramaj und Ametov in den Sturm, Brasnic kann dann auf die Zehn. Aber natürlich wird es so nicht kommen.
Ich fasse kurz zusammen, wir nehmen die Mannschaft die sich seit zwei Spielen unter einem neuen Trainer personell und spielerisch im Findungs-/Aufbauprozess befindet und bauen die vor einem höchstwahrscheinlich schwierigen Spiel einfach mal komplett um?

Unter anderem zerpflücken wir die Abwehr quasi komplett.

Da soll noch einer mal HB für irgendwelche Änderungen kritisieren. -.-





Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
  #64  
Alt 29.09.2023, 11:29
Printenkopp Printenkopp ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 356
Erhielt 170 Danke für 82 Beiträge
Kölner Stadt Anzeiger zum Spiel:

"Den U-21-Fußballern des 1. FC Köln droht eine Feuertaufe am Tivoli: Der FC muss aufgrund der Gelb-Rot-Sperre des Routiniers und Vize-Kapitäns Stephan Salger am Samstag bei Alemannia Aachen mit einer extrem jungen Abwehr-Reihe antreten. Vor einer Kulisse im mutmaßlich fünfstelligen Bereich wird dies eine ganz besondere Herausforderung für die Kölner Talente.

Kölns Trainer Evangelos Sbonias könnte sich für eine Dreierkette entscheiden
Trainer Evangelos Sbonias lässt sich noch nicht in die Karten schauen, wer die vakante Position Salgers einnehmen wird. Erster Anwärter scheint Rijad Smajic zu sein. Der 19-Jährige stand zumindest seit dem zweiten Spieltag jedes Mal im Kölner Aufgebot. Ein weiterer Kandidat ist Marlon Monning. Der U-19-Pokalsieger war jedoch in dieser Saison noch nicht einmal im U-21-Kader, daher käme der Sprung von der Tribüne in die Startelf – und an Smajic vorbei – durchaus überraschend.

Es gäbe jedoch eine Konstellation, in der sowohl Smajic als auch Monning neben dem gesetzten Bakatukanda zum Einsatz kommen könnten: Stellt Sbonias auf eine Dreierkette um, haben alle Defensiv-Talente ihren Platz. Eine Dreierkette mit zusätzlichen zwei Außenverteidigern erscheint grundsätzlich auch ein probates Mittel zu sein gegen die Alemannia, die gerade vor den eigenen Fans mit einer starken Offensive aufwarten wird.

Allerdings dürfte Sbonias keine guten Erinnerungen an den ersten Spieltag haben: Damals lief die U 21 mit einer Dreierkette auf – und kam bei Fortuna Köln mächtig unter die Räder (1:5). Seither agierte die FC-Reserve nur noch mit einer Viererkette in der Abwehr. Mit Mikail Özkan gibt es zudem noch eine weitere personelle Alternative in der Defensive."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (29.09.2023)
  #65  
Alt 29.09.2023, 11:43
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.404 Danke für 3.209 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Ich fasse kurz zusammen, wir nehmen die Mannschaft die sich seit zwei Spielen unter einem neuen Trainer personell und spielerisch im Findungs-/Aufbauprozess befindet und bauen die vor einem höchstwahrscheinlich schwierigen Spiel einfach mal komplett um?

Unter anderem zerpflücken wir die Abwehr quasi komplett.

Da soll noch einer mal HB für irgendwelche Änderungen kritisieren. -.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Ja, denn HB hat die Abwehr ja bereits zerpflückt. Dass Hanraths/Rumpf weiter ohne Gegentor bleiben können, glaube ich nicht, so schön das wäre. Die beiden sind (bisher) schlicht zu langsam. Warum man in unserer Lage nicht wenigstens Uzelac in die IV stellt - erfahren, kopfballstark, leadergeeignet -, erschließt sich mir nicht.

Aber ok, dann spielen wir uns halt weiter ein und setzen auf die trabende Startelf aus dem Paul Janes Stadion. Der Namensgeber hätte Tempo und Biss der ersten 45 Minuten mühelos mitgehen können. Er wäre in diesem Jahr 111 Jahre alt geworden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Pepe (29.09.2023)
  #66  
Alt 29.09.2023, 12:19
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 677
Abgegebene Danke: 764
Erhielt 515 Danke für 196 Beiträge
So könnte es kommen :

Johnen, Winter, Hanraths, Rumpf, Strujic, Baum, Scepanik, Bapoh/Schaub, Heinz, Ametov, Ramaj
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.09.2023)
  #67  
Alt 29.09.2023, 12:24
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, denn HB hat die Abwehr ja bereits zerpflückt. Dass Hanraths/Rumpf weiter ohne Gegentor bleiben können, glaube ich nicht, so schön das wäre. Die beiden sind (bisher) schlicht zu langsam. Warum man in unserer Lage nicht wenigstens Uzelac in die IV stellt - erfahren, kopfballstark, leadergeeignet -, erschließt sich mir nicht.

Aber ok, dann spielen wir uns halt weiter ein und setzen auf die trabende Startelf aus dem Paul Janes Stadion. Der Namensgeber hätte Tempo und Biss der ersten 45 Minuten mühelos mitgehen können. Er wäre in diesem Jahr 111 Jahre alt geworden.

Paul Janes (der übrigens mit Reinhold Münzenberg in der Nationalmannschaft eine Top Verteidigung bildete) verdanken wir auch in Stein gemeißelte Fußball Weisheiten :

Guter Köpper: … man muss im richtigen Moment höher springen als sein Gegner…

Guter Freistoß:…die Lücke in der Mauer muss man natürlich sehen…

Und nochwas für unseren Anton:
Wenn du das mal schaffst, nennen wir dich nur noch Paul:
Nach einem Freistoß von Janes knallte der Ball so heftig gegen die Latte, dass er erst jenseits der Mittellinie wieder aufs Spielfeld fiel
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (29.09.2023)
  #68  
Alt 29.09.2023, 12:36
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
So könnte es kommen :

Johnen, Winter, Hanraths, Rumpf, Strujic, Baum, Scepanik, Bapoh/Schaub, Heinz, Ametov, Ramaj
Wäre bei allem, was wir bislang hörten und sahen, sehr konsequent. Ich hoffe auf Bapoh.

Sortiert in ner Raute und Ramaj und Heinz (oder Ametov, dann Heinz auf 10 direkt dahinter) als Halbirgendwas ganz vorne drin.
Wie schon gesagt: Null MEIN intuitiver taktischer Zugang zu dem Kader, aber jetzt nunmal offensichtlich der Weg.
(wiewohl z.B. Ramaj und Ametov m.E. nach den jüngsten Eindrücken auch verdienterweise starten würden, personell passt das für mich da also schon. Wenn allerdings Brasnic doch fit würde, wäre trotzdem Eli mein Bankandidat, weil er immer direkt ein super heißer Faktor von der Bank ist.)

Ich bin gespannt auf Samstag und die kommenden Wochen und auch grundsätzlich bereit, mich zu befreunden mit dieser mir ziemlich fernen spielerischen Grundidee ("Dat soll Liverpool sein? Dat han isch misch viel jrößer vorjestellt."): Es dauert halt aktuell noch was;-)
Aufn Dreier!

alemannla - böckchen umstoßen
#14

Geändert von #14 (29.09.2023 um 13:23 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
austria-alemanne (29.09.2023), Go (29.09.2023), Larrymannia (29.09.2023), Ramazzotti (29.09.2023)
  #69  
Alt 29.09.2023, 12:41
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, denn HB hat die Abwehr ja bereits zerpflückt. Dass Hanraths/Rumpf weiter ohne Gegentor bleiben können, glaube ich nicht, so schön das wäre. Die beiden sind (bisher) schlicht zu langsam. Warum man in unserer Lage nicht wenigstens Uzelac in die IV stellt - erfahren, kopfballstark, leadergeeignet -, erschließt sich mir nicht.

Aber ok, dann spielen wir uns halt weiter ein und setzen auf die trabende Startelf aus dem Paul Janes Stadion. Der Namensgeber hätte Tempo und Biss der ersten 45 Minuten mühelos mitgehen können. Er wäre in diesem Jahr 111 Jahre alt geworden.

Ja und seine Erfolgsquote liegt bei 100% damit.
Er ändert die Abwehr komplett um und bleibt 2 Spiele ohne Gegentor, klingt für mich nach einer super Entscheidung..
Und warum ein Uzelac nicht spielt wird seine Gründe haben, Gründe die nichts mit letzter Saison zu tun haben.. Gründe, die auch keiner von uns nachvollziehen kann weil wir nicht TAGTÄGLICH mit der Mannschaft arbeiten..


Man sollte ihn jetzt mal vernünftig arbeiten lassen, er wird dafür bezahlt und hat mehr fussballerisch taktisches Wissen als wir alle zusammen.. sonst hätten wir alle den falschen Job..
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Larrymannia (29.09.2023), Ramazzotti (29.09.2023)
  #70  
Alt 29.09.2023, 13:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, denn HB hat die Abwehr ja bereits zerpflückt. Dass Hanraths/Rumpf weiter ohne Gegentor bleiben können, glaube ich nicht, so schön das wäre. Die beiden sind (bisher) schlicht zu langsam. Warum man in unserer Lage nicht wenigstens Uzelac in die IV stellt - erfahren, kopfballstark, leadergeeignet -, erschließt sich mir nicht.

Aber ok, dann spielen wir uns halt weiter ein und setzen auf die trabende Startelf aus dem Paul Janes Stadion. Der Namensgeber hätte Tempo und Biss der ersten 45 Minuten mühelos mitgehen können. Er wäre in diesem Jahr 111 Jahre alt geworden.
was??? Es soll Deiner Meinung nach passieren, dass wir Gegentore bekommen?? Hanraths und Rumpf raus, die Luschen.
  #71  
Alt 29.09.2023, 13:14
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Peters, Brasnic oder Marquet nicht im Training?
  #72  
Alt 29.09.2023, 13:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ja und seine Erfolgsquote liegt bei 100% damit.
Er ändert die Abwehr komplett um und bleibt 2 Spiele ohne Gegentor, klingt für mich nach einer super Entscheidung..
Und warum ein Uzelac nicht spielt wird seine Gründe haben, Gründe die nichts mit letzter Saison zu tun haben.. Gründe, die auch keiner von uns nachvollziehen kann weil wir nicht TAGTÄGLICH mit der Mannschaft arbeiten..


Man sollte ihn jetzt mal vernünftig arbeiten lassen, er wird dafür bezahlt und hat mehr fussballerisch taktisches Wissen als wir alle zusammen.. sonst hätten wir alle den falschen Job..
Unterschätze nicht die Schwarmintelligenz. Hohl, Helmes und andere Profis hatten sicher auch mehr Fachwissen als wir, trotzdem haben die Fans manche Sachen besser eingeschätzt als die Profis.

Für unsere Defensive schlägt morgen und nächsten Freitag die Stunde der Wahrheit. Da geht es gegen andere Kaliber als Rödinghausen und Düsseldorf. Bin gespannt...
Ein Sieg morgen und mindestens ein Punkt bei der Fortuna wären so wichtig für die Stimmung, würden die nicht nur von dir ersehnte Ruhe einkehren lassen und das kleine Fünkchen Resthoffnung wieder anfachen. Auf geht's.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (29.09.2023), Wissquass (29.09.2023)
  #73  
Alt 29.09.2023, 13:22
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, denn HB hat die Abwehr ja bereits zerpflückt. Dass Hanraths/Rumpf weiter ohne Gegentor bleiben können, glaube ich nicht, so schön das wäre. Die beiden sind (bisher) schlicht zu langsam.
Ok du beurteilst sie also daran, dass man mit ihnen in der Abwehr auch noch mal ein Gegentor kassieren wird. Wahnsinnige Argumentation. -.-

Zitat:
Warum man in unserer Lage nicht wenigstens Uzelac in die IV stellt - erfahren, kopfballstark, leadergeeignet -, erschließt sich mir nicht.
Ist das der selbe Uzelac der in den 6 Spielen in der Abwehr stand, in denen wir insgesamt 10 Tore kassiert haben? Unter anderem der 4:1 Untergang in Oberhausen.

Gemäß deiner Beurteilung von Hanraths und Rumpf, dass diese irgendwann noch mal Tor kassieren werden und deshalb raus müssen, müsste man mit Uzelac den Vertrag auflösen.^^

Zitat:
Aber ok, dann spielen wir uns halt weiter ein und setzen auf die trabende Startelf aus dem Paul Janes Stadion.
Wer setzt auf zu wenig Tempo im Spiel? Muss ich verpasst haben.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
  #74  
Alt 29.09.2023, 13:23
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 677
Abgegebene Danke: 764
Erhielt 515 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Peters, Brasnic oder Marquet nicht im Training?
Marquet gar nicht da, Peters Abbruch, Brasnic hat auch nicht alles mitgemacht.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.09.2023), chris2010 (29.09.2023), SteffAC (29.09.2023), tivolino (29.09.2023), Wissquass (29.09.2023)
  #75  
Alt 29.09.2023, 13:33
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Fun Fact:
Beim letzten Sieg der Kölner U23 auf dem Tivoli (2016; 0:1) spielte ein gewisser Lukas Scepanik auf Kölner Seite.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.09.2023)
  #76  
Alt 29.09.2023, 13:36
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Unterschätze nicht die Schwarmintelligenz. Hohl, Helmes und andere Profis hatten sicher auch mehr Fachwissen als wir, trotzdem haben die Fans manche Sachen besser eingeschätzt als die Profis.

Für unsere Defensive schlägt morgen und nächsten Freitag die Stunde der Wahrheit. Da geht es gegen andere Kaliber als Rödinghausen und Düsseldorf. Bin gespannt...
Ein Sieg morgen und mindestens ein Punkt bei der Fortuna wären so wichtig für die Stimmung, würden die nicht nur von dir ersehnte Ruhe einkehren lassen und das kleine Fünkchen Resthoffnung wieder anfachen. Auf geht's.
Das bezweifel ich doch stark!!
Ich glaub da hatte hier Jeder mehr Fachwissen als dieser, wie ATSV-MOW nun sagen würde, dilettantische Hochstapler.. (Helmes!!)

Aber Spaß beiseite, ich traue den Jungs, in den Kölner Spielen, 6 Punkte zu..
  #77  
Alt 29.09.2023, 13:41
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Schiedsrichter: Leonidas Exuzidis
Assistenten: Marco Lechtenberg, Dustin Sperling

Herr Exuzidis hat die Partei in Oberhausen (1:4) geleitet, aber auch im letzten Jahr das Heimspiel gegen Preußen Münster (4:2).
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #78  
Alt 29.09.2023, 13:55
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
So könnte es kommen :



Johnen, Winter, Hanraths, Rumpf, Strujic, Baum, Scepanik, Bapoh/Schaub, Heinz, Ametov, Ramaj
Das ist denke ich mal auf Grund der vorhandenen Infos und Eindrücken eine realistische Variante.

Bapoh müsste noch was effektiver in seinem Spiel sein. Verursacht viel Unruhe beim Gegner, allerdings auch immer bei sich selbst.

Ist die Frage, sollten Brasnic und Peters ausfallen, ob man Ametov da direkt so von Anfang an "ins Feuer schickt".

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
  #79  
Alt 29.09.2023, 14:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Das ist denke ich mal auf Grund der vorhandenen Infos und Eindrücken eine realistische Variante.

Bapoh müsste noch was effektiver in seinem Spiel sein. Verursacht viel Unruhe beim Gegner, allerdings auch immer bei sich selbst.

Ist die Frage, sollten Brasnic und Peters ausfallen, ob man Ametov da direkt so von Anfang an "ins Feuer schickt".

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Ich würde Ametov auf die 8 packen wie in D´dorf, Bapoh auf die 10 und den Sturm bilden Heinz und Ramaj
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.09.2023)
  #80  
Alt 29.09.2023, 14:37
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 562 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Schiedsrichter: Leonidas Exuzidis
Assistenten: Marco Lechtenberg, Dustin Sperling

Herr Exuzidis hat die Partei in Oberhausen (1:4) geleitet, aber auch im letzten Jahr das Heimspiel gegen Preußen Münster (4:2).
.
Gegen Münster war die Leistung schrecklich. Eine ganz ersichtliche Schwalbe als Elfmeter für Münster gepfiffen und uns ein Tor fälschlicherweise durch angebliches Abseits aberkannt. Gegen Oberhausen hat er auch viel zu viele Ruppigkeiten von Oberhausen nicht gepfiffen, uns gegenüber aber bei teilweise ersten Fouls einiger Spieler mit gelben Karten um sich geschmissen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (29.09.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung