Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 14.05.2008, 13:30
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von JSPBCAS Beitrag anzeigen
Ich denke ehrlich gesagt, dass es schon krass ist so viele Spieler ziehen zu lassen, zumindest als Ersatz bei Verletzungen, ... könnte man einige von ihnen noch brauchen. Dabei muss man natürlich auch darauf gucken, wie viel sie dann verdienen!

Wenn sie trotz Vertragsauflösung noch Geld von Alemannia bekommen kann das ja heiter werden wenn sie nirgend anders unterkommen und das gleiche Geld verdienen!
Ich könnte mir schon Vorstellen das 2 der 3 Kandidaten zu den Topverdienern gehören!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 14.05.2008, 13:33
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
kennt einer kim falkenberg? immerhin soll er im gespräch sein...
Wer sagt das bzw. wo steht das?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.05.2008, 13:36
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wer sagt das bzw. wo steht das?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4521484.html
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.05.2008, 13:39
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Wenn sie trotz Vertragsauflösung noch Geld von Alemannia bekommen kann das ja heiter werden wenn sie nirgend anders unterkommen und das gleiche Geld verdienen!
Ich könnte mir schon Vorstellen das 2 der 3 Kandidaten zu den Topverdienern gehören!
Das mit dem Unterkommen stelle ich mir nicht als Problem vor. Gerade die Aufsteiger dürften sich gerne mit gestandenem Personal aus der 2. Liga verstärken, einfach, weil solche Spieler einiges an Erfahrung mitbringen. Bei integeren Leuten wie Klitze denke ich, dass man sich wird einigen können. Bei anderen, die schon durch ihre Körpersprache nach außen signalisieren, dass ihnen die Bankdrückerei und das Nichtstun durchaus behagen, könnte das Thema schwieriger werden.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14.05.2008, 14:04
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Wenn sie trotz Vertragsauflösung noch Geld von Alemannia bekommen kann das ja heiter werden wenn sie nirgend anders unterkommen und das gleiche Geld verdienen!
Ich könnte mir schon Vorstellen das 2 der 3 Kandidaten zu den Topverdienern gehören!

Bei Vertragsauflösung kriegen sie kein Geld mehr. Sonst wäre es ja keine Vertragsauflösung, sondern eine Freistellung.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.05.2008, 14:09
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.535
Abgegebene Danke: 2.896
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Ich will jetzt nicht kritisieren, wer da alles weggeht, mit Sicherheit nicht.
Aber man sollte sich mal die Rückrunden-Tab ansehen.
Mit den Jungs, die da jetzt komplett im Einsatz waren, wären wir Rückrundenmäßig aufgestiegen.

Vielleicht wäre ein mäßiger Umbau als der Radikalschnitt. Aber noch isses ja auch nicht so weit
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.05.2008, 14:17
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich will nur hoffen das die Veranwortlichen die richtigen Entscheidungen getroffen haben ...
Ich hätte nicht alle Spieler wie es die Bild so schön formulierte "abserviert"..
Ich kann es bei einigen Spielern nachvollziehen,aber nicht bei allen...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.05.2008, 14:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.535
Abgegebene Danke: 2.896
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Aber es ist wohl klar, dass es für Liga 1 und für die Spitze in Liga 2 nicht mehr reicht
Warum denn, mal die Rückrundentabelle angesehen? Ab dem 19. Spieltag mitSeeberger haben wir in der Rückrunde 30 Punkte geholt, bei gleicher Hinrunde wären wir irgendwo in den 60ern ... da wo der FC oder Klappdach jetzt stehen ca. ... mit DEM Kader, der nun radikal umgebaut wird.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.05.2008, 14:21
Küppisch Küppisch ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht kritisieren, wer da alles weggeht, mit Sicherheit nicht.
Aber man sollte sich mal die Rückrunden-Tab ansehen.
Mit den Jungs, die da jetzt komplett im Einsatz waren, wären wir Rückrundenmäßig aufgestiegen.

Vielleicht wäre ein mäßiger Umbau als der Radikalschnitt. Aber noch isses ja auch nicht so weit
Die Leute die jetzt gehen haben doch garnicht mehr gespielt in der Rückrunde. Für Klitze ist es schade, jedoch hat er mich nicht mehr wirklich überzeugt. Schade finde ich den Abgang von Ebbers, da er sich stark verbessert hat. verteilt schön die Bälle und schießt auch ab und zu ein tor (erinnerte mich an Erik). Denke mir das bei Rege was vorgefallen ist! Ich denke der Seeberger weiß was er macht und das zeigt die Rückrundentabelle ja auch.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.05.2008, 14:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.535
Abgegebene Danke: 2.896
Erhielt 3.320 Danke für 1.571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Küppisch Beitrag anzeigen
Die Leute die jetzt gehen haben doch garnicht mehr gespielt in der Rückrunde. Für Klitze ist es schade, jedoch hat er mich nicht mehr wirklich überzeugt. Schade finde ich den Abgang von Ebbers, da er sich stark verbessert hat. verteilt schön die Bälle und schießt auch ab und zu ein tor (erinnerte mich an Erik). Denke mir das bei Rege was vorgefallen ist! Ich denke der Seeberger weiß was er macht und das zeigt die Rückrundentabelle ja auch.
Ja, aber (auch ich als Ebbers-kritiker muss das mal fairerweise sagen) hast du dir mal angesehen, wieviel Assist der Ebbers z.B. gemacht hat?
Und Nemeth, na ja, ich hab irgendwo gelesen, das der auch Angebote von woanders hat ..
Gut, Klitze ist nachvollziehbar.
Weiterhin wissen wir nicht, wie die Spieler die nun gehen, innerhalb der Mannschaft gewirkt haben, auch wenn sie irgendwo im Publikum saßen bei den Spielen.
Der eine oder andere hat sich vielleicht doch noch noch Chance ausgerechnet.
Sone Mannschaft ist immer ein Gesamtgefüge, und so wie sie war, haben wir 30 Punkte in der Rückrunde geholt.
Wenn man da einige Zentralpfeiler (vielleicht auch sozial jetzt) raussreist, kann das fatale Folgen haben für son Team.

Die Leistungen zum Schluss waren 6 Siege in 7 Spielen, und keiner kennt die Anteile der nicht-aktiven dabei.

Das ist das was ich meine ... udn neue Spieler bedeuten natürlich auch wieder neue Abstimmungsarbeit, die nicht in 2 Spieltagen geht, und wenn der Start der neuen Saison auch erstmal die ersten 5 Spieltage verbaselt wird, stehste am Schluss wieder auf Rang 7 .... :/
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 14.05.2008, 14:39
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Missverständnis?

Zitat:
Warum denn, mal die Rückrundentabelle angesehen? Ab dem 19. Spieltag mitSeeberger haben wir in der Rückrunde 30 Punkte geholt, bei gleicher Hinrunde wären wir irgendwo in den 60ern ... da wo der FC oder Klappdach jetzt stehen ca. ... mit DEM Kader, der nun radikal umgebaut wird.

Hier muß ein Missverständnis vorliegen. Ich denke, dass alle transfers die der Verein veranlassen möchte ( also wohl nicht Ebbers ) Resultat der Rückrunde sind, weil diese nämlich gezeigt hat, dass es ohne diese Spieler besser lief.
Im Falle Klitzpera:
Gegen Fürth noch mit Herzig verteidigt. Ergebnis 2:5
Danach in 9 Spielen ohne ihn insgesamt 5 Gegentore.
Gespielt hat er zwischenzeitlich nur noch in Freiburg, da haben wir 1:0 verloren und erinnerst du dich noch daran, wer den Freistoß an der 16er Kante verursacht hat und ihn dann noch leicht ins Netz abfälschte?

Ich bin allerdings kein Freund von diesen allzu einfachen Daten. Doch hat man schon letzte Saison gesehen, dass Klitze das Niveau nicht mehr hat.
Bei allen drei anderen ( Leiwa, Reghe und Emu ) liegt es wohl eher an der Einstellung, deshalb ist es für Klitze etwas schade. Aber, wie schonmal jemand sagte, so ein Mann verdient einfach zu viel um in 2. oder 3. Reihe noch im Kader zu bleiben. Dann lieber junge Leute.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.05.2008, 14:42
Benutzerbild von JSPBCAS
JSPBCAS JSPBCAS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Küppisch Beitrag anzeigen
Die Leute die jetzt gehen haben doch garnicht mehr gespielt in der Rückrunde. Für Klitze ist es schade, jedoch hat er mich nicht mehr wirklich überzeugt. Schade finde ich den Abgang von Ebbers, da er sich stark verbessert hat. verteilt schön die Bälle und schießt auch ab und zu ein tor (erinnerte mich an Erik). Denke mir das bei Rege was vorgefallen ist! Ich denke der Seeberger weiß was er macht und das zeigt die Rückrundentabelle ja auch.
Also Reghe und Klitze haben nicht mehr gespielt, aber Leiwa wohl und nicht mal so schlecht. Außerdem glaube(oder hoffe?) ich ehrlich gesagt, dass sich einige Spieler vielleicht auch nächste Saison wieder fangen und deshalb besser nicht abgegeben werden sollten! Klar kann man nicht alle behalten, aber ich finde den Umbruch trotzdem zu radikal!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.05.2008, 14:46
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die fatalen Folgen haben wir in der Hinrunde gesehen. Wenn nicht jetzt wann dann. Der Umbruch ist viel zu spät erfolgt. Weil man gemeint hat wir hätten einen Bundesligatauglichen Kader der auch in der zweiten Liga eine große Rolle spielen kann. Das war der schwere Irrtum.

Jetzt muss der Neuaufbau erfolgen, und der sieht ja nicht schlecht aus.
grundsätzlich:

nur IV ist dann jetzt schon ne extreme Baustelle... ohne Herzig, Klitze, und wohl auch Vukovic(?), der ja eigentlich als Ersatz für Moses geholt wurde und jetzt in der II.Mannschaft im Mittelfeld spielt
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.05.2008, 14:51
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Zitat:
Sone Mannschaft ist immer ein Gesamtgefüge, und so wie sie war, haben wir 30 Punkte in der Rückrunde geholt.
Wenn man da einige Zentralpfeiler (vielleicht auch sozial jetzt) raussreist, kann das fatale Folgen haben für son Team.
Du hast recht, wir wissen nicht welchen Stellenwert der einzelne Spieler genau hat im Gesamtgefüge besitzt.
Doch die Spieler, die seit Wochen und Monaten nicht mehr dabei sind werden wohl auch eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Stell dir nurmal vor, Reghecampf sitzt abwechselnd auf Bank oder Tribüne, spielt ab und an bei den Amas, kümmert dich ansonsten um sein "Studium" daheim. Gleichzeitig verdient er aber mit Abstand am meisten im ganzen Kader.
Wie wird das wohl für das Gesamtgefüge sein?
Nee, also hier muß ein konsequenter Schnitt her. Wen kann man brauchen, wen nicht. Und wenn man jemanden als Ergänzungsspieler braucht, dann zu angemessenen Bezügen.
Natürlich muß man den ein oder anderen Spieler holen, der zum Führunsspieler taugt. Da ist seit dem Weggang von Meijer, Landgraf, Rösler nix mehr passiert. Und wenn jetzt auch noch Ebbers weg ist gibts da nur noch Heini, der aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit zu viel mit sich selbst zu tun hat.
Das ist natürlich unbedingt zu beachten.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.05.2008, 14:56
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von JSPBCAS Beitrag anzeigen
Also Reghe und Klitze haben nicht mehr gespielt, aber Leiwa wohl und nicht mal so schlecht. Außerdem glaube(oder hoffe?) ich ehrlich gesagt, dass sich einige Spieler vielleicht auch nächste Saison wieder fangen und deshalb besser nicht abgegeben werden sollten! Klar kann man nicht alle behalten, aber ich finde den Umbruch trotzdem zu radikal!
Klar ist der Umbruch radikal, aber das war nach der Winterpause auch nicht anders. Und schlecht war das wohl nicht. Und klar kann man hoffen dass sich Spieler nächste Saison wieder fangen, aber es bleibt halt auch nur eine Hoffnung. Es ist die Frage was mehr Motivation bietet. Das Wissen, dass man nur durch Leistung in der Mannschaft bleibt, oder dass man auf jeden Fall drin bleibt da man ja nächste Saison wieder besser sein könnte... Ich finde das Vorgehen auch konsequent und vollkommen in Ordnung. Klar haben einzelne in der Vergangenheit viel für den Verein geleistet. Aber in der Vergangenheit und in Dankbarkeit zu schwelgen bringt halt keine Punkte. Das muss man einfach mal realistisch sehen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.05.2008, 15:10
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Klar ist der Umbruch radikal, aber das war nach der Winterpause auch nicht anders. Und schlecht war das wohl nicht. Und klar kann man hoffen dass sich Spieler nächste Saison wieder fangen, aber es bleibt halt auch nur eine Hoffnung.
Ich denke wir haben lange genug gehofft...
gehofft, dass Klitze sich noch steigert und seine abfallende Leistungskurve bremst, gehofft, dass Reghe wieder mal sein Können zeigt, gehofft dass Kolev und Pecka was von ihren Torschützenkönigresultaten zeigen, gehofft gehofft gehofft...

Der Ebbers hatte unter anderem private Gründe und Nemeth ist noch nicht weg (zum Glück)...

Ich finde den Umbruch zwar auch mutig, aber ich hab auch kein Bock, mit dieser Einstellung/Leistungsstufe die neue Saison anzugehen... Also, auf gehts zu neuen Ufern...
Viele Spieler haben uns in der Vergangenheit super geholfen, aber wenn es nicht mehr klappt, sollte man auch nicht zu lange klammern...

und die Argumente, Reghe, Klitze,etc auf die Bank zu setzen, um verletzte Spieler zu ersetzen, ist ja wohl weder im Sinne der Alemannia noch in dem der Spieler... die wollen spielen...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.05.2008, 15:12
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
beitrag #1 und #3 sind vom niveau her wie der artikel, der zitiert wird. diese herrschaften sind anscheinend noch zu jung, um solche dinge bewerten zu koennen.
es ist absolut wichtig und grundvoraussetzung fuer eine kommende starke saison, dass alte zoepfe abgeschnitten werden. dieser kader war oder ist zu erfolgsverwoehnt von den fetten letzten jahren. ein klitze wird einer mannschaft wie 1860 oder auch fortuna weiterhelfen, da er erfahren ist, aber wenn man sich mal die tabelle anschaut (oder die liga in der sie spielen) sind das mannschaften, die lichtjahre von dem entfernt sind, was aachen naechste saison spielt. der weg der hier von seeberger beschritten wird ist der einzig richtige und ich bin mir sicher, dass wir, falls die verpflichtungen so weiterlaufen naechste saison unter den ersten drei landen werden, da koeln, gladbach und hoffentlich hoffenheim weg sind und mit rostock duisburg und hoffentlich bielefeld vereine kommen, die wir hinter uns lassen koennen.

Im Großen und Ganzen - d´accord mit Deiner Sichtweise.
Allerdings möchte ich ( wenn schon ... ) 1. oder 2. werden. Auf Relegation habe ich gar keine Lust !! Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung !! Man hätte ( wenn es denn unbedingt so sein muß ... ) wie ein Endspiel aufziehen sollen. Ähnlich dem - eines Pokalfinales auf neutralem Platz.
Der Weg von Seeberger ist richtig und konsequent. Erst muß die Abwehr stehen. Erst wenn hinten Beton angerührt ist - erst dann geht es zielstrebig nach Vorne.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.05.2008, 15:12
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
Ich kann es bei einigen Spielern nachvollziehen,aber nicht bei allen...
Nämlich???
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.05.2008, 15:15
Küppisch Küppisch ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Und Nemeth, na ja, ich hab irgendwo gelesen, das der auch Angebote von woanders hat ..
das habe ich auch mitbekommen. Finde man sollte versuchen ihn zuhalten. Habe jedoch auch mitbekommen, dass es vll noch Ärger um Daun geben kann da Rostock wohl mit Duisburg ne Abmachung hat oder hatte. Genau Quellen kann ich leider nicht angeben. Weiß jemand mehr? Aber zurück auf Klitze. Früher ein Top Mann keine frage, aber seid der Bundesliga auf einem absteigenen Ast. Meiner meinung viel zulangsam und aus diesem Grund kommt oft die Notbremse. Seyi Olajengbesi ist für mich einer der Gründe warum die Abwehr so gut stand in der rückrunde. Der kerl hat die Ruhe weg hinten und hat unsere Abwehr stabiler gemacht! Bin froh das wir ihn jetzt ganz gebunden haben!!!!! Bin schon sehr gespannt auf die Neue Saison, obwohl man jetzt noch nix genaues sagen kann.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.05.2008, 15:19
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Küppisch Beitrag anzeigen
das habe ich auch mitbekommen. Finde man sollte versuchen ihn zuhalten. Habe jedoch auch mitbekommen, dass es vll noch Ärger um Daun geben kann da Rostock wohl mit Duisburg ne Abmachung hat oder hatte. Genau Quellen kann ich leider nicht angeben. Weiß jemand mehr? Aber zurück auf Klitze. Früher ein Top Mann keine frage, aber seid der Bundesliga auf einem absteigenen Ast. Meiner meinung viel zulangsam und aus diesem Grund kommt oft die Notbremse. Seyi Olajengbesi ist für mich einer der Gründe warum die Abwehr so gut stand in der rückrunde. Der kerl hat die Ruhe weg hinten und hat unsere Abwehr stabiler gemacht! Bin froh das wir ihn jetzt ganz gebunden haben!!!!! Bin schon sehr gespannt auf die Neue Saison, obwohl man jetzt noch nix genaues sagen kann.
Uns und auch Duisburg kann nix drohen denn der Spieler/Verein (Duisburg) hatten Vertrag bis 06.2008 und was darüba hinaus passiert ist sche..ß egal! Wie kann den Duisburg entscheiden wohin ein Spieler geht oder auch nicht? Glaub nicht das da was kommt! Oder haben wir Schwarzgeld an Hellmich überwiesen?
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung