Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 28.06.2008, 15:45
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Europrinte Beitrag anzeigen
Dann kann er sich seine Verdienste da hinstecken, wo keine Sonne scheint.
... London?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 28.06.2008, 15:52
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Wenn dies alles so stimmen sollte, finde ich die Sache, wie sie läuft, absolut nicht in Ordnung. Da muss ich den meisten hier zustimmen.

Mich stören an dieser Sache nur ein paar Dinge, nämlich die Quellen:

1. Svenc berichtet, was ihm ein Freund berichtet hat, was Klitzpera berichtet hat. Mal davon abgesehen, dass ich solche privaten Gespräche auch nicht gerne an dieser Stelle lese (es ist ein Unterschied, ob Klitze ein Interview gibt oder einem Freund etwas erzählt) - ich mache mir auch Sorgen wegen des Stille-Post-Prinzips. Unterstellen wir einfach mal (hypothetisch), dass Klitzpera in seiner Enttäuschung manche Dinge etwas hochstilisiert, sein Kumpel diese Dinge ebenso mit Wut oder Enttäuschung "weiterverarbeitet" und dies letztlich auch Svenc hier tut. Da würde ich noch nichtmal jemanden böse Absicht unterstellen, denn sowas ist menschlich.

2. Vergleichbare Berichte dieser Schärfe kenne ich nur aus der Bild-Zeitung - in seriösen Blättern sucht man solche Berichte vergeblich. Interessant ist beispielsweise, dass im verlinkten Artikel steht "unerwünscht beim Training erschienen", wobei zuvor berichtet wurde, dass Klitze (wie alle Vertragsspieler) eine Einladung erhalten hat. Ebenso traue ich mich zu behaupten, dass im gleichen Blättchen, sofern es keine Anrufe von Seeberger bei Klitze gegeben hätte, stehen würde: "Er hat noch nicht einmal angerufen." Und abschließend würde ich sogar wetten: Wenn Seeberger Klitze in den Kader zurückholt, wäre es wiederum diese Zeitung, die die Autorität des Trainers in Frage stellen würde.

3. Was mich insbesondere stört: Hier wird nur auf Basis von Klitzes
Aussagen geurteilt. Niemand hinterfragt, ob es auch eine Variante der Geschichte aus Seebergers Sicht gibt. Ich möchte Klitze keine Lügen unterstellen (dazu müsste ich ihn zumindest persönlich kennen), aber habe bereits bei 1. erklärt, wie sich so eine Geschichte wandeln kann. Jeder weiß aus eigener Erfahrung, dass es bei solchen "Schlammschlachten" in der Regel auch mindestens zwei Geschichten gibt.

Wie gesagt - wenn das erzählte so stimmt, wäre ich auch sehr enttäuscht. Aber bevor ich auf Distanz (für mich) urteile, würde ich gerne andere Quellen als die in 1. und 2. genannten hören bzw. auch mal die unter 3. beschriebene Variante hören. Vorher ist das alles für mich blabla, dass sich erstmal bestätigen muss.

Und nochmal an Svenc: Ich mag dir bei 1. wirklich keine bösen Absichten unterstellen - aber ich denke mal, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus will
Danke für den Artikel. Ich habe daran nichts auszusetzen. Ich habe ja auch in meinem Posts die Frage gestellt, wer dafür verantwortlich ist (ist es Seeberger alleine?) und warum von Seiten des Vorstands da nichts passiert.

Das an der Geschichte was dran ist, zeigt doch darin, dass Klitze überhaupt ein Interview mit der Bild gegeben hat... und mir die Aussagen des Blöd-Interviews genannt wurden, bevor ich von dem Blöd-Interview überhaupt etwas wusste... Und mir wurde nicht aus der Blöd vorgelesen, sondern von einem Telefonat mit Klitze berichtet...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 28.06.2008, 15:55
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Wir sind eben nicht im Kindergarten, wo die Tante eingreift, wenn man den kleinen Alex nicht mitspielen lässt. Und wir sind auch keine Thekenmannschaft, wo es wichtig ist, dass man sich mag und beim prosten in die Augen sehen kann.
Moralisch betrachtet kann man Seebergers Verhalten - sollte es denn so sein, wie die Bild schreibt - verurteilen, das sagt aber nichts über dessen Qualitäten als Trainer aus, worauf ich einzig und allein meine Meinung über Seeberger stütze. Mir ist ein netter Trainer mit guten Umgangsformen lieber, ist für mich aber nicht Bedingung. Desweiteren bin ich überzeugt, dass beide J. S.s die gleiche Linie fahren. Dass Seeberger jetzt schon mächtiger als Schmaddi sein soll, klingt für mich einigermaßen absurd.

Beste Grüße.

Wir sind einer Meinung, dass Seebergers trainerische Qualitäten hoch sind. Der Erfolg gibt ihm recht. Wenn das mit Klitze aber wirklich so abläuft, dann darf man aber doch Kritik üben, oder?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 28.06.2008, 16:12
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Dann trifft man sich halt in der Mitte, man läßt ihn ablösefrei ziehen, und zahlt ihm eine Abfindung im Bereich der Gehaltsdifferenz zum neuen Vertrag beim neuen Verein in den kommenden 2 Jahren und verkauft das dann positiv nach außen. Dafür müßte Klitzpera aber bereit sein sich um einen neuen Verein zu kümmern.
die Lösung fände ich auch gut, nur mal ganz ehrlich... welcher Verein in der 2. Liga könnte sich mit Klitze in der Form 2007/2008 verstärken?
Bei einem Verein der 3. Liga würde er so wenig verdienen, dass die Alemannia ja immer noch 70% seiner Bezüge zahlen müsste....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 28.06.2008, 16:36
Europrinte
Gast
 
Beiträge: n/a
Pro Jürgen Seeberger

Lorenzius
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 28.06.2008, 17:53
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

Das an der Geschichte was dran ist, zeigt doch darin, dass Klitze überhaupt ein Interview mit der Bild gegeben hat... und mir die Aussagen des Blöd-Interviews genannt wurden, bevor ich von dem Blöd-Interview überhaupt etwas wusste... Und mir wurde nicht aus der Blöd vorgelesen, sondern von einem Telefonat mit Klitze berichtet...

Gruss

svenc
Das problem liegt darin, dass du dich auf "Sekundär-Literatur" beziehst, zu der es- so scheint es - bisher keine "Gegendarstellung" gibt. Wie heißt es so schön im alt-sächsischen Recht: "Eines Mannes Rede ist keines Mannes Rede, man soll sie billig hören beede!"
Solange diese Forderung nicht erfüllt ist, bleibt das alles - sorry, und ich verbessere mich gerne -bisher "Killepitz"!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 28.06.2008, 17:53
Benutzerbild von ola-ac
ola-ac ola-ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Denkst du eigentlich über deine Stammtischparolen nach bevor du sie postest? Lass dem Klitze dann halt mal 2 Jahresgehälter ausbezahlen, damit hier alles schön aussieht und er weg ist... Hallo?!? Das ist knallhartes Geschäft, hier geht es nicht um das Bezahlen einer Bratwurst!

Das was dort grade abläuft ist, zumindest teilweise, sehr professionell wie ich finde und hat eben gar nichts mit Kindergarten zu tun, lass doch die Bild schreiben was sie will...

-> da kann man aber nun wirklich sehr geteilter meinung drüber sein...

Natürlich hat ein Klitzpera einen anderen Abschied aus Aachen verdient. Dies ist aber aufgrund des vermutlich recht gut dotierten laufenden Vertrages einerseits und den mangelnden gut bezahlten Angeboten andererseits nicht möglich, ohne dass jemand größere finanzielle Abstriche machen muss, wozu wohl keiner bereit ist, verständlicher weise.
-> da hast du nun den nagel auf den kopf getroffen, ABER...
... es kann nicht sein, dass das management einen vertrag bis 2010 verlängert, wohlwissend dass insbeondere das traineramt (gerade in aachen) mitunter ein amt von begrenzter dauer ist, und dann bei dieser posse nix unternimmt...

das AK sportlich den anforderungen in aachen net mehr genügt, darüber brauchen wir nicht streiten... aber ich muss auch als management wissen was ich tue wenn ich verträge mit spielern verlängere...
und es wird mit sicherheit so sein, dass AK kein angebot hat, welches auch nur halbwegs in die dimension seines derzeitigen verdienstes bei der alemannia "reinriecht"...

und deshalb ist des AKs sehr gutes recht, seinen vertrag erfüllen zu "wollen" ...
wenn das alles wirklich so abläuft, wie das im moment überall kolpotiert wird, dann spricht man zurecht im arbeitsrecht von mobbing (das kontinierliche ausgrenzen von mitarbeitern... ).
und mobbing erfüllt den tatbestand einer straftat und net den
einer ordnungswidrigkeit.

ich finde die arbeit von seeberger übrigens bislang auch sehr lobenswert , aber die jetzige verhaltensweise, so sie denn stimmt, zeigt mir einfach nur, dass er führung braucht , da er ja nun im profiport in D bislang net zuhause gewesen ist. und diese führung muss ihm JS geben...
sonst haben wir hier in aachen bald das komplette chaos...

lg
ola-ac
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 28.06.2008, 18:15
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So einen unqualifizierten Dummfug habe ich hier noch nie gelesen, und das will was heissen!

Na, dann kannst Du ja von Glück reden, dass Du anscheinend Deine diversen eigenen Beiträge nicht gegenliest
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 28.06.2008, 18:48
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
naja, jetzt habe ich mir das doch sehr lange angesehen und durch gelesen.

ich bring es mal auf ( meinen ) punkt.

klitze ist ein aachener spieler, der viele verdienste für die alemannia getan hat. er ist immer ein ruhiger vorzeige fußballer gewesen, der sich immer im sinne des verein gestellt hat. und das auch immer noch tut.
aber seine zeit ist vorbei. das ist gesagt und wohl auch gut so.
ABER es kann nicht sein, dass man so mit ihm umspringt.
laßt ihn doch in ruhe mit trainieren . er hat schließlich einen vertrag und bekommt geld dafür. dann soll er auch was dafür tun. er weiß, das seeberger nicht mehr mit ihm plant.
das ist offen und ehrlich.
Aber warum die türe zu schließen. man weiß nie was passiert. und vielleicht wäre man mal wieder froh, wenn er spielen würde, vielleicht auch nur, weil er muß ( alle anderen verletzt )
was macht man dann, ihn dazu zwingen, weil er einen vertrag hat?
das ist doch alles widersprüchlich und unsinn.
solange er keinen vertrag hat, sollte man ihn mit trainieren lassen und ihm auch alles zur verfügung stellen. noch ist er ein spieler der mannschaft. vielleicht braucht ihn auch unsere 2te? dann wäre doch schön wenn er fitt ist.

kurzum etwas mehr besonnenheit von allen seiten wäre wohl angebracht.
in tiefer trauer
gruß
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 28.06.2008, 19:00
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.449
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.435 Danke für 1.501 Beiträge
Auch ich finde Klitze ist ein sehr sympathischer Mensch, aber Fakt ist, seine Leistung in der letzten Saison war insgesamt zu schwach um in einem Team zu spielen, das in den zweiten Liga oben mitspielen möchte.
Obwohl der Trainer ihm zum Ende der Saison unmißverständlich klar gemacht hat, daß er nicht mehr mit ihm plane, hat er es wohl nicht wahrhaben wollen. Er hat geglaubt, sich nach der Sommerpause wieder in Mannschaft kämpfen zu können, erst jetzt wird ihm die Situation richtig bewußt und er hadert damit.
Das Interview mit der BILD, daß wohl so oder so ähnlich abgelaufen ist, sonst würde wohl dementiert, sollte entweder seinem Herzen Luft machen oder es sollte ein Sprungbrett werden (siehe Reghekampf) seine Personalie in aller Munde zu bringen, um so leichter eine Regelung (siehe wieder Reghe) herbeizuführen.
Mobbing könnte man hier hineininterpretieren, doch ist sie immer sehr schwer nachzuweisen, ist oft nur ein subjektives Gefühl.
Der Fall wird oft mit anderen Firmen verglichen, da kann man Mitarbeitern in ähnlichen Situationen kündigen. Aber auch da müssen bis zum Ende der Kündigungsfrist bzw bei Mitarbeitern mit befristetem Vertrag bis zu Ende vom Arbeitgeber die vertraglichen Leistungen erbracht werden, die normalerweise nur aus Gehaltszahlungen bestehen. Wahrscheinlich ist die Alemannia juristisch so gut beraten, daß man Klitze das ganze Vertragsprogramm erfüllt, und wenn es mit dem Physio ist.
Trotzdem "menschlich" unterste Schublade und (das hört man tagtäglich in seinem Umfeld von Nicht-Alemanniafans) imagemäßig stark abträglich.
__________________

Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 28.06.2008, 20:24
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So einen unqualifizierten Dummfug habe ich hier noch nie gelesen, und das will was heissen!

Getrübtes Urteilsvermögen? Bis auf den ersten Satz meines Beitrags ist wohl kein weiterer ernst zu nehmen. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass diese Klitze-Diskussion wohl nur aufgrund eines Mangels an anderen interessanten Themen - Stichwort "Sommerloch" - so intensiv geführt wird und mich dieser Umstand amüsiert. Mich abzuqualifizieren kannst du dir schenken. Für wen hälst du dich?
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 28.06.2008, 21:19
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
denn er ist der Namensgeber meines Sohnes
Du hast deinen Sohn Klitzpera genannt???
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 28.06.2008, 23:06
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ABER es kann nicht sein, dass man so mit ihm umspringt.
laßt ihn doch in ruhe mit trainieren . er hat schließlich einen vertrag und bekommt geld dafür. dann soll er auch was dafür tun. er weiß, das seeberger nicht mehr mit ihm plant.
Wie springt man denn mit ihm um??? Gesichert ist doch nur, dass er keine Mannschaftskollektion mit 20 Trikots, 7 Trainings, 3 Sporttaschen, 20 T-Shirts und und und bekommen hat und dass er nicht zur Leistungsdiagnose durfte/sollte...
Und? Er spielt keine Rolle mehr in 2008/09, soll sich einen neuen Verein suchen...
Er trainiert mit, und zwar mit nummerlosen Trainingssachen - ja und... wofür ne nummer...? Dann ist er nicht in Köln gewesen. Ja und, Seeberger interessiert nicht, wie fit er ist, da soll sich doch sein zukünftiger Arbeitgeber drum kümmern... Und für Klitze ist es ja auch nicht wirklich essentiel, wie sein wissenschaftlicher Leistungsstand ist, hilft hauptsächlich dem Trainerstab...
Also, wo sind jetzt die unfairen Aktionen, die ihm seine Würde nehmen...??
Jetzt kommt mir nicht mit der Bild oder Pintos Frisör
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 29.06.2008, 03:34
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Das problem liegt darin, dass du dich auf "Sekundär-Literatur" beziehst, zu der es- so scheint es - bisher keine "Gegendarstellung" gibt. Wie heißt es so schön im alt-sächsischen Recht: "Eines Mannes Rede ist keines Mannes Rede, man soll sie billig hören beede!"
Solange diese Forderung nicht erfüllt ist, bleibt das alles - sorry, und ich verbessere mich gerne -bisher "Killepitz"!
noch einmal:
Die Infos habe ich erhalten, vor Kenntnis des Blöd-Artikels und auch mein Kontakt kannte den Blöd-Artikel nicht, sondern berichtete nur aus einem Gespräch mit Klitze..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 29.06.2008, 18:38
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Fortunas Interesse

Zur Meinungsbildung möchte ich beitragen, dass Fortuna D`dorf Interesse an Klitzpera bekundet hatte. Der D´dorfer manager meinte aber sinngemäß, die Gehaltsvorstellungen Klitzperas würden ihren Rahmen sprengen, in diese Dimensionen könnte man sich nicht hineinwagen.

Vielleicht bezieht sich das ominösen Telefonat des Hrn. Seeberger ja auch auf den guten Willen des Spielers anfragenden Verein entgegen zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 29.06.2008, 19:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Der D´dorfer manager meinte aber sinngemäß, die Gehaltsvorstellungen Klitzperas würden ihren Rahmen sprengen, in diese Dimensionen könnte man sich nicht hineinwagen.
Warum auch nicht? Niemand wechselt seinen Arbeitgeber, wenn man sich finanziell verschlechtert. Das würde ich auch nicht machen. Scheinbar bekommt er in Aachen mehr Grundgehalt als in Düsseldorf selbiges mit Prämie(n). Wer hier auf moralische Werte baut, ist schief gewickelt oder hat etwas zu verschenken.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 29.06.2008, 19:08
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Warum auch nicht? Niemand wechselt seinen Arbeitgeber, wenn man sich finanziell verschlechtert. Das würde ich auch nicht machen. Scheinbar bekommt er in Aachen mehr Grundgehalt als in Düsseldorf selbiges mit Prämie(n). Wer hier auf moralische Werte baut, ist schief gewickelt oder hat etwas zu verschenken.
Löst man das in solchen Fällen nicht so, dass z.B. Fortuna das Grundgehalt zahlen, was sie eben zu zahlen bereit sind und Alemannia legt den Rest oben drauf?
Schließlich hat er noch einen gültigen Vertrag und das Gehalt steht ihm ja zu.
Und er würde zu einem großen Teil von der Aachener Gehaltsliste verschwinden.

So würde doch jedem gerecht, oder?
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 29.06.2008, 19:25
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Löst man das in solchen Fällen nicht so, dass z.B. Fortuna das Grundgehalt zahlen, was sie eben zu zahlen bereit sind und Alemannia legt den Rest oben drauf?
Schließlich hat er noch einen gültigen Vertrag und das Gehalt steht ihm ja zu.
Und er würde zu einem großen Teil von der Aachener Gehaltsliste verschwinden.

So würde doch jedem gerecht, oder?
Das wäre es wirklich und Klitzpera müsste noch nicht mal umziehen. Aber ist der Zug nicht bereits abgefahren?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 29.06.2008, 20:14
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Warum auch nicht? Niemand wechselt seinen Arbeitgeber, wenn man sich finanziell verschlechtert.
Da möchte ich dir vehement widersprechen. Es gibt genügend Argumente neben dem Finanziellen, die dazu beitragen, dass man zufrieden ist oder nicht.

Bei einem Profifußballer sollte man davon ausgehen, dass er spielen will. Und ich schätze Klitze auch so ein, dass er das ebenso sieht. Dass er sich so besonders fit gemacht hat, spricht ja genau für seine Einstellung diesbezüglich.
Neben dem Finanziellen ist das sicherlich ein sehr, sehr wichtiger Aspekt, eine Perspektive zu haben.
Ob es da für Klitze sinnvoll ist und ihn glücklich macht, auf Erfüllung des Vertrags durch die Alemannia zu pochen, wenn er dort keine Perspektive mehr hat, wage ich stark zu bezweifeln.

Hoffentlich findet sich noch ein Verein, bei dem Klitze sein Glück findet. Wahrscheinich wird er finanzielle Abstriche machen müssen. Ich drücke ihm die Daumen.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 29.06.2008, 20:34
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Du hast deinen Sohn Klitzpera genannt???

Nö das nicht... aber wir hatten überlegt...wer ist von den Spielern am meisten mit Aachen verwachsen.... und welcher Vormame gefiel... und zudem wen kannten wir persönlich...und da wir nur mässig auseinander wohnten.. und ..und und..
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung