Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 27.06.2008, 00:53
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Nachname

Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Leute , guckt euch doch den Nachnamen des BLÖD-Reporters an .
Na , klingelts ?
Könntest Du für ungeBILDete Leser den Nachnamen mal nennen, damit es auch bei diesen klingeln kann?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 27.06.2008, 06:47
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Könntest Du für ungeBILDete Leser den Nachnamen mal nennen, damit es auch bei diesen klingeln kann?
Er heißt

Zitat:
Zitat von Bild
Mieses Spiel mit Klitzpera

Von ULRICH BAUER

Naja, wahr wohl ein Scherz.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 27.06.2008, 06:47
hagener Alemanne hagener Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich weiß echt nicht was hier so aufgebauscht wird. Ein Herr Klitzpera spielt eine unterirdische Hinserie und bekommt vom neuen Trainer die Ansage dass er gehen kann und nicht mehr erwünscht ist. Klar ist doch dass er bei uns einen gut dotierten Vertrag hat und natürlich auch nur bei einem ähnlichen Angebot wechseln wird. Nur wer möchte denn so einen abgehalfterten Altstar einstellen wenn fürs gleiche Geld 2 hungrige junge spieler bekommen kann?

Ich besitze eine Dauerkarte im S-Block und habe mich sowieso schon seit längerem gefragt was der Klitzpera da auf dem Platz macht. Bei seiner Schnelligkeit bekommt der ja sogar Probleme in der Würstchenbude.

Nun zum eigentlichen. Ich finde es legitim von den Verantwortlichen den Herren Klitzpera und Weigelt so richtig Lack unterm ***** zu machen, dass sie endlich wechseln und dem Verein durch ihren Verbleib nicht mehr in der Zukunft zur finanziellen Last fallen. Für die beiden könnten nich 1-2 Verstärkungen kommen um wirklich in der nächsten Saison oben mitzuspielen.

lg aus Düseldorf
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 27.06.2008, 07:12
Benutzerbild von didiome
didiome didiome ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Seeberger go home.So einen wie Sie können wir hier nicht brauchen.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 27.06.2008, 07:41
Aue Öcher Jung
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von didiome Beitrag anzeigen
Seeberger go home.So einen wie Sie können wir hier nicht brauchen.
Und du bist entweder früher zu heiß gebadet worden oder zu oft vom wickeltisch gefallen

Genau diesen trainer brauchen wir hier genau dafür wurde er geholt
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 27.06.2008, 07:59
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Morgen Hajo nur für Dich

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
1. Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass ein Mitarbeiter, der den Anforderungen seines Arbeitgebers nicht mehr genügt, von diesem gebeten/aufgefordert wird, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
2. Der eigentliche Fehler wurde nicht jetzt von Seeberger gemacht, sondern von denen, die Klitzpera einen Dreijahresvertrag gegeben haben.
3. Das Problem wird erst dadurch eins, dass Klitzpera seine Verdienste um Alemannia hat und ein netter Kerl zu sein scheint.
4. Hochgekocht wird das Ganze durch die BLÖD-Zeitung, die sich derzeit wohl auf Alemannia und insbesondere Seeberger eingeschossen hat. Jetzt, wo Reghe weg ist, ist Klitze dran. Hauptsache, mit Dreck werfen und Unfrieden stiften.
5. Hat im übrigen schon mal jemand daran gedacht, dass es vielleicht "hinter den Kulissen" Dinge gegeben hat, von denen wir (fast) alle nichts wissen und deshalb gar kein Urteil abgeben dürften?
Zuerst bricht man Kitzes Auto auf
danach in seinem Urlaub wird bei ihm zu Hause eingebrochen
jetzt wird er vom Hof gejagt

"Das hätte ich dem Seeberger nicht zugetraut"

Text Ende
Scherz - Mobbing auf höchster Ebene -


Ehrlich um Alex tut es mir wirklich leid - weil er so ist - wie er ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Willi
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 27.06.2008, 08:49
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aue Öcher Jung Beitrag anzeigen
Und du bist entweder früher zu heiß gebadet worden oder zu oft vom wickeltisch gefallen
Vielleicht hat PrintenDidi auch nur einen neuen Nick
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 27.06.2008, 09:44
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von didiome Beitrag anzeigen
Seeberger go home.So einen wie Sie können wir hier nicht brauchen.
Genau Seeberger go home. Schmaddi raus. Heinrichs an den Pranger. Alle Macht dem Volke, alle Macht den Blöcken ausser den Gästefans. Je teurer die Sitzplatzkarte, desto mehr Stimmrechte hat einer.

Zuerst wird ein Trainer gefordert, der durchgreift und konsquent ist, ist er es dann, und sortiert ein oder zwei Publikumslieblinge aus, schon ist das geschrei groß. Aber so ist das beim Klömpschensclub. Und deshalb lieben wir ihn so.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 27.06.2008, 09:45
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Vielleicht hat PrintenDidi auch nur einen neuen Nick
Quatsch, das ist der uneheliche Zwillingsbruder der Onkel seiner Tante des Vaters mütterlicherseits des Großneffen aus Ostpreußen.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 27.06.2008, 10:08
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn das so stimmt, was da in der Bild steht.
- So einfach sachlich von den Fakten her.
Dann ist dieser Artikel keineswegs aufgebauscht oder stimmungsmachend, sondern ausnahmsweise mal einfach nur sachlich richtig, vergleichsweise nüchtern und zutreffend formuliert.
Siehste!! Und genau das ist es doch, was Blöd den Blöden vermitteln will: Es könnte doch stimmen. Und dann fängt man als Blöd_Lesender an, nachzu"Denken". Und schon haste den Salat (inklusive der Schnecken): ..."sondern ausnahmsweise mal einfach nur sachlich richtig", Ja glaubste das denn bei deiner eigenen Prämisse?!
Oha, Leute, et stemmt: eene Klömpcheklub! Denn Professionalität wird als "Blöd"-Heit verkauft! In der Hoffnung auf Besserung: Bis jetzt hat Seeberger mich überzeugt!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 27.06.2008, 10:23
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Siehste!! Und genau das ist es doch, was Blöd den Blöden vermitteln will: Es könnte doch stimmen. Und dann fängt man als Blöd_Lesender an, nachzu"Denken". Und schon haste den Salat (inklusive der Schnecken): ..."sondern ausnahmsweise mal einfach nur sachlich richtig", Ja glaubste das denn bei deiner eigenen Prämisse?!
Oha, Leute, et stemmt: eene Klömpcheklub! Denn Professionalität wird als "Blöd"-Heit verkauft! In der Hoffnung auf Besserung: Bis jetzt hat Seeberger mich überzeugt!
...und wenn dann noch ein Threat mit Titel im Blöd-Stil erstellt wird...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 27.06.2008, 10:58
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Mal völlig losgelöst davon, wie man zur Personalie Klitzpera steht (im Grunde herrscht ja ziemliche Einigkeit darüber, grob zusammengefast: nicht mehr mit ihm zu planen ist aufgrund der sportlichen Entwicklung des Kaders o.k. und richtig, aber wenn er nunmal mit Vertrag noch da ist und keinen neuen Verein hat (ich hoffe mal, er blockiert die Vereinssuche nicht absichtlich!), sollte er auch vernünftig mittrainieren können…wer weiss wofür man ihn noch brauchen kann, kann ja viel passieren, und profihafte Einstellung, um im Fall Fall der Fälle bereitzustehen, unterstellen wir ihm doch alle).

Aber losgelöst davon: Was die Bild in der Angelehgenheit schreibt, sollte man nicht für voll nehmen…und das nicht einfach nur, weil es die Bild ist (manchmal ist sie ja auch gut informiert), sondern weil es sowas von offensichtlich ist, dass von dort derzeit etwas Unruhe in die Alemannia reingebracht werden soll.

Diese ganzen Reghe-Artikel (die schon deswegen ohne jede objektive Grundlage waren, weil Verfasser mit objektiver sportlicher Betrachtung oder Fußballsachverstand niemals immer und immer wieder vom „Superstar“, „Leistungsträger“ etc., schreiben würden, den man wegjagt, sondern von einem, der sportlich Nullkommanix in der abgelaufenen Saison gebracht hat.

Jetzt kommen die Klitze-Stories, offensichtlich (ich lese die Artikel halt nur, wenn sie hier verlinkt werden) nichts über die ganzen Neuzugänge oder den neuen Kader, sondern nur polemische Demontage der Alemannia-Verantwortlichen.

Das ist kein Bild-Phänomen, sondern das typische Verhalten einer Zeitung, deren Redakteuren man mal auf den Schlips getreten ist. Sowas machen AZ/AN, FAZ, Süddeutsche usw. auch.
Wahrscheinlich hat man mal trotz anderweitige Zusagen mal eine Info doch zuerst an ein Konkurrenzblatt rausgegeben oder so was.

Alle reißerischen „schlechter Umgang bei der Alemannia“-Artikel der letzten Zeit lassen kaum eine andere Vermutung zu, als dass die Bild da aus irgendeinem Grund Unruhe stiften und der sportlichen Führung eins auswischen will.

Natürlich werden Spieler trotz Vertrag ausgemustert oder man kann auch sagen: mitgeteilt, dass ihre sportliche Perspektive woanders besser sein wird (wird vermutlich ca. 100x bei den deutschen Profivereinen nach dieser Saison passiert sein).
Natürlich sind die Spieler darüber nicht glücklich und verärgert, zumindest bis sie einen Verein gefunden haben, bei dem sie wirklich mehr Einsatzchancen sehen und bei ähnlichem Gehalt wie im laufenden Vertrag.

Aber was die Bild daraus für Stories macht, da gebe ich nichts drauf, besonders in der derzeitigen Anti-Alemannia-Phase.

Bei der Gelegenheit:
Hat mal einer in einer Doku oder so gesehen, wie die Bild „Interviews“ führt, die sie als solche abdruckt? Da läuft teilweise jemand z.B. neben einem Spieler, gerade auf dem Weg zu seinem Auto oder so, her, stellt dabei fragen, auf die derjenige keine Lust hat und dabei lustlos ohne drüber nachzudenken nur „Ja“, „Nein“, „Natürlich“ oder so stammelt, während er sein Auto aufschließt…und am nächsten Tag könnten wir z.B. lesen:

Herr Klitzpera, sind sie zufrieden mit ihrer Situation? – „Natürlich nicht“
Halten Sie dies für einen vernünftigen Umgang? – „Nein“
Werden sie mit Herrn Seeberger nochmal darüber sprechen: „Warum? Es gibt doch nichts zu sagen?“
Das Ganze wird abgedruckt unter der Überschrift:

Funkstille zwischen Alemannia-Star und Seeberger!!
„Klitze und Seeberger haben sich nichts mehr zu sagen.“
Untertitel: Leistungsträger bemängelt schlechten Umgang.

…und wir können 20 Tage über 1-Wort-Antworten diskutieren, über die der „Interviewte“ selbst keine Sekunde nachgedacht hat.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 27.06.2008, 11:16
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Mahlzeit!

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Zuerst bricht man Kitzes Auto auf
danach in seinem Urlaub wird bei ihm zu Hause eingebrochen
jetzt wird er vom Hof gejagt
"Das hätte ich dem Seeberger nicht zugetraut"
Text Ende
Scherz - Mobbing auf höchster Ebene -
Ehrlich um Alex tut es mir wirklich leid - weil er so ist - wie er ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Willi
Guten Morgen (hier) bzw. Mahlzeit (bei Euch),
das ist ja der Zwiespalt: die Leistung stimmt nicht mehr (unbestritten), aber er ist ein netter Kerl und hat sich um Alemannia verdient gemacht (wohl auch unbestritten).
Dazu kommt dann die BLÖD, die offensichtlich Unfrieden stiften will.
Damit ist der ganze an sich normale Vorgang ins Emotionale gezogen worden.
Die derzeitige Situation schadet sowohl Alemannia als auch Klitzpera.
Es ist zu hoffen, dass sie sich bald zu aller Zufriedenheit löst.
Ein schönes Wochenende!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 27.06.2008, 11:23
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hagener Alemanne Beitrag anzeigen
lg aus Düseldorf


Wo liegt denn Düseldorf ?
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 27.06.2008, 11:59
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Die dreckige Art und Weise von Seeberger kotzt mich an

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Guten Morgen (hier) bzw. Mahlzeit (bei Euch),
das ist ja der Zwiespalt: die Leistung stimmt nicht mehr (unbestritten), aber er ist ein netter Kerl und hat sich um Alemannia verdient gemacht (wohl auch unbestritten).
Dazu kommt dann die BLÖD, die offensichtlich Unfrieden stiften will.
Damit ist der ganze an sich normale Vorgang ins Emotionale gezogen worden.
Die derzeitige Situation schadet sowohl Alemannia als auch Klitzpera.
Es ist zu hoffen, dass sie sich bald zu aller Zufriedenheit löst.
Ein schönes Wochenende!
Weist Du, ich frag mich allen Ernstes, ob man mit dem
Erik Meijer auch so umgegangen wäre ?
Man gibt ihm einen Vertrag bis 2010.
Wer weiß, ob die neue Abwehr stabil wird ?
Warum werden seine Verdienste um Aachen so mit Füßen getreten?
Wieso bekommt er keine Chance als Ersatzspieler ?
An Einsatz hat es nie gefehlt bei Klitze

Du hast selber jahrelang ein großes Unternehmen geleitet,
Bist Du so mit deinen Untergebenen jemals so umgegangen ?
Ich mache hier keine Demontage Seeberger, nur wenn der
Erfolg ausbleibt, dann ist der Seeberger der erste der hier
verschwindet.
Weigelt und auch Reghe weine ich keiner Träne nach, Klitzpera
ist und war zu jederzeit ein anständiger Profi -
man wirft ihm vor, er wäre zu langsam,
auf seiner Position ist es nicht unbedingt so entscheidend -
als Ersatz hätte er immer für das Team mitgearbeitet.
Bei allem Respekt was ich einem Trainer der sich für unsere Stadt
ins Zeug legt, entgegen bringe, im Falle von Kltzpera ist der
Seeberger ein absolutes Futtloch.
Ich versteh aber auch den Verein nicht.
Das ist nicht mehr meine Alemannia -
Ich hoffe, das sein Kumpel Simon Rolfes - Alex
helfen wird.
Uns die Kohle aus der Tasche ziehen - auf jegliche Art und Weise -
aber für vertragwidriges Verhalten -
fehlt mir das Verständnis.
Schönes Wochenende
Willi
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 27.06.2008, 12:02
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Welche Fakten kennst du denn tatsächlich? Ich meine, harte Fakten?
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 27.06.2008, 12:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Guten Morgen (hier) bzw. Mahlzeit (bei Euch),
das ist ja der Zwiespalt: die Leistung stimmt nicht mehr (unbestritten), aber er ist ein netter Kerl und hat sich um Alemannia verdient gemacht (wohl auch unbestritten).
Dazu kommt dann die BLÖD, die offensichtlich Unfrieden stiften will.
Damit ist der ganze an sich normale Vorgang ins Emotionale gezogen worden.
Die derzeitige Situation schadet sowohl Alemannia als auch Klitzpera.
Es ist zu hoffen, dass sie sich bald zu aller Zufriedenheit löst.
Ein schönes Wochenende!
Hallo,

um ehrlich zu sein, verstehe ich hier das ganze Gejammer um den armen Klitze nicht. Bei den tatsächlich gegebenen Verdiensten in der Vergangenheit wird von vielen hier schlicht und ergreifend ausser acht gelassen, dass er nicht nur Verdienste hatte, sondern hier auch gut verdient hat. Und für gutes Geld kann man auch gute (Gegen-)leistungen erwarten. Das ist dann eigentlich nichts besonderes mehr, sonder eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Für das, was Klitze hier in kurzer Zeit verdient hat, müssen die meisten der hiesigen User ihr ganzes Leben lang hart Arbeiten. Und selbst dann verdienen sie nicht die Kohle wie Klitze hier in kürzester Zeit.

Von daher geht es sich bei der ganzen Auseinandersetzung zwischen Seeberger, oder besser gesagt, Alemannia und Klitze um nichts anderes als um die Kohle!!!!

Für das Geld, was Klitze hier verdient, hat er einfach nicht mehr die adäquate Gegenleistung erbracht. Und daraus will die Alemannia nun die Konsequenzen ziehen!! Nachvollziehbar und verständlich.

Umgekehrt will der Klitze, trotz nicht vorhandener Gegenleistung, aus nachvollziehbaren Gründen die dicke Kohle noch ein paar Jahre einsacken. Aus seiner Sicht ebenso nachvollziehbar und verständlich.

Nun hätte die Alemannia gerne, dass sich der Klitze einen neuen Verein sucht und setzt ihm eine konsequente Haltung gegenüber in der Form, dass er hier keine Chance mehr hat. Aufgrund der nicht mehr gegebenen Leistungen ebenso nachvollziehbar.

Der Klitze findet nun aber keinen Verein, der ihm einen annähernd so gut datierten Vertrag/Gehalt bietet, wie er es zur Zeit bei der Alemannia hat. Von daher hat der Klitze gar kein Interesse daran, zu einem anderen Verein zu wechseln und besteht darauf, dass er noch einen laufenden Vertrag hat und kommt folgerichtig zum Trainingsauftakt.

Da der Klitze in Wahrheit zur Zeit nirgendwo anders etwas weniger Geld verdienen will als jetzt bei der Alemannia, bleibt dem Trainer nichts anderes übrig, als die Pflichtinhalte des bestehenden Vertrages zu erfüllen, die Dinge die er bzw. die Alemannia vertraglich nicht erfüllen müssen, werden sie logischerweise und nachvollziehbar nicht erfüllen.

Hieraus dem Trainer einen Strick zu drehen und ihn in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen, ist schlicht und ergreifend absurd.

Schließlich ist es Klitze, der den Boulevard mit Pseudoinfos füttert, um seinen derzeitigen Arbeitgeber unter Druck zu setzen und seine Verhandlungsoptionen zu verbessern. Oder anders ausgedrückt, es geht dem Klitze gar nicht um seine ach so heiß geliebte Alemannia, sondern um seine vertraglichen Bedingungen im Hinblick auf seine Kohle!!!!!!! Ebenso nachvollziehbar und verständlich.

Nur soll man dann endlich aufhören hier den Myhtos des "echten" Alemannen Klitze aufzubauen, der von dem bösen Söldner Seeberger gemobbt wird. Einfach nur naiv und lächerlich. Meine Meinung

Gruß Walter
__________________
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 27.06.2008, 12:24
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo,

um ehrlich zu sein, verstehe ich hier das ganze Gejammer um den armen Klitze nicht. Bei den tatsächlich gegebenen Verdiensten in der Vergangenheit wird von vielen hier schlicht und ergreifend ausser acht gelassen, dass er nicht nur Verdienste hatte, sondern hier auch gut verdient hat. Und für gutes Geld kann man auch gute (Gegen-)leistungen erwarten. Das ist dann eigentlich nichts besonderes mehr, sonder eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Für das, was Klitze hier in kurzer Zeit verdient hat, müssen die meisten der hiesigen User ihr ganzes Leben lang hart Arbeiten. Und selbst dann verdienen sie nicht die Kohle wie Klitze hier in kürzester Zeit.

Von daher geht es sich bei der ganzen Auseinandersetzung zwischen Seeberger, oder besser gesagt, Alemannia und Klitze um nichts anderes als um die Kohle!!!!

Für das Geld, was Klitze hier verdient, hat er einfach nicht mehr die adäquate Gegenleistung erbracht. Und daraus will die Alemannia nun die Konsequenzen ziehen!! Nachvollziehbar und verständlich.

Umgekehrt will der Klitze, trotz nicht vorhandener Gegenleistung, aus nachvollziehbaren Gründen die dicke Kohle noch ein paar Jahre einsacken. Aus seiner Sicht ebenso nachvollziehbar und verständlich.

Nun hätte die Alemannia gerne, dass sich der Klitze einen neuen Verein sucht und setzt ihm eine konsequente Haltung gegenüber in der Form, dass er hier keine Chance mehr hat. Aufgrund der nicht mehr gegebenen Leistungen ebenso nachvollziehbar.

Der Klitze findet nun aber keinen Verein, der ihm einen annähernd so gut datierten Vertrag/Gehalt bietet, wie er es zur Zeit bei der Alemannia hat. Von daher hat der Klitze gar kein Interesse daran, zu einem anderen Verein zu wechseln und besteht darauf, dass er noch einen laufenden Vertrag hat und kommt folgerichtig zum Trainingsauftakt.

Da der Klitze in Wahrheit zur Zeit nirgendwo anders etwas weniger Geld verdienen will als jetzt bei der Alemannia, bleibt dem Trainer nichts anderes übrig, als die Pflichtinhalte des bestehenden Vertrages zu erfüllen, die Dinge die er bzw. die Alemannia vertraglich nicht erfüllen müssen, werden sie logischerweise und nachvollziehbar nicht erfüllen.

Hieraus dem Trainer einen Strick zu drehen und ihn in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen, ist schlicht und ergreifend absurd.

Schließlich ist es Klitze, der den Boulevard mit Pseudoinfos füttert, um seinen derzeitigen Arbeitgeber unter Druck zu setzen und seine Verhandlungsoptionen zu verbessern. Oder anders ausgedrückt, es geht dem Klitze gar nicht um seine ach so heiß geliebte Alemannia, sondern um seine vertraglichen Bedingungen im Hinblick auf seine Kohle!!!!!!! Ebenso nachvollziehbar und verständlich.

Nur soll man dann endlich aufhören hier den Myhtos des "echten" Alemannen Klitze aufzubauen, der von dem bösen Söldner Seeberger gemobbt wird. Einfach nur naiv und lächerlich. Meine Meinung

Gruß Walter

Ich hoffe, du siehst das genauso pragmatisch, wenn ein Leistungstraeger mal wieder nach Gladbach wechselt.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 27.06.2008, 12:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du siehst das genauso pragmatisch, wenn ein Leistungstraeger mal wieder nach Gladbach wechselt.
Wenn er seine Leistung gebracht hat, nein, ansonsten schon!
__________________
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 27.06.2008, 12:43
Big_mAC Big_mAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Ich fand den Beitrag etwas weiter oben sehr passend, und stelle mir gerade das Bild vor, dass der Herr Bauer jetzt mit nem Dauergrinsen rumläuft, weil er ganz genau das erreicht hat mit seinem Artikel, was er erreichen wollte.

Wenn man lang genug im Archiv kramen würde, könnte man hier auch noch schön einzelne Posts zitieren, die nach dem Bundesligaabstieg lauthals nach einem "richtigen Schnitt, Neuanfang" usw. gerufen haben.
Und dazu muss man sagen: Zum ersten mal seit Hecking (und was der erreicht hat, wissen wir ja wohl alle noch...) haben wir einen Coach, mit dem das zu machen ist. Der durchgreift und auch dahin geht, wo es weh tut.

Ich kann da noch nicht einmal menschliches Versagen bei Jürgen Seeberger feststellen, im kicker und in der AZ/AN kann man auch mehrfach nachlesen, dass er Klitzperas Professionalität und seine Einstellung eindeutig lobt. Da ist kein Nachtreten und auch sonst nix. Aber er sagt trotzdem ganz klar, dass Klitze nicht mehr ins System passt. Das ist genau so wie in jedem anderen Job auch. Wenn der Chef die Unternehmenspolitik verändert werden manche Positionen oder Typen, die diese ausfüllen, überflüssig. Und das Seeberger vor allem mit einem offensiv ausgerichteten System spielen will, in dem man einfach schnelle und wendige Innenverteidiger braucht, war auch letztes Jahr schon offensichtlich. In die Kategorie fällt Klitze aber leider nicht.

Nun ist es aber Aufgabe eines Trainers, aus der Truppe, die da am Anfang der Saison mit einigen Neuzugängen die Saison beginnt, eine Mannschaft zu machen. Dass dabei Leute, die in der Planung keine Rolle mehr spielen, außen vor sind, ist glaube ich klar.

Auch klar ist, obwohl in dem Artikel beklagt, dass man einem Spieler, den man eigentlich beim Trainingsauftakt nicht mehr im Kader haben möchte, keinen Trainingsplan für die Pause mitgibt. Warum auch? Ähnlich verhält es sich mit allen anderen Leistungen, die nicht im Vertrag stehen. Das hat nichts mit Unprofessionalität zu tun, sondern das ist genau Ausdruck der Professionalität, die zumindest mir persönlich hier am Tivoli lange gefehlt hat. Da wird nicht lange rumlaviert, sondern eine Entscheidung getroffen, zu der dann auch gestanden wird.

Gut so, Herr Seeberger, bite so weitermachen!

Im übrigen sollte man sich mal Gedanken machen, warum die Blöd-Artikel, kritisch wie sie sind, auf der Alemannia-HP verlinkt werden. Ein Schuldeingeständnis ist das mit Sicherheit nicht, und wenn es irgendwas zu vertuschen gäbe, würden die Artikel dort sicher nicht veröffentlicht.

P.S.: Ich finde auch, dass es mit Klitze, den ich menschlich sehr schätze, den Falschen getroffen hat. Aber wenn wir wirklich den sportlichen Erfolg wollen und das maximale aus einer vom Trainer zusammengestellten Mannschaft holen wollen, müssen solche unangenehmen Entscheidungen leider auch manchmal getroffen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung