Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 02.04.2023, 10:41
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.064
Erhielt 7.821 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das sehe ich sehr ähnlich.

Mal abgesehen von dem etwas "wirren" Vergleich zu Imbongo, welcher aus der Zeitung zitiert worden ist.

Wenn Müller und Dervisevic bleiben sollen und dazu eventuell noch Heinze, dann wird es schon ganz schön eng in der Defensive.


Es soll ja auch noch ein Rumpf in der Verlosung sein.

Rumpf
Uzelac
Dervisevic
[Heinze]
Afamefuna

Winter
Müller

Strujic
Oesswein (mindestens mal Hinserie sicher noch nicht DAS Thema)
Schmitt (?)
Hemcke (keine Ahnung, wo der wirklich eingeplant ist, fand ihn defensiv noch - vollkommen verständlich - etwas schmalbrüstig)

Das ist nichtmal für 4er-Kette, auf keinen Fall für 3er/5er-Kette "ganz schön eng", selbst mit dem Fragezeichen-Doc. Da wäre ein guter Platz für Wilton noch frei.
Also ist Überfülle m.E. kein tragfähiger Grund....
Nein, die sportliche Leitung will fußballerisch was anderes ausdrücken (und fairerweise war Lukas in den zahlreichen, oft kurzlebigen 3er-Ketten-Versuchen wie gegen Münster auch schlicht nicht überzeugend. Und auf der 6 sind Basti Müller und Freddie Baum klar vorn). Das alles kann ich super akzeptieren und stehen lassen und gleichzeitig für einen Fehler halten. Weil ich die harten Softskills dieses Schlachtrosses für unverzichtbar im Saisongetümmel Regionalliga halte und den Knilch auch von Einstellung und Ausstrahlung sehr vermissen werde. Kernasi mit Herz, immer besser in deinem Team als im anderen....
Aber jetzt heißt es, bis es so weit ist, noch n paarmal: Hau den Lukas!
Gut so!

alemannia - willi, go!
#14

Geändert von #14 (02.04.2023 um 11:42 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (02.04.2023), Neverwalkalone (02.04.2023), Theos.Pfau (02.04.2023)
Werbung
  #1002  
Alt 02.04.2023, 10:52
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.086
Abgegebene Danke: 2.727
Erhielt 4.421 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Rumpf ist schon ein Kaliber. Wenn es für andere nicht reicht oder welche nicht wollen und nur ein Hauch besteht ihn zu bekommen, dann unbedingt holen.
seit ein paar Spieler von Fortuna bei uns im Gespräch sind, schaut man ja mal genauer hin. Rumpf habe ich früher nicht so richtig beachtet, bis er als Kandidat bei uns auftauchte. Erst jetzt etwas näher mit ihm beschäftigt: 1,90 cm, also auch bei Standards eine Option. Macht Einwürfe, wie manch einer flankt. Relativ gute Spieleröffnung für diese Liga. relativ schnell und dabei wendig. Gutes Stellungsspiel und Übersicht. und erst 23.

Bei Marquet fällt mir auch auf, dass der für seine Größe sehr kopfballstark ist. Bzw. er hat da ein sehr gutes Timing, wenn er zum Kopfball geht. Bringt wohl die Erfahrung mit sich, die er hat.

Batarillo könnt ich mir auch vorstellen, jetzt wo es mit Korzuschek fest zu stehen scheint. War auch in seiner Karriere selten verletzt. Wäre eine solide Nummer auf der Position, aber nicht der Überflieger. Hätte ihm jedenfalls zugetraut, dass er es nachhaltig in die dritte Liga schafft nach seinem Abgang bei uns. Ist dann die Frage, ob man es mit den Rückkehrern nicht irgendwann übertreibt. Andereseits muss immer die Qualität den Ausschlag geben und die hätte auch er. Ist dazu natürlich auch ein Vorteil, wenn ein Spieler aus der Nähe ist und pendeln kann (in dem Fall Köln) und sich mit seiner Familie wohlfühlt. Das kann ja nur leistungsfördernd sein.
Wäre z.B. schade, wenn wir wegen so etwas Bajric verlieren. Von daher finde ich es schon nachvollziehbar, dass wir Leute holen, die entweder in Aachen ihren Lebensmittelpunkt (der Optimalfall) oder zumindest in der näheren Umgebung haben.
Pendler von Köln nach Aachen gibt es ja aller Voraussicht nach demnächst einige in unserem Kader. So ca. einen Kleinbus voll.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.04.2023), Theos.Pfau (02.04.2023)
  #1003  
Alt 02.04.2023, 11:58
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Kaderplanung 2023 / 2024

Bajric hat phasenweise überragend gespielt. Wenn es mal ne Delle gibt, gehört es zu den Aufgaben des Trainers, ihn da wieder rauszuholen.

In Bestform nach mE besser als Batarilo.

Hab mich von einem Wilton wer? zu einem Wilton oh ja Fan gewandelt. Neben seiner Robustheit (man braucht solche Bulldozer gegen Wunderlich und co) gefällt mir seine Vielseitigkeit, er ist fast überall einsetzbar und erfüllt seinen Dienst. Bei Verletzungsausfällen kann das lebensrettend sein.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.04.2023), Achim F. (02.04.2023), chris2010 (02.04.2023), DerLängsteFan (02.04.2023), HauDeMull (02.04.2023), Neverwalkalone (02.04.2023), ottwiller (02.04.2023), Theos.Pfau (02.04.2023)
  #1004  
Alt 02.04.2023, 12:18
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.917
Abgegebene Danke: 5.290
Erhielt 1.927 Danke für 896 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Rumpf
Uzelac
Dervisevic
[Heinze]
Afamefuna

Winter
Müller

Strujic
Oesswein (mindestens mal Hinserie sicher noch nicht DAS Thema)
Schmitt (?)
Hemcke (keine Ahnung, wo der wirklich eingeplant ist, fand ihn defensiv noch - vollkommen verständlich - etwas schmalbrüstig)

Das ist nichtmal für 4er-Kette, auf keinen Fall für 3er/5er-Kette "ganz schön eng", selbst mit dem Fragezeichen-Doc. Da wäre ein guter Platz für Wilton noch frei.
Also ist Überfülle m.E. kein tragfähiger Grund....
Nein, die sportliche Leitung will fußballerisch was anderes ausdrücken (und fairerweise war Lukas in den zahlreichen, oft kurzlebigen 3er-Ketten-Versuchen wie gegen Münster auch schlicht nicht überzeugend. Und auf der 6 sind Basti Müller und Freddie Baum klar vorn). Das alles kann ich super akzeptieren und stehen lassen und gleichzeitig für einen Fehler halten. Weil ich die harten Softskills dieses Schlachtrosses für unverzichtbar im Saisongetümmel Regionalliga halte und den Knilch auch von Einstellung und Ausstrahlung sehr vermissen werde. Kernasi mit Herz, immer besser in deinem Team als im anderen....
Aber jetzt heißt es, bis es so weit ist, noch n paarmal: Hau den Lukas!
Gut so!

alemannia - willi, go!
#14
Man muss aber immer im Hinterkopf behalten, dass man mit 23-Mann-Kader plant. Aber an sich hast du Recht...
  #1005  
Alt 02.04.2023, 12:25
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.064
Erhielt 7.821 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Man muss aber immer im Hinterkopf behalten, dass man mit 23-Mann-Kader plant. Aber an sich hast du Recht...

Schmitt, Müller (beide noch mit Konjunktiv), Hemcke, Afamwfuna, auch Winter und Strujic im Prinzip sind ja aber auch ziemliche "Polys".
Insofern würde das dem null im Wege stehen... Nur konkret im Defensivzentrum ist das noch nicht übervoll. Und Heinze ist für mich ein RIESEN Fragezeichen.

alemannia - hinten dicht
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.04.2023)
  #1006  
Alt 02.04.2023, 13:09
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Bajric hat phasenweise überragend gespielt. Wenn es mal ne Delle gibt, gehört es zu den Aufgaben des Trainers, ihn da wieder rauszuholen.

In Bestform nach mE besser als Batarilo.

Hab mich von einem Wilton wer? zu einem Wilton oh ja Fan gewandelt. Neben seiner Robustheit (man braucht solche Bulldozer gegen Wunderlich und co) gefällt mir seine Vielseitigkeit, er ist fast überall einsetzbar und erfüllt seinen Dienst. Bei Verletzungsausfällen kann das lebensrettend sein.

Bei Wilton erging es mir ähnlich wie dir.

Zu Beginn hatte ich den Eindruck das die 4 Liga zu hoch für ihn sei, jedoch hat er sich speziell in der Rückrunde der letzten Saison gut entwickelt.

In dieser Saison stagnierte er ein wenig.


Wenn wir in der kommenden Saison oben mitspielen wollen brauchen wir in der "Breite des Kaders" mehr Qualität im Spiel nach vorne, sowie auch mehr Körperlichkeit/Zweikampfverhalten/ Durchsetzungsvermögen und zwar nicht nur in der Defensive, nein eigentlich in allen Mannschaftsteilen.
Mit den ersten Leader Verpflichtungen ist der Anfang in der Defensive gemacht, aber das reicht mir noch nicht um in Euphorie zu verfallen.
Geduld ist angesagt
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (03.04.2023)
  #1007  
Alt 02.04.2023, 13:15
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 1.805
Erhielt 384 Danke für 179 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Bei Wilton erging es mir ähnlich wie dir.

Zu Beginn hatte ich den Eindruck das die 4 Liga zu hoch für ihn sei, jedoch hat er sich speziell in der Rückrunde der letzten Saison gut entwickelt.

In dieser Saison stagnierte er ein wenig.


Wenn wir in der kommenden Saison oben mitspielen wollen brauchen wir in der "Breite des Kaders" mehr Qualität im Spiel nach vorne, sowie auch mehr Körperlichkeit/Zweikampfverhalten/ Durchsetzungsvermögen und zwar nicht nur in der Defensive, nein eigentlich in allen Mannschaftsteilen.
Mit den ersten Leader Verpflichtungen ist der Anfang in der Defensive gemacht, aber das reicht mir noch nicht um in Euphorie zu verfallen.
Geduld ist angesagt

Vielleicht nimmt man ja heute Kontakt zu Enrique Lofolomo auf Der Typ hat in 20 Sielen ganze 12 gelbe Karten gesammelt Musste aber nie den Platz verlassen. Bin gespannt ob er heute spielt und wenn ja, dann wie!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #1008  
Alt 02.04.2023, 14:51
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.790
Erhielt 8.194 Danke für 2.777 Beiträge
Übrigens, wenn wir schon immer von de Jong reden:
Den Yasa Eyrice hätte ich nächste Saison sehr gerne im Kader:
https://www.fupa.net/player/yasa-dogukan-eyrice-1405441
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.04.2023), Neverwalkalone (02.04.2023), Thai-Man (02.04.2023)
  #1009  
Alt 02.04.2023, 20:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.232 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Übrigens, wenn wir schon immer von de Jong reden:
Den Yasa Eyrice hätte ich nächste Saison sehr gerne im Kader:
https://www.fupa.net/player/yasa-dogukan-eyrice-1405441
Und auch am Samstag in der ersten 11
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #1010  
Alt 02.04.2023, 20:52
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Und auch am Samstag in der ersten 11
Ich glaube aus der u19 wird bis zum Ende der Saison keiner mehr in den A-Kader berufen. Ich denke in der u19 liegt der Fokus auf Wiederaufstieg und da ist ein Eyrice ein großer Faktor für.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.04.2023), Kaiser Wilhelm (02.04.2023), tivolino (02.04.2023)
  #1011  
Alt 02.04.2023, 20:55
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.365
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 3.046 Danke für 1.527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Und auch am Samstag in der ersten 11

Veto, euer Ehren.

Die U19 spielt um den Bundesligaaufstieg und hat am Sonntag ein Spitzenspiel gegen den Verfolger SV Eilendorf.

Bitte nicht die Mannschaft auseinanderreissen, bitte, bitte...
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.04.2023), Mott (03.04.2023), Rolli Kucharski (03.04.2023), schnuffel (03.04.2023), tivolino (02.04.2023)
  #1012  
Alt 02.04.2023, 21:20
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.232 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Veto, euer Ehren.

Die U19 spielt um den Bundesligaaufstieg und hat am Sonntag ein Spitzenspiel gegen den Verfolger SV Eilendorf.

Bitte nicht die Mannschaft auseinanderreissen, bitte, bitte...
Ich entscheide es nicht
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #1013  
Alt 03.04.2023, 11:01
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 1.805
Erhielt 384 Danke für 179 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Rumpf
Uzelac
Dervisevic
[Heinze]
Afamefuna

Winter
Müller

Strujic
Oesswein (mindestens mal Hinserie sicher noch nicht DAS Thema)
Schmitt (?)
Hemcke (keine Ahnung, wo der wirklich eingeplant ist, fand ihn defensiv noch - vollkommen verständlich - etwas schmalbrüstig)

Das ist nichtmal für 4er-Kette, auf keinen Fall für 3er/5er-Kette "ganz schön eng", selbst mit dem Fragezeichen-Doc. Da wäre ein guter Platz für Wilton noch frei.
Also ist Überfülle m.E. kein tragfähiger Grund....
Nein, die sportliche Leitung will fußballerisch was anderes ausdrücken (und fairerweise war Lukas in den zahlreichen, oft kurzlebigen 3er-Ketten-Versuchen wie gegen Münster auch schlicht nicht überzeugend. Und auf der 6 sind Basti Müller und Freddie Baum klar vorn). Das alles kann ich super akzeptieren und stehen lassen und gleichzeitig für einen Fehler halten. Weil ich die harten Softskills dieses Schlachtrosses für unverzichtbar im Saisongetümmel Regionalliga halte und den Knilch auch von Einstellung und Ausstrahlung sehr vermissen werde. Kernasi mit Herz, immer besser in deinem Team als im anderen....
Aber jetzt heißt es, bis es so weit ist, noch n paarmal: Hau den Lukas!
Gut so!

alemannia - willi, go!
#14

Stimmt!
Aber wir müssen ja auch noch alle FÜNF RL Torschützenkönige unterbringen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #1014  
Alt 03.04.2023, 11:48
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.790
Erhielt 8.194 Danke für 2.777 Beiträge
Wenn ich mir den bisherigen Kader und die aktuell noch gehandelten Neuverpflichtungen ansehe, fällt mein (derzeitiges) Urteil so aus:

Im Tor haben wir einen ordentlichen Regionalligatorwart mit Entwicklungspotential. Fehlt eine starke Konkurrenz.
In der Innenverteidigung sind wir mit einem fitten Heinze gut besetzt, ansonsten Durchschnitt. Rumpf wäre eine gute Verstärkung, sicher ein Spieler der gehobenen Güteklasse. Wie geschrieben, die beiden Gladbacher gestern würde ich auch sofort nehmen (den 5er habe ich hier schon als Jugendspieler gesehen).
Bei den Außen sind wir aus meiner Sicht mit den Neuzugängen Top besetzt.
Jetzt wird es schwierig. Bajric, wenn er bliebe, überdurchschnittlich, Baum ordentlich mit Potential und noch etwas fehlender Konstanz, bei Schwermann hoffe ich noch auf das, was man eigentlich erwarten kann, bei Sauerland werde ich zunehmend skeptisch. B. Müller sicher ein guter, aber kein herausragender Transfer. Statovci wird sich weiter entwickeln, wenn er Spielzeit bekommt.
Eyrice fände ich prima, Marquet wäre sicher ein toller Neuzugang. Ramaj zu halten wäre auch sehr gut.
Mause hat für mich das Zeug zur Dritten Liga, auch gestern macht er das Tor wieder klasse, allerdings ist das Spiel bei uns auch sehr auf ihn zugeschnitten. Das würde eine Liga höher sicher anders aussehen. Mehr als das sehe ich aber im Moment bei ihm nicht, aber da kann man sich ja auch gewaltig täuschen (K. Behrens hätte ich nie da erwartet, wo er jetzt ist). Held halte ich persönlich für technisch (noch?) zu schwach, um höher zu spielen. Wenn er Platz hat (und gut drauf ist), für die Regionalliga ein Guter.
Und bei den anderen noch unklaren ist es Aufgabe des Trainers, die Teamarchitektur herzustellen, man braucht Ergänzungsspieler, die Druck auf die Etablierteren ausüben, aber keine Unruhe stiften.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (03.04.2023)
  #1015  
Alt 03.04.2023, 12:34
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Aus der Netzschau der AZ


"Zum Ende aber noch eine erfreuliche Nachricht, denn wie wir an dieser Stelle exklusiv verkünden können, ist eine weitere „Personalie“ für die kommende Saison bereits fix! Ist seit Jahren dabei, nach Spieltagen nicht mehr wegzudenken und zumindest auf dem sogenannten „Papier“ ganz groß unterwegs: Die Netzschau wird auch in der kommenden Saison ihren Senf zur Alemannia beitragen!"




Sehr cryptisch ...
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #1016  
Alt 03.04.2023, 13:06
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Aus der Netzschau der AZ


"Zum Ende aber noch eine erfreuliche Nachricht, denn wie wir an dieser Stelle exklusiv verkünden können, ist eine weitere „Personalie“ für die kommende Saison bereits fix! Ist seit Jahren dabei, nach Spieltagen nicht mehr wegzudenken und zumindest auf dem sogenannten „Papier“ ganz groß unterwegs: Die Netzschau wird auch in der kommenden Saison ihren Senf zur Alemannia beitragen!"




Sehr cryptisch ...
Damit ist nur gemeint, dass es die Netzschau auch in der kommenden Saison geben wird. Damit ist kein Spieler gemeint.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (03.04.2023)
  #1017  
Alt 03.04.2023, 13:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Damit ist nur gemeint, dass es die Netzschau auch in der kommenden Saison geben wird. Damit ist kein Spieler gemeint.
Das ist ja mal echt ne Hammer Nachricht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #1018  
Alt 03.04.2023, 14:17
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Brasnic im Anflug? Bajric geht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #1019  
Alt 03.04.2023, 14:19
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 1.805
Erhielt 384 Danke für 179 Beiträge
Neues von der AN/AZ:

Bajric wir die Alemannia verlassen, er will auf Grund seines anstehenden Nachwuchses zurück in die Heimat und aller Voraussicht nach zu Rödinghausen wechseln.

Dafür seien wohl Gespräche mit Dürens Marc Brasnic weit gediehen.

Marquet und Rumpf weiterhin wahrscheinlich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.04.2023), chris2010 (03.04.2023), LinkerVogel (03.04.2023)
  #1020  
Alt 03.04.2023, 14:25
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.086
Abgegebene Danke: 2.727
Erhielt 4.421 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scholaf.Olz Beitrag anzeigen
Neues von der AN/AZ:

Bajric wir die Alemannia verlassen, er will auf Grund seines anstehenden Nachwuchses zurück in die Heimat und aller Voraussicht nach zu Rödinghausen wechseln.

Dafür seien wohl Gespräche mit Dürens Marc Brasnic weit gediehen.

Marquet und Rumpf weiterhin wahrscheinlich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das bei Bajric mit den familiären Aspekten auch berufliche einhergehen, war auch zu erwarten.

Er hat hier einen tollen Job gemacht. Wenn ich Eller wäre, würde ich Rödinghausen sagen: "wir machen es so: wir setzen ihn nicht mehr ein, ihr bekommt ihn ergo ablösefrei und es gibt eine Klausel, dass er in den beiden direkten Begegnungen nicht eingesetzt wird"

Ich denke, man wird einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.04.2023)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung