Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2081  
Alt 25.04.2023, 14:32
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.118 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Es war das Turnier in Künzell.
Hanau oder Künzell, Hauptsache Fulda


Nee im Ernst, muss ich dann mit einem Fanclub Turnier, an dem ich mit SG81 teilnahm, verwechselt haben.

Ist ja auch schon ein paar Jährchen her...
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Werbung
  #2082  
Alt 25.04.2023, 14:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Torhüter

Marcel Johnen
Jan Strauch

Verteidigung

Lars Oeßwein
Franko Uzelac
Mika Hanraths
Aldin Dervesevic
Robin Afamefuna
Sasa Strujic
Nils Winter

Heinze (?)

Mittelfeld

Bastian Müller
Frederic Baum
Vleron Statovci
Julian Schwermann
Sascha Marquet
Benjamin Hemcke

Held (?)
Marco Müller (?)
Bapoh (?)

Angriff

Vincent Schaub
Marc Brasnic

Mause (?)
Ramaj (?)
Die AZ vermeldete vor 3 Tagen zwar, dass Jan Strauch als Nr. 3 bleiben wird, aber offiziell gab es noch nichts, oder?
  #2083  
Alt 25.04.2023, 14:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und genau so ist es! Natürlich würde ich einen Heinze auch super gerne halten, finde ihn menschlich sowie spielerisch eine super Berreicherung für jedes Team.. versteht mich da bitte nicht falsch.. ABER wenn man sich das Ziel setzt nächstes Jahr mit voller Kanone vorne anzugreifen.. dann sind Spieler wie ein Heinze ein großes Risiko..
1. Man weiß nicht ob er wieder zu alter Stärke zurückkehrt.
2. Hält sein Körper eine so robuste, offensive Saison durch.. er ist zwar "erst" 28 aber sein Körper ist "gefühlt" Mitte 30..
3. Möchte er überhaupt sich solche strapazien noch antun, oder lieber andersweitig dem Team und Verein helfen.. z.B. in der Geschäftsstelle!

Man muss harte Entscheidungen treffen wenn man ein großes Ziel verfolgen möchte.. war bei Kilic so und wäre dann auch bei Heinze so.. Wenn man alle Spieler halten würde die in der Vergangenheit dem Verein geholfen haben und mit ihrem Namen für die Alemannia stehen, dann hätten wir eine Ü50 Truppe in der Kreisliga.. Auch wenn das Beispiel übertrieben war.. Aber irgendwann endet jede Karriere mal.. Heinze würde so oder so eine Legende bleiben..

Trotz alledem, in meinen Augen wäre er ohne Frage ein absoluter Topmann als Backup aber der beste Verteidiger der Liga? Ich weiß es nicht.. Da würde ich dann lieber den langfristigen Weg mit einem Rumpf gehen!
Aber man hat finanziell ordentlich zugelegt was anfangs nicht eingeplant war, daher denke ich auch dass der 23 Mann Kader nicht mehr in Stein gemeißelt ist!
Daher noch genug Platz für Heinze UND Rumpf!

Der Doc ist aber keine 28 Jahre alt. Im Dezember wird er 30.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (25.04.2023)
  #2084  
Alt 25.04.2023, 14:42
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scholaf.Olz Beitrag anzeigen
Es klang in dem Artikel aber leider schon so, als wäre Heinze bereit für ein Angebot. Er sagte, dass das Vertrauen in seine Schulter zurückgekehrt sei.
Andererseits meinte Eller, dass es keine sechs IVs geben wird. Bedeutet also, man muss sich zwischen Ihm und Rumpf entscheiden.
Und dazu, dass die Kaderplätze in der Verteidigung eng werden, wollte Heinze sich wohl nicht äußern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Moment sind wir ohne Heinze bei 3 Innenverteidigern, oder täusche ich mich? Afamefuna würde ich da nicht zu zählen.
  #2085  
Alt 25.04.2023, 14:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Keine Rumpfverpflichtung bitte. Wer sagt, dass der es bringt? Heinze und Mause = Aufstieg, für Liv spenden.
Sorry, aber dies ist völlig unverständlich.

Jan-Luca Rumpf war bei Fortuna einer der beständigsten Spieler. Er hat sage und schreibe 30 von 31 möglichen Partien gemacht und war Leader im Abwehrzentrum von Fortuna Köln.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), chris2010 (25.04.2023), Daniel89 (25.04.2023), Lorenzius (25.04.2023)
  #2086  
Alt 25.04.2023, 14:46
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und genau so ist es! Natürlich würde ich einen Heinze auch super gerne halten, finde ihn menschlich sowie spielerisch eine super Berreicherung für jedes Team.. versteht mich da bitte nicht falsch.. ABER wenn man sich das Ziel setzt nächstes Jahr mit voller Kanone vorne anzugreifen.. dann sind Spieler wie ein Heinze ein großes Risiko..
1. Man weiß nicht ob er wieder zu alter Stärke zurückkehrt.
2. Hält sein Körper eine so robuste, offensive Saison durch.. er ist zwar "erst" 28 aber sein Körper ist "gefühlt" Mitte 30..
3. Möchte er überhaupt sich solche strapazien noch antun, oder lieber andersweitig dem Team und Verein helfen.. z.B. in der Geschäftsstelle!

Man muss harte Entscheidungen treffen wenn man ein großes Ziel verfolgen möchte.. war bei Kilic so und wäre dann auch bei Heinze so.. Wenn man alle Spieler halten würde die in der Vergangenheit dem Verein geholfen haben und mit ihrem Namen für die Alemannia stehen, dann hätten wir eine Ü50 Truppe in der Kreisliga.. Auch wenn das Beispiel übertrieben war.. Aber irgendwann endet jede Karriere mal.. Heinze würde so oder so eine Legende bleiben..

Trotz alledem, in meinen Augen wäre er ohne Frage ein absoluter Topmann als Backup aber der beste Verteidiger der Liga? Ich weiß es nicht.. Da würde ich dann lieber den langfristigen Weg mit einem Rumpf gehen!
Aber man hat finanziell ordentlich zugelegt was anfangs nicht eingeplant war, daher denke ich auch dass der 23 Mann Kader nicht mehr in Stein gemeißelt ist!
Daher noch genug Platz für Heinze UND Rumpf!

Das ist ungefähr so anmaßend, respektlos und überheblich, als wenn ich schreiben würde: P. ist zwar "schon" über 30, aber geistig ist er "gefühlt" auf dem Stand eines 13-Jährigen stehengeblieben.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Cello (25.04.2023), schokobär (25.04.2023)
  #2087  
Alt 25.04.2023, 14:59
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.933
Abgegebene Danke: 5.396
Erhielt 1.963 Danke für 909 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das ist ungefähr so anmaßend, respektlos und überheblich, als wenn ich schreiben würde: P. ist zwar "schon" über 30, aber geistig ist er "gefühlt" auf dem Stand eines 13-Jährigen stehengeblieben.
Ich möchte bei dem Post von P. auf deine Signatur hinweisen, lieber T.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (25.04.2023), Pascalinho (25.04.2023), TSVler (25.04.2023)
  #2088  
Alt 25.04.2023, 15:10
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Aber man hat finanziell ordentlich zugelegt was anfangs nicht eingeplant war, daher denke ich auch dass der 23 Mann Kader nicht mehr in Stein gemeißelt ist!
Stimmt, das hat man, sonst wäre die bisherige Einkaufstour auch nicht möglich gewesen, zudem man nur mit Imbongo einen Großverdiener abgibt (hat Bajric so viel bei uns verdient, ich weiß es nicht).

Über meinen Schwager kenne ich einen im Westen tätigen Spielerberater, laut dem sind Signing fees von 30TSD Euros nicht unüblich bei ablösefreien Spielern, sollte der Spieler entsprechend begehrt sein, auch gerne deutlich mehr.

Wenn man dann noch in Rechnung stellt, dass die Neuen bei der Alemannia mit Sicherheit nicht schlecht verdienen werden, kommst Du auch mit 23 Spielern sehr schnell an Etatgrenzen.

Also, wenn Eller und Moberz nicht auf eine Goldader gestoßen sind, sollte man hinsichtlich der Erwartungen bezüglich der Kadergröße auf dem Boden bleiben.

Auch und nicht zuletzt hinsichtlich der Frage, inwieweit ein noch junger Trainer wie Hohl die Moderation des bei einem noch größeren Kader dann noch intensiveren Konkurrenzkampfes bewältigt, denn da sind auch gerade bei den Neuen einige Alphatiere unterwegs, die bestimmt nicht nach Aachen gekommen sind, um auf der Bank zu sitzen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
TSVler (25.04.2023)
  #2089  
Alt 25.04.2023, 15:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ich möchte bei dem Post von P. auf deine Signatur hinweisen, lieber T.
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Die Meinung eines anderen zu kommentieren und anderer Meinung zu sein, heisst doch nicht , das man Ihm die Meinung abspricht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.04.2023), Cello (25.04.2023), HauDeMull (25.04.2023), LinkerVogel (25.04.2023), Wissquass (25.04.2023)
  #2090  
Alt 25.04.2023, 15:16
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.437
Abgegebene Danke: 2.595
Erhielt 2.008 Danke für 766 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das ist ungefähr so anmaßend, respektlos und überheblich, als wenn ich schreiben würde: P. ist zwar "schon" über 30, aber geistig ist er "gefühlt" auf dem Stand eines 13-Jährigen stehengeblieben.
Viele denken es.. ich spreche es dann mal aus !
DU nervst!!

Hast dich jetzt so konsequent auf mich eingeschossen oder ein persönliches Problem mit mir (ohne mich zu kennen)?

Eine sachliche, unmissverständliche, harmlose Aussage wird in deinen Augen direkt zu einer respektlosen, überheblichen Beleidigung!

Applaus.. !
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (25.04.2023)
  #2091  
Alt 25.04.2023, 15:20
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.437
Abgegebene Danke: 2.595
Erhielt 2.008 Danke für 766 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Die Meinung eines anderen zu kommentieren und anderer Meinung zu sein, heisst doch nicht , das man Ihm die Meinung abspricht.
Der Unterschied ist aber, dass man unterschwellig jemanden beleidigt, was in meinen Augen nicht dem Sinn des Forums entspricht.. Oder?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (25.04.2023), HauDeMull (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023)
  #2092  
Alt 25.04.2023, 15:30
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.933
Abgegebene Danke: 5.396
Erhielt 1.963 Danke für 909 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Die Meinung eines anderen zu kommentieren und anderer Meinung zu sein, heisst doch nicht , das man Ihm die Meinung abspricht.
Du hast völlig Recht, aber anderen vorzuwerfen, respektlos zu sein, dabei seine eigene Signatur, also Meinungsfreiheit, zu ignorieren, aber dann wenn man ihm (T.) wiederspricht sich auf die Meinungsfreiheit zu werfen, ist doch auch nicht toll!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (25.04.2023), Pascalinho (25.04.2023)
  #2093  
Alt 25.04.2023, 15:43
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Du hast völlig Recht, aber anderen vorzuwerfen, respektlos zu sein, dabei seine eigene Signatur, also Meinungsfreiheit, zu ignorieren, aber dann wenn man ihm (T.) wiederspricht sich auf die Meinungsfreiheit zu werfen, ist doch auch nicht toll!
Ich bin der Meinung, dass es respektlos und anmaßend ist, sich ein Urteil darüber zu erlauben, wie alt sich der Körper eines anderen Menschen im Vergleich zu seinem wirklichen Alter doch "anfühlt".
__________________

  #2094  
Alt 25.04.2023, 15:57
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.933
Abgegebene Danke: 5.396
Erhielt 1.963 Danke für 909 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass es respektlos und anmaßend ist, sich ein Urteil darüber zu erlauben, wie alt sich der Körper eines anderen Menschen im Vergleich zu seinem wirklichen Alter doch "anfühlt".
An sich hast du Recht, aber deine Antwort hat meiner Meinung nach unnötigerweise einen draufgesetzt. Sorry, falls das von mir zu aggressiv rüber kam. Vielleicht können wir das jetzt abschließen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (25.04.2023), tivolino (25.04.2023)
  #2095  
Alt 25.04.2023, 15:58
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.118 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
...
Man muss harte Entscheidungen treffen wenn man ein großes Ziel verfolgen möchte.. war bei Kilic so und wäre dann auch bei Heinze so.. Wenn man alle Spieler halten würde die in der Vergangenheit dem Verein geholfen haben und mit ihrem Namen für die Alemannia stehen, dann hätten wir eine Ü50 Truppe in der Kreisliga.. Auch wenn das Beispiel übertrieben war.. Aber irgendwann endet jede Karriere mal.. Heinze würde so oder so eine Legende bleiben..
Also altersmäßig sehe ich jetzt kein großes Problem bei Alexander Heinze.
Es sei denn du störst dich an seinen Initialen (AH = alte Herren)

Nein, Spass beiseite. Wir haben jetzt mit den bisher verpflichteten Spieler einen Altersdurchschnitt von 25,4 Jahren.
Ich denke nicht, dass ein 29-jähriger da jetzt zu einem Problem führen sollte.

Hier wurden Spieler wie Engelmann (34) gefordert und über Spieler wie Marcel Heller (37) diskutiert...

Nein, im Ernst..zu alt
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.04.2023), Pascalinho (25.04.2023), tivolino (25.04.2023)
  #2096  
Alt 25.04.2023, 16:01
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.118
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 4.479 Danke für 1.439 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und genau so ist es! Natürlich würde ich einen Heinze auch super gerne halten, finde ihn menschlich sowie spielerisch eine super Berreicherung für jedes Team.. versteht mich da bitte nicht falsch.. ABER wenn man sich das Ziel setzt nächstes Jahr mit voller Kanone vorne anzugreifen.. dann sind Spieler wie ein Heinze ein großes Risiko..
1. Man weiß nicht ob er wieder zu alter Stärke zurückkehrt.
2. Hält sein Körper eine so robuste, offensive Saison durch.. er ist zwar "erst" 29 aber sein Körper ist "gefühlt" Mitte 30..
3. Möchte er überhaupt sich solche strapazien noch antun, oder lieber andersweitig dem Team und Verein helfen.. z.B. in der Geschäftsstelle!

Man muss harte Entscheidungen treffen wenn man ein großes Ziel verfolgen möchte.. war bei Kilic so und wäre dann auch bei Heinze so.. Wenn man alle Spieler halten würde die in der Vergangenheit dem Verein geholfen haben und mit ihrem Namen für die Alemannia stehen, dann hätten wir eine Ü50 Truppe in der Kreisliga.. Auch wenn das Beispiel übertrieben war.. Aber irgendwann endet jede Karriere mal.. Heinze würde so oder so eine Legende bleiben..

Trotz alledem, in meinen Augen wäre er ohne Frage ein absoluter Topmann als Backup aber der beste Verteidiger der Liga? Ich weiß es nicht.. Da würde ich dann lieber den langfristigen Weg mit einem Rumpf gehen!
Aber man hat finanziell ordentlich zugelegt was anfangs nicht eingeplant war, daher denke ich auch dass der 23 Mann Kader nicht mehr in Stein gemeißelt ist!
Daher noch genug Platz für Heinze UND Rumpf!
zumal die Kaderplaner ja auch im Gesamtkontext denken. Da ist es jetzt so, dass über Heinze, Sauerland, Bapoh, Ramaj, De Vita noch nicht final befunden wurde (zumindest uns nicht bekannt). Vor allem die ersten 4 genannten sind Spieler, die fit (!) auch höher spielen könnten/würden. Daneben haben wir Oeßwein im Krankenstand.

Jetzt stellt sich die Frage nach dem risk-exposure. Wie viele dieser "anfälligen" Spieler verträgt ein Kader? Und auf welcher Position?

Wobei ich bei Ramaj bei der ersten größeren Verletzung nicht von anfällig sprechen möchte und De Vita vermutlich bereits schon auf der Streichliste steht.
Aber in dieser Gemengelage ist dann auch der weitere Umgang mit Heinze einzuordnen. Und ich denke, dass man mit Saui und Junior sehr gerne weitermachen würde. und da haste bereits 2 Lottoscheine. Können eine ganze Saison in der Reha sein. Und wenn sie fit sind, sind es halt die Unterschiedsspieler.

Na ja, warten wir es ab.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (25.04.2023)
  #2097  
Alt 25.04.2023, 16:22
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.118 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Also altersmäßig sehe ich jetzt kein großes Problem bei Alexander Heinze.
Es sei denn du störst dich an seinen Initialen (AH = alte Herren)

Nein, Spass beiseite. Wir haben jetzt mit den bisher verpflichteten Spieler einen Altersdurchschnitt von 25,4 Jahren.
Ich denke nicht, dass ein 29-jähriger da jetzt zu einem Problem führen sollte.

Hier wurden Spieler wie Engelmann (34) gefordert und über Spieler wie Marcel Heller (37) diskutiert...

Nein, im Ernst..zu alt
.
Vom Leistungslevel nicht so ganz zu vergleichen, aber im Prinzip diesselbe Situation...
(Es geht um Denis Grote (36) Preußen Münster)

https://www.reviersport.de/fussball/...-gefallen.html

"Nun folgte die Vertragsverlängerung. "Dennis hat auf und neben dem Platz mit seiner Erfahrung genau die Führungsrolle eingenommen, die wir uns von ihm versprochen haben und war ein ganz wichtiger Faktor für die herausragende Saison der ganzen Mannschaft. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir auch nächstes Jahr auf Dennis bauen können" kommentiert Peter Niemeyer, Geschäftsführer Sport beim SCP, die Vertragsverlängerung und betont: "Als Stratege im Mittelfeld bringt Dennis enorme Fähigkeiten mit und lenkt dort unser Spiel. Genau diese Qualitäten gepaart mit seiner Erfahrung werden wir auch kommende Saison benötigen.""
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (25.04.2023), tivolino (25.04.2023)
  #2098  
Alt 25.04.2023, 16:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Genau! Mit Rumpf, Hanraths, Dervisevic und Uzelak wäre die Innenverteidigung bärenstark. Doc und Afa noch als Backup, das klingt schon überragend für die Regionalliga. Winter, Strujic Außenverteidiger mit Zug nach vorne. Fällt richtig schwer, auf die Saison zu warten.
Einen Heinze, der fit und in Form ist, als fünftes Rad am Wagen und als "Backup" noch hinter Dervisevic einzusortieren, finde ich aberwitzig
__________________

  #2099  
Alt 25.04.2023, 16:41
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.118
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 4.479 Danke für 1.439 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
3,2 Millionen Etat? Gesamtetat OFC oder Etat erste Mannschaft?

https://www.fr.de/sport/fussball/off...-92115191.html
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023)
  #2100  
Alt 25.04.2023, 16:50
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Mathematik in Offenbach:
Eigentlich bleiben für die 1. Mannschaft nur 1 Mio, man will aber jedes Jahr mindesten 2,5 Mio. investieren.Mann wird jedes Jahr 1,5 Mio mehr ausgeben, als man hat. Davor hat man sich für das letzte Defizit 600.000 Euro geliehen.
Die nächste Saison gleich man das Defizit aus, indem man jetzt Anteile für 695.000 Euro verkauft hat.

Dann sage ich mal: Gutes Gelingen!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (25.04.2023), Michi Müller (26.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023), tivolino (25.04.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung