Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2021  
Alt 24.04.2023, 23:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Lutz...ach ja der Lutz

Ich hatte jetzt kurzeitig Fritz im Kopf, aber das war ja nur ein Vorgänger von ihm...
Da hallte es durch die JH Fritz ! Fritz !

Müsste bei einem Hallenturnier in Hanau gewesen sein...
Der Stopfen müsste da besser Bescheid wissen.
Fritz... Fritz... komm schnell her, Hooligans randalieren

Wie hieß er noch gleich? Cornelis?



Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Werbung
  #2022  
Alt 25.04.2023, 00:38
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Lieber Fußballgott, ich wünsche mir jetzt noch Verlängerungen mit Bapoh, Ramaj und Mause...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), chris2010 (25.04.2023), Salamander (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023)
  #2023  
Alt 25.04.2023, 01:00
Lachender Hans Lachender Hans ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 96 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Das was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist.Alter Tivoli S Block,Glaube es war das Pokalhandspiel gegen MG.Der Geißbock besteigt das Fohlen,eine Choreo die ich nie mals vergessen werde.

Ich suche seit Jahren ein Photo dieses genialen Plakats. Gibt es das noch irgendwo in den Weiten des Internets?



Soweit ich mich erinnere hat der Verein damals eine menge Ärger bekommen, angeblich schlechter Geschmack und so. Aber ich fand's lustig.
  #2024  
Alt 25.04.2023, 04:55
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
Ich suche seit Jahren ein Photo dieses genialen Plakats. Gibt es das noch irgendwo in den Weiten des Internets?



Soweit ich mich erinnere hat der Verein damals eine menge Ärger bekommen, angeblich schlechter Geschmack und so. Aber ich fand's lustig.
Muss mal scahuen, ob ich noch irgendwo die alten Fußball Zeitungen habe (Match live). Da war ein Foto von der Choreo drin.
__________________

  #2025  
Alt 25.04.2023, 06:58
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.984
Abgegebene Danke: 5.113
Erhielt 7.928 Danke für 2.267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ramaj würde ich sehr gerne weiter im schwarz-gelben Dress sehen. Wenn er fitt ist, ein absoluter Unterschiedsspieler.

Ja!
Held fit und frei(!) auch. Der hat Wumms, Traute und Leidensfähigkeit und bringt so einen anderen "Zuch" ins gesamte Team, weniger über Einzelaktionen als über seine immense Ausstrahlung von Dynamik und Grell, die er ins Spiel bringt.
M.E. allerdings unverändert im Gesamtpaket (mit Mause) unser deutlichster Dritte-Liga-Potenzial-Spieler. Aufgrund seiner Wucht, seiner Vielseitigkeit, seines Fleißes und seines Alters inkl. Entwicklungsmöglichkeit.
Ich würd trotzdem bleiben, wenn ich er wäre.

(Übrigens: keine Ahnung, wie das alles noch gut für Hemcke ausgehen soll).

Ein Gedanke noch: ich hoffe, wir vergessen vor lauter Verknalltheit in offensiv vielseitige Spieler tatsächlich nicht, im Zentrum 1,2 klare Spezialisten zu haben. Ne 9 und eigentlich auch ne 10 (wobei die in der Realität ligenübergreifend i.d.R. auch 7er/11er oder 8er sind, klassisch 10 ist tatsächlich fast ausgestorben. Haben tun wir sowas aber m.E. bislang trotzdem NOCH nicht) sollten m.E. immer auch genau solche sein.
Ich persönlich habe gar nicht son "zu viele Häuptlinge"-Stress, dafür kenne ich die Jungs unterm Strich zu wenig. Wohl aber einen "zu viele ähnliche Spieler"-Stress (eher noch "zu wenig unähnliche"). Zumindest einen ganz leichten, da ich nämlich AUCH glaube, dass gute Kicker i.d.R. einen Weg finden/gezeigt bekommen können, gut miteinander zu spielen. Balance und Gesamtgefüge und so. Wird aber noch tricky...

alemannia - we can be heroes
#14

Geändert von #14 (25.04.2023 um 07:17 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (25.04.2023)
  #2026  
Alt 25.04.2023, 08:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
So, die Kaderplanung geht in eine top Richtung und dieser Kader verspricht grundsätzlich, eine gute Saison spielen zu können.

Bei aller berechtigten Vorfreude, der Kader ist noch nicht komplett und in meinen Augen benötigen wir noch 2 Spieler vom Format eines Bapoh oder knapp drunter. Dazu wären Verlängerungen von Müller und Heinze verdammt wichtig. Das sind zwei echte Alemannen und die gehören für mich aus verschiedenen Gründen in so einen Kader rein.

Selbst mit einem top Kader ist ein Aufstieg kein Selbstläufer, gerne mal bei Viktoria Köln, Essen oder Münster nachfragen. Wenn wir hoch wollen, dann müssen ALLE ein komplettes Jahr Vollgas geben - Verantwortliche, Sponsoren, Fans, Spieler und sportliche Leitung. In den letzten Jahren ist mit Ausnahme von Münster keine Mannschaft locker aufgestiegen.

Wichtig wird auch sein, dass HH den Bogen als Trainer nicht überspannt. Manchmal ist etwas weniger doch mehr.

Alles in allem bin ich top zuversichtlich für die nächste Saison, aber es gilt an ganz vielen Stellschrauben noch ordentlich zu drehen, damit der große Wurf wahrscheinlicher wird.
Mir fehlen in dieser Mannschaft noch ein Top Mann auf der Mittelstürmer Position, der für 20 Buden gut ist, und im zentralen Mittelfeld der absoute Leader, der Denker und Lenker der Mannschaft und des Spiels. Sollten diese Positionen noch in der herausragenden Qualität besetzt werden, lege ich mich fest, wir steigen nächste Saison auf. Allerdings nur dann, und wenn keiner von oben runter kommt.
__________________
  #2027  
Alt 25.04.2023, 08:51
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
von oben

Also, die allgegenwärtige Angst, dass wer von oben runter kommt...
Ist mir vollkommen schnuppe.
Wer von oben runter kommt, der hat in der Regel so seine Probleme.
Und wir müssen auf uns schauen.
Die richtige und konstante Einstellung macht den Unterschied.
Es wird immer von Unterschiedsspieler gesprochen, da ist es gleich, die sind es nur wegen ihrer Einstellung.
Und da hapert es bei vielen Spielern und von den Vereinen wird dem anscheinend viel zu wenig Beachtung geschenkt.
Bin frohen Mutes, dass es bei uns da derzeit anders aussieht.
  #2028  
Alt 25.04.2023, 09:00
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 2.763
Erhielt 4.488 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Also, die allgegenwärtige Angst, dass wer von oben runter kommt...
Ist mir vollkommen schnuppe.
Wer von oben runter kommt, der hat in der Regel so seine Probleme.
Und wir müssen auf uns schauen.
Die richtige und konstante Einstellung macht den Unterschied.
Es wird immer von Unterschiedsspieler gesprochen, da ist es gleich, die sind es nur wegen ihrer Einstellung.
Und da hapert es bei vielen Spielern und von den Vereinen wird dem anscheinend viel zu wenig Beachtung geschenkt.
Bin frohen Mutes, dass es bei uns da derzeit anders aussieht.
Einspruch, Euer Ehren
Wenn RWE runter kommt, werden sie einen deutlich höheren Etat als wir haben.
Die Qualität eines BVB2, hier wird der ein oder andere in 1-2 Jahren Bundesliga/Champions League spielen, dazu gelegentlich garniert mit Profis der ersten Mannschaft, ist auch bekannt ......also es ist definitiv einfacher Meister zu werden, wenn die beiden nicht dabei sind.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Mott (25.04.2023)
  #2029  
Alt 25.04.2023, 09:01
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.320
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Aus der Aachener Zeitung zu Heinze:

Zitat:
Heinze ist einer der Wackelkandidaten im Kader, dessen Zukunft in Aachen ungeklärt ist. „Wir wissen, was wir an ihm haben“, hat Sportdirektor Sascha Eller vor ein paar Tagen gesagt. Die Entscheidung über seinen Verbleib ist erst einmal vertagt. Ein Angebot hat der Verteidiger, der für Alemannia – mit einer halbjährigen Pause – seit 2017 spielt, nicht bekommen.
Klingt eher nicht soo gut...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.04.2023), Düsseldorfer (25.04.2023), Mott (25.04.2023), ZappelPhilipp (25.04.2023)
  #2030  
Alt 25.04.2023, 09:03
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 2.763
Erhielt 4.488 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mir fehlen in dieser Mannschaft noch ein Top Mann auf der Mittelstürmer Position, der für 20 Buden gut ist, und im zentralen Mittelfeld der absoute Leader, der Denker und Lenker der Mannschaft und des Spiels. Sollten diese Positionen noch in der herausragenden Qualität besetzt werden, lege ich mich fest, wir steigen nächste Saison auf. Allerdings nur dann, und wenn keiner von oben runter kommt.
Marquet, Brasnic, Mause, Schaub......jeder von denen macht mind 10 Hütten...
passt doch
  #2031  
Alt 25.04.2023, 09:45
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Einspruch, Euer Ehren
Wenn RWE runter kommt, werden sie einen deutlich höheren Etat als wir haben.
Die Qualität eines BVB2, hier wird der ein oder andere in 1-2 Jahren Bundesliga/Champions League spielen, dazu gelegentlich garniert mit Profis der ersten Mannschaft, ist auch bekannt ......also es ist definitiv einfacher Meister zu werden, wenn die beiden nicht dabei sind.
Das mag ja sein.
Allerdings gab und gibt es in jeder Saison Mannschaften, die einen viel mehr zwiebeln können.
Und BVB oder RWE ist "nur" ein Härtetest.
Zudem hatten wir hier schon mehrfach fest gestellt: Geld alleine bringt es nicht.
Da kommt mir sofort wieder mein "Lieblingswort" in den Sinn: Einstellung
  #2032  
Alt 25.04.2023, 09:53
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Marquet, Brasnic, Mause, Schaub......jeder von denen macht mind 10 Hütten...
passt doch
Vor dieser Saison hieß es hier, dass Mause, Ramaj und Korzuschek alle bestimmt zweistellig treffen werden. Bei Mause hat es geklappt. Also Vorsicht mit solchen Vorhersagen...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), Salamander (25.04.2023)
  #2033  
Alt 25.04.2023, 09:57
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 2.763
Erhielt 4.488 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ja!
Held fit und frei(!) auch. Der hat Wumms, Traute und Leidensfähigkeit und bringt so einen anderen "Zuch" ins gesamte Team, weniger über Einzelaktionen als über seine immense Ausstrahlung von Dynamik und Grell, die er ins Spiel bringt.
M.E. allerdings unverändert im Gesamtpaket (mit Mause) unser deutlichster Dritte-Liga-Potenzial-Spieler. Aufgrund seiner Wucht, seiner Vielseitigkeit, seines Fleißes und seines Alters inkl. Entwicklungsmöglichkeit.
Ich würd trotzdem bleiben, wenn ich er wäre.

(Übrigens: keine Ahnung, wie das alles noch gut für Hemcke ausgehen soll).

Ein Gedanke noch: ich hoffe, wir vergessen vor lauter Verknalltheit in offensiv vielseitige Spieler tatsächlich nicht, im Zentrum 1,2 klare Spezialisten zu haben. Ne 9 und eigentlich auch ne 10 (wobei die in der Realität ligenübergreifend i.d.R. auch 7er/11er oder 8er sind, klassisch 10 ist tatsächlich fast ausgestorben. Haben tun wir sowas aber m.E. bislang trotzdem NOCH nicht) sollten m.E. immer auch genau solche sein.
Ich persönlich habe gar nicht son "zu viele Häuptlinge"-Stress, dafür kenne ich die Jungs unterm Strich zu wenig. Wohl aber einen "zu viele ähnliche Spieler"-Stress (eher noch "zu wenig unähnliche"). Zumindest einen ganz leichten, da ich nämlich AUCH glaube, dass gute Kicker i.d.R. einen Weg finden/gezeigt bekommen können, gut miteinander zu spielen. Balance und Gesamtgefüge und so. Wird aber noch tricky...

alemannia - we can be heroes
#14

mit Brasnic haben wir doch einen klaren Box-Spieler (der zudem auch die 10 machen kann). Wenn jetzt Mause bleibt, sind unsere Planungen für den Sturm glaube ich abgeschlossen, ansonsten könnte tatsächlich noch ein klarer 9´er dazukommen.

Marquet ist aufgrund seiner Physis und Kopfballstärke auch einer für die Box, auch wenn er scheinbar links hängend präferiert (was aber aktuell vor allem daran liegen könnte, dass Lokotsch die Box besetzt) .

Ich empfinde die Variabilität vorne eher als Vorteil, die fehlende Spezialität nicht als Nachteil. Man ist halt schwieriger auszurechnen.

Kommt dann wahrscheinlich auch auf das Spielsystem an. Da aber alle Spieler nach der Spielidee Laufbereitschaft, Pressing, Angriffsfußball, spielerische Lösungen ausgewählt wurden, gehe ich mal davon aus, dass wir das auch merken werden.
Das fängt schon hinten an. Johnen sehe ich spielerisch stärker als Bangsow. Einem Hanraths sagte man neben Zweikampfstärke auch eine gute Spieleröffnung nach (wie auch Rumpf).

Auch finde ich, dass wir nen guten Mix haben, so weit man das aktuell überhaupt bewerten kann. Da sind junge, talentierte drin (Johnen, Schwermann, Baum, Dervisevic, Statovci, Held(?), Oeßwein, Hemcke (?)....ein paar aus dem Regal AuHuur (Brasnic, B.Müller, Mause (?)) dann die erfahrenen Dieselmotoren (Winter, Strujic, Marquet, M. Müller (?), Uzelac) und ganz viele spannende Spieler, die irgendwo dazwischen liegen und für mich jeweils eine wirkliche Verstärkung sind bzw. aktuelle Leistungsträger (die Kumpels Hanraths & Schaub, Ramaj (?)).

Wir haben jetzt schon eine richtig gute Torte. Wenn da jetzt noch ein 1-2 leckere Kirschen oben draufkommen (z.B. Mause & Bapoh), dann haben wir allen Grund zum Optimismus.
Und mit Heinze, Sauerland, Ramaj aktuell zwar ???, aber möglicherweise weitere richtig gute Leute für 23/24

Hemcke sehe ich übrigens auch so. Leihverträge können aber entgegen richtigen Anstellungsverträgen relativ problemlos und schnell "im beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst werden. Da haben wir kein Risiko. Wenn Viktoria sieht, dass er bei uns nicht spielt, werden die sich wohl nach einer anderen Leihstation umsehen
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), chris2010 (25.04.2023), Öcher_Sep (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023), ZappelPhilipp (25.04.2023)
  #2034  
Alt 25.04.2023, 09:59
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Also, die allgegenwärtige Angst, dass wer von oben runter kommt...
Ist mir vollkommen schnuppe.
Wer von oben runter kommt, der hat in der Regel so seine Probleme.
Und wir müssen auf uns schauen.
Die richtige und konstante Einstellung macht den Unterschied.
Es wird immer von Unterschiedsspieler gesprochen, da ist es gleich, die sind es nur wegen ihrer Einstellung.
Und da hapert es bei vielen Spielern und von den Vereinen wird dem anscheinend viel zu wenig Beachtung geschenkt.
Bin frohen Mutes, dass es bei uns da derzeit anders aussieht.
Ja, die Einstellung ist wichtig, aber doch nicht so entscheidend, wie Du es jetzt darstellst. Spieler wie Müller und Wilton sind von ihrer Einstellung her sicher top, aber das fussballerische gehört nun einmal auch dazu, um weiter oben spielen zu können oder zum "Unterschiedsspieler" zu werden (wobei ich das Wort auch nicht so mag).
  #2035  
Alt 25.04.2023, 10:23
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Aus der Aachener Zeitung zu Heinze:



Klingt eher nicht soo gut...
Kein Angebot? Sollten keine medizinischen Gründe vorliegen, ist das für mich ein Fehler und unverständlich. Leistungsvermögen, Leistungsbereitschaft, Integrität und Identifikation prädestinieren ihn für die Alemannia 23/24. Und selbst wenn es nicht mehr (immer) für einen Platz in der ersten Elf reichen sollte: Nach solch einer "Persönlichkeit", die in der Lage ist, den Laden auch atmosphärisch zusammenzuhalten, würden sich viele Vereine die Finger lecken.
__________________

these colours don't run
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), Achim F. (25.04.2023), Andreas (25.04.2023), AquisGrana1995 (25.04.2023), Braveheart (25.04.2023), chris2010 (25.04.2023), DerPaul (25.04.2023), Geheimniskremer (25.04.2023), Heinsberger LandEi (05.05.2023), hemingway (25.04.2023), josef heiter (25.04.2023), Salamander (25.04.2023), Steen (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023), tivolino (25.04.2023), ZappelPhilipp (25.04.2023), Zschauspieler (25.04.2023)
  #2036  
Alt 25.04.2023, 10:30
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Ich bin auch ein wenig überrascht, das Mause hier, auch wenn er ein 9er ist, nur als Box Spieler gesehen wird. Könnte schwören ihne das zu verifizieren das er mindestens die Hälfte seiner Tore, mit dem Ball am Fuss von aussen kommend gemacht hat. Schaub Brasnic Marquet (Ramaij, Mause) können jede Regionalliga Abwehr auseinanderwirbeln wenn die einen Matchplan kriegen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), HauDeMull (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023), TSVler (25.04.2023), V-Blocker (25.04.2023)
  #2037  
Alt 25.04.2023, 10:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Kein Angebot? Sollten keine medizinischen Gründe vorliegen, ist das für mich ein Fehler und unverständlich. Leistungsvermögen, Leistungsbereitschaft, Integrität und Identifikation prädestinieren ihn für die Alemannia 23/24. Und selbst wenn es nicht mehr (immer) für einen Platz in der ersten Elf reichen sollte: Nach solch einer "Persönlichkeit", die in der Lage ist, den Laden auch atmosphärisch zusammenzuhalten, würden sich viele Vereine die Finger lecken.

Ich deute das mit dem fehlenden Angebot anders. Es wurde relativ früh kommuniziert, das nicht Alemannia sondern Alex bzw. sein Körper entscheiden ob es noch eine Saison geben wird. Insofern werte ich das fehlende Angebot als Formalie , weil man sich komplett vertraut und achtet. Ich denke sobald Alex grünes Licht gibt , ist der Rest eine Formsache.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Elofant (25.04.2023), hemingway (25.04.2023), Salamander (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023), TSVler (25.04.2023)
  #2038  
Alt 25.04.2023, 10:38
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 782 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Kein Angebot? Sollten keine medizinischen Gründe vorliegen, ist das für mich ein Fehler und unverständlich. Leistungsvermögen, Leistungsbereitschaft, Integrität und Identifikation prädestinieren ihn für die Alemannia 23/24. Und selbst wenn es nicht mehr (immer) für einen Platz in der ersten Elf reichen sollte: Nach solch einer "Persönlichkeit", die in der Lage ist, den Laden auch atmosphärisch zusammenzuhalten, würden sich viele Vereine die Finger lecken.
Ich bin mir relativ sicher das Eller in einem Interview gesagt hat das Heinze selber entscheidet ob er einen Vertrag möchte oder nicht. Demzufolge brauchte es hier auch kein Angebot seitens der Alemannia weil man mit Ihm im Austausch war/ist.

Ich denke eher das hier nochmal ein Versuch seitens Aachener Zeitung unternommen wird (ähnlich wie bei Damaschek) den Stand der Dinge rauszukitzeln.

Ich kann und will mir nicht vorstellen das die Leitung Heinze so gehen lassen würde wenn er noch weiter machen möchte.
__________________
Vür stönd zesame!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
hemingway (25.04.2023), Salamander (25.04.2023)
  #2039  
Alt 25.04.2023, 10:42
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Kein Angebot? Sollten keine medizinischen Gründe vorliegen, ist das für mich ein Fehler und unverständlich. Leistungsvermögen, Leistungsbereitschaft, Integrität und Identifikation prädestinieren ihn für die Alemannia 23/24. Und selbst wenn es nicht mehr (immer) für einen Platz in der ersten Elf reichen sollte: Nach solch einer "Persönlichkeit", die in der Lage ist, den Laden auch atmosphärisch zusammenzuhalten, würden sich viele Vereine die Finger lecken.

Das, was ich dem Artikel entnehme, ist vor allem ne ziemliche Rumeierei. Die Aussage von Hohl 'die Türe sei noch nicht zu' find ich irritierend. Nach dem, was der Doc hier die letzten Jahre geleistet hat, sollte man ihm die Tür so lange wie möglich sperrangelweit offen halten!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), Black-Postit (25.04.2023), Braveheart (25.04.2023), Geheimniskremer (25.04.2023), hemingway (25.04.2023), LinkerVogel (25.04.2023), Mott (25.04.2023), Salamander (25.04.2023), Steen (25.04.2023), Theos.Pfau (25.04.2023), tivolino (25.04.2023)
  #2040  
Alt 25.04.2023, 10:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Ich bin mir relativ sicher das Eller in einem Interview gesagt hat das Heinze selber entscheidet ob er einen Vertrag möchte oder nicht. Demzufolge brauchte es hier auch kein Angebot seitens der Alemannia weil man mit Ihm im Austausch war/ist.

Ich denke eher das hier nochmal ein Versuch seitens Aachener Zeitung unternommen wird (ähnlich wie bei Damaschek) den Stand der Dinge rauszukitzeln.

Ich kann und will mir nicht vorstellen das die Leitung Heinze so gehen lassen würde wenn er noch weiter machen möchte.
Gegen diese These spricht, dass Eller nun sagt:
„Wir sind im Austausch und schauen mal, ob es zusammenpasst“

Das ist mir zu wenig klares Bekenntnis zu einem echten Alemannen! Wenn die Alemannia das verbockt, verkraftet das mein schwarz-gelbes Herz nicht.
Dann lieber keinen Rumpf! Eine 6. IV-Verpflichtung ist nicht gewollt wurde ja ebenfalls gesagt.
Dass sich Heinze wieder auf sein altes Leistungsniveau arbeiten wird, daran habe ich keine Zweifel.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2023), Achim F. (25.04.2023), Braveheart (25.04.2023), Mott (25.04.2023), Salamander (25.04.2023), tivolino (25.04.2023), vollepulle (25.04.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung