Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 12.05.2023, 21:42
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.929
Abgegebene Danke: 5.380
Erhielt 1.961 Danke für 907 Beiträge
Wir haben neue Partner, 6 davon. Ich kann aber nur einen identifizieren, hab mir nicht alle gemerkt, jedenfalls ist jetzt Dominos aus Kohlscheid an Bord. Mag Dominos Pizza ja garnicht, aber bestimmt viele andere schon

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...erkarten-deal/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.05.2023)
Werbung
  #402  
Alt 13.05.2023, 10:53
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wir haben neue Partner, 6 davon. Ich kann aber nur einen identifizieren, hab mir nicht alle gemerkt, jedenfalls ist jetzt Dominos aus Kohlscheid an Bord. Mag Dominos Pizza ja garnicht, aber bestimmt viele andere schon

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...erkarten-deal/
Nun ja, allerdings nur bei Selbstabholung.
Ist Dominos natürlich für bekannt..
Glaube ja weniger, dass das bei den jüngeren so wirklich ankommt, selbst abholen, geht das noch?
Wenn wir eine Pizza möchten, gehen wir vor Ort zum Nido, oder fahren nach Hoengen zum Da Pino. Wobei ich von früher noch schöne mit Flair in Aachen kenne. Wollte ich ja schon länger mal wieder hin.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 13.05.2023, 11:16
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.354
Abgegebene Danke: 10.860
Erhielt 8.234 Danke für 2.793 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Nun ja, allerdings nur bei Selbstabholung.
Ist Dominos natürlich für bekannt..
Glaube ja weniger, dass das bei den jüngeren so wirklich ankommt, selbst abholen, geht das noch?
Wenn wir eine Pizza möchten, gehen wir vor Ort zum Nido, oder fahren nach Hoengen zum Da Pino. Wobei ich von früher noch schöne mit Flair in Aachen kenne. Wollte ich ja schon länger mal wieder hin.
Aber der gute alte "Ühmes Pizzaladen" (richtige Schreibweise?)ist ja schon lange weg ..
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 13.05.2023, 11:19
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.254 Danke für 516 Beiträge
Können wir uns bitte noch über die besten Rezepte für Weihnachtsplätzchen unterhalten?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.05.2023), Kokoloreskopf (13.05.2023), Michi Müller (13.05.2023), Mott (13.05.2023)
  #405  
Alt 13.05.2023, 13:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wir haben neue Partner, 6 davon. Ich kann aber nur einen identifizieren, hab mir nicht alle gemerkt, jedenfalls ist jetzt Dominos aus Kohlscheid an Bord. Mag Dominos Pizza ja garnicht, aber bestimmt viele andere schon

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...erkarten-deal/
Das ist ja ehemals "Hallo Pizza" und für mich ist das ebenfalls eher einfach nur "Standard". Nix besonderes. Trotzdem gibt es das alle paar Monate mal, da sie Mittags richtig gute Preise haben!
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 13.05.2023, 13:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Nun ja, allerdings nur bei Selbstabholung.
Ist Dominos natürlich für bekannt..
Glaube ja weniger, dass das bei den jüngeren so wirklich ankommt, selbst abholen, geht das noch?
Wenn wir eine Pizza möchten, gehen wir vor Ort zum Nido, oder fahren nach Hoengen zum Da Pino. Wobei ich von früher noch schöne mit Flair in Aachen kenne. Wollte ich ja schon länger mal wieder hin.
Oder zu Nido in Übach
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 13.05.2023, 13:37
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Oder zu Nido in Übach
Ach? Genau den meinte ich.

(Sorry fürs Schreiben)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 16.05.2023, 11:40
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 758 Danke für 280 Beiträge
verkaufte Dauerkarten 1387

https://www.alemannia-aachen.de/cach...9ea22ac84.jpeg
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 16.05.2023, 11:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen

Hier brummst es erst wieder nach der nächsten starken Verpflichtung. Will heißen, man hat es selbst in der Hand.
__________________
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 16.05.2023, 12:18
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 758 Danke für 280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hier brummst es erst wieder nach der nächsten starken Verpflichtung. Will heißen, man hat es selbst in der Hand.
Dann hätte die Verlängerung mit Bapoh und Verpflichtung von Rumpf aber locker nochmal 300 verdient gehabt.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 16.05.2023, 12:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Was mich ein wenig ärgert, ist das gerade der "Klömpchenclub" mit die schwächsten Konditionen hat.
Preisnachlass nur zwischen 13:30 und 15:00 UHR. Das ist dämlich, weil da die meisten arbeiten. Wäre sicher mal in der Mittagspause hin, aber ist das fürn Eimer.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 16.05.2023, 14:20
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Was mich ein wenig ärgert, ist das gerade der "Klömpchenclub" mit die schwächsten Konditionen hat.
Preisnachlass nur zwischen 13:30 und 15:00 UHR. Das ist dämlich, weil da die meisten arbeiten. Wäre sicher mal in der Mittagspause hin, aber ist das fürn Eimer.

Mich ärgert das nicht da der Klömpchensclub von der sozialen VIA Integration ( WABE Gruppe) betrieben wird. Der reguläre Mittagtisch ist Montags bis Freitags von 11–15 Uhr
Desweiteren sind die Preise im KK mehr als moderat bis sehr günstig.
Dafür bekommt man in diesem Preissegment in Aachen & Umgebug kaum irgendwo qualitativ gleichwertiges Essen ( Fleisch aus artgerechter und regionaler Tierhaltung. Das Gemüse aus eigenenrBIO-Gärtnerei).

Ich weiss, viele wollen alles irgendwie immer billiger haben ( oftmals ein Nachteil der Geiz ist Geil Gesellschaft) aber man muss im Hinterkopft haben das so ein soziales / integratives Projekt wie der KK sich auch irgendwie finanziell tragen muss.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.05.2023), berlinaix (16.05.2023), Black-Postit (16.05.2023), Braveheart (16.05.2023), DerLängsteFan (16.05.2023), Elofant (16.05.2023), Eu-Forist (16.05.2023), Grenzwolf (16.05.2023), jodeldiefloete (16.05.2023), josef heiter (16.05.2023), Lorenzius (16.05.2023), Malibonus (17.05.2023), Max (16.05.2023), Mott (16.05.2023), Paudel (16.05.2023), Sven_89x (16.05.2023), Theos.Pfau (16.05.2023)
  #413  
Alt 16.05.2023, 14:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Mich ärgert das nicht da der Klömpchensclub von der sozialen VIA Integration ( WABE Gruppe) betrieben wird. Der reguläre Mittagtisch ist Montags bis Freitags von 11–15 Uhr
Desweiteren sind die Preise im KK mehr als moderat bis sehr günstig.
Dafür bekommt man in diesem Preissegment in Aachen & Umgebug kaum irgendwo qualitativ gleichwertiges Essen ( Fleisch aus artgerechter und regionaler Tierhaltung. Das Gemüse aus eigenenrBIO-Gärtnerei).

Ich weiss, viele wollen alles irgendwie immer billiger haben ( oftmals ein Nachteil der Geiz ist Geil Gesellschaft) aber man muss im Hinterkopft haben das so ein soziales / integratives Projekt wie der KK sich auch irgendwie finanziell tragen muss.
So habe ich das nicht gemeint, nur als Lockargument für Dauerkartenkäufer ist eher ungeeignet
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 16.05.2023, 15:12
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
So habe ich das nicht gemeint, nur als Lockargument für Dauerkartenkäufer ist eher ungeeignet
Nun ja, wenn man denn gelockt werden muss.
Wenn mal mal den durchschnittlichen DK Inhaber betrachtet und da das bisherige Angebot betrachtet, für wie viele sind welche Angebote interessant?
Vor allem, wenn man weiter weg wohnt und in der Regel oft nur in Aachen ist, wegen einem Spiel.
Ich würde das gar nicht so hoch bewerten, ist ne nette Geste, die einiges an Arbeit gekostet hat.
Was ÖW da sagt ist schon richtig. Vor allem, wenn in der "guten" Zeit die Plätze weg genommen werden.
Ob ich da oder bei Lemmi die Karte vorzeige?????
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 16.05.2023, 15:26
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
So habe ich das nicht gemeint, nur als Lockargument für Dauerkartenkäufer ist eher ungeeignet



Nunja, nur weil du zu der Zeit nicht im KK vorbeischauen kannst, müssen andere potentielle Kunden ja nicht auch nicht können zu den gegebenen Uhrzeiten.
Ich persönlich kann da auch meistens nicht, jedoch wer kann, zb. Rentner mit DK, Arbeitnehmer mit DK die in der Umgebung arbeiten oder alle anderen Fans mit DK die an einem freien Tag einfach mal spontan im KK vorbeischauen können sich über einen Rabatt in Höhe von 10% freuen. Bei einem guten Essen von zb. 7.50 Euro sind das immerhin 75 Cent. Das finde ich mehr als korrekt.

Für alle die evtl. auch gerne mal Essen gehen möchten und zu den Zeiten nicht können gibt es ja noch das Restaurant "Mundschenk" ( eröffnet im Ende Juni seine Pforten im Areal des Postsportvereins - ebenfalls 10% Nachlass für DK Inhaber - Ohne Zeiten Angabe ) - Zwar in einem anderen Preissegment aber dafür aber mit anderen Öffnungszeiten.

Grundsätzlich finde ich die Anzahl der bisherigen Partner die bei der DK Aktion mitmachen schon beachtlich.
Wenn ich einfach mal bedenke das wir neben dem Besuch aller Heimspiele mit einer DK vorher garkeinen Mehrwert bekommen haben ist das schon aller Ehren wert.
Wer mit dem bisherigen Angebot der Partner nicht für eine DK zu überzeugen ist, der wird es auch nicht wenn noch 50 andere teilnehmen. Weil sind wir doch mal ehrlich, irgendwem fehlt irgendwas.... immer.

So ist er nunmal der Öcher
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 16.05.2023, 16:06
Benutzerbild von Rolf
Rolf Rolf ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn man denn gelockt werden muss.
Wenn mal mal den durchschnittlichen DK Inhaber betrachtet und da das bisherige Angebot betrachtet, für wie viele sind welche Angebote interessant?
Vor allem, wenn man weiter weg wohnt und in der Regel oft nur in Aachen ist, wegen einem Spiel.
Ich würde das gar nicht so hoch bewerten, ist ne nette Geste, die einiges an Arbeit gekostet hat.
Was ÖW da sagt ist schon richtig. Vor allem, wenn in der "guten" Zeit die Plätze weg genommen werden.
Ob ich da oder bei Lemmi die Karte vorzeige?????
Das wird sich bestimmt ändern , wir betreiben einen Online-Handel in Bayern -natürlich Öcher - mit Spielzeug , da werden bestimmt die Alemannen Familien etwas finden können, auf die Artikelpreise für den Dauerkarten Inhaber geben wir 10% Nachlass. Im Moment ist der Zugang in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, da werden noch einige andere Online Händler mitgehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rolf für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.05.2023), Düsseldorfer (16.05.2023), Kaffeesatzleser (16.05.2023)
  #417  
Alt 16.05.2023, 16:28
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 5.118
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Was mich ein wenig ärgert, ist das gerade der "Klömpchenclub" mit die schwächsten Konditionen hat.
Preisnachlass nur zwischen 13:30 und 15:00 UHR. Das ist dämlich, weil da die meisten arbeiten. Wäre sicher mal in der Mittagspause hin, aber ist das fürn Eimer.
Geh's doch vielleicht einfach erstmal ausprobieren, bevor Du in all Deinem Árger zur abschileßenden Bewertung kommst das sei "fürn Eimer".
Zudem ist der 10% Dauerkartenrabatt doch gar kein "Lockangebot", sondern vielmehr ein dauerhafter Rabatt gültig für eine ganze Saison.

Ich lebe ja seit Jahren nicht mehr in Aachen, aber als das Stadion noch ganz neu war, war der (damals noch von einem anderen Betreiber voll kommerziell betriebene) Klömpchensklub zur Mittagszeit mit das beste Restaurant in Aachen was Preis/Leistung und das nette Personal anging. Der "Geheimtip" schlechthin.
Trotzdem, und obwohl das Mittagsessen stets absolut super lecker war, was der Klömpchensklub mittags nur sehr spärlich besucht (selten mehr als drei oder 4 Gäste) und das obwohl die Preise durchaus mit der RWTH Mensa konkurrieren konnten (zumindest was die meist ungenießbaren - und Steuersubventionierten "Edelgerichte" der Cafeteria anging) und viele Mittagsangebioite in der Pontstraße unterboten haben.
Wie gut oder nicht das Mittagsessen im Klömpchensklub ist, seitdem er von der WABe betrieben wird, da hab' ich leider keine Ahnung, aber ich nehme an, es sollte durchaus genießbar sein.

Bei billigen Preisen einen erhebliche Rabatt anzubieten bringt einen Anbieter eben leider auch schnell in die Negativbilanz.
Das Ganze läuft dann schnell genau so wie beim uralte Kalauer:
"Mensch Jupp, was machste denn so?"
- "Ich werd reich, ich verkauf' Zigaretten, die gehn' weg wie warme Semmeln!"
- "Wow, aber sag mal, wie wird man denn mit Zigarettenhandel reich?"
- "Ja, ganz einfach, ich kauf' die Stange mit zehn Päckchen für 75€ und dann verkauf ich jedes Päckchen einzeln für 7€ und von den 10% leb' ich!"
- "Menschl aber so wirste doch nicht reich!"
- "Doch, doch! DIE MENGE MACHTS!!!"
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.05.2023 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 16.05.2023, 16:42
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 2.583
Erhielt 2.003 Danke für 763 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Geh's doch vielleicht einfach erstmal ausprobieren, bevor Du in all Deinem Árger zur abschileßenden Bewertung kommst das sei "fürn Eimer". Zumal der Dauerkartenrabatt doch gar kein "Lockangebot" ist, sondern ein dauerhafter Rabatt gültig für eine ganze Saison.

Ich lebe ja seit Jahren nicht mehr in Aachen, aber als das Stadion noch ganz neu war, war der (damals noch von einem anderen Betreiber voll kommerziell betriebene) Klömpchensklub zur Mittagszeit mit das beste Restaurant in Aachen was Preis/Leistung und das nette Personal anging. Der "Geheimtip" schlechthin.
Trotzdem, und obwohl das Mittagsessen stets absolut super lecker war, was der Klömpchensklub mittags nur sehr spärlich besucht (selten mehr als drei oder 4 Gäste) und das obwohl die Preise durchaus mit der RWTH Mensa konkurrieren konnten (zumindest was die meist ungenießbaren - und Steuersubventionierten "Edelgerichte" der Cafeteria anging) und viele Mittagsangebioite in der Pontstraße unterboten haben.
Wie gut oder nicht das Mittagsessen im Klömpchensklub ist, seitdem er von der WABe betrieben wird, da hab' ich leider keine Ahnung, aber ich nehme an, es sollte durchaus genießbar sein.

Bei billigen Preisen einen erhebliche Rabatt anzubieten bringt einen Anbieter eben leider auch schnell in die Negativbilanz.
Das Ganze läuft dann schnell genau so wie beim uralte Kalauer:
"Mensch Jupp, was machste denn so?"
- "Ich werd reich, ich verkauf' Zigaretten, die gehn' weg wie warme Semmeln!"
- "Wow, aber sag mal, wie wird man denn mit Zigarettenhandel reich?"
- "Ja, ganz einfach, ich kauf' die Stange mit zehn Päckchen für 75€ und dann verkauf ich jedes Päckchen einzeln für 7€ und von den 10% leb' ich!"
- "Menschl aber so wirste doch nicht reich!"
- "Doch, doch! DIE MENGE MACHTS!!!"
Ich denke er meint damit die kurze Zeitspanne des Angebots.
Da um 13.30 - 15 Uhr "fast" jeder arbeiten ist und somit dieses Angebot nicht reizvoll ist.. Dass das Essen und der Preis super ist, da habe ich keine Zweifel.
Obwohl ich noch nie vor Ort essen war, werde ich aber aufjedenfall mal ändern
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 16.05.2023, 16:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 5.118
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich denke er meint damit die kurze Zeitspanne des Angebots.
Da um 13.30 - 15 Uhr "fast" jeder arbeiten ist und somit dieses Angebot nicht reizvoll ist.. Dass das Essen und der Preis super ist, da habe ich keine Zweifel.
Obwohl ich noch nie vor Ort essen war, werde ich aber aufjedenfall mal ändern
Mittagsangebot ist aber halt naturgemäß Mittags, so wie bei der Konkurrenz der Studentenmensen und auf der Pontstraße auch. Klar, der Beginn um 13:30Uhr mag vielleicht etwas später sein als anderswo, aber so der große Aufreger kann das doch auch nicht sein.
Mittags war der Klömpchensklub wie gesagt schon zu Beginn als ich dort noch ab und an essen ging immer sehr lehr. Das hat mich in Anbetracht der Nachbarschaft mit Behörden und zahlreichen Firmen und Geschäften auch immer etwas verwundert.
Kurz vor Spielbeginn, wenn die Bude sozusagen aus allen Nähten platzt, da braucht es doch wirklich keinen Rabatt, da sind doch eh fast alle Kunden Dauerkarteninhaber.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 16.05.2023, 16:54
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 2.583
Erhielt 2.003 Danke für 763 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Mittagsangebot ist aber halt naturgemäß Mittags, so wie bei der Konkurrenz der Studentenmensen und auf der Pontstraße auch. Klar, der Beginn um 13:30Uhr mag vielleicht etwas später sein als anderswo, aber so der große Aufreger kann das doch auch nicht sein.
Naja da ist ja jeder anders
Also mich störts auch nicht, da ich eh aus Eschweiler komme und mir so oder so die DK geholt hätte.. finde jeden Rabatt der kommt super und modern gedacht..!
Aber für andere ist das natürlich ein Riesen Ding.. bei dem Seher habe ich aber auch nur ganz leichten Ärger gespürt, alles im gesunden Rahmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung