Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 05.07.2022, 09:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Leider ist es so das Pauli und Mobertz nicht gut können, weil unser AR Chef mal Klartext gesprochen hat. Das merkst du in jedem Interview. Wichtige Personalentscheidungen kommen auch nicht mehr als erstes in der AZ (was sehr gut) sondern von der Alemannia (was noch besser ist). Und wenn man nicht genug Infos habt wird sich halt was zusammengereimt damit der Artikel Leser mobilisiert mit "Kilic ich hab ihm mein Wort gegeben oder es ist kein Geld mehr da aber lassen Imbongo mal schön kommen und alles selbst bezahlen). Genau so war es bei der Vorstellung von Felix Heim und das Bandowski den Tivoli bereits verlassen hat laut AZ, was auch nicht stimmte.

Von daher sind die Infos der AZ mit Vorsicht zu genießen. Das Dimitry Imbongo nur extern finanziert werden kann ist nun wirklich nichts neues, das als spektakuläre Nachricht zu verkaufen ist schon fein.



Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Man kann der AZ/AN vorwerfen, dass man gerne negative One-Pager über die Alemannia bringt. In diesem Wortumfang bekommt man seltener Spielberichte o.ä. dargestellt. Die negativen Stories haben aber nichts mit Fake News zu tun. Das allgemeine Presse-Bashing finde ich mittlerweile ziemlich anstrengend - natürlich nicht auf deinen einzelnen Beitrag, sondern viel mehr über die Forengrenzen hinaus bezogen.

Mit Fake News hat das aber bisher nichts zu tun. Man beruft sich auf eigene Quellen, dass es einen Sponsorenschwund gibt. Dann kann Mobertz doch einfach offen darlegen, dass es nicht so ist. Sein Kommentar klingt doch arg nach abwiegeln. Die Jungs aus dem AR haben sich Transparenz auf die Fahnen geschrieben. Dann kann man ja ganz einfach beantworten, wie es um die Sponsorenlandschaft im Vergleich zum Vorjahr steht. Damit würde die AZ/AN eventuell ganz alt aussehen - oder eben Mobertz & Co.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (05.07.2022), Öcher_Sep (05.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (05.07.2022), Zaungast (05.07.2022)
Werbung
  #1242  
Alt 05.07.2022, 09:37
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Leider ist es so das Pauli und Mobertz nicht gut können, weil unser AR Chef mal Klartext gesprochen hat. Das merkst du in jedem Interview. Wichtige Personalentscheidungen kommen auch nicht mehr als erstes in der AZ (was sehr gut) sondern von der Alemannia (was noch besser ist). Und wenn man nicht genug Infos habt wird sich halt was zusammengereimt damit der Artikel Leser mobilisiert mit "Kilic ich hab ihm mein Wort gegeben oder es ist kein Geld mehr da aber lassen Imbongo mal schön kommen und alles selbst bezahlen). Genau so war es bei der Vorstellung von Felix Heim und das Bandowski den Tivoli bereits verlassen hat laut AZ, was auch nicht stimmte.

Von daher sind die Infos der AZ mit Vorsicht zu genießen. Das Dimitry Imbongo nur extern finanziert werden kann ist nun wirklich nichts neues, das als spektakuläre Nachricht zu verkaufen ist schon fein.
Das fremd Finanzieren liegt aber am engen Gürtel der Alemannia, nicht an Qualität und Vita des Spielers. Mir wäre sowieso ein 2.Mause lieber gewesen. Imbongo ist gar nicht auf Wettkampfstand, was soll also das Gezetere.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 05.07.2022, 09:54
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Auch wenn ein weiterer Stürmer nicht schaden kann (m.E. ein Typ Vollstrecker), möchte ich - nachdem es nun ein paar Seiten nur noch um Imbongo geht - mal anmerken, dass unser Wohl und Wehe nicht nur von ihm abhängt. Auch dem derzeitigen Kader haben wir vor der Diskussion doch zugetraut, eine erfolgreiche(re) Saison zu spielen.

Kaderplanung 2022/2023:

Johnen (Bangsow/Strauch)
Schlösser (Sauerland) - Heinze (Derisevic) - Uzelac (Wilton) - Schmitt (Damaschek)
Müller (Statovci/Baum) - Schwermann (Bajric)
Andzouana (Held)- Korzuschek (Heim) - Ramaj (Oeßwein)
Mause (Yildiz)

...oder wie auch immer sich das vorne sortieren soll.

Die 24 vorhandenen Spieler sollen doch nicht vor lauter Imbongo in Vergessenheit geraten. Ich denke, wir sollten trotz dessen vorläufiger Abreise unsere Mannschaft nicht vom Spielbetrieb abmelden.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.07.2022), chris2010 (05.07.2022), Geheimniskremer (05.07.2022), hemingway (05.07.2022), josef heiter (05.07.2022), Münzenberg (06.07.2022), Neverwalkalone (05.07.2022), Paudel (05.07.2022), Thai-Man (05.07.2022), tjangoxxl (05.07.2022)
  #1244  
Alt 05.07.2022, 10:07
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das fremd Finanzieren liegt aber am engen Gürtel der Alemannia, nicht an Qualität und Vita des Spielers. Mir wäre sowieso ein 2.Mause lieber gewesen. Imbongo ist gar nicht auf Wettkampfstand, was soll also das Gezetere.
Es mag sein, dass er nicht voll wettkampfsfähig ist aktuell, aber für 20 Minuten oder um mal im Pokal gegen einen Oberligisten durchzuspielen wird es erstmal reichen. Dadurch können Mause und auch Yildiz dann voll da sein, wenn sie gebraucht werden. Spätestens ab Oktober wird Imbongo wieder fit sein und auch in den wichtigen Spielen eine echte Startelfalternative sein!
Man kann argumentieren, dass Andzouana im fall der Fälle die Mittelstürmerposition füllen kann, aber ich denke es ist förderlich, dass auch bei einem Ausfall von Mause immer noch jeder auf seiner vorgesehen Position trainiert.
Long story short: in einer langen Saison mit hoffentlich vielen Pokalspielen wird uns Imbongo definitiv helfen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
tivolino (05.07.2022)
  #1245  
Alt 05.07.2022, 10:29
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Es mag sein, dass er nicht voll wettkampfsfähig ist aktuell, aber für 20 Minuten oder um mal im Pokal gegen einen Oberligisten durchzuspielen wird es erstmal reichen. Dadurch können Mause und auch Yildiz dann voll da sein, wenn sie gebraucht werden. Spätestens ab Oktober wird Imbongo wieder fit sein und auch in den wichtigen Spielen eine echte Startelfalternative sein!
Man kann argumentieren, dass Andzouana im fall der Fälle die Mittelstürmerposition füllen kann, aber ich denke es ist förderlich, dass auch bei einem Ausfall von Mause immer noch jeder auf seiner vorgesehen Position trainiert.
Long story short: in einer langen Saison mit hoffentlich vielen Pokalspielen wird uns Imbongo definitiv helfen!
Mag sein, ich störe mich an der Messias Diktion
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 05.07.2022, 10:41
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mag sein, ich störe mich an der Messias Diktion
Die empfinde ich nicht. Wir können definitiv eine gute Runde ohne Imbongo spielen, aber um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, fände ich es gut, wenn wir mit Imbongo noch mehr Variabilität bekommen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
tivolino (05.07.2022)
  #1247  
Alt 05.07.2022, 11:02
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Leider ist es so das Pauli und Mobertz nicht gut können, weil unser AR Chef mal Klartext gesprochen hat. Das merkst du in jedem Interview. Wichtige Personalentscheidungen kommen auch nicht mehr als erstes in der AZ (was sehr gut) sondern von der Alemannia (was noch besser ist). Und wenn man nicht genug Infos habt wird sich halt was zusammengereimt damit der Artikel Leser mobilisiert mit "Kilic ich hab ihm mein Wort gegeben oder es ist kein Geld mehr da aber lassen Imbongo mal schön kommen und alles selbst bezahlen). Genau so war es bei der Vorstellung von Felix Heim und das Bandowski den Tivoli bereits verlassen hat laut AZ, was auch nicht stimmte.

Von daher sind die Infos der AZ mit Vorsicht zu genießen. Das Dimitry Imbongo nur extern finanziert werden kann ist nun wirklich nichts neues, das als spektakuläre Nachricht zu verkaufen ist schon fein.
Also ich habe gerade den Artikel gelesen und kann da nichts verwerfliches erkennen. Es wird erwähnt, dass Imbongo im Hotel gewohnt hat. Und? Alemannia wird in dem Zusammenhang nicht erwähnt. Dass eine Verpflichtung zurzeit finanziell nicht möglich ist, dürfte wohl unstrittig sein. Kann Pauli aber nichts für.

2. Thema Co-Trainer. Hier wird Kilic wörtlich zitiert, dass er die Stelle Kakhishvilli versprochen hat und wie überrascht er ist, dass hier die Mittel fehlen. Und das bestreitet jetzt Mobertz? Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Zitat erfinden? Ein Aachener Journalist von einem Aachener Trainer, die sich Woche für Woche sehen? Ne ...
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 05.07.2022, 11:07
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ebenfalls in der AZ stand aber auch schon Ende Mai, dass in Kürze ein neuer Co-Trainer präsentiert werde. Das sei "vereinbart". Ich lese das so, dass man Kilic den neuen Co so fest zugesagt, dass er wohl glaubte, Versprechungen machen zu dürfen. Nun hat man aber offenbar einen Rückzieher gemacht. Da kann ich, wenn es so gelaufen ist, Fuats Frust schon verstehen.

Ja klar, wenn es so war, ist es dumm gelaufen. Aber der Zeitung würde ich es dennoch nicht erzählen. So zieht er nur das Management in ein schlechtes Licht und das wird denen sicher nicht gefallen.

Bedenkenswert ist dann auch, dass das Geld wohl jetzt richtig knapp ist bzw nix mehr da ist. Ein Co-Trainer wird so teuer jetzt auch nicht sein.

Aber bisher sind das zum Glück ja die einzigen dunklen Punkte in einer hellen Vorbereitungszeit. Ich glaube fest an eine weiter positive Entwicklung.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (05.07.2022)
  #1249  
Alt 05.07.2022, 11:10
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Auch wenn ein weiterer Stürmer nicht schaden kann (m.E. ein Typ Vollstrecker), möchte ich - nachdem es nun ein paar Seiten nur noch um Imbongo geht - mal anmerken, dass unser Wohl und Wehe nicht nur von ihm abhängt...
Wie kannst Du sowas sagen ? Wo Abstieg und Nichtabstieg doch auch vom Kommen oder Nichtkommen Seatons abhingen...
Das ist hier nunmal so und ist ja auch okay. Ich würde auch gerne noch einen erprobt Regionalliga-treffsicheren Stürmer im Kader sehen, wäre aber mittlerweile auch mit einem jungen entwicklungsfähigen Oberligastürmer sehr zufrieden. Insgesamt gefällt mir der Kader gut, ich finde uns vor allem deutlich breiter aufgestellt und auch punktuell haben wir uns eher verstärkt, mit Fragezeichen (für mich noch) auf der Torwart-Position. Ich erwarte keinen Angriff ganz oben, hoffe auf immer genügend Abstand nach unten und bin sonst jederzeit in den Startlöchern für ein kleines Euphorie-Race...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (05.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (05.07.2022)
  #1250  
Alt 05.07.2022, 11:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mag sein, ich störe mich an der Messias Diktion
Nun ja, Imbongo ist sicherlich nicht der Messias, und ja, ich hätte mir auch einen Stürmer gewünscht, der seine 15 bis 20 Tore schießt und ein echter Unterschiedsspieler ist, damit die Alemannia wirklich wieder nach vorne kommt.

Nun ist es aber leider so, dass solche Spieler, selbst auf Regionalliga Niveau, rar sind, und wenn, für einen klammen Verein wie die Alemannia nicht bezahlbar sind.

Dahin sind wir leider gekommen, und das muß man auch erst mal schlucken, dass kleine Emporkömmlinge wie jetzt neuerdings Düren einem finanziell den Rang ablaufen und Spieler verpflichten können, die wir uns nicht leisten können. Ein Armutszeugnis für den Geldadel in Aachen, der zulässt, dass es hier bis auf Weiteres keinen Profifußball geben wird.

Aber zurück zu Imbongo, der schießt zwar keine 15 bis 20 Tore, sonst wär der längst woanders untergekommen, dafür bringt er schon noch mal eine andere Komponente mit ins Spiel, weil er Bälle, auch mit seiner guten Körperlichkeit, abschirmen und feststecken kann und dabei mehrere Abwehrspieler bindet.

Von daher, bitte bitte verpflichten, wenn es irgendwie machbar ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 05.07.2022, 11:51
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

…….. Ein Armutszeugnis für den Geldadel in Aachen, der zulässt, dass es hier bis auf Weiteres keinen Profifußball geben wird.

……..
Oder Der Geldadel von Aachen muss nicht in Armut leben, da er sein Geld lieber nicht in Alemannia steckt.
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 05.07.2022, 11:56
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also ich habe gerade den Artikel gelesen und kann da nichts verwerfliches erkennen. Es wird erwähnt, dass Imbongo im Hotel gewohnt hat. Und? Alemannia wird in dem Zusammenhang nicht erwähnt. Dass eine Verpflichtung zurzeit finanziell nicht möglich ist, dürfte wohl unstrittig sein. Kann Pauli aber nichts für.

2. Thema Co-Trainer. Hier wird Kilic wörtlich zitiert, dass er die Stelle Kakhishvilli versprochen hat und wie überrascht er ist, dass hier die Mittel fehlen. Und das bestreitet jetzt Mobertz? Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Zitat erfinden? Ein Aachener Journalist von einem Aachener Trainer, die sich Woche für Woche sehen? Ne ...
Trotzdem fehlt mir die Logik, ich kann doch nicht in Schande leben, weil ich mein Wort gegeben habe an den Co-Trainer in Spe um nach der Absage dann Geld für einen Stürmer zu sammeln. Das kommt mir irgendwie spanisch vor …. oder türkisch, kongolesisch oder georgisch.

Egal, wird zeit, dass ich karten für Oberhausen kaufen kann.
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 05.07.2022, 12:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Oder Der Geldadel von Aachen muss nicht in Armut leben, da er sein Geld lieber nicht in Alemannia steckt.
Auch wenn es humorvoll gemeint war, 500.000 bis eine Millionen Euro obendrauf könnte schon reichen, die Alemannia in andere Sphären zu hieven.

Das ist für Leute wie Bühlbecker und co. fast schon aus der Portokasse zu zahlen, erst recht, wenn sich zwei drei von denen zusammenraufen und sich das aufteilen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.07.2022), Geheimniskremer (05.07.2022), Neverwalkalone (05.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (05.07.2022)
  #1254  
Alt 05.07.2022, 12:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Auch wenn es humorvoll gemeint war, 500.000 bis eine Millionen Euro obendrauf könnte schon reichen, die Alemannia in andere Sphären zu hieven.

Das ist für Leute wie Bühlbecker und co. fast schon aus der Portokasse zu zahlen, erst recht, wenn sich zwei drei von denen zusammenraufen und sich das aufteilen.
Wird trotzdem auch weiterhin sicherlich nur Träumerei bleiben. Bedauerlich, aber es ist halt nunmal so.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (05.07.2022)
  #1255  
Alt 05.07.2022, 12:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Natürlich, aber man sieht das es doch Sponsoren gibt die es eben so machen. Das ist nicht zu verachten. Mir wäre ein Engelmann lieber gewesen, aber wenn das Budget für einen Stürmer feststeht wird derjenige genommen den der aktuelle Coach für sinnvoll erachtet. Dafür sitzt er auf der Bank und nicht wir :-)

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das fremd Finanzieren liegt aber am engen Gürtel der Alemannia, nicht an Qualität und Vita des Spielers. Mir wäre sowieso ein 2.Mause lieber gewesen. Imbongo ist gar nicht auf Wettkampfstand, was soll also das Gezetere.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (05.07.2022)
  #1256  
Alt 05.07.2022, 12:22
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Natürlich, aber man sieht das es doch Sponsoren gibt die es eben so machen. Das ist nicht zu verachten. Mir wäre ein Engelmann lieber gewesen, aber wenn das Budget für einen Stürmer feststeht wird derjenige genommen den der aktuelle Coach für sinnvoll erachtet. Dafür sitzt er auf der Bank und nicht wir :-)
Das stimmt, ich will gar nicht auf die Bank. Da sähe ich auch nix mit meinen Augen...lieber doch W2
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 05.07.2022, 12:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also ich habe gerade den Artikel gelesen und kann da nichts verwerfliches erkennen. Es wird erwähnt, dass Imbongo im Hotel gewohnt hat. Und? Alemannia wird in dem Zusammenhang nicht erwähnt. Dass eine Verpflichtung zurzeit finanziell nicht möglich ist, dürfte wohl unstrittig sein. Kann Pauli aber nichts für.

2. Thema Co-Trainer. Hier wird Kilic wörtlich zitiert, dass er die Stelle Kakhishvilli versprochen hat und wie überrascht er ist, dass hier die Mittel fehlen. Und das bestreitet jetzt Mobertz? Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Zitat erfinden? Ein Aachener Journalist von einem Aachener Trainer, die sich Woche für Woche sehen? Ne ...
War es wichtig zu erwähnen das Imbongo sein Hotel selbst bezahlt hat? Hat er das? Das sagt die AZ, nicht Alemannia, nicht Imbongo.

Doch, die AZ behauptet es das eine Verpflichtung finanziell nicht möglich ist. Das impliziert das man Imbongo hier mittrainieren lässt mit dem Wissen das er nicht verpflichtet werden kann - was ja nicht stimmt durch die Fremdfinanzierung. Anders stellt es sich dar, und das wissen wir nicht, was ein externer Sponsor für Geldmittel bereitstellt und das für Imbongo gut genug ist oder zu wenig ist. Denn darauf wird es hinauslaufen.

Fuat Kilic ist Angestellter des Vereins, er kann gar nichts versprechen. Denn die Entscheidung trifft die Geschäftsführung. Er hat das vielleicht Pauli so gesagt, aber entscheiden werden andere auch wenn es Fuat´s Wunsch ist.

Wir werden am Ende der Woche oder nächste Woche sehen was bei rauskommt. Und das wird als erstes die Alemannia kommunizieren und nicht die AZ :-) So wie es sich gehört.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.07.2022), hemingway (05.07.2022)
  #1258  
Alt 05.07.2022, 12:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
War es wichtig zu erwähnen das Imbongo sein Hotel selbst bezahlt hat? Hat er das? Das sagt die AZ, nicht Alemannia, nicht Imbongo.

Doch, die AZ behauptet es das eine Verpflichtung finanziell nicht möglich ist. Das impliziert das man Imbongo hier mittrainieren lässt mit dem Wissen das er nicht verpflichtet werden kann - was ja nicht stimmt durch die Fremdfinanzierung. Anders stellt es sich dar, und das wissen wir nicht, was ein externer Sponsor für Geldmittel bereitstellt und das für Imbongo gut genug ist oder zu wenig ist. Denn darauf wird es hinauslaufen.

Fuat Kilic ist Angestellter des Vereins, er kann gar nichts versprechen. Denn die Entscheidung trifft die Geschäftsführung. Er hat das vielleicht Pauli so gesagt, aber entscheiden werden andere auch wenn es Fuat´s Wunsch ist.

Wir werden am Ende der Woche oder nächste Woche sehen was bei rauskommt. Und das wird als erstes die Alemannia kommunizieren und nicht die AZ :-) So wie es sich gehört.
Richtig. Und Pauli soll über Plea, Sommer, Embolo schwadronieren...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 05.07.2022, 13:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Richtig. Und Pauli soll über Plea, Sommer, Embolo schwadronieren...
Also nein, ich mag ihn auch nicht, aber er soll trotzdem reichlich über Alemannia schreiben.
Publicity ist immer gut, auch wenn wir uns über den Inhalt aufregen.

Richtig schlimm wäre ja nur, wenn er berichten könnte, dass wir mehr Geld ausgeben, als wir haben, das würde uns bei Geldgebern in ein schlechtes Licht rücken. Aber nackte Hintern in der VIP-Loge und die Imbongos dieser Welt, die Ihr Hotel selber zahlen, während man nun wöchentlich super Neuzugänge präsentiert hat mit einem bis auf einen Spieler vollen Kader bei gleichzeitiger Rückholung eines alten Sponsors, der nun auch wieder auf der Brust sein Logo vergoldet……

Ich sehe die Kraft des Negativs hier wirklich nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
hemingway (05.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (05.07.2022)
  #1260  
Alt 05.07.2022, 13:07
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
War es wichtig zu erwähnen das Imbongo sein Hotel selbst bezahlt hat? Hat er das? Das sagt die AZ, nicht Alemannia, nicht Imbongo.

Doch, die AZ behauptet es das eine Verpflichtung finanziell nicht möglich ist. Das impliziert das man Imbongo hier mittrainieren lässt mit dem Wissen das er nicht verpflichtet werden kann - was ja nicht stimmt durch die Fremdfinanzierung. Anders stellt es sich dar, und das wissen wir nicht, was ein externer Sponsor für Geldmittel bereitstellt und das für Imbongo gut genug ist oder zu wenig ist. Denn darauf wird es hinauslaufen.

Fuat Kilic ist Angestellter des Vereins, er kann gar nichts versprechen. Denn die Entscheidung trifft die Geschäftsführung. Er hat das vielleicht Pauli so gesagt, aber entscheiden werden andere auch wenn es Fuat´s Wunsch ist.

Wir werden am Ende der Woche oder nächste Woche sehen was bei rauskommt. Und das wird als erstes die Alemannia kommunizieren und nicht die AZ :-) So wie es sich gehört.
Alles richtig, aber zesame geht anders. Und mir wäre es lieber, die AN berichtet eine halbe Stunde vorher und die Parteien reichen sich die Hand.
Und Herr Pauli lernt auch über Alemannia im Sinne aller zu schreiben.
Er darf ja gerne seine Finger in Wunden legen...ist oft besser so, sonst verändert sich nichts. Aber immer zum Wohle von allen und Verein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung