Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1121  
Alt 30.04.2022, 19:27
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Zahl der Absteiger hängen davon ab wer und wieviele aus der RL absteigen. Das kann da ganz übel werden.
Wieso?

Neben uns (und da gehe ich mal fest davon aus, dass wir die Klasse halten) kommt doch von den Abstiegskandidaten nur Bonn aus dem Mittelrhein.

Wenn ich Dich richtig verstehe, würde der 15. absteigen, wenn Bonn runtergeht?
Werbung
  #1122  
Alt 30.04.2022, 19:48
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Wieso?

Neben uns (und da gehe ich mal fest davon aus, dass wir die Klasse halten) kommt doch von den Abstiegskandidaten nur Bonn aus dem Mittelrhein.

Wenn ich Dich richtig verstehe, würde der 15. absteigen, wenn Bonn runtergeht?

Der 15. steigt dank Wegberg schon sicher ab. Der 14. ist abhängig von Bonn und uns.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
schokobär (30.04.2022)
  #1123  
Alt 30.04.2022, 22:09
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Der 15. steigt dank Wegberg schon sicher ab. Der 14. ist abhängig von Bonn und uns.
Danke dafür!

Mea culpa, ich hatte Wegberg nicht auf dem Schirm.
  #1124  
Alt 03.05.2022, 05:29
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nun auch nochmal offiziell: Die Alemannia ist der Herzensverein des neuen DFB-Präsidenten (schon wieder einer nach Egidius Braun).

https://www.aachener-zeitung.de/spor..._content=artp5

Bringt uns leider auch nichts.
Und er möchte das DN aufsteigt und freut sich auf das "Derby".
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #1125  
Alt 03.05.2022, 13:49
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-68995953

Leider hinter Bezahlschranke!
In vielen Fragen versucht Pauli nur den Moberz zu provozieren.
Der lässt sich aber nicht locken, so dass Pauli leider nur ein normales Interview führen kann.

Sachlich:
- Alemannia spielt in jedem Falle am Tivoli weiter
- Der Vorstand geht zusammen in eine Loge, dadurch hat Hochscherff keine eigene mehr
- Der Etat von 1,35 Mio steht bereits, es wird daran gearbeitet noch weiteres Geld frei zu machen
- Nächste Saison will man bei Ligaverbleib einen einstelligen Tabellenplatz um danach anzugreifen
- Eller hat den EIndruck mit TIME-Partner weitermachen zu können
- Kilic Vertrag verlängert sich um ein Jahr bei Klassenerhalt (nicht zwei)
- Pauli "beschwert" sich über die asozialen Fans von Alemannia anhand der Beispiels des nackten Hintern von der VIP-Tribüne
- Alemannia muss die gestundete Miete aus der Pandemie-Zeit nun zahlen (persönliche Anmerkung: Toll, dass das alte Präsidium das Geld auf Festgeldkonten gelegt hat, anstatt die Verbindlichkeiten zu zahlen)
- NLZ ist weiter geplant, um Abgänge zu verhindern, die letztendlich den Abstieg der Jugendmannschaften verursach(t)en.

Geändert von Geheimniskremer (03.05.2022 um 14:04 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.05.2022), chris2010 (03.05.2022), Jonas (03.05.2022), Kosh (03.05.2022), Neverwalkalone (03.05.2022), tivolino (03.05.2022)
  #1126  
Alt 03.05.2022, 13:54
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.524
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-68995953

Leider hinter Bezahlschranke!
In vielen Fragen versucht Pauli nur den Moberz zu provozieren.
Der lässt sich aber nicht locken, so dass Pauli leider nur ein normales Interview führen kann.

Sachlich:
- Alemannia spielt in jedem Falle am Tivoli weiter
- Der Vorstand geht zusammen in eine Loge, dadurch hat Hochscherff keine eigene mehr
- Der Etat von 1,35 Mio steht bereits, es wird daran gearbeitet noch weiteres Geld frei zu machen
- Nächste Saison will man bei Ligaverbleib einen einstelligen Tabellenplatz um danach anzugreifen
- Eller hat den EIndruck mit TIME-Partner weitermachen zu können
- Kilic Vertrag verlängert sich um ein Jahr bei Klassenerhalt (nicht zwei)
- Pauli beschwert sich über die asozialen Fans von Alemannia anhand der Beispiels des nackten Hintern von der VIP-Tribüne
- Alemannia muss die gestundete Miete aus der Pandemie-Zeit mnun zahlen (persönliche Anmerkung: Toll, dass das alte Präsidium das Geld auf Festgeldkonten gelegt hat, anstatt die Verbindlichkeiten zu zahlen)
- NLZ ist weiter geplant, um Abgänge zu verhindern, die letztendlich den Abstieg verursachen.
Chapeau für Mobertz für die Ruhe...würde Pauli nur so begeistert berichten wie stänkern...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.05.2022), Geheimniskremer (03.05.2022), Kokoloreskopf (03.05.2022)
  #1127  
Alt 03.05.2022, 14:07
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Chapeau für Mobertz für die Ruhe...würde Pauli nur so begeistert berichten wie stänkern...
Ich bin immer wieder begeistert, dass unsere einzige Lokalzeitung im Sportbereich einen Chef hat, der nur darauf wartet, dass der einzige ernst zu nehmende Verein Fehler macht.
In den Zeiten, wo diese Kritik und wichtige Arbeit gefragt war, hat er aber lieber einen mit den Protagonisten getrunken und seine Aufgabe auf eklatant fahrlässige Weise vernachlässigt.
Ich würde ihm ja schon fast Vorsatz unterstellen wollen, aber das ist ja nur Spekulation.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.05.2022), Heinsberger LandEi (12.05.2022), Öcher Wellenbrecher (03.05.2022)
  #1128  
Alt 03.05.2022, 15:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Leider hinter der Paywall. Kann das jemand lesen ?


https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-68995951

Ja. Abo.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (03.05.2022), Gorgar (03.05.2022)
  #1129  
Alt 03.05.2022, 15:39
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Leider hinter der Paywall. Kann das jemand lesen ?


https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-68995951
Ja, ist sehr informativ
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #1130  
Alt 03.05.2022, 17:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-68995953

In vielen Fragen versucht Pauli nur den Moberz zu provozieren.
Der lässt sich aber nicht locken, so dass Pauli leider nur ein normales Interview führen kann.
Auch wenn mir Moberz Stil auch nicht passt......das war kein Interview, sondern eher ein Verhör.

Bei Pauli ist es ja immer so: Je nach Verantwortlichem hat er diese entweder gefeiert oder er setzte alles daran, Störfeuer zu legen. Derzeit scheint Pauli wieder auf dem Trip zu sein, die Alemannia schlecht schreiben zu wollen. Zumindest deutet dieses "Verhör"-Interview so etwas an. Gefährlich.

Eller und Moberz sind souverän geblieben.

Ich frage mich aber schon, warum Moberz als Aufsichtsrat seit Monaten die Alemannia im Alltagsgeschäft nach außen vertritt. Scheint aber ja von den übrigen Verantwortlichen akzeptiert zu werden.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (04.05.2022), Mott (04.05.2022), SteffAC (03.05.2022)
  #1131  
Alt 03.05.2022, 17:29
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Auch wenn mir Moberz Stil auch nicht passt......das war kein Interview, sondern eher ein Verhör.

Bei Pauli ist es ja immer so: Je nach Verantwortlichem hat er diese entweder gefeiert oder er setzte alles daran, Störfeuer zu legen. Derzeit scheint Pauli wieder auf dem Trip zu sein, die Alemannia schlecht schreiben zu wollen. Zumindest deutet dieses "Verhör"-Interview so etwas an. Gefährlich.

Eller und Moberz sind souverän geblieben.

Ich frage mich aber schon, warum Moberz als Aufsichtsrat seit Monaten die Alemannia im Alltagsgeschäft nach außen vertritt. Scheint aber ja von den übrigen Verantwortlichen akzeptiert zu werden.

Wo Pauli die ganzen Infos wieder her hat? Die Ablösesumme von dem Jugendspieler, die Mail an Deil von der ASB,...?


Irgendwer sticht doch da immer noch Sachen durch.


Moberz ist "ne janz schöne Au Hur" - das muss nicht jedem gefallen, aber im Moment will ich einfach nur die Klasse halten und hoffe dann, dass der AR sich aufs Aufsicht führen zurückziehen kann und Fuat, Helge und Sascha dann gute Dinge tun können.


Was ich nicht verstehe: Was ist jetzt falsch daran, irgendwelchen Ruhrpottasis mal zu zeigen, dass auch wir "asi" können? Das Interview war jedenfalls nicht "für'n *****", weil Moberz sich nicht hat provozieren lassen. Gut so.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.05.2022), Heinsberger LandEi (12.05.2022)
  #1132  
Alt 03.05.2022, 18:36
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die Ablösesumme von dem Jugendspieler, die Mail an Deil von der ASB,...?
Welcher Jugendspieler? Und was für ne Ablöse?
  #1133  
Alt 03.05.2022, 19:13
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Welcher Jugendspieler? Und was für ne Ablöse?

Aus der u17, ist im Januar für 8000 Euro zum Äffzeh gegangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
schokobär (03.05.2022)
  #1134  
Alt 03.05.2022, 20:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Auch wenn mir Moberz Stil auch nicht passt......das war kein Interview, sondern eher ein Verhör.

Bei Pauli ist es ja immer so: Je nach Verantwortlichem hat er diese entweder gefeiert oder er setzte alles daran, Störfeuer zu legen. Derzeit scheint Pauli wieder auf dem Trip zu sein, die Alemannia schlecht schreiben zu wollen. Zumindest deutet dieses "Verhör"-Interview so etwas an. Gefährlich.

Eller und Moberz sind souverän geblieben.

Ich frage mich aber schon, warum Moberz als Aufsichtsrat seit Monaten die Alemannia im Alltagsgeschäft nach außen vertritt. Scheint aber ja von den übrigen Verantwortlichen akzeptiert zu werden.
Pauli darf fragen, was er will und wann er will. Das ist Pressefreiheit. Zur Pressefreiheit gehört aber auch, dass die mündigen Leser*innen selbst ihre Schlüsse aus dem Geschriebenen ziehen dürfen. Zum Glück ist dieser Heiopei leicht zu durchschauen. Dass er seine mühsam zusammengeklaubten Skandälchen drei Tage vor einem weiteren ganz wichtigen Spiel raushaut, zeigt allzu deutlich, was für ein Typ der Herr Pauli ist und um was es ihm geht. Aber ich mache mir deswegen keinen Kopf: Nicht nur die meisten kritischen Köpfe hier im Forum, sondern auch viele andere Alemannia-Fans werden inzwischen einzuschätzen wissen, was von CP zu halten ist. Ernst nehmen muss man dieses Würstchen wirklich nicht mehr.
__________________

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.05.2022), Allegretto (03.05.2022), Braveheart (03.05.2022), Geheimniskremer (04.05.2022), hodgepodge (03.05.2022), Kosh (04.05.2022), Mott (04.05.2022), schnuffel (04.05.2022)
  #1135  
Alt 03.05.2022, 22:22
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Nackte Tatsachen …

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja, ist sehr informativ.
Empfand ich auch so, allerdings auch reichlich eigenwillig und selbstgefällig. – Letztere Bewertung gilt eventuell bloß für 'Außenstehende', denen fehlt ohnehin gegebenenfalls die Phantasie, auch nur zu erahnen, was anlässlich eines Stadionbesuchs so alles geboten wird.

„Unsere Außendarstellung ist zurzeit vielleicht nicht die beste.“ …

Obige Aussage ist mir aus einem früheren 'In der Pratsch'-Interview noch in Erinnerung. Der schnoddrige aktuelle Rechtfertigungsversuch, die Belehrung des Reporters, lässt allerdings kaum Hoffnung aufkommen, eine diesbezügliche Veränderung würde überhaupt jemals angestrebt.

Sei‘s drum, bereits nach wenigen Spieltagen der neuen Saison wird sich zeigen, wie’s sportlich weitergeht. Gemessen an den Ansprüchen vergangener Tage dürfte das erforderliche Maß an Geduld nicht kleiner werden.

PS:
„Einen selbstherrlichen König kann sich ein Volk nur leisten, wenn seine Nachbarn auch nichts Besseres vorzuweisen haben.“ – Wilhelm Schwöbel
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #1136  
Alt 04.05.2022, 00:26
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.460 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Pauli darf fragen, was er will und wann er will. Das ist Pressefreiheit. Zur Pressefreiheit gehört aber auch, dass die mündigen Leser*innen selbst ihre Schlüsse aus dem Geschriebenen ziehen dürfen. Zum Glück ist dieser Heiopei leicht zu durchschauen. Dass er seine mühsam zusammengeklaubten Skandälchen drei Tage vor einem weiteren ganz wichtigen Spiel raushaut, zeigt allzu deutlich, was für ein Typ der Herr Pauli ist und um was es ihm geht. Aber ich mache mir deswegen keinen Kopf: Nicht nur die meisten kritischen Köpfe hier im Forum, sondern auch viele andere Alemannia-Fans werden inzwischen einzuschätzen wissen, was von CP zu halten ist. Ernst nehmen muss man dieses Würstchen wirklich nicht mehr.
Für mich wirkt es so, dass sich Pauli seinem Gegenüber (geistig) überlegen führt. Zeitweise versucht er sogar Mobertz/Eller unterschwellig zu provozieren, was man zumindest bei Mobertz für ein paar Schlagzeigen sicherlich versuchen kann. Ist meines Erachtens aber ziemlich daneben gegangen, weshalb er (Pauli) ein wenig polemisch wirkt. Vielleicht hat sich Pauli seine Journalisten-Karriere auch anders vorgestellt und war an dem Tag ein wenig gefrustet.
  #1137  
Alt 04.05.2022, 07:27
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.986
Abgegebene Danke: 5.119
Erhielt 7.945 Danke für 2.270 Beiträge
Kapuzenpulli gleich intellektuelle Schlichtheit ist tatsächlich eine Hypothese für die ganz einfach Sortierten.
Und die "Provokationen" sind ohne Zweifel journalistische "Pflicht", wirken aber so grob geschnitzt, dass ich mich frage, ob sie kein Spiel von Interviewer und Interviewten sind und/oder ausschließlich dazu dienen, das "Untergrundwissen" des Fragenden auszustellen. Eher nervig als brisant.
Einzig der Zeitpunkt eines solchen Interviews, das ja rückblickenden Charakter hat, ist ein echtes Ärgernis, dessen Motivation mich wirklich interessiert. Zwei Spieltage VOR Schluss, direkt vorm Pokal. Wozu?

Übrigens: Die Gleichsetzung "Kapuzenpulli" mit "Tatkraft, Realismus, Bodennähe" ist m.E. genau so schlicht. Da macht es tatsächlich sehr viel Sinn, die ersten Monate der neuen Serie abzuwarten, wo die Reise hingeht.


alemannia - fragwürdig
#14

Geändert von #14 (04.05.2022 um 08:20 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (04.05.2022), Geheimniskremer (04.05.2022), Go (04.05.2022), Heinsberger LandEi (12.05.2022)
  #1138  
Alt 04.05.2022, 09:54
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Kapuzenpulli gleich intellektuelle Schlichtheit ist tatsächlich eine Hypothese für die ganz einfach Sortierten.
Und die "Provokationen" sind ohne Zweifel journalistische "Pflicht", wirken aber so grob geschnitzt, dass ich mich frage, ob sie kein Spiel von Interviewer und Interviewten sind und/oder ausschließlich dazu dienen, das "Untergrundwissen" des Fragenden auszustellen. Eher nervig als brisant.
Einzig der Zeitpunkt eines solchen Interviews, das ja rückblickenden Charakter hat, ist ein echtes Ärgernis, dessen Motivation mich wirklich interessiert. Zwei Spieltage VOR Schluss, direkt vorm Pokal. Wozu?

Übrigens: Die Gleichsetzung "Kapuzenpulli" mit "Tatkraft, Realismus, Bodennähe" ist m.E. genau so schlicht. Da macht es tatsächlich sehr viel Sinn, die ersten Monate der neuen Serie abzuwarten, wo die Reise hingeht.


alemannia - fragwürdig
#14
Sehr gut differnziert.

Bringen wir es darüber hinaus mal auf den Punkt: Der Pauli mochte die alte Riege samt Maulwürfe. Die Neuen waren nie seine Freunde, aber als Moberz ungücklicherweise Pauli für seinen ungeprüften Delheid-Hofbericht kritisierte, da war es aus. Er wird weiter emsig dem Moberz das Leben schwer machen, wo er kann. Und diese Fokussierung ist alles andere als guter Journalismus, das ist ein fette persönliche Eitelkeit.

Am Ende war es doch eher gute Publicity, ist also aus Sicht von CP nach hinten los gegangen. Ich habe zwei Kumpels, die kommen nun mit, ich glaube, die wollen den nachten VIP-Hintern sehen - ist halt irgendwie ein Event. Hab Ihnen nicht gesagt, dass ich noch zwei ungenutze Dauerkarten hätte...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.05.2022), Heinsberger LandEi (12.05.2022)
  #1139  
Alt 04.05.2022, 11:16
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Ich habe das Interview jetzt in der Printausgabe gelesen, Seite 3, eine ganze Seite , gab es schon lange nicht mehr.

Und dann habe ich die Stellen gesucht, für die CP hier von einigen so kritisiert wird. Habe aber keine gefunden. Interessante und berechtigte Fragen, interessante und kaum ausweichende Antworten. Ehrlichere Antworten jedenfalls als oft von vielen anderen Klubs zu lesen sind. Ob das jetzt jedem passt, muss der einzelne sich selbst beantworten.

Ich sehe diese Seite 3 eher als zusätzliche Motivation für den Saisonendspurt.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.05.2022), Geheimniskremer (04.05.2022), Go (04.05.2022), Gorgar (04.05.2022), schokobär (04.05.2022)
  #1140  
Alt 04.05.2022, 12:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich habe das Interview jetzt in der Printausgabe gelesen, Seite 3, eine ganze Seite , gab es schon lange nicht mehr.

Und dann habe ich die Stellen gesucht, für die CP hier von einigen so kritisiert wird. Habe aber keine gefunden. Interessante und berechtigte Fragen, interessante und kaum ausweichende Antworten. Ehrlichere Antworten jedenfalls als oft von vielen anderen Klubs zu lesen sind. Ob das jetzt jedem passt, muss der einzelne sich selbst beantworten.

Ich sehe diese Seite 3 eher als zusätzliche Motivation für den Saisonendspurt.
Entweder gibt es also eine andere Version online oder wir haben unterschiedliche subjektive voreingenommene Wahrnehmungen. Ich kauf mir mal gleich das Paper.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung