Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #761  
Alt 30.12.2021, 22:01
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Das ist ja zum schreien. Das Interview wird verschwiegen 😂 Wer ein bisschen die Entwicklung der Aachener Nachrichten verfolgt hat eines bemerkt: Es gibt exklusive Online Berichte, die man verkaufen möchte. Daraus eine Verschwörung zu konstruieren ist abenteuerlich. Zu Herrn Mobertz: Jemand der in Aachen und darüber hinaus noch gar nichts im Fußball erreicht hat, maßt sich an im Stile eines verbalen Kirmesboxers sportliche Entscheidungen auf einem noch sportlich fast interessanten Niveau zu treffen. Das ist nur noch zum Fremdschämen. Die Alemannia ist sowohl sportlich, als auch in der Aussendarstellung auf einem erbärmlichen Kurs.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu longman für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (30.12.2021), Rodannia (30.12.2021), Wolfgang (30.12.2021)
Werbung
  #762  
Alt 30.12.2021, 22:10
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Ich weiß nicht, was an dem Interview peinlicher ist: Paulis eingeschnappte und verklärende Fragerei oder Moberz wenig souveräner und auf Krawall gebürsteter Rundumschlag in die Vergangenheit. Wir taumeln ganz harten Zeiten entgegen, befürchte ich.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Andreas (30.12.2021), Flutlicht (30.12.2021), Münzenberg (30.12.2021)
  #763  
Alt 30.12.2021, 22:22
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Wir taumeln ganz harten Zeiten entgegen, befürchte ich.
Wir sind schon mitten drin, befürchte ich.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #764  
Alt 30.12.2021, 22:23
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Wir sind schon mitten drin, befürchte ich.
Es wird noch (viel) schlimmer, befürchte ich.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (30.12.2021)
  #765  
Alt 30.12.2021, 22:24
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Es wird noch (viel) schlimmer, befürchte ich.
Das befürchte ich auch.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #766  
Alt 30.12.2021, 23:08
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Das befürchte ich auch.
Ich befürchte eher nicht.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #767  
Alt 31.12.2021, 09:24
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich befürchte eher nicht.
Die Ente kackt, wenn die Abschlusstabelle vorliegt.

Bis dahin wäre mir wohler, wenn MM nicht zu viel Porzellan zerbräche. Kann mir nicht vorstellen, dass die „lauten“ öffentlichen Auftritte der Sponsorenschaft so sehr zusagen. Das sind die Leute, deren Knete wir in Liga 4 wie in Liga 5 dringend benötigen.

Vielleicht ist ein PR-Berater eine gute Idee. Vielleicht bieten auch Forumsmitglieder mit entsprechender Expertise ein Wochenendseminar an.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.12.2021), Braveheart (31.12.2021), Luntenpaul (31.12.2021)
  #768  
Alt 31.12.2021, 09:45
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die Ente kackt, wenn die Abschlusstabelle vorliegt.

Bis dahin wäre mir wohler, wenn MM nicht zu viel Porzellan zerbräche. Kann mir nicht vorstellen, dass die „lauten“ öffentlichen Auftritte der Sponsorenschaft so sehr zusagen. Das sind die Leute, deren Knete wir in Liga 4 wie in Liga 5 dringend benötigen.

Vielleicht ist ein PR-Berater eine gute Idee. Vielleicht bieten auch Forumsmitglieder mit entsprechender Expertise ein Wochenendseminar an.
Das wäre dringend (!!!) vonnöten. Das momentane Auftreten von MM erinnert mich etwas an die John Wayne-Streifen. Der schoss auch aus der Hüfte und hat erst im Nachgang gefragt, worum es überhaupt geht. Seriöse und geräuschlose Auftritte gehen anders. Und sein (MM) bisheriges Gehabe hat auch nichts mit notwendiger Transparenz zu tun, sondern eher mit dem berühmten Elefanten im Porzellanladen.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.12.2021), Andreas (31.12.2021), Braveheart (31.12.2021), Franz Wirtz (31.12.2021)
  #769  
Alt 31.12.2021, 11:14
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Seine Worte sind an Selbstgefälligkeit kaum zu übertreffen.
Auch wenn ich mit einigen seiner Entscheidungen durchaus einverstanden bin.
Ein Chaos hat er bisher nicht beseitigt.
Wir stehen keinen Deut besser da, als bei seinem Amtsantritt.
Euphorie soll er schon verbreiten, aber ein klein wenig Demut bis wirkliche Erfolge erreicht sind, wäre schon angebracht.


Eindeutig (durch klare Nicht-Antwort)auch seine Stellungnahme zu den Übergriffen der "Fans". Glückwunsch.
Verstehe ich das richtig? Er wurde auf die Becherwürfe unserer Problemfans angesprochen und hat sich nicht davon distanziert?
  #770  
Alt 31.12.2021, 11:28
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig? Er wurde auf die Becherwürfe unserer Problemfans angesprochen und hat sich nicht davon distanziert?
So ist es. Er will das im Auge behalten. Was auch immer das bedeuten mag. Wahrscheinlich bleibt vor lauter Tabula rasa keine Zeit mehr, um sich um die Randalierer auf den Rängen zu kümmern.
__________________
So wie einst Real Madrid!
  #771  
Alt 31.12.2021, 11:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
So ist es. Er will das im Auge behalten. Was auch immer das bedeuten mag. Wahrscheinlich bleibt vor lauter Tabula rasa keine Zeit mehr, um sich um die Randalierer auf den Rängen zu kümmern.

Neben einer Reihe von guten und richtigen Aussagen ist mir u.a. genau das aufgefallen. Er scheint eine gewisse Nähe zu unseren Problemkids und Randalierern zu haben. Wahrlich kein gutes Zeichen, dass er diesbezüglich keine klare und unmißverständliche Linie aufzeigt. Genau dies wäre sein Job, die strategische Ausrichtung vorzugeben und sich anderseits aus dem operativen Geschäft betunlichst herauszuhalten!!


Beides tut er bisher nicht.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (31.12.2021)
  #772  
Alt 31.12.2021, 11:50
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Neben einer Reihe von guten und richtigen Aussagen ist mir u.a. genau das aufgefallen. Er scheint eine gewisse Nähe zu unseren Problemkids und Randalierern zu haben. Wahrlich kein gutes Zeichen, dass er diesbezüglich keine klare und unmißverständliche Linie aufzeigt. Genau dies wäre sein Job, die strategische Ausrichtung vorzugeben und sich anderseits aus dem operativen Geschäft betunlichst herauszuhalten!!


Beides tut er bisher nicht.
So ist es. Ich persönlich werfe der neuen Führung auch gar nicht vor, dass Veränderungen vorgenommen werden. Was mich massiv stört, ist das Wie. Nicht geräuschlos, nicht strategisch und auch nicht ressourcenschonend. Darüberhinaus die mittlerweile offensichtliche Nähe zu einer gewissen (problematischen) Klientel. Kumuliert ist das meines Erachtens schon jetzt ein echtes Problem.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (31.12.2021)
  #773  
Alt 31.12.2021, 12:05
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die Ente kackt, wenn die Abschlusstabelle vorliegt.

Bis dahin wäre mir wohler, wenn MM nicht zu viel Porzellan zerbräche. Kann mir nicht vorstellen, dass die „lauten“ öffentlichen Auftritte der Sponsorenschaft so sehr zusagen. Das sind die Leute, deren Knete wir in Liga 4 wie in Liga 5 dringend benötigen.

Vielleicht ist ein PR-Berater eine gute Idee. Vielleicht bieten auch Forumsmitglieder mit entsprechender Expertise ein Wochenendseminar an.



Hallo Andreas


ich nehme dich jetzt mal exemplarisch für alle die hier meinen M. Moberz zu verurteilen,abzukanzeln weil er Klartext spricht.

Mein Eindruck von ihm ist da ein ganz anderer, da ich ihn eher als "GERADE" und auch als GERADEAUS wahrnehme.

Das passt Euch nicht?

Schön, dann lieber wieder so tolle Geheimniskrämer, Stiefellecker, Pöstchenjäger, Pleitegeier und Hinterrücks Pappenheimer?

Ich präferiere da lieber Menschen mit Charakter, Haltung und vorallem jene die anpacken und sich nicht wegducken wenn der Baum brennt!


Jahrelang beklagten wir fehlende Transparenz und weiß der Kuckuck noch was alles und jetzt packt jemand an, zeigt Transparenz und greift ein, spricht Klartext und dann ist es auch wieder nicht gut?

Sorry aber da bekomme ich so langsam den Papp von auf.

Du / Ihr stört Euch an Oberflächligkeiten, seine Facebook Post, vielleich über sein Alter, sein Äusseres und seine mangelnde Erfahrung?

Ja was wollt ihr denn eigentlich?
Ich bin es so satt das irgendwelche Winkeladvocaten, sich berufen Fühlende der Öcher Haute Volaute oder sonstige schmierige Typen, die Alemannia Aachen seit Jahren mit Volldampf ( oftmals auch zum Selbstzweck) gegen die Wand gefahren haben, die Geschicke am Tivoli leiten und am Ende nur Schei.ße dabay rumkommt.


Ja, am Ende kackt die Ente und ich bin zuversichtlich das wir das packen.

Meine Unterstützung haben die Herren vom AR und auch Marcel Moberz!



__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (31.12.2021 um 13:22 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (31.12.2021), hodgepodge (31.12.2021), josef heiter (01.01.2022), Kaffeesatzleser (31.12.2021), Odin (31.12.2021)
  #774  
Alt 31.12.2021, 12:20
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hallo Andreas


ich nehme dich jetzt mal exemplarisch für alle die hier meinen M. Moberz zu verurteilen,abzukanzeln weil er Klartext spricht.

Mein Eindruck von ihm ist da ein ganz anderer, da ich ihn eher als "GERADE" und auch als GERADEAUS wahrnehme.

Das passt Euch nicht?

Schön, dann lieber wieder so tolle Geheimniskrämer, Stiefellecker, Pöstchenjäger, Pleitegeier und Hinterrücks Pappenheimer?

Ich präferiere da lieber Menschen mit Charakter, Haltung und vorallem jene die anpacken und sich nicht wegducken wenn der Baum brennt!


Jahrelang beklagten wir fehlende Transparenz und weiß der Kuckuck noch was alles und jetzt packt jemand an, zeigt Transparenz und greift ein, spricht Klartext und dann ist es auch wieder nicht gut?

Sorry aber da bekomme ich so langsam den Papp von auf.

Du / Ihr stört Euch an Oberflächligkeiten, seine Facebook Post, vielleich über sein Alter, sein Äusseres und seine mangelnde Erfahrung?

Ja was wollt ihr denn eigentlich?
Ich bin es so satt das irgendwelche Winkeladvocaten, sich berufen Fühlende der Öcher Haute Volaute oder sonstige schmierige Typen die Alemannia Aachen seit Jahren mit Volldampf ( oftmals auch zum Selbstzweck) gegen die Wand gefahren haben, die Geschicke am Tivoli leiten und am Ende nur Schei.ße dabay rumkommt.


Ja, am Ende kackt die Ente und ich bin zuversichtlich das wir das packen.

Meine Unterstützung haben die Herren vom AR und auch Marcel Moberz!



Menschen wie der Oecher Wellenbrecher sind offenkundig Teil des Problems. Egal ob im Sport oder in Unternehmen - dort wo Unruhe herrscht, ist an erfolgreiche Arbeit nicht zu denken. Der neue Vorstand und dessen Umfeld und Sympathisanten - zu dem eben auch der ein oder andere Wellenbrecher zählt - laufen Gefahr, diesen Verein gegen die Wand zu fahren. Am Ende wird es dann aber wieder niemand gewesen sein.

Für 2022 wünsche ich mir Niveau, Anstand sowie Fach- und Sachkenntnis in allen Gremien. Gerne erneuere ich auch meinen Wunsch nach einem kompletten und wiederholten Neuanfang. Bei diesem Vorstand wird mir Bange.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.12.2021), Franz Wirtz (31.12.2021)
  #775  
Alt 31.12.2021, 12:24
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Ich bin zwar nicht Andreas, antworte aber trotzdem einfach mal.

Also Transparenz ist richtig und wichtig. Transparent ist es aber nicht, Absichtserklärungen, Durchhalteparolen oder sonstiges über einen privaten Facebookaccount zu publizieren. Ebenso wenig ist es transparent, seriös und klug, einem Geschäftsführer morgens um 10, vor versammelter Geschäftsstelle, die Papiere in die Hand zu drücken. Die Entscheidung als solche war grundsätzlich womöglich richtig. Aber sowas macht man dann doch abends unter 4-6 Augen und nicht zur Rush Hour vor versammelter Mannschaft.
Dann dieses unsägliche Interview und die Nähe zu manchen Fangruppen? Wie kommt das in der Sponsorenschaft an? Das wird man in den nächsten Wochen und Monaten noch spüren.
Und zu guter letzt: Ein geschäftsführender Aufsichtsratsvorsitzender ist nicht nur so unzulässig, das ist auch eine absolut gefährliche Konstellation! Die Frage, welcher zukünftige potentielle Geschäftsführer sich dieses Gebaren antut, ist da noch das geringste Problem. Ich würde mich jedenfalls hüten, diesen Job anzunehmen und diesen AR-Vorsitzenden im Nacken zu haben, der direkt im Handstreich Fakten schafft, wenn ihm etwas nicht schmeckt.

Bei aller notwendigen Veränderung zu den letzten Jahren: So nimmt das kein gutes Ende.

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hallo Andreas


ich nehme dich jetzt mal exemplarisch für alle die hier meinen M. Moberz zu verurteilen,abzukanzeln weil er Klartext spricht.

Mein Eindruck von ihm ist da ein ganz anderer, da ich ihn eher als "GERADE" und auch als GERADEAUS wahrnehme.

Das passt Euch nicht?

Schön, dann lieber wieder so tolle Geheimniskrämer, Stiefellecker, Pöstchenjäger, Pleitegeier und Hinterrücks Pappenheimer?

Ich präferiere da lieber Menschen mit Charakter, Haltung und vorallem jene die anpacken und sich nicht wegducken wenn der Baum brennt!


Jahrelang beklagten wir fehlende Transparenz und weiß der Kuckuck noch was alles und jetzt packt jemand an, zeigt Transparenz und greift ein, spricht Klartext und dann ist es auch wieder nicht gut?

Sorry aber da bekomme ich so langsam den Papp von auf.

Du / Ihr stört Euch an Oberflächligkeiten, seine Facebook Post, vielleich über sein Alter, sein Äusseres und seine mangelnde Erfahrung?

Ja was wollt ihr denn eigentlich?
Ich bin es so satt das irgendwelche Winkeladvocaten, sich berufen Fühlende der Öcher Haute Volaute oder sonstige schmierige Typen die Alemannia Aachen seit Jahren mit Volldampf, oftmals auch zum Selbstzweck, gegen die Wand gefahren haben, die Geschicke am Tivoli leiten und am Ende nur Schei.ße dabay rumkommt.


Ja, am Ende kackt die Ente und ich bin zuversichtlich das wir das packen.

Meine Unterstützung haben die Herren vom AR und auch Marcel Moberz!



__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.12.2021), Aix-la-Chapelle (31.12.2021), Andreas (31.12.2021), Franz Wirtz (31.12.2021), Münzenberg (31.12.2021), ottwiller (31.12.2021), schnuffel (01.01.2022)
  #776  
Alt 31.12.2021, 12:24
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Jetzt ist also eine angeblich fehlende Haltung in Bezug auf die Problemgruppe der neueste Dorn im Auge. Im Übrigen eine Problematik, die die alte Führung ja vollkommen im Griff hatte... Fängt eine Verklärung der jüngeren Vergangenheit etwa schon jetzt an?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Odin (31.12.2021)
  #777  
Alt 31.12.2021, 12:28
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Jetzt ist also eine angeblich fehlende Haltung in Bezug auf die Problemgruppe der neueste Dorn im Auge. Im Übrigen eine Problematik, die die alte Führung ja vollkommen im Griff hatte... Fängt eine Verklärung der jüngeren Vergangenheit etwa schon jetzt an?
Ne, aber leider auch kein Fortschritt (welcher angestrebt wurde - oder etwa nicht?).
__________________
So wie einst Real Madrid!
  #778  
Alt 31.12.2021, 12:35
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Menschen wie der Oecher Wellenbrecher sind offenkundig Teil des Problems. Egal ob im Sport oder in Unternehmen - dort wo Unruhe herrscht, ist an erfolgreiche Arbeit nicht zu denken. Der neue Vorstand und dessen Umfeld und Sympathisanten - zu dem eben auch der ein oder andere Wellenbrecher zählt - laufen Gefahr, diesen Verein gegen die Wand zu fahren. Am Ende wird es dann aber wieder niemand gewesen sein.

Für 2022 wünsche ich mir Niveau, Anstand sowie Fach- und Sachkenntnis in allen Gremien. Gerne erneuere ich auch meinen Wunsch nach einem kompletten und wiederholten Neuanfang. Bei diesem Vorstand wird mir Bange.

Fahr du mal besser weiter Traktor, ernte deine Rüben und erzähl uns nichts über Moral, Probleme und Verantwortung.

Bleib du mal lieber bei deinen geistreichen Troll Ergüssen hier im Forum
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #779  
Alt 31.12.2021, 12:37
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ne, aber leider auch kein Fortschritt (welcher angestrebt wurde - oder etwa nicht?).
Klar wäre da ein Fortschritt wünschenswert. Aber wenn ich gerade mehrere gefährlichere Brandherde habe, dann lösche ich ja erst mal die. Die vorherige Vereinsführung ging diese Problematik auch in ruhigeren Zeiten nicht vernünftig an. In solche Zeiten müssen wir uns erst mal wieder hineinretten. (Was nicht die Schuld der neuen Führung ist.) Ich fände da eine Bewertung erst fair, wenn wir da vergleichbare Umstände haben.

Und ja, so doof das jetzt klingt, wir haben gerade so viele wesentlich drängendere Probleme.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (31.12.2021)
  #780  
Alt 31.12.2021, 12:41
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Aber wenn ich gerade mehrere gefährlichere Brandherde habe, dann lösche ich ja erst mal die.
Löscht er die denn gerade? Aktuell habe ich leider eher den Eindruck, als wäre MM mit dem Benzinkanister und der Spiritusflasche unterwegs.
__________________
So wie einst Real Madrid!

Geändert von Luntenpaul (31.12.2021 um 12:44 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.12.2021)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung