Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 10.01.2021, 02:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du hälst dich wieder nicht an das, was du vorgibst. Von wegen, das hat mir weh getan mit besoffen.
Ich habe von dir gelernt.
Ob das nun positiv oder negativ ist sei mal dahin gestellt.
Ich als unwürdiges Unterlebewesen ohne Abi mit Zielsetzung FOS fühle schon anders als gestandene User wie Du.
Deswegen hätte ich mir schon gewünscht, das Du auf die Tiraden einiger User gegen Menschen mit geringer Intelligenz oder Behinderung klar Stellung bezogen hättest.
Kannst Du dich in meine Lage versetzen ? Ich versuche die mittlere Reife zu erzielen, und dann werde ich hier von erwachsenen Dipl. Ing nur runter gemacht, so das ich nichts Wert bin.
Findest Du das ok ?
Ist dieses verachtende Verhalten ein Merkmal eurer Generation?
Dann werde ich kämpfen, das Gleichheit, Demokratie und Offenheit für alle andren, egal welcher Bildungsstand egal ist.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 10.01.2021, 03:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich habe von dir gelernt.
Ob das nun positiv oder negativ ist sei mal dahin gestellt.
Ich als unwürdiges Unterlebewesen ohne Abi mit Zielsetzung FOS fühle schon anders als gestandene User wie Du.
Deswegen hätte ich mir schon gewünscht, das Du auf die Tiraden einiger User gegen Menschen mit geringer Intelligenz oder Behinderung klar Stellung bezogen hättest.
Kannst Du dich in meine Lage versetzen ? Ich versuche die mittlere Reife zu erzielen, und dann werde ich hier von erwachsenen Dipl. Ing nur runter gemacht, so das ich nichts Wert bin.
Findest Du das ok ?
Ist dieses verachtende Verhalten ein Merkmal eurer Generation?
Dann werde ich kämpfen, das Gleichheit, Demokratie und Offenheit für alle andren, egal welcher Bildungsstand egal ist.
Also wenn ich so Probleme hätte wie Du, dann würde ich es ja tunlichst vermeiden andere wegen ihres Bildungsstandes oder Berufs versuchen zu mobben.

Oder um es mal mit Deinen ganz eigenen Worten zu sagen:
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Kontrollier meine Parkkarte und schweige.
PS:
Wenn Du magst können wir übrigens den Bildungs-, Wissenschaftshintergrund- und Berufsschwanzvergleich noch ewig lange so weiter führen.
Ich hab da Spaß dran, hast Du da auch so viel Spaß dran?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (10.01.2021 um 03:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 10.01.2021, 07:58
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Also wenn ich so Probleme hätte wie Du, dann würde ich es ja tunlichst vermeiden andere wegen ihres Bildungsstandes oder Berufs versuchen zu mobben.

Oder um es mal mit Deinen ganz eigenen Worten zu sagen:


PS:
Wenn Du magst können wir übrigens den Bildungs-, Wissenschaftshintergrund- und Berufsschwanzvergleich noch ewig lange so weiter führen.
Ich hab da Spaß dran, hast Du da auch so viel Spaß dran?
Wirklich Spass dran? Ich hoffe nicht. Habe einen andereren Vergleich gemacht. Die Tapaversion mit derzeit 3 Benutzernamen auf der Ignorierliste und eine unangemeldete Version auf Pc. Wollte einfach jemand vòllig Unbeteiligtem zeigen , wie ein Forum zugemùllt werden kann. Wenn du wirklich was fùr das Forum tun willst : Ignoriere. Oder mit Ringelnatz: Was immer geschieht, nie dùrft ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man eich zieht auch noch zu trinken.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.01.2021), Heinsberger LandEi (11.01.2021)
  #304  
Alt 10.01.2021, 08:35
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
(Ein letztes P.S. von mir, weil die Abmelde-Mail wohl noch nicht bearbeitet wurde...)



Bei mir ist inzwischen der Punkt erreicht, dass mir das offen gesagt egal ist.
Ich kann auch ohne Forum Alemannia-Fan bleiben.

Gewisse Individuen betaetigen sich hier schon seit Jahren als Brunnenvergifter. Scheinbar ohne jegliche Konsequenzen.
Wenn es wichtiger ist, denen ihre Buehne zu belassen als fuer einen ordentlichen Umgang zu sorgen, bin ich raus.

Die Ignorierfunktion hilft zwar dem Seelenfrieden des einzelnen Users, wird aber das Verhalten der Brunnenvergifter nicht aendern. Und die Forumsleitung merkt nicht, wer wen ignoriert. Aber vielleicht merkt die Forumsleitung ja, dass hier was im Argen liegt, wenn ploetzlich ein Stapel Abmelde-Mails in der Inbox auftaucht.

End of transmission
Ich wollte mich ja auch erst zurueckziehen, weil spaetestens mit dem Trumpvergleich klar war , hier knallen gerade ein paar durch( oder einer in mehrerlei Gestalt- auch egal) Aber wenn keiner mehr diesen Mix aus egal was auch immer man fuer ein Wort einsetzen mag liest oder gar drauf antwortet wàre zumindest dieses Problem weg. Mogliche Unlust am Verein leider nicht

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.01.2021)
  #305  
Alt 10.01.2021, 08:36
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das braucht man nicht, die User hier sind sehr wohl selbst in der Lage zu denken und zu schreiben, was sie wollen. Genauso wie sie in der Lage sind zu erkennen, dass du ein Hetzer und Beleidiger der übelsten Sorte bist. So übel, dass immer mehr Leute keine Lust darauf haben, sich das noch weiter anzutun und sich immer mehr Leute deswegen hier zurückziehen.



Wenn der Moderator dies einfach so laufen lässt, seine Sache. Dann müssen sich eben andere der Sache annehmen.
Dass Leute wegen Dir und Deinesgleichen hier schon länger nicht mehr schreiben, merkst Du in Deiner Selbstverliebtheit gar nicht!
Ich persönlich kann es auch nicht verstehen, dass der Moderator so einem cholerischen Meinungsdiktator wie Dir hier immer noch eine Plattform bietet, für Deine Spielchen. Manipulieren, Aufwiegeln und Einschüchtern, das ist Dein Credo. Aber gut - es ist tatsächlich seine Sache! Und deinen letzten Satz werte ich mal als Drohung und werde entsprechende Maßnahmen ergreifen!

Geändert von Luntenpaul (10.01.2021 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 10.01.2021, 10:03
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Dass Leute wegen Dir und Deinesgleichen hier schon länger nicht mehr schreiben, merkst Du in Deiner Selbstverliebtheit gar nicht!
Ich persönlich kann es auch nicht verstehen, dass der Moderator so einem cholerischen Meinungsdiktator wie Dir hier immer noch eine Plattform bietet, für Deine Spielchen. Manipulieren, Aufwiegeln und Einschüchtern, das ist Dein Credo. Aber gut - es ist tatsächlich seine Sache! Und deinen letzten Satz werte ich mal als Drohung und werde entsprechende Maßnahmen ergreifen!
Um Gottes willen! Wir alle zittern bereits.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 10.01.2021, 10:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Dass Leute wegen Dir und Deinesgleichen hier schon länger nicht mehr schreiben, merkst Du in Deiner Selbstverliebtheit gar nicht!
Ich persönlich kann es auch nicht verstehen, dass der Moderator so einem cholerischen Meinungsdiktator wie Dir hier immer noch eine Plattform bietet, für Deine Spielchen. Manipulieren, Aufwiegeln und Einschüchtern, das ist Dein Credo. Aber gut - es ist tatsächlich seine Sache! Und deinen letzten Satz werte ich mal als Drohung und werde entsprechende Maßnahmen ergreifen!



Bisher hast du dich in deiner irrealen Blase als Hetzer, Beleidiger und Lügner hervorgetan. Jetzt mutierst du zum völligen Spinner. Da du ungestraft die Leute hier beleidigen und titulieren darfst, ohne vom Moderator dafür sanktioniert zu werden, gleiches Recht für alle, bist du ab sofort nur noch der durchgeknalle Spinner hier im Forum.
__________________
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 10.01.2021, 10:33
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Ich wollte mich ja auch erst zurueckziehen, weil spaetestens mit dem Trumpvergleich klar war , hier knallen gerade ein paar durch( oder einer in mehrerlei Gestalt- auch egal) Aber wenn keiner mehr diesen Mix aus egal was auch immer man fuer ein Wort einsetzen mag liest oder gar drauf antwortet wàre zumindest dieses Problem weg. Mogliche Unlust am Verein leider nicht

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Es wird immer einer antworten.
Ohne Moderation wird sich nie was ändern. In keinem Forum.
Ich frage mich eh schon seit langem warum ich, der die Nutzungsbedingungen akzeptiert und umsetzt in einem Forum die Pöbler ignorieren muss.

Hallo Polizei? Hier ist ein Einbrecher in meinem Haus.
Ach, einfach ignorieren dann wird der schon irgendwann gehen. Bieten sie ihm keine Bühne dann langweilt er sich und verlässt das Haus wieder.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.01.2021), ottwiller (10.01.2021), Steen (10.01.2021)
  #309  
Alt 10.01.2021, 11:02
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Umso trister die Alemannia ist, desto mehr wird hier gepöbelt.
Einige bauen hier Ihren Frust über die sportliche Tristesse ab.
Die einen durch Schreiben und Diskutieren, die Anderen durch Persönliche Konfrontation.

Es gibt zwei Mittel gegen die Frust-Pöbler:
1. Erfolg der 1. Herrenmannschaft
2. Ein Forum mit klarer persönlicher Identifikation

Wer persönlich bekannt ist, hat eine höhere Hemmschwelle, ausfallend zu werden.

Ausschluss der Frust-Pöbler ist ja nur zeitlich begrnzt.

Siehe Wayne Thomas Revival / Gorgar!

Einfach mit anderem Namen anmelden - kurz unterm Radar fliegen und dann weitermachen, wo man aufgehört hat.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 10.01.2021, 11:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Unfass, was hier abgeht.

Alle, die den neuen erfolgreichen Weg der Alemannia unterstützen, werden hier auf erniedrigende Art und Weise beleidigt.
Es wird sich über den Bildungsstand lächerlich gemacht und es wird gefordert, wie in China oder Nordkorea freiheitlich Denkende einfach zu sperren (einsperren geht ja nicht)

Wenn man nicht gegen unsere sportliche Führung, also damit auch Alemannia, ist, gehört man weg.

Und manche Zeitgenossen meinen auch noch, echte Alemannen zu sein und boykottieren dann die Wende.

Ok, nach Jahren des rumwurschteln haben wir nun wieder professionelle Strukturen, beziehungsweise müssen diese in mühsamer Kleinstarbeit wieder aufgebaut werden.

Damit kommen sicher einige hier nicht klar, die mit 25 Punkten Abstand auf den Meister mehr als zufrieden sind.

Die Büffelmänner hier haben mit ihren Beleidigungen schon manche aufgeklärten User vertrieben.
Diese Expertise fehlt nun in diesem Forum.
Man versucht mit dieser Hetzen das Forum für sich zu benutzen.
Diskussionen sind nicht erwünscht, wer für die Erneuerung unter SV und TH ist, hat hier nichts verloren.

Aber Gott sei Dank gibt es ja noch einige, die sich nicht vertreiben lassen und weiterhin die Wahrheit verkünden.

Brutal, wie angesehene, gebildete Männer wie unser Forums Dipl. Ing. auf Menschen mit Lernbehinderung einprügeln und versuchen, diese hier zu vertreiben.

Gut ist aber, dass die hier verbreitete Negativstimmung einer polternden Minderheit nicht die Meinung draussen bei der schweigenden Mehrheit und Sponsoren ist.

Da wird der Aufbruch nach den Jahren der Holzhackermentalität sehr wohl positiv aufgenommen.

Und das ist dann sehr beruhigend, vor allem , da ich ja noch einige goldenen Zeiten Dank meines Alters erleben darf.

Hierfür sollten alle hier TH und SV dankbar sein, die jetzt als erste versuchen, die Titanic wieder auf Kurs zu bekommen.

Ich denke, einige könnten nun die Chance nutzen und sich für ihre Pöbelattacken gegen Stevie und Thommie hier öffentlich entschuldigen.
Es ist nie zu spät, sich zu hinterfragen und einen neuen erfolgreichen Weg zu begleiten.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (10.01.2021 um 11:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 10.01.2021, 11:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Umso trister die Alemannia ist, desto mehr wird hier gepöbelt.
Einige bauen hier Ihren Frust über die sportliche Tristesse ab.
Die einen durch Schreiben und Diskutieren, die Anderen durch Persönliche Konfrontation.

Es gibt zwei Mittel gegen die Frust-Pöbler:
1. Erfolg der 1. Herrenmannschaft
2. Ein Forum mit klarer persönlicher Identifikation

Wer persönlich bekannt ist, hat eine höhere Hemmschwelle, ausfallend zu werden.

Ausschluss der Frust-Pöbler ist ja nur zeitlich begrnzt.

Siehe Wayne Thomas Revival / Gorgar!

Einfach mit anderem Namen anmelden - kurz unterm Radar fliegen und dann weitermachen, wo man aufgehört hat.

Ich selber könnte mich gut und gerne damit arrangieren, in einem eigenen Faden der Alteingesessenen und Ewiggestrigen zu diskutieren, unter der Vorraussetzung, dass dort bestimmte User nicht reinkommen.


Inzwischen sind die 3-4 Leute ja hinlänglich bekannt, die einfach nur Stress machen wollen. Die können dann gerne alle anderen Fäden weiter bearbeiten, aber es wäre schon stressfrei, wenn man nicht in jeder Diskussion sofort angepöbelt werden kann.


Das Brett lebt sowieswo nur noch von 15-20 Leuten, da habe ich ehrlich gesagt keine Lust draauf, dass die dann auch irgendwann die Biege machen, weil sich hier einige sinnfrei austoben können
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.01.2021), Heinsberger LandEi (11.01.2021)
  #312  
Alt 10.01.2021, 13:12
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Es wird immer einer antworten.
Ohne Moderation wird sich nie was ändern. In keinem Forum.
Ich frage mich eh schon seit langem warum ich, der die Nutzungsbedingungen akzeptiert und umsetzt in einem Forum die Pöbler ignorieren muss.

Hallo Polizei? Hier ist ein Einbrecher in meinem Haus.
Ach, einfach ignorieren dann wird der schon irgendwann gehen. Bieten sie ihm keine Bühne dann langweilt er sich und verlässt das Haus wieder.

Nicht zwangsläufig. In nahezu jedem Forum findet man Trolle. Je weniger Leute sich auf den leider sinnlosen Versuch einlassen, zu diskutieren oder gar zu überzeugen (und auch "dagegenhalten" ist nicht erfolgversprechend), desto besser.
Ich lebe mit dem Ignorieren hier gut, das Einzige, was mich gelegentlich stört, ist, die Beiträge doch im Zitat zu sehen (kann ich aber gut drüber hinwegsehen) oder mehr noch, dass sich die Diskussion hier streckenweise in jedem Faden fast nur noch um die Beleidigungen und die wirklichkeitsfremden Ausbreitungen der Trolle dreht - damit erreichen die nur ihr Ziel. Ich halte es da mit Cello.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (10.01.2021)
  #313  
Alt 10.01.2021, 14:23
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nicht zwangsläufig. In nahezu jedem Forum findet man Trolle. Je weniger Leute sich auf den leider sinnlosen Versuch einlassen, zu diskutieren oder gar zu überzeugen (und auch "dagegenhalten" ist nicht erfolgversprechend), desto besser.
Ich lebe mit dem Ignorieren hier gut, das Einzige, was mich gelegentlich stört, ist, die Beiträge doch im Zitat zu sehen (kann ich aber gut drüber hinwegsehen) oder mehr noch, dass sich die Diskussion hier streckenweise in jedem Faden fast nur noch um die Beleidigungen und die wirklichkeitsfremden Ausbreitungen der Trolle dreht - damit erreichen die nur ihr Ziel. Ich halte es da mit Cello.
Okay, ich wäre wieder dabei, wenn das das Forum mit einer breiteren Diskussion aufleben lässt.
Dennoch sind ein paar Beleidigungen trotzdem seitens des Mod zu regulieren.
Nicht jeder kommt ja als Forumsmitglied hier zum lesen rein, da muss sowas ja nicht toleriert werden, damit Neulinge, die an einem beleidigungsfreien Diskurs interessiert sind, nicht gleich abgeschreckt werden.

Un tatsächlich fände ich es noch besser, wenn ich auch erst gar nicht sehen würde, dass die Trolle schreiben.
Manchmal hast du ja 18 von 20 Beiträgen mit dem Sperrverweis, das ist ja auch nicht so attraktiv.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 10.01.2021, 17:02
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich als unwürdiges Unterlebewesen ohne Abi mit Zielsetzung FOS fühle schon anders als gestandene User wie Du.
Deswegen hätte ich mir schon gewünscht, das Du auf die Tiraden einiger User gegen Menschen mit geringer Intelligenz oder Behinderung klar Stellung bezogen hättest.
Kannst Du dich in meine Lage versetzen ? Ich versuche die mittlere Reife zu erzielen, und dann werde ich hier von erwachsenen Dipl. Ing nur runter gemacht, so das ich nichts Wert bin.
Findest Du das ok ?
Ist dieses verachtende Verhalten ein Merkmal eurer Generation?
Ich habe mich stets gefragt, ob hinter deinem Nick ein Mensch mit Hang zur Satire, ein eher naiver, aber umso fanatischerer Erwachsener oder aber schlicht ein jugendlicher Grünschnabel steckt, dem man aufgrund seines Alters das ein oder andere nachsehen sollte. Deinem Posting zufolge bist du also Letzteres. Du bist Realschüler, stehst vor der mittleren Reife, mithin so etwa 15-16 Jahre alt.
Mal ganz dumm gefragt: Wie kann es dann sein, dass du bereits seit fast 7(!) Jahren in diesem Forum schreibst?

__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 10.01.2021, 17:20
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich habe mich stets gefragt, ob hinter deinem Nick ein Mensch mit Hang zur Satire, ein eher naiver, aber umso fanatischerer Erwachsener oder aber schlicht ein jugendlicher Grünschnabel steckt, dem man aufgrund seines Alters das ein oder andere nachsehen sollte. Deinem Posting zufolge bist du also Letzteres. Du bist Realschüler, stehst vor der mittleren Reife, mithin so etwa 15-16 Jahre alt.
Mal ganz dumm gefragt: Wie kann es dann sein, dass du bereits seit fast 7(!) Jahren in diesem Forum schreibst?


Er konnte mit 9 schreiben...wieso verblüfft dich das?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (10.01.2021)
  #316  
Alt 10.01.2021, 17:47
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Er konnte mit 9 schreiben...wieso verblüfft dich das?
Ein B.Trüger versteht so was nicht, da dies ohne Betru äg möglich ist
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 10.01.2021, 18:11
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Okay, ich wäre wieder dabei, wenn das das Forum mit einer breiteren Diskussion aufleben lässt.
Dennoch sind ein paar Beleidigungen trotzdem seitens des Mod zu regulieren.
Nicht jeder kommt ja als Forumsmitglied hier zum lesen rein, da muss sowas ja nicht toleriert werden, damit Neulinge, die an einem beleidigungsfreien Diskurs interessiert sind, nicht gleich abgeschreckt werden.

Un tatsächlich fände ich es noch besser, wenn ich auch erst gar nicht sehen würde, dass die Trolle schreiben.
Manchmal hast du ja 18 von 20 Beiträgen mit dem Sperrverweis, das ist ja auch nicht so attraktiv.
Die Ignorierliste ist kein Ausdruck von Toleranz fùr das Pòbeln. Du hast Recht, jeder Leser kann nur abgeschreckt sein. Keine Toleranz fùr Intoleranz heisst das berùhmte Paradox. Die Ignorierliste ist ein klares Kampfmittel. Ins Leere laufen lassen. Im engen Rahmen eines Sportforums wirkt es wie eine echte Lòsung. Selber disqualifiziert. Alte Zweikampftechnik . Ist mir dann auch egal was aus denen wird. Ob sie denn zur Besinnung kommen oder rausfliegen oder zum Widergaenger werden . Die Ignoriertaste habe ich bisher nicht gebraucht, aber eine interessante Erweiterung der Moeglichkeiten.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.01.2021)
  #318  
Alt 10.01.2021, 18:23
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ein B.Trüger versteht so was nicht, da dies ohne Betru äg möglich ist
Da kann ich dich beruhigen, ich verstehe das durchaus. Vor allem verstehe ich deine mutmaßliche Verärgerung über deine(n) offensichtlich völlig unfähige(n) Grundschullehrer(in), die dir eine schnöde Realschulempfehlung ausgestellt hat, anstatt dich aufgrund deines wahrlich außergewöhnlichen Talents mindestens zwei Klassen überspringen zu lassen.
Ich versichere dir: Keiner der hiesigen Forumsschreiber mit Abitur oder gar Hochschulabschluss hätte es hinbekommen, bereits in einem solch zarten Alter mit gestandenen Oldies jeglicher Couleur auf Augenhöhe zu diskutieren. Meine Hochachtung!
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 10.01.2021, 18:41
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
@Chris2010

Siehst du... es klappt nicht
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 10.01.2021, 18:45
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
@Chris2010

Siehst du... es klappt nicht

Geduld, es braucht ein bisschen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Cello (10.01.2021), KILO (10.01.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung