|
||||
|
||||
Zitat:
"Mindestverzehr 30 Euro", Du bist echt ein Fuchs. Das ich DA nicht selbst drauf gekommen bin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.04.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Oh Michi, ich kann dich beruhigen, nicht nur da!
Du schaust immer nur vor die Stirn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nach so einer Fahrt sind die hungrig und durstig. Dann noch ein paar Tivoli-Andenken, nur für die Gäste. Selbst aus den meisten Städten würden sie kommen, nur um ein vernünftiges Wohnzimmer zu sehen. Die Hütte würde voll und die Einnahmen nur so sprudeln. 1. Liga, wir kommen. Ach ja, es ist morgens noch vor 7 und da darf man noch etwas schläfrig träumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt noch viele Gedanken zum generieren von "Mitteln". |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (27.04.2023) |
|
||||
|
||||
nicht dass da diese Merkur Leute hinterstecken, cave
|
|||
|
|||
Ja, die stellen dann neben jeden Sitzplatz einen einarmigen Banditen...
|
|
||||
|
||||
Ach Michi. Informier Dich doch wenisgstens einmal, bevor Du hier populistisch einen raushaust. Die Nummer ist gegenfinanziert. Durch Sponsoren der Kategorie A: Hewlett Packard, Targobank, Provinzial Versicherungen und Common Goal.
|
|||
|
|||
Wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt künftig unsere Meinungen nach Fakten bilden. Wo bleibt denn dann die Streitbarkeit?
|
|
||||
|
||||
Hier ein interessanter Artikel von 11 Freunde, die das Ganze ebenfalls etwaskritischer betrachten:
https://11freunde.de/artikel/duessel...s467paP1QtMnMM Und im TV gab es auch einen Beitrag in dem ganz klar gesagt wurde, dass es dadurch nicht weniger, sondern MEHR Kommerz geben wird und das die Stimme der Fans geschwächt wird, weil sie durch ihre Eintrittsgelder den Verein ja nicht mehr finanzieren... Statt mich an den Pranger zu stellen, sollten einige vielleicht auch mal Dinge kritisch hinterfragen! Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.04.2023), DerLängsteFan (27.04.2023), Geheimniskremer (27.04.2023), Mbwando (27.04.2023), Rolli Kucharski (27.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich sehe Dein Argument, da ist sicher was dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Einfluss der zahlenden Fans auf Vereinsentscheidungen ist eh nur konstruiert. Aber vielleicht wünschen wir uns noch eines Tages die Regionalliga zurück, falls es wirklich demnächst nach oben geht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Mott (28.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einfachste Art Einfluss auf die GmbH nehmen ist, in dem man MItglied vom Stammverein wird (e.V.) und sich aktiv (z.B. JHV) daran beiteiligt. Meine Meinung. .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (27.04.2023), Mott (28.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.statista.com/statistics/...ich-by-stream/ Die verdienen circa 100 Mio EUR durch Matchday Einnahmen pro Saison. TV-Rechte 200 bis 250 Mio EUR, größer Posten die Werbdeals. Und das sind die alten Zahlen, in den kommenden Tagen kommen die neuen Zahlen, da komemn auf alles nochmal 200 Mio EUR oben drauf. Matchday also kleinster Posten, aber macht halt auch Mist.
|
||||
|
||||
In dem Zusammenhang gab es heute Morgen gegen 8.00h auf 100,5 die Aussage, dass die Alemannia versucht für einen Block Sponsoren zu finden, um hier ebenfalls kostenlose Karten anbieten zu können. Ob nur für ein Spiel oder dauerhaft hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht hat es ja noch jemand hier besser oder mehr gehört oder weiss aus anderer Quelle konkreteres.
|
||||
|
||||
Wie wärs, für ausgewählte Spiele Tickets für den Familienblock kostenlos zu machen. Oder nur 1€. Damit kann man werben
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (28.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
ottwiller (27.04.2023) |
|
|||
|
|||
ich halte von diesen unbedingten Gratis Tickets nicht so viel. Das können wir uns auch nicht leisten, da es eine der wesentlichen Einnahmequellen ist und 10 Euro für den Stehplatz schon günstig sind.
Mit der DK sind es dann € 6,80 / Spiel. Wem was an der Alemannia liegt, der wird den Weg ins Stadion finden. Der Anteil, den wie am Catering verdienen ist mir nicht bekannt. Der wird aber vermutlich nicht so hoch sein, als das sich darüber die Aktion dann rechnet. Ich frage mich auch, ob die "für ömme", die das Ticket sparen wollen, dann nicht auch ihre Stullen in Tupperdosen mitbringen. Was anderes gilt für Menschen, die nachweisbar Leistungen von der Agentur für Arneit beziehen. Hier könnte man über Tickets für einen symbolischen € nachdenken. Im Rahmen eines fest definierten Kontingents. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Catering-Anteil ist zu klein, weil man in den Stosszeiten auch die Wünsche nicht bedienen kann. Als wir so schlecht gespielt haben, konnte ich niemand überreden, auf Einladung zu Karte, Bier und Pommes mit zu kommen. Jetzt kommen die und zahlen gerne. Wir haben schon günstige Preise und Kostenloses Angebot für Kinder, ich finde, das machen wir optimal! Ich würde novh auf die erste mögliche Dauerkarte sobald man zahlungspflichtig wird 50% Rabatt geben, damit der Einstieg etwas weicher wird. Ansonsten ist die grösste Gefahr, dass wenn man sowas wieder rückgängig machen will, der Kunde nicht mehr kommt, weil er sich an kostenlos gewöhnt hat. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Elofant (28.04.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|