![]() |
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung. Ohne eine erhebliche Verstärkung dieses Katastrophenkaders steigen wir ab.
Ich wäre übrigens auch dabei, unter zwei Bedingungen. Erstens müssen es Spieler mit einer gewissen Erfahrung und Qualität sein, die uns sofort weiterhelfen. Zweitens sollen nicht Bader und unser "Chefscout" die Spieler aussuchen, sondern ausschließlich Fuat Kilic. Dann, aber nur dann, wäre ich dabei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du (oder ich) schon zwei Forderungen hast, was mit dem Geld passieren muss, dann kann man vielleicht zwei Dinge besser nachvollziehen. 1.) warum es so schwer ist Sponsoren zu finden, die bedingungslos Geld geben 2.) warum der Alte Trikotsponsor Gesprächsbedarf hatte Man darf ja auch nicht vergessen, dass es dan auch noch Leute gibt, die sagen: - ich will nur zwei rechte aussenspieler - ich möchte nur einen Stürmer, dafür aber ein richtiges Kaliber - ich will ne neue Abwehr Am ende müsste sowas von der Alemannia initiiert werden und ein Konzept aufgezeigt werden, was mit der Sammlung bezweckt wird Und man darf nicht unterschätzen, welchen Druck eine solche Aktion auf evtl. 2 bis 4 neue Spieler ausübt. Und kann jeder damit umgehen, dass er sein Geld extra dafür gegeben hat und dann evtl. Doch kein Volltreffer dabei ist. Ich wäre dabei, bedingungslos. Wenn ich jetzt nicht das Vertrauen habe, dass man das richtige macht mit der Kohle, dann macht das spenden keinen sinn. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
BigBandi (18.11.2021), Mott (18.11.2021), Neverwalkalone (18.11.2021), Öcher Wellenbrecher (18.11.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu würde für mich aber gehören, dass es ein offizielles Projekt wird, dass man benennt, wie man das Geld grundsätzlich einsetzen möchte. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann könnten auch andere Printenbäcker sich daran beteiligen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, es müsste schon
"dem schönen Hermann Bühlbecker sein Park" oder so sein ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spende gern im Rahmen meiner Möglichkeiten für neue Spieler, die uns wirklich vor dem Abstieg retten, ich kann zwar keine immensen Summen geben, aber Kleinvieh...Allerdings hätte ich gern endlich Kompetenz beim Suchen. Fuat zusammen mit einem Alemannia nahen Scout etwa. Das könnte etwa Kalla Phlipsen sein, brauchte auch keinen Assisten. Wenn Samstag gewonnen werden sollte, aber wer glaubt das, wird weiter gefunmelt. Bei einer Klatsche aber wird sich wieder in Aktionismus geflüchtet. Jetzt können Mobers u.a. handeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte normal die gleichen Bedingungen wie Walter, sehe es aber wie Du und wäre letzendlich auch bedingunslos mit einem Tausender dabay.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Nachhaltig wäre eine solche Maßnahme nicht. Ohne einen Finanzinvestor, der umfassend Geld in die Hand nimmt, ist der Verein auf Dauer nicht (über)lebensfähig. Dies sollte mittlerweile auch dem Letzten klargeworden sein.
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (18.11.2021 um 15:38 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag: | ||
easy (18.11.2021), josef heiter (19.11.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In AC wirst Du da nicht fündig, da müsste man sich schon weit Richtung Ost/Südost orientieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
China? ![]()
|
|||
|
|||
Ich sag mal so: dorthin, wo entsprechendes Geld darauf wartet, angelegt zu werden.
|
|||
|
|||
Bami Goreng mag ich. Frühlingsrolle und Sambal Olek auch. Und Sateh mit Soße. Sponsor also kikoman?Also los
Geändert von Neverwalkalone (18.11.2021 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Konsequenterweise führt der FC St. Pauli die Tabelle der zweiten Liga an. PS: Titelbild 11FREUNDE .
|
|||
|
|||
So es ist jetzt wohl klar. Aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle verlautete. Alemannia hat kein Geld für Nachbesserumgen. Das wars dann wohl, Fröhlich, Gronen u.a. Ihr Blender und Bankrotteure
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne jetzt Namen zu nennen, aber wie gut und wie nah dran ist Deine Quelle? Wie Zuverlässig war sie bei anderen Infos (gerne mal auch mit Beispielen)?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unser Trainer hat Freunde, es besteht also noch Hoffnung... Wo bei diesem am-seidenen-Hammer-Hängen (und somit auf komplett freiwilliges Goodwill Einzelner statt auf professionelle Strukturen angewiesen sein) ein substanzieller Unterschied zu einem Investor liegt, frage ich mich schon seit geraumer Zeit. Mir fällt dann immer das durchaus stimmige Argument ein, dass man sich kennt, schätzt und vertraut, dennoch ist eine derartige unendliche Mäzen-Geschichte schon auch ernüchternd und ermüdend. Denn die vermutete Antwort auf die Frage, was passiert, wenn diesem Netzwerk mal die Lust (das Geld vermutlich eher nicht) ausgeht, sie schmerzt schon: Nüüs mie. Hoffentlich lieg ich daneben.... alemannia - am ariadnefaden #14 Geändert von #14 (18.11.2021 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lass gut sein. Als Beispiel dient die Wiedergeburt von kilic. Das wusste meine Quelle schon ein Einhalb Tage vorher. Auch wie sich der Assi auswärts gibt, wurde so beobachtet. Auch Kommentare zu nach Düsseldorf abgewandelten Spielern stammen von diesem Herrn
|
|
|||
|
|||
Ach Michi. Ich hoffe mit dir, ich habe Unrecht gehört
|
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |