Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12521  
Alt 06.10.2016, 21:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du bist gemein, die waren das doch gar nicht. Das war bestimmt jemand, der sich da hingeschlichen hat und die armen Kerle, stehen wieder mal zu Unrecht unter Verdacht.
Ich weiss wie es gemeint ist, ABER: Ich sass bspw bei dem versuchten Fahnenklau in Wuppertal mit Balu drei Reihen unter dem Geschehen. Ich habe gemütlich in der Halbzeit im Stadionheft geblättert und auf einmal ging es hinter uns ab.
Daraufhin stürmte die Polizei den Block unter anderem mit sehr aggressiven Hunden. "Ich will doch nur Fussball gucken!"
"Halt die Fresse, sonst buchten wir dich ein!"
Nur ein Beispiel wenn man in der Nähe ist und Ärger bekommt. Lief bei mir glimpflich ab aber ich kenne jemanden der absolut zu Unrecht Stadionverbot erteilt bekommen hat. Da war ich Augenzeuge und es ist Gottseidank aufgehoben worden. Hallo? Er hat eine Mutter und ihr Kind beschützt!
Was ich damit sagen will, man gerät sehr schnell in die Fänge der manchmal überforderten Polizei. Kein Problem, die machen auch nur ihren Job und ich habe schon viele nette Beamten getroffen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (07.10.2016)
Werbung
  #12522  
Alt 06.10.2016, 21:41
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Danke für Nichts
Es wäre zu wünschen, wenn die Verursacher den Schaden bezahlen. Vermutlich sind sie dafür zu feige...
...vielleicht zahlt Michi ja mal was. Der hat doch immer so viel Verständnis für die Jungs.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (06.10.2016)
  #12523  
Alt 06.10.2016, 22:05
der.julius der.julius ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.01.2016
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich weiss wie es gemeint ist, ABER: Ich sass bspw bei dem versuchten Fahnenklau in Wuppertal mit Balu drei Reihen unter dem Geschehen. Ich habe gemütlich in der Halbzeit im Stadionheft geblättert und auf einmal ging es hinter uns ab.
Daraufhin stürmte die Polizei den Block unter anderem mit sehr aggressiven Hunden. "Ich will doch nur Fussball gucken!"
"Halt die Fresse, sonst buchten wir dich ein!"
Nur ein Beispiel wenn man in der Nähe ist und Ärger bekommt. Lief bei mir glimpflich ab aber ich kenne jemanden der absolut zu Unrecht Stadionverbot erteilt bekommen hat. Da war ich Augenzeuge und es ist Gottseidank aufgehoben worden. Hallo? Er hat eine Mutter und ihr Kind beschützt!
Was ich damit sagen will, man gerät sehr schnell in die Fänge der manchmal überforderten Polizei. Kein Problem, die machen auch nur ihren Job und ich habe schon viele nette Beamten getroffen.
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch. Aber was hat deine Lagerfeuer-Anekdote jetzt mit der Strafe zu tun? Es geht hier nicht um nette oder überforderte Beamte, sondern um subversive Elemente, die dem Verein nachhaltig und bewusst schaden!
Mit Zitat antworten
  #12524  
Alt 06.10.2016, 22:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von der.julius Beitrag anzeigen
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch. Aber was hat deine Lagerfeuer-Anekdote jetzt mit der Strafe zu tun? Es geht hier nicht um nette oder überforderte Beamte, sondern um subversive Elemente, die dem Verein nachhaltig und bewusst schaden!
Schön, dass Dir meine Anekdote gefallen hat. Vielleicht bist ja auch Du mal dabei wenn es um Dich herum scheppert und gar nicht weisst worum es eigentlich geht. Dann unterhalten wir uns auf der Polizeiwache weiter. Sag dann nicht: "Ich habe keine Ahnung warum ich eigentlich hier bin?" Auf den Spruch stehen die Jungs in Grün nicht wirklich.

Nur für Dich: Meine Anekdote sollte zum Ausdruck bringen, dass auch Unschuldige in den Sumpf gezogen werden. Kapiert?

Geändert von Aachener Alemanne (06.10.2016 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12525  
Alt 07.10.2016, 03:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...vielleicht zahlt Michi ja mal was. Der hat doch immer so viel Verständnis für die Jungs.
Wie jetzt? Ich soll den Jungs Geld geben um ein paar Bengalos zu kaufen???

Ich glaub Du spinnst...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (07.10.2016)
  #12526  
Alt 07.10.2016, 06:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Schön, dass Dir meine Anekdote gefallen hat. Vielleicht bist ja auch Du mal dabei wenn es um Dich herum scheppert und gar nicht weisst worum es eigentlich geht. Dann unterhalten wir uns auf der Polizeiwache weiter. Sag dann nicht: "Ich habe keine Ahnung warum ich eigentlich hier bin?" Auf den Spruch stehen die Jungs in Grün nicht wirklich.

Nur für Dich: Meine Anekdote sollte zum Ausdruck bringen, dass auch Unschuldige in den Sumpf gezogen werden. Kapiert?
Das ist leider ein bundesweites Phänomen, das auch Unschuldige dran glauben müssen. Und das ist echt nicht schön.

Wie Du aber den Begriff der Unschuld, mit unseren Hohlbirnen in Zusammenhang bringst, erschließt sich mir nicht.

Über unberechtigte Stadionverbote gibt es keine zwei Meinungen, über unsere Hohlbirnen auch nicht. So gesehen gibt es vielleicht doch einen kleinen Zusammenhang
Mit Zitat antworten
  #12527  
Alt 07.10.2016, 08:18
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Und dann gibt es noch diejenigen, die freudig erregt direkt daneben stehen und sich beim Zusehen einen runterholen. Zitat aus dem Spielbericht der in anderen Zusammenhängen doch gar so nicht blöden Yellow Connection:

"Es fehlte noch das gewisse Etwas, der berühmte Funke, der von den Fans auf die Mannschaft überspringt. Nach der Halbzeitpause, in der ein paar Wuppertaler bei dem Versuch scheiterten, eine Zaunfahne aus dem Sitzblock zu entwenden, wurde der metaphorische Funke in die Praxis umgesetzt. Der Gästeblock lieferte eine schön anzusehende Pyroshow ab, die das benötigte Feuer in die Partie brachte. Die euphorisierte Gästetribüne peitschte die Mannschaft nicht nur zum Ausgleich, sondern auch zur Führung in der 67.Minute..."

Eine "schön anzusehende Pyroshow" bringt "das benötigte Feuer", und die durch dieses Feuer "euphorisierte Gästetribüne peitscht die Mannschaft zur Führung"...

Ich fürchte, das ist keine Ironie. Die glauben wirklich, dass unsere Tore in Wuppertal letztlich allein der tollen Pyroshow zu verdanken sind...

http://www.yc2014.de/7-spieltag-wupp...nia-aachen-22/
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.10.2016), Aix-la-Chapelle (07.10.2016), Rolli Kucharski (07.10.2016)
  #12528  
Alt 07.10.2016, 10:29
der.julius der.julius ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.01.2016
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Schön, dass Dir meine Anekdote gefallen hat. Vielleicht bist ja auch Du mal dabei wenn es um Dich herum scheppert und gar nicht weisst worum es eigentlich geht. Dann unterhalten wir uns auf der Polizeiwache weiter. Sag dann nicht: "Ich habe keine Ahnung warum ich eigentlich hier bin?" Auf den Spruch stehen die Jungs in Grün nicht wirklich.

Nur für Dich: Meine Anekdote sollte zum Ausdruck bringen, dass auch Unschuldige in den Sumpf gezogen werden. Kapiert?
Also ich gehe seit über 20 Jahren zum Fußball und hatte noch nie Probleme mit der Polizei. Du dagegen scheinbar schon öfter, wenn du dich mit mir auf der Polizeiwache austauschen möchtest. Aber jeder, wie er meint. Nur solltest du zukünftig den Begriff "Unschuldige" nicht so inflationär nutzen. Denn wer sich in Gefahr begibt, der...
Mit Zitat antworten
  #12529  
Alt 07.10.2016, 10:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und dann gibt es noch diejenigen, die freudig erregt direkt daneben stehen und sich beim Zusehen einen runterholen. Zitat aus dem Spielbericht der in anderen Zusammenhängen doch gar so nicht blöden Yellow Connection:

"Es fehlte noch das gewisse Etwas, der berühmte Funke, der von den Fans auf die Mannschaft überspringt. Nach der Halbzeitpause, in der ein paar Wuppertaler bei dem Versuch scheiterten, eine Zaunfahne aus dem Sitzblock zu entwenden, wurde der metaphorische Funke in die Praxis umgesetzt. Der Gästeblock lieferte eine schön anzusehende Pyroshow ab, die das benötigte Feuer in die Partie brachte. Die euphorisierte Gästetribüne peitschte die Mannschaft nicht nur zum Ausgleich, sondern auch zur Führung in der 67.Minute..."

Eine "schön anzusehende Pyroshow" bringt "das benötigte Feuer", und die durch dieses Feuer "euphorisierte Gästetribüne peitscht die Mannschaft zur Führung"...

Ich fürchte, das ist keine Ironie. Die glauben wirklich, dass unsere Tore in Wuppertal letztlich allein der tollen Pyroshow zu verdanken sind...

http://www.yc2014.de/7-spieltag-wupp...nia-aachen-22/
Zeigt ja nur den IQ der Typen,wenn die meinen,das Spiele durch Bengalos entschieden werden.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #12530  
Alt 07.10.2016, 11:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und dann gibt es noch diejenigen, die freudig erregt direkt daneben stehen und sich beim Zusehen einen runterholen. Zitat aus dem Spielbericht der in anderen Zusammenhängen doch gar so nicht blöden Yellow Connection:

"Es fehlte noch das gewisse Etwas, der berühmte Funke, der von den Fans auf die Mannschaft überspringt. Nach der Halbzeitpause, in der ein paar Wuppertaler bei dem Versuch scheiterten, eine Zaunfahne aus dem Sitzblock zu entwenden, wurde der metaphorische Funke in die Praxis umgesetzt. Der Gästeblock lieferte eine schön anzusehende Pyroshow ab, die das benötigte Feuer in die Partie brachte. Die euphorisierte Gästetribüne peitschte die Mannschaft nicht nur zum Ausgleich, sondern auch zur Führung in der 67.Minute..."

Eine "schön anzusehende Pyroshow" bringt "das benötigte Feuer", und die durch dieses Feuer "euphorisierte Gästetribüne peitscht die Mannschaft zur Führung"...

Ich fürchte, das ist keine Ironie. Die glauben wirklich, dass unsere Tore in Wuppertal letztlich allein der tollen Pyroshow zu verdanken sind...

http://www.yc2014.de/7-spieltag-wupp...nia-aachen-22/
Und dann auch noch das:

"An diesem Montag hieß es für uns Schule schwänzen, früher von der Arbeit verschwinden ........... denn es ging für uns an die Wupper............


__________________
Mit Zitat antworten
  #12531  
Alt 07.10.2016, 20:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von der.julius Beitrag anzeigen
Also ich gehe seit über 20 Jahren zum Fußball und hatte noch nie Probleme mit der Polizei. Du dagegen scheinbar schon öfter, wenn du dich mit mir auf der Polizeiwache austauschen möchtest. Aber jeder, wie er meint. Nur solltest du zukünftig den Begriff "Unschuldige" nicht so inflationär nutzen. Denn wer sich in Gefahr begibt, der...
Entschuldige meine späte Antwort aber wie unschuldig kann ich denn noch sein wenn ich in der Halbzeit auf dem Sitzplatz das Stadionheft lese?
Gut, meine Frage: "Kann man hier nicht in Ruhe Fussball gucken?" kam bei den Polizisten nicht gut an, fand ich aber nicht provokativ. "Halt die Fresse, sonst buchten wir dich ein", fand ich dann doch etwas provokativ. Ich habe doch nur da gesessen! Jetzt verstanden?
Mit Zitat antworten
  #12532  
Alt 07.10.2016, 21:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das ist leider ein bundesweites Phänomen, das auch Unschuldige dran glauben müssen. Und das ist echt nicht schön.

[b]Wie Du aber den Begriff der Unschuld, mit unseren Hohlbirnen in Zusammenhang bringst, erschließt sich mir nicht.[b/]

Über unberechtigte Stadionverbote gibt es keine zwei Meinungen, über unsere Hohlbirnen auch nicht. So gesehen gibt es vielleicht doch einen kleinen Zusammenhang
Hähh? Ich war bewusst auf dem Sitzplatz. Thema "Unschuld" geht Leute an die wirklich unschuldig in solche Szenarien geführt werden. Ich sage nur Münster. Jeder geht brav zu seinem Bus und dann kommt die berittene Polizei! Vor dir steht ein ein Hengst und macht Männchen!!! Du willst einfach nur in den Bus und nach Hause! Da fragste dich woran hat et gelegen??!!
Mit Zitat antworten
  #12533  
Alt 07.10.2016, 21:11
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.634
Abgegebene Danke: 3.447
Erhielt 4.959 Danke für 1.640 Beiträge
Alemannia kommentiert Strafe

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...mannia-23664B/
__________________

Mit Zitat antworten
  #12534  
Alt 07.10.2016, 21:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
Das die Deppen den Schaden selber zahlen sollen, hatte ich ja schon gefordert,gerne auch anonym.
Aber wahrscheinlich stellen sich nun die einzig wahren Fans selbstlos gegen Ahlen mit der Spendendose da hin, und fordern die normalen Fans auf,für die Strafe zusammen zu legen. Das sammeln ist dann Ultra Sache.
Lächerlich auch das heimliche bekleben vom Tivoli etc.. ,wenn will man denn da imponieren oder einschüchtern mit den tollen Aufklebern?
Wie mutig im dunkeln vermummt so einen Sch.. zu machen,das sind echt furchtlose Ritter der Neuzeit
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Butch Cassidy (07.10.2016)
  #12535  
Alt 07.10.2016, 21:47
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Stadionverbotserteiler, haltet durch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (11.10.2016), ZappelPhilipp (08.10.2016)
  #12536  
Alt 07.10.2016, 21:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
Das die Deppen den Schaden selber zahlen sollen, hatte ich ja schon gefordert,gerne auch anonym.
Aber wahrscheinlich stellen sich nun die einzig wahren Fans selbstlos gegen Ahlen mit der Spendendose da hin, und fordern die normalen Fans auf,für die Strafe zusammen zu legen. Das sammeln ist dann Ultra Sache.
Lächerlich auch das heimliche bekleben vom Tivoli etc.. ,wenn will man denn da imponieren oder einschüchtern mit den tollen Aufklebern?
Wie mutig im dunkeln vermummt so einen Sch.. zu machen,das sind echt furchtlose Ritter der Neuzeit
Richtig , die Verursacher sollen den Schaden zahlen.
Aber man muss schon differenzieren zwischen

Pyroaktionen
Klebeaktionen

Flyern
Spruchbändern

Ungenehmigte Flyer oder Spruchbänder sind Lappalien, nicht dagegen aber Pyroaktionen oder Klebeaktionen.Deren Verursacher müssen zur Kasse gebeten werden, auch gruppenweise.
Konkret: Entweder zahlen sie , oder sie bleiben draussen.

Skrzypski gefällt sicher der Inhalt der Flyer und der Spruchbänder nicht.
Er ist ein Kleingeist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (08.10.2016), carlos98 (08.10.2016), derBodo (08.10.2016), Kimble (08.10.2016), Mott (08.10.2016), tivolino (08.10.2016)
  #12537  
Alt 07.10.2016, 22:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Skrzypski ist ein Kleingeist im vorauseilendem Gehorsam gegenüber Steinborn & Co.

Pyroaktionen und Klebereien sind zu sanktionieren.
Da müssen die Verursacher zahlen
oder die Gruppen müssen ausgeschlossen werden.
Ich bin aber gespannt ob und wie er das jetzt durchsetzt .

Ungenehnigte Spruchbänder oder Flyer sind aber Petitessen.
Da geht es ihm sicher um den Inhalt ( gegen Investoren ).
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (08.10.2016), Mott (08.10.2016)
  #12538  
Alt 08.10.2016, 00:14
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
Das die Deppen den Schaden selber zahlen sollen, hatte ich ja schon gefordert,gerne auch anonym.
Aber wahrscheinlich stellen sich nun die einzig wahren Fans selbstlos gegen Ahlen mit der Spendendose da hin, und fordern die normalen Fans auf,für die Strafe zusammen zu legen. Das sammeln ist dann Ultra Sache.
Lächerlich auch das heimliche bekleben vom Tivoli etc.. ,wenn will man denn da imponieren oder einschüchtern mit den tollen Aufklebern?
Wie mutig im dunkeln vermummt so einen Sch.. zu machen,das sind echt furchtlose Ritter der Neuzeit


In der Meldung von Heute wird ja mal alles in einen Topf vermengt - Differenzieren gehört auch nicht zu den Stärken unseres GF.....aber so ist man nunmal derzeit bei unserer jeliebten Alemannia.
Darüber hinaus zweifel ich sehr stark an der Aussage > das "Vermummte "> "heimlich" das Parkhaus und das Stadion von aussen beklebt haben.
Was ein aus den Fingern gezogener Dünnpfiff ! - Übrigens steht in der Meldung nirgends das dies im "DUNKLEN" stattgefinden haben soll. Phänomen " Stille Post "
Ich habe mir bereits Montags nach dem Spiel vor Ort ein Bild gemacht und konnte weder im, noch am Parkhaus und auch nicht aussen am Stadion EINEN Aufkleber finden.
Hier wird aus einer Mücke ( verteilen von Aufklebern ) ein Elefant gemacht.

Wenn Aufkleber verkauft oder verschenkt werden ( Übrigens verkauft die Alemannia selber auch Aufkleber, welche das Stadtbild hier und da verzieren) , dann hat man wenig bis garkeinen Einfluss darauf wo dieser dann letzendlich vom "unbekannten" Erwerber/ Käufern bzw. Beschenkten hingepappt wird.


Nein, den Herren stinkt es gewaltig das man hier mit Spruchbändern und informativen Flyern & Aufklebern seine Meinung gegen einen möglichen Investor ausdrückt - Da ist man aber mal sowas von pikiert und persönlich beleidigt.


Zum Thema Pyro gibts keine zwei Meinungen, es ist verboten und Strafen für die Alemannia sind wirklich *******e - Das ist zu unterlassen und muss bezahlt werden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (08.10.2016 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (26.10.2016), Mott (08.10.2016), tivolino (08.10.2016)
  #12539  
Alt 08.10.2016, 09:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
In der Meldung von Heute wird ja mal alles in einen Topf vermengt - Differenzieren gehört auch nicht zu den Stärken unseres GF.....aber so ist man nunmal derzeit bei unserer jeliebten Alemannia.
Darüber hinaus zweifel ich sehr stark an der Aussage > das "Vermummte "> "heimlich" das Parkhaus und das Stadion von aussen beklebt haben.
Was ein aus den Fingern gezogener Dünnpfiff ! - Übrigens steht in der Meldung nirgends das dies im "DUNKLEN" stattgefinden haben soll. Phänomen " Stille Post "
Ich habe mir bereits Montags nach dem Spiel vor Ort ein Bild gemacht und konnte weder im, noch am Parkhaus und auch nicht aussen am Stadion EINEN Aufkleber finden.
Hier wird aus einer Mücke ( verteilen von Aufklebern ) ein Elefant gemacht.

Wenn Aufkleber verkauft oder verschenkt werden ( Übrigens verkauft die Alemannia selber auch Aufkleber, welche das Stadtbild hier und da verzieren) , dann hat man wenig bis garkeinen Einfluss darauf wo dieser dann letzendlich vom "unbekannten" Erwerber/ Käufern bzw. Beschenkten hingepappt wird.


Nein, den Herren stinkt es gewaltig das man hier mit Spruchbändern und informativen Flyern & Aufklebern seine Meinung gegen einen möglichen Investor ausdrückt - Da ist man aber mal sowas von pikiert und persönlich beleidigt.


Zum Thema Pyro gibts keine zwei Meinungen, es ist verboten und Strafen für die Alemannia sind wirklich *******e - Das ist zu unterlassen und muss bezahlt werden.
Wir haben eine Gruppe, die sich seit Jahren gegen das Kollektiv stellt, das Ansehen der Alemannia in den Dreck zieht und jede Menge Kohle kostet.
Kann sein, dass der GF und AR den Flyer nicht gut fanden.
Aber der GF und die Alemannia haben eine letzte Verwarnung bekommen und der GF hat eine ziemlich ausführliche Aufzählung gemacht, was die Gruppe in den letzten Jahren so angestellt hat.
Wenn man jetzt daraus machen möchte, dass die wegen der Flyer und Aufkleber sanktioniert werden sollen, dann geht das in Richtung "Kleingeist".

Die machen Mist am laufenden Band und jetzt ist es von Verbandsseite aus kurz vor zwölf. Richtig, wenn es da jetzt endlich mal rappelt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Butch Cassidy (08.10.2016)
  #12540  
Alt 08.10.2016, 09:40
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir haben eine Gruppe, die sich seit Jahren gegen das Kollektiv stellt, das Ansehen der Alemannia in den Dreck zieht und jede Menge Kohle kostet.
Kann sein, dass der GF und AR den Flyer nicht gut fanden.
Aber der GF und die Alemannia haben eine letzte Verwarnung bekommen und der GF hat eine ziemlich ausführliche Aufzählung gemacht, was die Gruppe in den letzten Jahren so angestellt hat.
Wenn man jetzt daraus machen möchte, dass die wegen der Flyer und Aufkleber sanktioniert werden sollen, dann geht das in Richtung "Kleingeist".

Die machen Mist am laufenden Band und jetzt ist es von Verbandsseite aus kurz vor zwölf. Richtig, wenn es da jetzt endlich mal rappelt.
Richtig > Wir haben mehrere Ultra Gruppen & nahestehende Einzelpersonen die sich seit Jahren daneben benehmen und Strafen in Kauf nehmen.
Richig ist > Das er eben keine ausführliche Aufzählung der Verfehlungen in den letzten Jahren in der Meldung aufzeigt, sondern von insgesamt 9 Fällen in den letzten 2 Jahren spricht.
Richtig ist auch > Das Aufkleber, Spruchbänder, Flyer vom letzten Heimspiel jetzt in eine Topf mit den Vorkommnissen beim WSV geschmissen wird.
Das ruft in diesem Fall keine Strafen durch den Verband hervor, das hat in dem Kontext nichts zu suchen - Hier wird einfach mal vermengt.

Nicht falsch verstehen, ich bin selber stinksauer das man Verbandstrafen billigend in Kauf nimmt - Das ist inakzeptabel und muss knallhart geandet werden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (08.10.2016 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (26.10.2016), tivolino (08.10.2016)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung