Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2007, 11:25
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Alemannia ..es ist 5 Minuten vor Zwölf !!

Für Alemannia ist es spätestens nach der gestrigen
0:3 Pleite gegen Mainz........ 5 Minuten vor Zwölf

Was einem nach dem äusserst bitteren Abgang von gestern
auf der Seele liegt.
http://www.tivoliflamesac.de/forum/v....php?p=841#841

Spätestens nach der gestrigen sehr sehr bitteren 0:3 Heimniederlage gegen Mainz 05 ist es für Alemannia in der Tabelle bereits 5 Minuten vor Zwölf.

--Der Abstiegskampf hat längst begonnen --! ( schon ab der Aue-Pleite )

Wenn gleich in Halbzeit 1 gegen Mainz in allen Mannschaftsteilen
ein deutlicher Aufwärtstrend zu verzeichen war ,wurde doch deutlich ,
dass nicht nur die Fehler in der Abwehr nach wie vor vorhanden sind.

Auch aus dem zentralen Mittelfeld kann nach wie vor kein entscheidender Druck auf den Gegner ausgeübt werden und im Sturm sind wir einfach total harmlos. Der Zug nach vorne fehlt und der Abschluss vor dem Tor sowie so. Dieser Mannschaft fehlt die Führungsperson eine führende Hand , man hats in der 2 Halbzeit gesehen, da war der Schwung der 1 Hälfte auch schon wieder vorbei. Und wie selbstverständlich hat unsere Mannschaft auch kein Selbstvertrauen ja woher auch.


Mainz konnte das Spiel mit der 0:1 , erst recht mit der 0:2 Führung im Rücken in der 2. Hälfte relativ locker und clever bis zum Ende über die Bühne schaukeln, ohne nochmal grossartig in Gefahr zu geraten.
Mit den Mannschaften der oberen Tabellenhälfte können wir uns derzeit eh nicht messen. . wenn es bei Alemannia jetzt alle kapiert haben.

Es geht ( meiner Ansicht nach ) schon seit einigen Wochen nur um reine Schadensbegrenzung. Aber nach der gestrigen 0:3 Pleite hat es bei Alemannia Aachen jetzt offenbar wohl jeder gemerkt!!
Man braucht ja nur noch auf die Tabelle zu schauen.
Bei allen läuten ab jetzt nicht die Weihnachtsglocken ....sondern die Alarmglocken!

Wir müssen jetzt mehr denn je auf die Mannschaften hinter uns nach unten schauen ....nur noch 4 Pünktchen sind es bis zu den Abstiegsplätzen und Freitag kommt ST. Pauli. Diese Partie muss auf jeden Fall gewonnen werden, sonst wirds für uns in der Winterpause mit Blick auf die Tabelle regelmässig zum schlecht. http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...icon_arrow.gif http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...s/icon_sad.gif

Es hilft ja nichts , daher muss man die Mainzpartie jetzt einfach abhaken und am Freitag mit neuer Konzentration , Volldampf u. Kraft einen dringend benötigten Sieg erzwingen.


Aber trotzdem MEINE HERREN der GMBH einschliesslich Herrn Schmadtke, haben sie jetzt was gemerkt ?!
Der Mannschaft fehlt auch ein Schuss Qualität in allen Mannschaftsteilen.

In der Winterpause müssen daher auf jeden Fall 3 gestandene Profis
für Abwehr , MIttelfeld und STurm verpflichtet werden ..wollen wir nicht
bis zum 34. Spieltag um den Klasseerhalt zittern .
_________________
Eine Cola einen Sprudel TSV
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 04.12.2007, 11:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.454 Danke für 1.612 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen

Aber trotzdem MEINE HERREN der GMBH einschliesslich Herrn Schmadtke, haben sie jetzt was gemerkt ?!
Der Mannschaft fehlt auch ein Schuss Qualität in allen Mannschaftsteilen.

In der Winterpause müssen daher auf jeden Fall 3 gestandene Profis
für Abwehr , MIttelfeld und STurm verpflichtet werden ..wollen wir nicht
bis zum 34. Spieltag um den Klasseerhalt zittern .


Absolut Unterschrieben dein Post Didi, aber von welchem Geld sollen denn Leute bezahlt werden (Du forderst gleich 3), die eine echte Verbesserung darstellen?

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2007, 11:37
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
3 Verstärkungen für Alemannia auf ganzen der Welt

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Absolut Unterschrieben dein Post Didi, aber von welchem Geld sollen denn Leute bezahlt werden (Du forderst gleich 3), die eine echte Verbesserung darstellen?

[/color]

Es müsste doch auf der ganzen Welt 3 Spieler für uns geben , die A
ne echte Verstärkung sind und B bezahlbar sind .

Hast du vorher den (Knipser-Borja) gekannt?! Ich nicht !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.12.2007, 11:42
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.454 Danke für 1.612 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Es müsste doch auf der ganzen Welt 3 Spieler für uns geben , die A
ne echte Verstärkung sind und B bezahlbar sind .
Ich glaub nicht dran irgendwie .. vielleicht in irgendeinem equadorianischen Bergdorf, son Knirps mit 15 oder so .. *g*

Zitat:
Hast du vorher den (Knipser-Borja) gekannt?! Ich nicht !
Nur dem Namen nach, und auch nur, weil Kloppo ihn zusammengeschissen hat, das er seinen ***** mal bewegen soll ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.12.2007, 11:55
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vollkommen richtig

Es müssen drei gestandene Spieler ansonsten konnte es ganz bitter werden. Aber ich glaube nicht dass Schmadtke in der Lage ist die zu holen. Die Hauptschuld an der Misere hat Schmadtke er hat die Spieler geholt die angeblich so super sind Pecka, Kolev, Nemeth, Klitzpera Vertrag verlängert. In der Winterpause wird er wieder angeblich gute Spieler holen, aber gestandene Profis hat Schmadtke schon langer nicht mehr geholt. Jung und entwicklungsfähig ablösefrei brauchen wir nicht mehr sonst steigen wir ab. Brinkmann wird uns auch nicht weiterhelfen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2007, 11:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.454 Danke für 1.612 Beiträge
"Jung und entwicklungsfähig" ist aber das einzige was für lau bekommst ... so traurig das ist .. je länger ich hier diskutiere, desto stärker beschleicht mich das Gefühl, das das ein Durchm***** von oben nach unten werden könnte ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2007, 12:09
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
"Jung und entwicklungsfähig" ist aber das einzige was für lau bekommst ... so traurig das ist .. je länger ich hier diskutiere, desto stärker beschleicht mich das Gefühl, das das ein Durchm***** von oben nach unten werden könnte ...

Ja genau ...diese Angst.. wird spätestens seit gestern jeder Alemannenfan
haben ! Ich habe sie auch !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.12.2007, 12:26
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich auch

Ich habe diese Angst seit gestern Abend in den Gliedern sitzen. Sie will nicht weichen. Auf das Spiel am Freitag freue ich mich gar nicht mehr. Es geht ums nackte Überleben. Selbst Mannschaften wie Jena und Paderborn haben teileweise gutes Potenzial abgeruft. Und sind nicht so schlecht wie die Punkte. Lautern kommt wieder raus da untern. Alleine Augsburg, Aue, Koblenz, Osnabrück auch Pauli schätze ich für den Abstieg ein. Und wir? Angst habe ich. Aber eigentlich können wir doch auch guten Fussball spielen. Ich bin einfach nur noch ratlos
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.12.2007, 12:26
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Didi klasse Post

Ich hatte vor der Saison schon drauf hingewiesen das eine Abwehr mit " 70 "!!! Gegentoren auch in Liga 2 zu einem echten Problem werden kann! Warum da alle Verträge verlängert wurden , keine ahnung!

Mittelfeld findet nicht statt, der Gegner kann in dem Bereich 20 Meter vor und hinter der Mittelliene schalten und walten!
Es fehlt einfach ein Spieler der die Fäden im Mittelfeld zieht und den Angriff in Szene setzt.
Spieler wie Lehmann und Fiel tauchen in Spielen wo es nicht läuft total ab!
Wir brauchen Spieler die Gas geben und sich nicht in der Maße verstecken, und zudem über Qualität verfügen!

Ich empfinde genau wie Du auch, das es 5 vor 12 ist. Der Abstiegskampf hat längst begonnen.

Zur Winterpause muss für alle Mannschaftsteile nachgebessert werden.
Einen Innenverteidiger, zentral offensiver Mittelfeldspieler und auch ein Stürmer.
Spieler die uns sportlich nicht weiter helfen, müssen abgegeben werden!
Nibelungentreue hat im Profisport nichts zu suchen!!

Die Zeit des ewigen Kaputtsparens muss ein Ende haben. Qualität hat leider seinen Preis. Der Preis eines erneuten Abstieges wäre um ein viellfaches höher! Sicher muss mit Augenmaß eingekauft werden, aber immer nur auf Schnäppchentour zahlt sich nicht immer aus! Geiz ist halt nicht immer Geil!!

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2007, 12:27
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Und die daran schliessende Frage lautet:

Welcher "gestandene" Trainer tut sich so etwas an? In dem Team ist einiges im Argen. Ich denke jedoch eher auf der mentalen Seite. Das sie es können, haben sie 2005/06 bewiesen. Wir sind aufgestiegen, zwar nicht souverän, aber mit einer Mannschaft, die personell nicht besser besetzt war. Der Name treibt zwar bei einigen die zornesröte ins Gesicht, aber Hecking hat der Mannschaft etwas gegeben, was sie mittlerweile verloren hat. Deshalb hat er sicher auch kürzlich versucht, einen gewissen Jan S. aus der Bayernliga auszuleihen, weil er genau weiss, das der mehr kann, als er letztes Jahr bei uns gezeigt hat.
Deshalb mein Fazit: Neue Spieler, die uns sofort weiterbringen, sind in Liga 2 entweder bei Topklubs oder in Liga 1, demnach unerschwinglich. Der richtige Trainer würde uns aus dem Tal des Jammerns herausführen. Da hoffe ich auf J.S. und den lieben Gott.

Edigidius
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.12.2007, 12:30
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So ist es Stefan

Wir hätte Liga 1 halten können, aber sparten uns kaputt. Bitte nicht noch mal das selbe. Lieber mit angemessenen Schulden in Liga 2 existieren. Als in Liga 3 untergehen. Das Geld was man einspart deckt den finanziellen Verlust durch Abstiege niemals.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.12.2007, 13:01
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Keine Panik!

Eine so leidenschaftlich spielende Mannschaft wie gestern wird mit der gleichen Einstellung in den nächsten Spielen auch wieder gewinnen!

Bitte jetzt nicht alles schlecht reden! Ich denke, die Qualität ganz oben mitzuspielen, ist in der Mannschaft vorhanden! U.A. mit Lehmann, Reghe und Milchraum haben wir eines der stärksten Mittelfelde der Liga. Alleine das Zusammenspiel und das Selbstbewußtsein, den entscheidenden Schuss zu setzen, ist derzeit nicht vorhanden! Ein guter Trainer und die Genesung von Plaßhenrich und Herzig werden uns wieder in die richtige Richtung bringen!

Natürlich ist (vorerst- im Fußball ist viel möglich!) zunächst von Aufstieg keine Rede mehr, aber mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben und vor allem sollten wir uns erst recht nicht einreden, dass wir jetzt durchgereicht werden könnten! Auch hier scheint uns Fans das Selbstbewußtsein zu fehlen!

Ich fordere auf, weiter so anzufeuern wie die (nicht sehr vielen) echten Fans nach dem 0-2 und 0-3 und selber mal an den Erfolg zu glauben!
Sicher sind die goldenen Zeiten (Pokal/Uefa-Cup/BL) im Moment vorbei, doch auch jetzt oder gerade jetzt sollten wir wieder zusammenstehen und alles für unsere geliebte Alemannia tun! Auf geht´s!

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.12.2007, 14:05
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Für Alemannia ist es spätestens nach der gestrigen
0:3 Pleite gegen Mainz........ 5 Minuten vor Zwölf

Was einem nach dem äusserst bitteren Abgang von gestern
auf der Seele liegt.
http://www.tivoliflamesac.de/forum/v....php?p=841#841

Spätestens nach der gestrigen sehr sehr bitteren 0:3 Heimniederlage gegen Mainz 05 ist es für Alemannia in der Tabelle bereits 5 Minuten vor Zwölf.

--Der Abstiegskampf hat längst begonnen --! ( schon ab der Aue-Pleite )

Wenn gleich in Halbzeit 1 gegen Mainz in allen Mannschaftsteilen
ein deutlicher Aufwärtstrend zu verzeichen war ,wurde doch deutlich ,
dass nicht nur die Fehler in der Abwehr nach wie vor vorhanden sind.

Auch aus dem zentralen Mittelfeld kann nach wie vor kein entscheidender Druck auf den Gegner ausgeübt werden und im Sturm sind wir einfach total harmlos. Der Zug nach vorne fehlt und der Abschluss vor dem Tor sowie so. Dieser Mannschaft fehlt die Führungsperson eine führende Hand , man hats in der 2 Halbzeit gesehen, da war der Schwung der 1 Hälfte auch schon wieder vorbei. Und wie selbstverständlich hat unsere Mannschaft auch kein Selbstvertrauen ja woher auch.


Mainz konnte das Spiel mit der 0:1 , erst recht mit der 0:2 Führung im Rücken in der 2. Hälfte relativ locker und clever bis zum Ende über die Bühne schaukeln, ohne nochmal grossartig in Gefahr zu geraten.
Mit den Mannschaften der oberen Tabellenhälfte können wir uns derzeit eh nicht messen. . wenn es bei Alemannia jetzt alle kapiert haben.

Es geht ( meiner Ansicht nach ) schon seit einigen Wochen nur um reine Schadensbegrenzung. Aber nach der gestrigen 0:3 Pleite hat es bei Alemannia Aachen jetzt offenbar wohl jeder gemerkt!!
Man braucht ja nur noch auf die Tabelle zu schauen.
Bei allen läuten ab jetzt nicht die Weihnachtsglocken ....sondern die Alarmglocken!

Wir müssen jetzt mehr denn je auf die Mannschaften hinter uns nach unten schauen ....nur noch 4 Pünktchen sind es bis zu den Abstiegsplätzen und Freitag kommt ST. Pauli. Diese Partie muss auf jeden Fall gewonnen werden, sonst wirds für uns in der Winterpause mit Blick auf die Tabelle regelmässig zum schlecht. http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...icon_arrow.gif http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...s/icon_sad.gif

Es hilft ja nichts , daher muss man die Mainzpartie jetzt einfach abhaken und am Freitag mit neuer Konzentration , Volldampf u. Kraft einen dringend benötigten Sieg erzwingen.


Aber trotzdem MEINE HERREN der GMBH einschliesslich Herrn Schmadtke, haben sie jetzt was gemerkt ?!
Der Mannschaft fehlt auch ein Schuss Qualität in allen Mannschaftsteilen.

In der Winterpause müssen daher auf jeden Fall 3 gestandene Profis
für Abwehr , MIttelfeld und STurm verpflichtet werden ..wollen wir nicht
bis zum 34. Spieltag um den Klasseerhalt zittern .
_________________
Eine Cola einen Sprudel TSV


wir stimmen mit unseren mienungen überein..ich sehe es auch so....
selbst , wenn Qualität da ist, man sollte sie abrufen können,,,
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.12.2007, 14:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.454 Danke für 1.612 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
doch auch jetzt oder gerade jetzt sollten wir wieder zusammenstehen und alles für unsere geliebte Alemannia tun! Auf geht´s!
Durchhalteparolen sind unseren Jungs schon damals an der Ostfront teuer zu stehen gekommen.

Von daher: Nicht sagen "Das wird schon", sondern "So wird das sicher nix mehr"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.12.2007, 14:10
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Oh weija!

Da bricht bei einigen schon die Abstiegspanik aus!


Jörg Schmadtke kann auch nicht in einer Woche eine Top Leistung her zaubern.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.12.2007, 14:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.454 Danke für 1.612 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Oh weija!
Da bricht bei einigen schon die Abstiegspanik aus!
Wie würdest du es nennen, 2 Spieltage vor der Winterpause 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz zu stehen? Aufstiegskampf?

Klar, wir sind noch lange nicht abgestiegen, aber lass mal alle nur so weiter machen mit "Durchhalten Jungs", das haben wir jetzt schon seit Ligabeginn so gemacht. Und wo stehen wir?

Zitat:
Jörg Schmadtke kann auch nicht in einer Woche eine Top Leistung her zaubern.
Da haste allerdings absolut Recht!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.12.2007, 14:18
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Zur Qualität der Mannschaft:

Schon mal etwas von Transfermarkt.de gehört?

Wie liegen auf dieser neutralen Seite vom Mannschaftswert auf Platz vier! Wir brauchen also nicht unbedingt neue Spieler, obwohl das nicht schadet. Mit Dennis Brinkmann kommt ja schon sowieso ein neuer Spieler.

Ob die Mannschaft die Leistungen abrufen kann, ist natürlich immer eine andere Sache.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.12.2007, 14:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.454 Danke für 1.612 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Zur Qualität der Mannschaft:

Schon mal etwas von Transfermarkt.de gehört?

Wie liegen auf dieser neutralen Seite vom Mannschaftswert auf Platz vier! Wir brauchen also nicht unbedingt neue Spieler, obwohl das nicht schadet. Mit Dennis Brinkmann kommt ja schon sowieso ein neuer Spieler.

Ob die Mannschaft die Leistungen abrufen kann, ist natürlich immer eine andere Sache.
Sach mir mal, warum der aktuelle Tabellenplatz zwingend mit dem Wert der Mannschaft in direktem Bezug stehen sollte?
Mal gesehen, wie Bielefeld gegen die Bayern gespielt hat? Da mal die Werte verglichen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.12.2007, 14:31
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Zur Qualität der Mannschaft:

...

Mit Dennis Brinkmann kommt ja schon sowieso ein neuer Spieler.

...

Daniel Brinkmann
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.12.2007, 14:38
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Hör mal,...

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Durchhalteparolen sind unseren Jungs schon damals an der Ostfront teuer zu stehen gekommen.
...mit diesem Spruch hast du dich aber nun mal gewaltig in der Aussage vergriffen, dieser Vergleich ist vollkommen absurd und zeugt von überhaupt keinem Respekt gegenüber den Menschen, die zu Hundertausenden "...an der Ostfront..." im Namen eines Vollwahnsinnigen verreckten.

Das mit der sportlich momentan prekären Situation bei einem - daran gemessen - völlig unbedeutenden Zweitligisten zu vergleichen, das ist geschmacklos.

-----------------------

Im Übrigen: ich sage auch ganz klar: diese überzogenen Desasterdarstellungen in diesem Fred schießen weit über das Ziel hinaus, wir werden auch wieder bessere Zeiten erleben.
Selbstverständlich muss etwas geschehen. Und es geschieht ja auch. Buchwald ist weg, ein Neuer kommt, und Spieler werden wohl auch wieder dazukommen, Heini ist auf dem Wege der Besserung, Krontiris Sperre läuft demnächst ab, Brinkmann kommt dazu, Herzig wird wieder fit...

Und auch bei "uns Fans" wäre eine gewisse Weiterentwicklung im konstruktiven Denken zu wünschen.

Ich sage ausdrücklich: nur die Ruhe statt blindem Aktionismus! Und handeln. Oder glaubt hier jemand, dass Schmadtke nur rumsitzt und trällert?


Klööss

ps: Nein, mir gefällt das alles auch nicht, wie es in den letzten Wochen so läuft. Ja, ich bin der Meinung es muss sich noch einiges tun, ehe es wieder besser wird. Ja, ich bin der Meinung, gestern, das war ein Anfang. Ja, wir haben unglücklich verloren. Nein, Ebbers ist keine Pflaume und Straubi kein Denkmal.

Den Rest spare ich mir, vorerst.
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (04.12.2007 um 14:43 Uhr) Grund: Räschtschreibung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung