Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 26.11.2007, 14:47
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
"Nenn mich nicht öffentlich `liebe Jung`, Rudi, oder willst du etwa meine Chancen auf die Teilnahme am künftigen Fanprojekt kaputt machen?"

Im Unterschied zu dir (du bist ja aus der Eifel und für ein solches Projekt quasi schon von daher als soziale Randgruppe ein natürliches Mitglied) muss ich mich nämlich noch als "neben der Spur laufend" qualifizieren...



Na ja, die Kosten, die Alemannia zu tragen hat, sind Kosten, die aus einem großen Topf bestritten werden, in die alle Profivereine einzahlen, und zwar gleichgültig ob sie ein Fanprojekt haben oder auch nicht. Insofern kommen (nach meiner Kenntnis) keine Mehrkosten auf den TSV zu.



...aber da kann ich dir doch leicht helfen: Flachwasser - das ist die ausgeschriebene sprachliche Ursprungsform, wie an 3 * erkennbar - Flachwasser meint "flaches Wasser", "Uferbereich" im Sinne von "seicht und ohne Tiefgang".
Daraus wurde die heute gebräuchliche Form Flachwisser, gemeint sind Menschen, die ein seichtes und nicht sehr tiefgründiges (Ge-)Wissen dokumentieren - zum Beispiel durch putatives Auspfeifen eigener Spieler bei deren vermeintlicher Einwechslung...

Hoffe geholfen zu haben,

Klööss

Hallo Aue,
so vielleicht in Ordnung?
Ich bin vielleicht angefressen, eigentlich aber schon seit unserer Tour Wehen. Der teilw. Leistungsabfall div. Spieler ist für mich unverständlich!
Wenigstens muß ich aber in der Liga kämpfen.
Kleiner Hoffnungsschimmer -Emu-?

Also bis neulich
RudiF
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 26.11.2007, 16:38
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Das Thema ist für mich abgeschlossen. Wenn Du mehr wissen willst - unter vier Augen !! Das Ganze gehört nicht in dieses Forum !! Ich habe aber dazu noch einige nette Briefe und Postings aus dem alten Forum abgespeichert ... !!
Alles klar, sach mir wann und wo.

Gruss
Marino
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 26.11.2007, 17:07
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Hallo Udo,

du hast in der Vergangenheit ja nun häufiger erwähnt, dass du negative Erfahrungen mit der IG gemacht hast. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dir vor weit über einem Jahr angeboten habe, wir sollten uns mal telefonisch austauschen. Du hast das Angebot trotz Zusage bis zum heutigen Tag nicht angenommen. Warum eigentlich?

Gruß Achim Foki
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26.11.2007, 17:37
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Vielleicht kann man diesen Thread ja jetzt zum Anlaß nehmen und die Dinge aus der Welt schaffen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 01.12.2007, 13:30
Benutzerbild von Münzenbergs Rache
Münzenbergs Rache Münzenbergs Rache ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Hallo Udo,

du hast in der Vergangenheit ja nun häufiger erwähnt, dass du negative Erfahrungen mit der IG gemacht hast. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dir vor weit über einem Jahr angeboten habe, wir sollten uns mal telefonisch austauschen. Du hast das Angebot trotz Zusage bis zum heutigen Tag nicht angenommen. Warum eigentlich?

Gruß Achim Foki
Hi Achim!

gibt es auf der IG Homepage bezüglich des Fanprojektes Infos oder wenn nicht an wen kann ich mich da wenden?
Schöne Grüße bis Montag

Gruß Stoeny

P.S: Ich hab noch ein paar geile Fotos von unserer Hamburg-Tour in der fiesen Kneipe wo wir mit Heini und Lazy waren!...Sende mir mal deine e-mail und ich schick die Dir!
__________________
Lieber ne Klömpchensclub als gar keine Atmosphäre!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 03.12.2007, 11:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Hi,

ruf mich doch einfach an.
0163 868 2822

Gruß Achim
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung