Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 31.01.2011, 21:37
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
http://www.an-online.de/sport/aleman...28981?_jumps=1

>>Nach Recherchen unserer Zeitung hat der Manager bereits einen offensivstarken Spieler für die kommende Saison für die rechte Seite verpflichtet. Meijer wollte sich dazu nicht äußern, ließ offen, ob er den Spieler nicht schon sofort nach Aachen holt.<<
AN und Recherchen..ah jaa.wers glaubt! Die einzige Recherche die AN und AZ vollbringt ist vom Videotext abschreiben
Auf meiner Klopapierrolle finde ich mehr News als im Sportteil dieser Zeitung - Voll fürn A....
Werbung
  #962  
Alt 31.01.2011, 21:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Müller soll im April circa wieder fit sein.

Ne gute Alternative (de Ridder) könnten wir gut gebrauchen. Dann könnte Flo zur Not auch RV spielen.

Olajengbesi, Herzig und Zdebel sind die nächste Zeit wieder fit. Das baut mich auf, vorallem Ola
Wie soll das mit Flo bis April klappen? Beim letzten Kreuzbandriss hat es doch fast 10 Monate gedauert...

Gruss

svenc
  #963  
Alt 31.01.2011, 21:58
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Das ist richtig, nur vielleicht hat der Heilungsprozess besser angeschlagen. Jedenfalls ist das ne Info von Hyballa, der sagte dies in einem Interview.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #964  
Alt 31.01.2011, 22:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Das ist richtig, nur vielleicht hat der Heilungsprozess besser angeschlagen. Jedenfalls ist das ne Info von Hyballa, der sagte dies in einem Interview.
Ok, würde mich freuen!

Gruss

svenc
  #965  
Alt 31.01.2011, 23:05
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Das ist richtig, nur vielleicht hat der Heilungsprozess besser angeschlagen. Jedenfalls ist das ne Info von Hyballa, der sagte dies in einem Interview.
finde den artikel leider nicht mehr, aber in dem wurde gesagt dass der heilungsprozess dieses mal nicht so gut angelaufen ist.
  #966  
Alt 01.02.2011, 00:18
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Ich meine das war nicht auf Müller bezogen bzgl des Heilungsprozesses. Aber selbst wenn er zu der Zeit wieder gesund ist, hat er im Training noch Wochenlang zu trainieren. Von daher wirds wohl eng mit dieser Saison.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #967  
Alt 01.02.2011, 01:37
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Ich meine das war nicht auf Müller bezogen bzgl des Heilungsprozesses. Aber selbst wenn er zu der Zeit wieder gesund ist, hat er im Training noch Wochenlang zu trainieren. Von daher wirds wohl eng mit dieser Saison.
Doch,das war auf Müller bezogen.Er hat es selbst gesagt beim letzten Time2Talk.Er konnte noch nicht mit die Therapie beginnen,weil das Knie immer wieder anschwoll.Leider!
  #968  
Alt 01.02.2011, 09:15
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Doch,das war auf Müller bezogen.Er hat es selbst gesagt beim letzten Time2Talk.Er konnte noch nicht mit die Therapie beginnen,weil das Knie immer wieder anschwoll.Leider!
Das hört sich natürlich nicht gut an. Ich hab mich auf die Aussage von PH bezogen. Hoffen wir mal das Allerbeste. Denn wir brauchen ihn.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #969  
Alt 01.02.2011, 09:44
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Ich meine das war nicht auf Müller bezogen bzgl des Heilungsprozesses. Aber selbst wenn er zu der Zeit wieder gesund ist, hat er im Training noch Wochenlang zu trainieren. Von daher wirds wohl eng mit dieser Saison.
Hallo,
wir können froh sein wenn er die Saisonvorbereitung 11/12 absolvieren kann. Für mich leider äußerst fraglich ob er noch mal Profisport betreibt. Die Hoffnung sollte man jedoch nicht aufgeben.
Gruß
RudiF
  #970  
Alt 01.02.2011, 10:38
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Sascha Marquet

http://www.alemannia-aachen.de/nachw...arquet-20804d/

Wurde zwar (vorerst) für die II.Mannschaft verpflichtet, könnte aber sogar ne Alternative für die I. sein...

Seine Statistik bei Bayer II in der Regionalliga kann sich jedenfalls sehen lassen mMn - vielleicht ist er ja so ne Art Kratz, bei dem ich am Anfang auch nicht davon ausgegangen bin, dass er sich so schnell bei uns durchsetzt!

Jedenfalls ein guter Transfer!
  #971  
Alt 01.02.2011, 14:50
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/nachw...arquet-20804d/

Wurde zwar (vorerst) für die II.Mannschaft verpflichtet, könnte aber sogar ne Alternative für die I. sein...

Seine Statistik bei Bayer II in der Regionalliga kann sich jedenfalls sehen lassen mMn - vielleicht ist er ja so ne Art Kratz, bei dem ich am Anfang auch nicht davon ausgegangen bin, dass er sich so schnell bei uns durchsetzt!

Jedenfalls ein guter Transfer!

Naja, in 91 Partien 13 Tore sind für einen Stürmer eher mager...
  #972  
Alt 28.11.2011, 10:23
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Ich bin dafür, den Themennamen zu ändern oder ein neues Thema: "Winterspekulatius 11/12" zu erstellen...
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung