Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.01.2008, 17:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
"mangelt es an der notwendigen Ernsthaftigkeit" ..alter Schwede, machen die Ernst?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.01.2008, 17:16
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Das ist ja ein starkes stück...der ist doch erst in dieser saiso gekommen.
fragen uns was er verbrochen hatte??
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.01.2008, 17:18
AC Boy AC Boy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wollte der das Hotel in die Luft jagen???

Irgendwas sagt mir, die Hinrunde wird im Gegensatz zur Rückrunde wie ein Kindergeburtstag gewesen sein....

.... wer nicht mit macht, der Fliegt!
__________________
Alemannia Aachen, keine Einstellung sondern ein Lebensgefühl:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.01.2008, 17:20
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.453 Danke für 1.507 Beiträge
Harte Gangart und Schulterschluß wird gezeigt. Respekt!
Weiß jemand mehr als Gerüchte?
Oder ist es ein Bauernopfer?
__________________

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.01.2008, 17:26
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Mag sein, dass Weigelt nach einem eigenen "Fehlgriff" noch gedacht hat, dass er noch einen "draufsetzen " kann? - Auf alle Fälle: die M*****richtung steht! Übrigens auch gegen Cadiz: 2 Leiwa-Torvorlagen in der 1. Halbzeit (von 4 Toren). Hoffentlich wird er jetzt wieder so stark wie in Liga 1, dann braucht man links keine Angst zu haben.
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2008, 17:37
Benutzerbild von Aufsteiger
Aufsteiger Aufsteiger ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
jaja aber warum entslassen die weigelt,haben die einen Knall?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2008, 17:40
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
dann trifft genau das ein, was klenkes heute mittag prophezeit hat:

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich hoffe das wir nun nicht rechts das Problem gelöst haben und nun links eins haben.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.01.2008, 17:50
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 38 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich eher die Frage, wer Leiwa ersetzt, wenn dieser nicht einsatzfähig ist...
Mirko Casper?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2008, 18:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Beitrag anzeigen
jaja aber warum entslassen die weigelt,haben die einen Knall?
ganz einfach
Seeberger/Schmadtke haben gewisse Ziele/Verhaltensweisen vorgegeben.
Die sind wohl auch mit dem Mannschaftsrat besprochen.

Weigelt hat sich nicht daran gehalten und hat wohl auch nach einem Gespräch nicht die Einsicht gezeigt, dass er einen Fehler gemacht hat. Oder man hat aus dem Gespräch nicht die Meinung gewinnen können, dass er die Ziele/Verhaltensweisen umsetzen kann.

Schlussfolgerung: Freistellung

Ich finde es auch schade, hatte mir von Weigelt doch etwas erhofft und seine Leistungen in der Hinrunde waren ja auch nicht soooo schlecht...

Aber persönliche Vorlieben zählen in dem Geschäft nicht.
Seeberger scheint 100%ige Disziplin zu fordern und das ist in der aktuellen Situation wohl auch das einzig Richtige.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.01.2008, 18:34
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Beitrag anzeigen
jaja aber warum entslassen die weigelt,haben die einen Knall?
Ich denke, dass er während des Trainingslagers schwer daneben gegriffen hat. Genau erfahren werden wir es wohl nicht, es wird bei Vermutungen bleiben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 14.01.2008, 18:35
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.884
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.547 Danke für 2.198 Beiträge
Lethargischer Schönwetterfußballer (wohl technisch sehr beschlagen, das muss man anerkennen) und Spaßmattenträger. Und so siehts dann aufm Platz auch aus, vor allem wenn es im Team nicht läuft und einer mal was anpacken müsste.
Insofern eine eher gesunde Entwicklung und eine Bestätigung des Seeberger´schen Ersteindruckes.

alemannia- klar
#14
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.01.2008, 18:37
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ganz einfach
Seeberger/Schmadtke haben gewisse Ziele/Verhaltensweisen vorgegeben.
Die sind wohl auch mit dem Mannschaftsrat besprochen.

Weigelt hat sich nicht daran gehalten und hat wohl auch nach einem Gespräch nicht die Einsicht gezeigt, dass er einen Fehler gemacht hat. Oder man hat aus dem Gespräch nicht die Meinung gewinnen können, dass er die Ziele/Verhaltensweisen umsetzen kann.

Schlussfolgerung: Freistellung

Ich finde es auch schade, hatte mir von Weigelt doch etwas erhofft und seine Leistungen in der Hinrunde waren ja auch nicht soooo schlecht...

Aber persönliche Vorlieben zählen in dem Geschäft nicht.
Seeberger scheint 100%ige Disziplin zu fordern und das ist in der aktuellen Situation wohl auch das einzig Richtige.

Gruss

svenc
Ach, Du warst dabei?
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.01.2008, 18:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
naja, die Entscheidung überrascht mich auch, aber ich erinnere mich sehr gut, dass Weigelt bei allen Spielen immer derjenige war, der sich verpisst hat, wenn er ausgewechselt wurde, während die anderen Spieler (sofern nicht verletzt) auf die Ersatzbank gegangen sind und das Spiel der Kollegen zu Ende verfolgt haben...

zeugt auch nicht gerade von Einstellung...

Wer wohl unsere neue Nummer 10 wird? Irgendwie haben wir damit seit geraumer Zeit kein Glück mehr...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.01.2008, 18:46
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Oder ist es ein Bauernopfer?
Sieht mir eher nach gesunder Disziplin ala Hecking aus.

Da muss man sich schon etwas bemühen die (etwas höheren) Anforderungen zu erfüllen.

Anders wär`nämlich nicht nur schlecht .... und das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.01.2008, 18:54
Benutzerbild von Stolberger Krau
Stolberger Krau Stolberger Krau ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Naja....will da jemand ein Zeichen setzten? Da hätte Schmadtke und unser neuer Coach aber eine Menge zu tun.
Diejenigen unter euch die sich schonmal öfters im Image oder anderen Lokalitäten blicken lassen, wissen wie so manch Spieler seinen ´´ freien Tag´´ verbringt.
Wenn die Jungs Leistung bringen solls mir ja egal sein aber mit der Leistung ist es ja schon lange nicht mehr so toll......
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.01.2008, 19:02
Steven Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Krau Beitrag anzeigen
Naja....will da jemand ein Zeichen setzten? Da hätte Schmadtke und unser neuer Coach aber eine Menge zu tun.
Diejenigen unter euch die sich schonmal öfters im Image oder anderen Lokalitäten blicken lassen, wissen wie so manch Spieler seinen ´´ freien Tag´´ verbringt.
Wenn die Jungs Leistung bringen solls mir ja egal sein aber mit der Leistung ist es ja schon lange nicht mehr so toll......
Mich ärgert am meisten, dass der Einkauf von Weigelt wohl eine Fehlinvestition war. Bis auf einen guten Pass zum 2:0 gegen Freiburg kam nicht viel. Schade, der Junge hat sicher mehr Potenzial. Scheint mir aber kein Kämpfer zu sein. Nun müsste die Position aber neu zu besetzen sein (falls Leiwa einmal ausfällt bzw. formschwach ist).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.01.2008, 19:20
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Krau Beitrag anzeigen
Naja....will da jemand ein Zeichen setzten? Da hätte Schmadtke und unser neuer Coach aber eine Menge zu tun.
Diejenigen unter euch die sich schonmal öfters im Image oder anderen Lokalitäten blicken lassen, wissen wie so manch Spieler seinen ´´ freien Tag´´ verbringt.
Wenn die Jungs Leistung bringen solls mir ja egal sein aber mit der Leistung ist es ja schon lange nicht mehr so toll......

Aber vielleicht haben sie ja jetzt wieder jemanden, der ihnen sinnvolle Alternativen zu ihrer Freizeitgestaltung aufzeigt, und nicht nur alternative Berufe.

Ich denke mal, ein Trainer ist auch Orientierungsfigur. Und grade jüngere Semester werden das registrieren, wer sie da weiter bringt und wer nicht.

In dieser Situation ein "Bauernopfer" zu bringen wäre ein unvorstellbares Armutszeugnis, dessen Sinn sich auch nicht erschliessen könnte. Insofern fällt das für mich unter die Rubrik "Paranoia".

Vielleicht hat Weigelt ja die Analumgebungskarte gezogen, weil er nicht schnell genug auf dem Posten war und merkte woher der Wind weht ?
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.01.2008, 19:23
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
OPTIMAL ENTSCHEIDUNG!!!
super trainer, bringt disziplin in den haufen und man merkt, dass er ahnung von fußball hat. weigelt war so hüftsteif, das hab ich lange nicht gesehen. gut, dass der (hoffentlich) geht und nicht seinen vertrag bis sommer absitzt.
ausserdem scheinen taktisch gut geschulte leute, wie leiwakabessy das neue training richtig zu schätzen, denn in der az hat er ja auf gut deutsch gesagt, dass die mannschaft unter buchwald sich selbst die taktik gemacht hat, sprich quasi ohne genau einstellung in die spiele gegangen ist. wenn der klinsmann sich den als co holt und sich wie in der natze auf das taktische können seines assistenten stützt, dann gute nacht fc bayern.
mir scheint mit diesem griff hat schmadtke wieder einen aus dem hut gezaubert, der ähnlich wie hecking hier was großes aufbauen wird.
auf tolle monate
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.01.2008, 19:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Vielleicht hat er sich ja auch heimlich aus dem Zimmer geschlichen und ist verkleidet auf die Piste gegangen

Auszug aus einem älteren Bericht über ihn:

Zitat:

Vor dem großen Traum Australien ist der 22-Jährige jetzt erst mal auf die Meenzer Fassenacht gespannt und erkundigt sich, wie das mit den Sitzungen und der Straßenfastnacht so läuft: "In Essen sind wir nach dem Spiel an Fastnacht immer gleich losgezogen und haben gefeiert." So richtig groß feiern dürfte im kommenden Jahr für Weigelt schwer werden, aber wenn doch, "dann verkleide ich mich total, damit mich keiner mehr erkennt".
http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...kel_id=1681319

Wenn sich seine damalige Einstellung bis heute nicht geändert hat, dann klingt das für mich nicht wirklich profesionell. Es wird dann ganz sicher schon was ziemlich Gravierendes vorgefallen sein, wenn man zu einer solch drastischer Maßnahme greift.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.01.2008, 19:47
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ach, Du warst dabei?
das war eine Vermutung, wie es gelaufen sein könnte. Ich dachte das wäre klar gewesen. Ich tippe auch mal darauf, dass es so gelaufen ist, den Inhalt des Gesprächs kenne ich natürlich nicht...

Ich habe gerade gelesen, dass irgendein Boulevardblättchen berichtet hat, dass er angeblich mit dem Fahrrad weggefahren sei und nicht zum Training erschienen ist...
Niemand soll gewusst haben, wo er gewesen ist...
Vielleicht war das ein Grund bzw. seine Begründung für den Ausflug...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung