Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.12.2007, 20:15
neutraler Beobachter
Gast
 
Beiträge: n/a
St. Pauli hatte einen guten Tag, das ist zweifelsohne.
Es kamen auch etwa 10 Gesänge bei uns an.
Es mag sein, dass sie abwechslungsreich singen, aber es wurde auch dort nur vom harten Kern getragen. Das ist doch bei uns nicht anders.

Nur muss nicht immer gemeint werden, das die Ultras ihre Lieder abspielen. Das "Kaiserstadt AC" wurde zum Beispiel aus der anderen Hälfte des S-Blockes angestimmt. Es wurde von anderen Blöcken übernommen und war von der Lautstärke her grandios.
Einfache, ältere Lieder die auch immer wieder eingebracht werden, haben dabei scheinbar das Problem, das sie melodisch nicht gut genug für die Fanszene sind, oder aber aus dem Fanzeitalter ausgeschieden sind.
Wenn ein jeder der sich Supporter der Alemannia schimpft mal auch mit dem Gleichen beschäftigt, dann würden die Zuschauer auf den anderen Tribünen merken, das wir deutlich mehr zu bieten haben, als das was derzeit ankommt.

"Maria und Josef...", "Wir sind allemale Öcher Jonge", "Alemannia kommt gefahren....", "Wir schlagen Moskau....." usw.
Das sind Songs die Aachen bekannt gemacht haben, aber leider werden sie von der Masse nicht mehr abgerufen bzw. herausgebrüllt.

Aber es wird dran gearbeitet.


Schönen Restsonntag
*****
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 09.12.2007, 20:37
steini20 steini20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Na das nenn ich ja mal fein. hier disst der eine den anderen *lach. armseelig, echt. Ich weiß net genau wer wer von diesen Supportern bzw. Zaunanheizern ist, aber ich find die kann der Verein auf Dauer net tragen. Das Fing an mit der Aufheize gegen die Bibianne Steinhauser oder wie genau sie heißt mit Du F****, was schon unter aller Sau war und jetzt gegen St. Pauli der Typ auf em Zaun... [gekürzt]

Geändert von Jörg (10.12.2007 um 17:32 Uhr) Grund: immer schön mit der Ruhe!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.12.2007, 21:01
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ehm, der Junge da aufm Zaun ist da nicht erst seit Freitag. Nur so zur Info. Und was bitte fing mit Bibiana Steinhaus an?
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10.12.2007, 07:33
steini20 steini20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Ehm, der Junge da aufm Zaun ist da nicht erst seit Freitag. Nur so zur Info. Und was bitte fing mit Bibiana Steinhaus an?
Du hast das Spiel doch bestimmt gesehen, oder nicht? Dann weißt Du doch ganz genau was für nen Ruf bzw. Support ich von diesem jungen Mann auf em Zaun meine... Das der da nicht erst seit Freitag steht is mir auch schon klar (seh den ja jedesmal rumzappeln *lach).

Nein ernsthaft: Ich find das Niveau ist in letzter Zeit echt abgeflacht. Mister Zaunanheizer hat sich für meinen Geschmack in letzter Zeit einige Ausrutscher verbaler Seits erlaubt. Ich mein klar: jetzt kann jeder kommen und sagen beim Fußball ist das normal und gehört das hin. Aber: ein wenig Niveau sollte das Ganze schon haben.

Das betrifft wohl auch noch andere Ebenen des Vereins, ich mein: die Entwicklung nach Bundesliga Auf und dann Abstieg.... Aber das gehört in ne andere Stelle vom Forum.

Ich wünsch euch was :-)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 10.12.2007, 12:52
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von steini20 Beitrag anzeigen
Na das nenn ich ja mal fein. hier disst der eine den anderen *lach. armseelig, echt. Ich weiß net genau wer wer von diesen Supportern bzw. Zaunanheizern ist, aber ich find die kann der Verein auf Dauer net tragen.
Wie du schon sagst: du scheinst in der Tat wenig bis keine Ahnung zu haben. Und was meinst du mit "die kann der Verein nicht tragen"??!

Zitat:
Das Fing an mit der Aufheize gegen die Bibianne Steinhauser oder wie genau sie heißt
...noch immer keine Ahnung?

Zitat:
mit Du F****, was schon unter aller Sau war
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit dem wunderbaren F-Wort nichts zu tun hatte.

Zitat:
und jetzt gegen St. Pauli der Typ auf em Zaun... [gekürzt]
...wie bereits erwähnt: es handelt sich um den selben!!! (ich erspar mir jetzt mal Antwort 1 & 2 zu wiederholen )

Zitat:
Zitat von steini20 Beitrag anzeigen
Du hast das Spiel doch bestimmt gesehen, oder nicht? Dann weißt Du doch ganz genau was für nen Ruf bzw. Support ich von diesem jungen Mann auf em Zaun meine...
... nein. Aber hoffentlich weist DU es wenigstens diesmal selber. Wenn ja, bitte Beispiele.

Zitat:
Das der da nicht erst seit Freitag steht is mir auch schon klar (seh den ja jedesmal rumzappeln *lach).
Du siehst aber immer andere, oder?! *lach*

Zitat:
Nein ernsthaft: Ich find das Niveau ist in letzter Zeit echt abgeflacht. Mister Zaunanheizer hat sich für meinen Geschmack in letzter Zeit einige Ausrutscher verbaler Seits erlaubt. Ich mein klar: jetzt kann jeder kommen und sagen beim Fußball ist das normal und gehört das hin. Aber: ein wenig Niveau sollte das Ganze schon haben.
OK, wieder ernsthaft: was genau meinst du? Über das Niveau insgesamt kann man reden, aber was hat er gemacht/gesungen? Mir fällt jetzt spontan nur "Ihr wascht euch nie - St. Pauli" ein. Wenn das nicht amüsant und kreativ (wenn auch nicht exklusiv von AC) ist, dann weiß ich es nicht?!

Zitat:
Das betrifft wohl auch noch andere Ebenen des Vereins, ich mein: die Entwicklung nach Bundesliga Auf und dann Abstieg.... Aber das gehört in ne andere Stelle vom Forum.
Was meinst du konkret? Muss ich das verstehen?

Zitat:
Ich wünsch euch was :-)
Ich dir auch

Geändert von Jörg (10.12.2007 um 17:34 Uhr) Grund: Zitat aus gekürztem Beitrag gekürzt ;-)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.12.2007, 13:41
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
St. Pauli hatte einen guten Tag, das ist zweifelsohne.
Es kamen auch etwa 10 Gesänge bei uns an.
Es mag sein, dass sie abwechslungsreich singen, aber es wurde auch dort nur vom harten Kern getragen. Das ist doch bei uns nicht anders.

Nur muss nicht immer gemeint werden, das die Ultras ihre Lieder abspielen. Das "Kaiserstadt AC" wurde zum Beispiel aus der anderen Hälfte des S-Blockes angestimmt. Es wurde von anderen Blöcken übernommen und war von der Lautstärke her grandios.
Einfache, ältere Lieder die auch immer wieder eingebracht werden, haben dabei scheinbar das Problem, das sie melodisch nicht gut genug für die Fanszene sind, oder aber aus dem Fanzeitalter ausgeschieden sind.
Wenn ein jeder der sich Supporter der Alemannia schimpft mal auch mit dem Gleichen beschäftigt, dann würden die Zuschauer auf den anderen Tribünen merken, das wir deutlich mehr zu bieten haben, als das was derzeit ankommt.

"Maria und Josef...", "Wir sind allemale Öcher Jonge", "Alemannia kommt gefahren....", "Wir schlagen Moskau....." usw.
Das sind Songs die Aachen bekannt gemacht haben, aber leider werden sie von der Masse nicht mehr abgerufen bzw. herausgebrüllt.

Aber es wird dran gearbeitet.


Schönen Restsonntag
*****
Hallo *****,

schön Dich hier zu lesen, ist doch das Forum das Medium, das irgendwie alle Alemannen parallel nutzen.

Was ich u.a. als spielbezogenen Support verstehe ist, dass auch mal knackig gepfiffen wird, wenn der Gegner den Ball hat oder einen Standard (!) ausführt . Es kann imo nicht sein, dass St. Pauli direkt vor dem S-Block einen ruhenden Ball spielt und wir singen einen Dauergesang. So geschehen vor dem 2:2 Ausgleich.
Supportvorbilder für mich sind immer noch die Frankfurter. Ich erinnere mich noch an unseren Auftritt dort im Mai aber auch als der HSV im Spätsommer dort spiele. Meistens pfiff das halbe Stadion, wenn der Gegner den Ball hatte- ich glaube das macht richtig Eindruck - vor allem bei den Spielern.
Die Party ging erst dann ab, als das Spiel endgültig entschieden war, zumindest im Mai geschah das bereits zur Pause.


cu -> Dirk

PS: Schmähgesänge - gut dosiert - dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.12.2007, 14:25
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Zu wem?
*duckundwech*
Zum Postboten, wem denn sonst?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10.12.2007, 14:42
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Au ja!
Spielbezogener Support gut und schön, aber dann haben wir wirklich nur noch 4 oder 5 Fangesänge...
Und übrigends: Nach den Toren "Olé Olá" zu singen erklärt sich daduch, dass tendenziell das Lied von vielen mitgesungen wird. Dazu noch die Euphorie nach einem Tor, das halbe Stadion macht auch mit, und der Lärmpegel steigt. Und DAS hat auch Einfluss auf die Mannschaft.

P.S: Sehr gut finde ich dass in den letzten Spielen wieder öfter "Heya, heya Alemannia!" angestimmt wurde, von wegen spielbezogener Support. (keine Ironie)

Ich sehe das ein wenig anders. Es geht hier doch nicht darum die Fangesaenge auf 4 oder 5 zu beschraenken, sondern den Support so anzulegen, das sie nicht einen laustarken Support brechen.

Die diversen Dauergesaenge sollen nicht verschwinden sondern Situationsbezogen verwandt werden. Erinnere Dich an das Auswaertsspiel in Muenchen gegen die Bayern. Da war der Dauergesang geil und in der Situation genau richtig.

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht mal wieder den ein oder anderen Gesang aus der Mottenkiste zu holen. Das erhoeht zumindest die Variabilitaet der Gesaenge. Heya, heya Alemannia ist ein prima Beispiel und das langezogene Aachen hat auch immer guten Druck gemacht.

Alles wird gut
//Marino
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 10.12.2007, 14:58
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Ich sehe das ein wenig anders. Es geht hier doch nicht darum die Fangesaenge auf 4 oder 5 zu beschraenken, sondern den Support so anzulegen, das sie nicht einen laustarken Support brechen.

Die diversen Dauergesaenge sollen nicht verschwinden sondern Situationsbezogen verwandt werden. Erinnere Dich an das Auswaertsspiel in Muenchen gegen die Bayern. Da war der Dauergesang geil und in der Situation genau richtig.

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht mal wieder den ein oder anderen Gesang aus der Mottenkiste zu holen. Das erhoeht zumindest die Variabilitaet der Gesaenge. Heya, heya Alemannia ist ein prima Beispiel und das langezogene Aachen hat auch immer guten Druck gemacht.

Alles wird gut
//Marino
Im Prinzip haben wir keine so verschiedene Meinung. Aber zu sagen: "Wir brauchen Gesänge, die zum Spielgeschehen passen!" ist ein bisschen einfach.
Und der Support in München kam hauptsächlich deshalb so gut rüber weil jeder mitgemacht hat (verständlicherweise). Weil wenn das ganze Stadion mitgeht, ist der Text und die Melodie egal, aber die Mannschaft merkt, dass wir da sind.
Deshalb finde ich "Kaiserstadt AC" oder "Olé olá" auch oft angebracht, weil die beiden Gesänge in der Fanszene (eigentlich müsste man sagen, bei denen, die eher selten mitsingen) sehr beliebt sind, und deshalb entsprechend laut.
mfg
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.12.2007, 15:02
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Im Prinzip haben wir keine so verschiedene Meinung. Aber zu sagen: "Wir brauchen Gesänge, die zum Spielgeschehen passen!" ist ein bisschen einfach.
Und der Support in München kam hauptsächlich deshalb so gut rüber weil jeder mitgemacht hat (verständlicherweise). Weil wenn das ganze Stadion mitgeht, ist der Text und die Melodie egal, aber die Mannschaft merkt, dass wir da sind.
Deshalb finde ich "Kaiserstadt AC" oder "Olé olá" auch oft angebracht, weil die beiden Gesänge in der Fanszene (eigentlich müsste man sagen, bei denen, die eher selten mitsingen) sehr beliebt sind, und deshalb entsprechend laut.
mfg
Stimmt, hier haben wir genau die selbe Meinung.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 11.12.2007, 05:46
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
So geschehen vor dem 2:2 Ausgleich.
soll das heißen wir bzw. der nicht-spielbezogene support in diesem moment war schuld am ausgleich? na dann... dann frag ich mich wie bayern so erfolgreich sein kann wenn es da so gut wie keinen support gibt...
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11.12.2007, 20:57
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
soll das heißen wir bzw. der nicht-spielbezogene support in diesem moment war schuld am ausgleich?
Ja. Unter anderem.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.12.2007, 21:18
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Was spielbezogener und lautstarker Support bedeutet kann man gerade bei Piräus-Bremen eindrucksvoll bestaunen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12.12.2007, 00:07
Küppisch Küppisch ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
HI,
wollte mal kurz meine Meinung zu dem ganzen sagen. Ich finde der Charly macht den job gut als Vorsänger! Das hört sich ja hier so an als ob wenn die stimmung schlecht ist es am Vorsänger liegt. Ich denke das die momentane Situation für die nicht so gute Stimmung verantwortlich ist! Letztes Jahr hat man ja noch eine Niederlage gegen Schalke aussehen lassen als ob es ein Sieg war. Die schönen Zeiten sind leider vorbei und leider haben die meisten fans noch zuhohe Erwartungen nach dem Bundesliga-Jahr! Da wird dann halt nicht mehr gesungen wenn die Manschaft mal 0:1 hinten liegt sondern eher gepfiffen und wenn man dan noch im Regen steht ist alles vorbei! Da würd auch nix anders sein wen ***** auf dem Cappo wäre!

Also weiter so Mister Zaunanheizer
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.02.2008, 00:54
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
***** und Charli machen geile Stimmung ...
Bei jedem Spiel mit vollen Engagement dabei.....egal ob Heim oder Auswärts..
Wer irgendwas zu motzen hat ...,der soll doch einfach nicht mitsingen.S-Block=Charli und *****..

Ich könnte mir das ohne die beiden gar nicht vorstelln,wenn ich ehrlich bin..
Auch die Choreos einfach super..ich erinner mich noch an die Choreo mit den Adlern..das war doch geil..das Spiel war direkt viel Emotionaler...
Also ich finde die beiden und allgemein ACU voll super..
Und ich wüsste nicht was für ne Stimmung wär,wenn wir keine Vorsänger hätten ..ich bin da eher skeptisch,ob da auch ne super Stimmung bei rum kommen würde...
Ich sehe es ja im WüWa..da wir nichts mitgesungen..alles voll durcheinander und es jeder Ecke ein anderes Lied,was vielleicht zwei Leut mal eben mitsingen für ne Minunte..
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.02.2008, 00:56
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
***** und Charli machen geile Stimmung ...
Bei jedem Spiel mit vollen Engagement dabei.....egal ob Heim oder Auswärts..
Wer irgendwas zu motzen hat ...,der soll doch einfach nicht mitsingen.S-Block=Charli und *****..

Ich könnte mir das ohne die beiden gar nicht vorstelln,wenn ich ehrlich bin..
Auch die Choreos einfach super..ich erinner mich noch an die Choreo mit den Adlern..das war doch geil..das Spiel war direkt viel Emotionaler...
Also ich finde die beiden und allgemein ACU voll super..
Und ich wüsste nicht was für ne Stimmung wär,wenn wir keine Vorsänger hätten ..ich bin da eher skeptisch,ob da auch ne super Stimmung bei rum kommen würde...
Ich sehe es ja im WüWa..da wir nichts mitgesungen..alles voll durcheinander und es jeder Ecke ein anderes Lied,was vielleicht zwei Leut mal eben mitsingen für ne Minunte..

Das ist jedensfalls meine Meinung..^^
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.02.2008, 01:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
***** und Charli machen geile Stimmung ...
Bei jedem Spiel mit vollen Engagement dabei.....egal ob Heim oder Auswärts..
Wer irgendwas zu motzen hat ...,der soll doch einfach nicht mitsingen.S-Block=Charli und *****..

Ich könnte mir das ohne die beiden gar nicht vorstelln,wenn ich ehrlich bin..
Auch die Choreos einfach super..ich erinner mich noch an die Choreo mit den Adlern..das war doch geil..das Spiel war direkt viel Emotionaler...
Also ich finde die beiden und allgemein ACU voll super..
Und ich wüsste nicht was für ne Stimmung wär,wenn wir keine Vorsänger hätten ..ich bin da eher skeptisch,ob da auch ne super Stimmung bei rum kommen würde...
Ich sehe es ja im WüWa..da wir nichts mitgesungen..alles voll durcheinander und es jeder Ecke ein anderes Lied,was vielleicht zwei Leut mal eben mitsingen für ne Minunte..
Kannn es sein, dass Du nur auf den S-Block-fixiert bist?
Stell Dich mal in einen anderen Block als den S-Block!
Es kommt auf das ganze Stadion an, nicht nur auf einen Block.
Für das ganze Stadion ist der nicht spielbezogene Dauergesang des S-Blocks schädlich.
Aber das weiss man doch schon länger.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.02.2008, 08:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.838 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
***** und Charli machen geile Stimmung ...
Bei jedem Spiel mit vollen Engagement dabei.....egal ob Heim oder Auswärts..
Wer irgendwas zu motzen hat ...,der soll doch einfach nicht mitsingen.S-Block=Charli und *****..
Man o man, Wo sind wir gelandet. Steht der komplette S-Block nur noch für die Ultras ?
Ich stehe schon seit Jahren nicht mehr im S-Block, aber es kann doch nicht sein, dass man anscheinend als nicht-Ultra dort nichts mehr zu melden hat.
Unglaublich, da wird der S-Block glorifiziert und der Rest des Stadions hat mal schön die Klappe zu halten, weil da sowieso keine Stimmung ist.
Nur mal so zur Info mein Freund:
Die beste Heimstimmung gab es damals, als wir aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen sind und da kann ich mich nicht groß an die Vorherrschaft der Ultras erinnern. Da ging es auch so.
Ich will die Ultras nicht weg diskutieren oder schlecht reden. Ich weiger mich einfach nur, dass diese Gruppe alleine für gute Stimmung steht.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.02.2008, 09:13
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich bin so unendlich dankbar...

Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
***** und Charli machen geile Stimmung ...
Bei jedem Spiel mit vollen Engagement dabei.....egal ob Heim oder Auswärts..
Wer irgendwas zu motzen hat ...,der soll doch einfach nicht mitsingen.S-Block=Charli und *****..(...)Also ich finde die beiden und allgemein ACU voll super...
Und ich wüsste nicht was für ne Stimmung wär,wenn wir keine Vorsänger hätten ..ich bin da eher skeptisch,ob da auch ne super Stimmung bei rum kommen würde...
Ich sehe es ja im WüWa..da wir nichts mitgesungen..alles voll durcheinander und es jeder Ecke ein anderes Lied,was vielleicht zwei Leut mal eben mitsingen für ne Minunte..
...dass es die ACU und den S-Block als die Garanten für die Wahnsinnsstimmung gibt.

Was haben wir seit 2, 3, 4... Jahrzehnten "zum Tivoli-Pilgerer" vor dem Erscheinen der ACU gelitten unter der trostlosen Grabesstille bei Heimspielen.
Was haben die bis zu über 30.000(!) Stadionbesucher bei Spielen in den 60-er und 70-er Jahren unter der Friedhofsruhe damaliger Partien nur für dumpfe Depressionen entwickelt.

Endlich Stimmung. Toll.

Und nun rasch wieder ein Löffelchen Selbstbeweihräucherungsbaumharz ins ACU-Schwenkgefäß und von der eigenen Bedeutung schwärmen.

Klööss

ps: Mein ehrlicher Respekt gilt allerdings dem *****, wenn ich an Spiele wie z.B. das in Saarbrücken vor 3 Jahren denke, das war absolute Spitzenklasse, was der da an Koordinativem geleistet hat.
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.02.2008, 09:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.838 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...

ps: Mein ehrlicher Respekt gilt allerdings dem *****, wenn ich an Spiele wie z.B. das in Saarbrücken vor 3 Jahren denke, das war absolute Spitzenklasse, was der da an Koordinativem geleistet hat.
Nicht so komplizierte Worte verwenden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung