Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.01.2018, 10:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Genau das,

ich bin froh über eigentlich jeden Spieler den wir im Sommer halten können, das wird noch schwer genug und wir werden sicher einige Verabschieden müssen.

Ich fände es nicht gut, wenn wir jetzt Spieler verpflichten und uns übernehmen. Das Geld kann man sich sparen und für die Vertragsverhandlungen im Frühjahr nutzen.
Ich glaube aber an die Besonnenheit unseres Trainers und Geschäftsführers, dass die das auch so sehen.

Realistisch gesehen glaube ich nicht daran, dass wir noch Meister werden in dieser Saison, aber auch so können wir, wenn die Rückrunde ähnlich verläuft sehr zufrieden sein. Vielleicht können wir im Sommer, nach Beendigung der Insolvenz ja schon mehr Sponsoren für uns gewinnen und den Etat erhöhen. Ich bin guter Dinge mit unserem sehr engagierten Geschäftsführer und Trainer.
Jemand der beim Sponsorentreffen war meinte, dass man einerseits gesagt habe, der Gesamtetat wird erstmal in gleicher Höhe wie in dieser Saison geplant.
Auf der anderen Seite hat man durch diverse Kostenersparnisse dann die Möglichkeit, etwas mehr Geld in die Mannschaft zu stecken
Heisst für mich - gleicher Etat, etwas mehr Geld für die Mannschaft.

Ich vemute, dass wir den ein oder anderen Spieler nicht halten können, wir aber durchaus nicht wieder bei null anfangen müssen, da wir bereits jetzt planen können und eventuell bei einigen Spielern auch etwas mehr zahlen können, siehe oben. Wir müssen uns davon verabschieden, dass der Abgang von 2-3 Leistungsträgern nicht zu kompensieren ist. In der Regionalliga gibt es eine Masse an Spielern, welche in Frage kommen, wie sonst hätte Fuat aus dem Nichts, diese Mannschaft formen können?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (28.01.2018)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung