|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
21. Spieltag: Alemannia - RW Oberhausen (alles zum Spiel)
Samstag, 10.02.20234 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - RW Oberhausen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread Live Übertragung bei #dabei TV (Kanal 18 bei Magenta TV) ab 13.30 Uhr
Lieber abwarten als gar nichts tun. Geändert von Wolfgang (10.02.2024 um 16:31 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Der Ticketzähler muss her. Und zwar noch in den nächsten Tagen. Das ist nochmal die Möglichkeit, über 25k ins Stadion zu bekommen.
Auf geht’s! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (20.01.2024) |
|
|||
|
|||
Absolut! Ich bin heiß wie Frittenfett!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir in Schlagdistanz zu Bocholt bleiben oder sie überholen, haben wir in jedem der verbleibenden Heimspiele 20k plus. Ich bin da ganz entspannt und brauche einen Ticketzähler nun nicht unbedingt. Wir werden den für die DK im Sommer brauchen, wenn wir aufsteigen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (25.01.2024), Sven_89x (19.01.2024) |
|
||||
|
||||
Immer schön einen Schritt nach dem anderen machen. Zunächst müssen wir die leidige Expedition in die gruselige Ödnis der Savanne möglichst erfolgreich hinter uns bringen. Erst dann sollten wir über so etwas wie einen Zähler sprechen.
|
|||
|
|||
Erst ist ja Gladbach....
Wenn wir da die 3 Punkte holen, dann kannste ab Montag danach ne groß beworbene Dauerkarten-Aktion machen für die 7 restlichen Heimspiele. 7 Endspiele Standing Ovations - ab 69,90 und 7 Endspiele aussitzen - ab 119,90 also so ungefähr Aber auch ohne den heiß ersehnten Auftaktsieg in Rheydt werden wir ordentlich Besuch haben. Aber nur mal so nebenbei : Moberz hat in einen der zahlreichen Interviews der letzten Wochen gesagt, dass er den Ticketzähler nicht mehr machen will. Geändert von Geheimniskremer (25.01.2024 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade, ich glaube, dadurch entgehen uns potenziell noch ein paar Zuschauer
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (24.01.2024) |
|
|||
|
|||
Aufgrund des grausamen Wetters oder warum ist selbst ein Ticketzähler zu aufwändig?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also im Prinzip ein Erfahrungswert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (24.01.2024) |
|
|||
|
|||
Das hatte ich auch mitbekommen. Aber die Aussage ist länger her und dann gab es doch noch einen Ticketzähler gegen Düren. Oder bringe ich hier etwas durcheinander? Bin mir nicht mehr sicher.
|
|
|||
|
|||
Ja die Ticketzähler haben im Prinzip 2:1 gewonnen (RWE und Düren Siege, und das andere hat der Schiedsrichter gewonnen - da machste ja nix )
|
|
|||
|
|||
Der Ticketzähler ist da. Aktuell 9850 verkaufte Karten!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Fuffzig Jahre Mitglied (26.01.2024) |
|
|||
|
|||
Ticketzähler nun aktiv!
|
|
|||
|
|||
hatte meinem Bruder & mir direkt eine Karte geholt als das Spiel im Ticketportal aktiviert wurde |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Fuffzig Jahre Mitglied (26.01.2024), HauDeMull (26.01.2024) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
10.650 Tickets verkauft.
Stand: 31.01., 16:00 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bis dahin Gas geben und versuchen den Kopf oben zu halten. Mitlerweile spielen unsere Jungs ja nicht nur gegen einen Gegner, sondern auch gegen eine medial aufgeheizte Stimmung. Ich hoffe die Mannschaft wird aller Widrigkeiten zum Trotz in MG kühlen Kopf bewahren. Denn eine Analogie hat das Spiel zum Auftaktspiel gegen den WSV: die Mannschaft wird wiederholt von unseren Funktionären mit einem Rucksack in die Schlacht geschickt. Leider. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dieses ganze Theater der letzten Tage an den Jungs spurlos vorübergegangen ist. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (01.02.2024), Pepe (31.01.2024) |
|
|||
|
|||
Nur mal so ein Vergleich
https://www.weltfussball.de/zuschaue...a-2005-2006/1/
Schon krass dass wir in der zweiten Liga auch nur nen Schnitt von 19.000 Zuschauern hatten! Das macht unserern Zuspruch aktuell noch bewundernswerter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Werbung
|
|