|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
FVM Verbandspokal Mittelrhein 2023/2024
Der VfL 08 Vichttal hat die erste Qualifikationsrunde (Kreispokal Runde 1) schon nicht überlebt.
Gegen Teutonia Weiden gab es eine 5:2 Niederlage. .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Umso trauriger, da Roetgen nun im Achtelfinale gegen Büsbach spielt... Viertelfinale wäre also drin gewesen! Somit wird der Topfavorit nun vermutlich Weiden sein... Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Tetonia ist doch der Klub mit einem halben Regionalligakader oder?
|
|||
|
|||
Eher Verbandsliga im Durchschnitt. In der Verbandsliga gibt es dafür Eintracht Hohkeppel mit Regionalliga-Kader (Bors, Owusu, Fiedler...)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Laufkundschaft jedenfalls. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (24.08.2023) |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen die Spieler: Olaife Orolade, Jannis Becker, Philipp Simon, Elvis Gojak, Yassine Ali Gnondi und Sulayman Dawodu. Zudem mit Trainer Michael Burlet einen erfahrenen Trainer.
Ich möchte nicht wissen was der Kader kostet. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (24.08.2023), printenduevel (24.08.2023) |
|
||||
|
||||
Da ist der Kollege Burlet immer noch aktiv.
Daran merk ich wie alt ich bin.
|
||||
|
||||
Laut Fupa ist Burlet 58 Jahre jung
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wann passiert hier eigentlich mal was bezüglich einer Auslosung oder so? Habe eben gesehen, dass andere Verbandspokale mittlerweile schon die 2. Runde ausspielen oder schon ausgespielt haben
|
|
||||
|
||||
Die Sieger der Kreispokale müssen noch ausgespielt werden. Wenn die feststehen, gibts die Auslosung. Erste Runde ist bei uns laut Wiki am 01.11.23 , ist also noch etwas Zeit
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bisher für den Mittelrheinpokal 2023/2024 qualifiziert sind (32 Mannschaften).
3.Liga - FC Vikoria Köln Regionalliga West - SC Fortuna Köln - 1.FC Düren - TSV Alemannia Aachen - FC Wegberg-Beeck Mittelrheinliga - Borussia Freialdenhoven - Siegburger SV 1 - SV Eintracht Hohkeppel - TuS BW Königsdorf - FV Bonn-Endenich - Bonner SC - Frechen 20 - SV Bergisch Gladbach Landesliga - SC Germania Erftstadt-Lechenich - SV Helpenstein - TuS Mondorf - SSV Homburg-Nümbrecht - SV Deutz 05 - SSV Merten - FC Pesch - SV Eilendorf - FSV Neunkirchen-Seelscheid - Arminia Eilendorf Bezirksliga - FC Germania Lich-Steinstraß - TuS Chlodwig Zülpich - JSG Erft 01 Euskirchen - Germania Eicherscheid - Hilal-Maroc Berheim Kreisliga A - SV Roland Millich 1930 e.V. - SV Bergfried Leverkusen - Germania Hilfarth - SC Alemannia Lendersdorf .
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung" Geändert von Kaiser Wilhelm (03.10.2023 um 17:34 Uhr) Grund: Aktualisiert Kreis Berg, Kreis Düren,Kreis Sieg,Kreis Aachen, Kreis Rhein-Erft |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (07.09.2023), Alter Vader (07.09.2023), BlockE (07.09.2023), Braveheart (07.09.2023), DerLängsteFan (07.09.2023), EifelB.Auer (08.09.2023), Heinsberger LandEi (08.09.2023), Max (07.09.2023), Meisterkäfer (07.09.2023), Neverwalkalone (29.09.2023), TSVler (08.09.2023) |
|
||||
|
||||
Adieda Teutonia Weiden....
Raus und aus die Maus... Verloren bei Germania Eicherscheid (Bezirksliga) https://www.fussball.de/spiel/sv-ger...9B3VS8P6BMU#!/ .
|
||||
|
||||
Viertelfinale:https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...60948365c4.jpg
Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
EifelB.Auer (08.09.2023) |
|
||||
|
||||
Die erste Runde wird am 5. Oktober ausgelost.
Auslosung live auf Facebook um 19 Uhr. Spieltermin 1. November. 25. Mai ist dann Endspiel. (Termin schonmal blocken) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (01.10.2023), Kaiser Wilhelm (29.09.2023), Meisterkäfer (29.09.2023), Neverwalkalone (03.10.2023), Pepe (29.09.2023) |
|
||||
|
||||
Die 32 Mannschaften für die 1. Runde stehen fest (siehe unten).
Mein Wunsch: Viktoria Köln .
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre vielleicht jemand so freundlich die Auslosung heute hier zu tickern...für die gesichtslosen Freunde. Vielen Dank. .
|
||||
|
||||
kann ich machen
|
||||
|
||||
Vorgeplänkel zur Euro 24, die sind schon sehr nah am Thema des Streams ....
|
||||
|
||||
Viele ATSV Fans im Chat
|
|
Werbung
|
|