|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Auch meine Meinung. Er wird uns nach der ersten Saison in Liga 2 verlassen und in die 1. Liga wechseln. Also in vier Jahren.
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... nur um sich dann aktiv wegzubewerben. Und dann nicht eben positiv über seinen alten Arbeitgeber zu sprechen. Das ist so als würde Deine Freundin Dir jeden Tag erzählen wie toll Du bist, ständig von der großen gemeinsamen Zukunft schwadronieren, dann baust Du ihr ein tolles Haus nach ihren Vorstellungen - und sie schaut sich währenddessen auf Tinder nach dem nächsten um, bei dem sie dann über Dich lästert. Alles vergossene Milch. Und man kann das auch alles ganz nüchtern und pragmatisch sehen, als Ausdruck des modernen Fußballbusiness. Meinetwegen. Ich wundere mich dann nur dann nur über die euphorische Sympathiewelle, die dem Trainer hier in ziemlich vielen Posts entgegenschlägt. Für mich ist er nur ein leitender Angestellter des Vereins, der hier eine Aufgabe zu erfüllen hat. Und eigentlich ist das nicht die Art, wie ich auf Fußball allgemein und meinen Verein im Besonderen blicken will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber siehst Du da nicht einen Widerspruch? Das waren alles Trainer, die Ahnung von Fußball hatten, die sich selbst aber nie arg wichtig genommen und in den Vordergrund gespielt haben und denen niemals eingefallen wäre "ihre Art" als Kernqualifikation für das Führen einer Fußballmannschaft zu betonen. Das waren alles betont sachliche Typen, die ganz bestimmt von einem anderen Bäcker gebacken waren als Heiner Backhaus. Viele Grüße nach Neuseeland mit einem herzlichen öcher Adieda |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lachender Hans für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (04.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles vergossene Milch, da hast Du recht. Ich will auch wirklich nicht nochmal die ganze Diskussion aus dem Spätsommer aufrollen. Aber jetzt zum Start der zweiten Serie schien mir der richtige Zeitpunkt noch einmal diesen Post zu setzen. Vor allem, da offenbar die Denkmäler schon gegossen sind und die Heiligsprechung schon vorbereitet zu sein scheint. Aber das war es dann auch schon. Ich begebe mich damit dann mal wieder in meine vorwiegend mitlesende Position. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (04.02.2024) |
|
||||
|
||||
Für mich zu früh - vor meiner Zeit |
|
||||
|
||||
Vielleicht interessiert es ja jemanden
Morgen früh um 8 Uhr gibts bei 100,5 das Hitradio ein Interview mit HB. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (06.02.2024) |
|
||||
|
||||
Heiner Backhaus - Cheftrainer ab 06.09.2023
es gibt bestimmt auch zu dem Thema Studien und Statistiken: welcher Trainertyp hat den meisten Erfolg. Wir hatten erfolgreiche Schöngeister und gentlemen, wie Berger und Hecking.. Werner Fuchs auch, ja, aber der konnte auch mal dazwischenhauen… Michel Pfeiffer war vom Typus und Charakter unserm jetzigen Coach HB deutlich näher als den oben erwähnten. Eigentlich zeitlebens ein Vollblutfussballer .. Nicht jeder passt zu jeder Zeit, aber HB passt jetzt genau
|
|||
|
|||
"BACKHAUS UND BRINKMANN: MITSCHÜLER UND LIGAKONKURRENTEN"
Interview mit den beiden Trainern auf dfb.de: https://www.dfb.de/news/detail/backh...renten-258806/ |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Am meisten hat mich die letzte Aussage von Brinkmann imponiert! Brinkmann: Ich möchte irgendwann eine Profimannschaft trainieren. Mein Lebensglück hängt davon aber nicht ab. Ich habe eine Frau und zwei Kinder, die gesund sind. Ich werde alles dafür tun, um meine Ziele zu erreichen, aber nicht um jeden Preis. Im Leben gibt es noch genügend andere Dinge, die wichtig sind. Hier gehe ich absolut konform mit Brinkmann. Alemannia Aachen ist mir wichtig, aber nicht entscheidend für meine Lebebsphilosophie. Kia Ora Zealander
|
|||
|
|||
Ein Arbeitskollege (Schiedsrichter mit guten Kontakten zu Reviervereinen) schwört Stein und Bein, dass Schalke 04 an einer Verpflichtung von Backhaus interessiert sei und es auch bereits lose Kontakte zwischen Heiner und den Schalker Verantwortlichen gegeben hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem können die doch gar nicht unsere Ablöseforderungen bezahlen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (20.02.2024), PsyPanic70 (20.02.2024) |
|
|||
|
|||
Gut gemeinter Rat:
Nicht über jedes Stöckchen springen! |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (20.02.2024), Andreas (20.02.2024), blue_lagoon (20.02.2024), HauDeMull (20.02.2024), hemingway (20.02.2024), Itchymann (23.02.2024), JoE1205 (20.02.2024), littlefatman (20.02.2024), Meisterkäfer (20.02.2024), Öcher Wellenbrecher (20.02.2024), Pandaman SchwarzGelb (20.02.2024), PsyPanic70 (20.02.2024), Sven_89x (20.02.2024), Tünnes (21.02.2024), virus (20.02.2024) |
|
|||
|
|||
wüsste auch nicht warum backhaus nächstes jahr zu einem direkten Ligakonkurrenten mit abstiegsambitionen wechseln sollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade fände ich es, wenn es 5-10 Spiele vor Ende der Saison klar ist, dass er nach der Saison wechselt und dann hier etwas schleifen lässt. Das sehe ich bei ihm aber nicht. |
|
||||
|
||||
Meineid ist strafbar.
|
||||
|
||||
#fütterNieDenTroll
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kollege eines Schwagers hat mir übrigens erzählt, dass Heiner sich hier pudelwohl fühlt. Nur der TSV. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (20.02.2024), PsyPanic70 (20.02.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spontan habe ich gerade gedacht: Wer könnte jetzt eigentlich ein Interesse daran haben, Unruhe in den Verein zu bekommen?! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (20.02.2024), Go (20.02.2024), miba222 (20.02.2024), Tivolist (20.02.2024), ZappelPhilipp (21.02.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|