Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2041  
Alt 18.04.2020, 12:14
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Die irren Pläne von Elversberg belegen doch nur, dass die Saison 2019/2020 in allen Ligen ab Liga 3 abwärts de facto beendet ist. Da in der RL Geisterspiele unter keinen Umständen eine Option sind, haben wir jetzt sogar Planungssicherheit, auch wenn es schwerfällt: keine Spiele mehr mit Publikum in diesem Jahr.

Also liegt es nahe, alle Kräfte darauf zu konzentrieren, wie wir in den nächsten acht Monaten nennenswerte Einnahmen generieren können. Keine Option darf verworfen werden. Ziel muss sein, nicht nur zu überleben, sondern Anfang 2021 handlungsfähig zu sein. Über den Kader würde ich mir zurzeit keine Gedanken machen, da werden hunderte geeignete Spieler auf dem Markt sein. (Trainer natürlich auch...)

Es wird irgendwie weitergehen dann, in welcher Liga auch immer. Und unser Stadion wird auf uns warten.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2042  
Alt 18.04.2020, 16:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Die irren Pläne von Elversberg belegen doch nur, dass die Saison 2019/2020 in allen Ligen ab Liga 3 abwärts de facto beendet ist. Da in der RL Geisterspiele unter keinen Umständen eine Option sind, haben wir jetzt sogar Planungssicherheit, auch wenn es schwerfällt: keine Spiele mehr mit Publikum in diesem Jahr.

Also liegt es nahe, alle Kräfte darauf zu konzentrieren, wie wir in den nächsten acht Monaten nennenswerte Einnahmen generieren können. Keine Option darf verworfen werden. Ziel muss sein, nicht nur zu überleben, sondern Anfang 2021 handlungsfähig zu sein. Über den Kader würde ich mir zurzeit keine Gedanken machen, da werden hunderte geeignete Spieler auf dem Markt sein. (Trainer natürlich auch...)

Es wird irgendwie weitergehen dann, in welcher Liga auch immer. Und unser Stadion wird auf uns warten.
In der Rechnug der Saarländer wären wir nicht dabei. Wir spielen dann gegen Laurensberg und Aldenhoven
Mit Zitat antworten
  #2043  
Alt 18.04.2020, 19:15
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
In der Rechnug der Saarländer wären wir nicht dabei. Wir spielen dann gegen Laurensberg und Aldenhoven

Ich weiß... Bin fürchterlich auf Entzug (wissend, dass es zurzeit so unendlich viel Wichtigeres gibt), und ich bin mittlerweile so weit, dass ich selbst das in Kauf nehmen würde.
Mit Zitat antworten
  #2044  
Alt 18.04.2020, 20:43
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
In der Rechnug der Saarländer wären wir nicht dabei. Wir spielen dann gegen Laurensberg und Aldenhoven

Diese Forderung von Elversberg aber auch die Unterstützung durch RWE ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Einfach mal so nach vorne zu preschen, den Ligaplaner zu spielen, Mannschaften nach Gusto zusammenzuwürfeln, obwohl weder in der 3.Liga noch in der 4.Liga eine Saison zu Ende gespielt wurde, ist schon ein starkes Stück.

Normalerweise kann man beim DFB davon ausgehen das man diesen Vorschlag ablehnt, aber was ist beim DFB schon normal? Vorallem jetzt in dieser Krise?
Man bräuchte sich auch nicht wundern wenn der DFB bei noch größerem Druck einknickt und klein bei gibt, nur um Ruhe im Karton zu haben.

Ich denke hier ist ganz schnell ein klares & deutliches Statement unserer Alemannia Führung geboten!
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.04.2020 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (18.04.2020), Rodannia (18.04.2020), tivolino (18.04.2020), ZappelPhilipp (19.04.2020)
  #2045  
Alt 19.04.2020, 01:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Diese Forderung von Elversberg aber auch die Unterstützung durch RWE ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Einfach mal so nach vorne zu preschen, den Ligaplaner zu spielen, Mannschaften nach Gusto zusammenzuwürfeln, obwohl weder in der 3.Liga noch in der 4.Liga eine Saison zu Ende gespielt wurde, ist schon ein starkes Stück.

Normalerweise kann man beim DFB davon ausgehen das man diesen Vorschlag ablehnt, aber was ist beim DFB schon normal? Vorallem jetzt in dieser Krise?
Man bräuchte sich auch nicht wundern wenn der DFB bei noch größerem Druck einknickt und klein bei gibt, nur um Ruhe im Karton zu haben.

Ich denke hier ist ganz schnell ein klares & deutliches Statement unserer Alemannia Führung geboten!

Die Hinterwäldler aus diesem Kuhdorf meinen also, sie müssten unbedingt in den Profifußball, und das auch noch auf Kosten alter Traditionsvereine, und dann auch noch mal eben ausgewürfelt mit gezinkten Würfeln, bei denen das Ergebnis vorher bereits feststeht.


Die haben sie nicht mehr alle beisammen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2046  
Alt 19.04.2020, 10:40
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Kommentar: Zweigleisige 3. Liga kann keine Lösung sein

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Idee ist erstmal sehr gut. Nur schade, das wir nicht dabei wären (Danke an die bisherige Saison), aber wenn man es nicht mal schafft, unter die ersten fünf zu kommen kein Wunder. Wäre mal interessant, wer denn bei 5-6 RL unsere zukünftigen Gegner wären? Das würde ja noch weniger attraktiv für Zuschauer und Sponsoren. Alemannia sollte sofort auf den Zug aufspringen und sich für die 3 Liga ins Gespräch bringen.
https://www.liga3-online.de/kommenta...-loesung-sein/
...
Schwächung des Wettbewerbs
...
Weniger TV-Geld
...

Sicherlich ist es nicht ausgeschlossen, dass die Telekom und ARD als Rechteinhaber insgesamt etwas mehr zahlen. Aber eine Verdopplung, damit zumindest der aktuelle Stand erreicht wird? Ganz abgesehen vom organisatorischen Aufwand, sollten tatsächlich alle 760 (!) Spiele live übertragen werden. Das dürfte sich kaum lohnen. Klar scheint: Eine zweigleisige 3. Liga wäre lediglich eine bessere Regionalliga – und kann somit keine Lösung sein. Zudem würden von einer Aufspaltung ausschließlich die Klubs der 4. Liga profitieren. Für sie mag das Konzept im ersten Moment passen, die aktuellen Drittligisten wären allerdings die großen Verlierer. Damit alle Regionalliga-Meister direkt aufsteigen können, muss eine andere Lösung her.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #2047  
Alt 19.04.2020, 13:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Hinterwäldler aus diesem Kuhdorf meinen also, sie müssten unbedingt in den Profifußball, und das auch noch auf Kosten alter Traditionsvereine, und dann auch noch mal eben ausgewürfelt mit gezinkten Würfeln, bei denen das Ergebnis vorher bereits feststeht.


Die haben sie nicht mehr alle beisammen.
Nun ja, die Größe einer Stadt hat ja nun nix mit dem Verein oder "Tradition" zu tun. Homburg und Lautern sind auch Dörfer

Was ich viel peinlicher finde, dass es nicht die Tabellenführer sind die so nach vorne prechen, sondern ausgerechnet die Clubs die den Aufstieg eigentlich schon so gut wie vermasselt hatten.

Die Situation dann für die eigenen Interessen zu missbrauchen ist schon ein starkes Stück!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (20.04.2020), Neverwalkalone (19.04.2020), Öcher Wellenbrecher (19.04.2020), tivolino (19.04.2020)
  #2048  
Alt 19.04.2020, 13:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Gerne kann der DFB ja 2021 dieses Modell einführen! Dann kann man sich nächste Saison qualifizieren und wir wären evtl. auch dabei

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2049  
Alt 19.04.2020, 14:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gerne kann der DFB ja 2021 dieses Modell einführen! Dann kann man sich nächste Saison qualifizieren und wir wären evtl. auch dabei

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich glaube du verstehst nicht so ganz was Elversberg und Essen will.
Die wollen das zur kommenden Saison und nicht durch eine sportliche vorab Qualifikation erst 2021/2022!
Und wer den DFB kennt, der weiß wie der DFB schon einmal bei der Bundesliga Gründung gegen uns entschieden hat und das obwohl wir sportlich dafür qualifiziert waren.


Als Mitglied & Fan verlange ich das sich jemand aus der Alemannia Führung so schnell wie möglich zu diesen Plänen äussert.
Ob man sich von den Forderungen distanziert oder ob man mit auf den Zug aufspringt oder ganz andere Forderungen stellt, das ist eine Entscheidung die die Alemannia Führung schnellstmöglich treffen sollte.
Hier anderen Clubs das Feld zu überlassen und Gefahr zu laufen am Ende wie ein begossener Pudel in der 4 Liga weiterspielen zu müssen, möchte ich mir nicht vorstellen.

Man kann bei diesem Thema nicht auf Tauchstation bleiben, das könnte fatale Folgen haben.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (19.04.2020 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.04.2020), Steen (19.04.2020)
  #2050  
Alt 19.04.2020, 14:38
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nun ja, die Größe einer Stadt hat ja nun nix mit dem Verein oder "Tradition" zu tun. Homburg und Lautern sind auch Dörfer

Was ich viel peinlicher finde, dass es nicht die Tabellenführer sind die so nach vorne prechen, sondern ausgerechnet die Clubs die den Aufstieg eigentlich schon so gut wie vermasselt hatten.

Die Situation dann für die eigenen Interessen zu missbrauchen ist schon ein starkes Stück!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
1958 sieht wie immer nur "seine" Realität
Mit Zitat antworten
  #2051  
Alt 19.04.2020, 14:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich glaube du verstehst nicht so ganz was Elversberg und Essen will.
Die wollen das zur kommenden Saison und nicht durch eine sportliche vorab Qualifikation erst 2021/2022!
Und wer den DFB kennt, der weiß wie der DFB schon einmal bei der Bundesliga Gründung gegen uns entschieden hat und das obwohl wir sportlich dafür qualifiziert waren.


Als Mitglied & Fan verlange ich das sich jemand aus der Alemannia Führung so schnell wie möglich zu diesen Plänen äussert.
Ob man sich von den Forderungen distanziert oder ob man mit auf den Zug aufspringt oder ganz andere Forderungen stellt, das ist eine Entscheidung die die Alemannia Führung schnellstmöglich treffen sollte.
Hier anderen Clubs das Feld zu überlassen und Gefahr zu laufen am Ende wie ein begossener Pudel in der 4 Liga weiterspielen zu müssen, möchte ich mir nicht vorstellen.

Man kann bei diesem Thema nicht auf Tauchstation bleiben, das könnte fatale Folgen haben.
Doch doch, deswegen ja mein Vorschlag!

Sagen "Gute Idee, führen wir dann in der übernächsten Saison ein"...

Das ist nämlich nicht das was die wollen

Also wenn es so käme müsste man auf die Barrikaden gehen. Da muss es ja wohl vorher eine Quali-Saison geben.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2052  
Alt 19.04.2020, 15:17
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Doch doch, deswegen ja mein Vorschlag!

Sagen "Gute Idee, führen wir dann in der übernächsten Saison ein"...

Das ist nämlich nicht das was die wollen

Also wenn es so käme müsste man auf die Barrikaden gehen. Da muss es ja wohl vorher eine Quali-Saison geben.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Um es garnicht soweit kommen zu lassen ist jetzt eine klare & deutliche "OFFENSIVE" gefragt und nicht erst wenn ein Verband wie der DFB schon eine Entscheidung getroffen hat bzw. in so einer Krise vielleicht eher bei diesen Forderungen einknickt.
Weil sind wir mal ehrlich, das dieses Konzept eine hauchdünne Mehrheit bekommen könnte, dürfte jedem der bis 40 zählen klar sein.

Neben 20 Neu Drittligisten + den aktuell vermeintlichen sportlichen Absteigern aus Liga 3 / dem ein oder anderen Verein der darin eher eine Chance sieht , wäre dieses mal garnicht so ganz unrealistisch.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (19.04.2020 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.04.2020), Michi Müller (19.04.2020), Steen (19.04.2020)
  #2053  
Alt 19.04.2020, 15:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nun ja, die Größe einer Stadt hat ja nun nix mit dem Verein oder "Tradition" zu tun. Homburg und Lautern sind auch Dörfer

Was ich viel peinlicher finde, dass es nicht die Tabellenführer sind die so nach vorne prechen, sondern ausgerechnet die Clubs die den Aufstieg eigentlich schon so gut wie vermasselt hatten.

Die Situation dann für die eigenen Interessen zu missbrauchen ist schon ein starkes Stück!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Es ging nicht um Homburg oder Kaiserslautern, sondern um Elversberg, ein Dorf im Landkreis Neunkirchen, die ohne Qualifikation in die 3. Liga hoch wollen und ein abstruses Modell vorstellten, in dem 8 Vereine aus der Regionalliga Südwest und lediglich 3 Vereine aus der Regionalliga West dabei sein sollen.

Dass einem das sauer aufstößt, wenn ein Verein wie die Alemannia mit einer fast erstligareifen Infrastruktur und einem Einzugsgebiet von 560.000 Einwohnern in der Städteregion dabei außen vor bleiben soll, ist dir hoffentlich nachvollziehbar.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.04.2020), printe1 (19.04.2020), Steen (19.04.2020)
  #2054  
Alt 19.04.2020, 16:44
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Risikogruppe

Tetzlaff, 1958, andere und ich... wir sind alle Teil der Risikogruppe. Wir sehen m.E. vorerst eh kein Spiel mehr im Stadion, es sei denn mit gefälschten Schüler-Ausweisen wie früher, wenn ich etwa in Baesweiler in den Twen-Club oder in Herzogenrath ins HappyCat oder in Heerlen ins Sans soucis wollte
Mit Zitat antworten
  #2055  
Alt 19.04.2020, 17:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es ging nicht um Homburg oder Kaiserslautern, sondern um Elversberg, ein Dorf im Landkreis Neunkirchen, die ohne Qualifikation in die 3. Liga hoch wollen und ein abstruses Modell vorstellten, in dem 8 Vereine aus der Regionalliga Südwest und lediglich 3 Vereine aus der Regionalliga West dabei sein sollen.

Dass einem das sauer aufstößt, wenn ein Verein wie die Alemannia mit einer fast erstligareifen Infrastruktur und einem Einzugsgebiet von 560.000 Einwohnern in der Städteregion dabei außen vor bleiben soll, ist dir hoffentlich nachvollziehbar.
Das eine hat dich nichts mit dem anderen zu tun. Eine Frechheit finde ich das auch. Und Elversberg mag ich auch nicht. Trotzdem ist es ja nun mal ein Traditionsverein.

Das ist auch der SV Eilendorf

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2056  
Alt 19.04.2020, 17:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Um es garnicht soweit kommen zu lassen ist jetzt eine klare & deutliche "OFFENSIVE" gefragt und nicht erst wenn ein Verband wie der DFB schon eine Entscheidung getroffen hat bzw. in so einer Krise vielleicht eher bei diesen Forderungen einknickt.
Weil sind wir mal ehrlich, das dieses Konzept eine hauchdünne Mehrheit bekommen könnte, dürfte jedem der bis 40 zählen klar sein.

Neben 20 Neu Drittligisten + den aktuell vermeintlichen sportlichen Absteigern aus Liga 3 / dem ein oder anderen Verein der darin eher eine Chance sieht , wäre dieses mal garnicht so ganz unrealistisch.
Stimme ich zu. Gerade aktuell könnte ich mir tatsächlich vorstellen das der DFB sich auf soetwas einlässt um seine soziale Ader zu zeigen...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2057  
Alt 19.04.2020, 18:57
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es ging nicht um Homburg oder Kaiserslautern, sondern um Elversberg, ein Dorf im Landkreis Neunkirchen, die ohne Qualifikation in die 3. Liga hoch wollen und ein abstruses Modell vorstellten, in dem 8 Vereine aus der Regionalliga Südwest und lediglich 3 Vereine aus der Regionalliga West dabei sein sollen.

Dass einem das sauer aufstößt, wenn ein Verein wie die Alemannia mit einer fast erstligareifen Infrastruktur und einem Einzugsgebiet von 560.000 Einwohnern in der Städteregion dabei außen vor bleiben soll, ist dir hoffentlich nachvollziehbar.



Das ist nichts mehr als ein raffinierter Plan von den Elversbergern.
Max. Forderung bis Platz 8 ( OFC ) um die breite Unterstützung der größeren Clubs aus der eigenen Liga zu haben.

Würde der Drops so geschluckt, wäre das sehr gut.
Würden jedoch am Ende nur 5 aus der eigenen Liga dabei sein, würde sich für die Elversberger (Platz 2) ja auch nicht viel ändern.
Wir wären jedoch bei beiden Szenarien in den Knimmel gepiffen ( Aktuell Platz 6).
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (19.04.2020 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.04.2020)
  #2058  
Alt 19.04.2020, 19:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das ist nichts mehr als ein raffinierter Plan von den Elversbergern.
Max. Forderung bis Platz 8 ( OFC ) um die breite Unterstützung der größeren Clubs aus der eigenen Liga zu haben.

Würde der Drops so geschluckt, wäre das sehr gut.
Würden jedoch am Ende nur 5 aus der eigenen Liga dabei sein, würde sich für die Elversberger (Platz 2) ja auch nicht viel ändern.
Wir wären jedoch bei beiden Szenarien in den Knimmel gepiffen ( Aktuell Platz 6).
Aber nur weil wir das nicht wussten. Sonst wären wir ja Dritter

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2059  
Alt 19.04.2020, 19:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Aber nur weil wir das nicht wussten. Sonst wären wir ja Dritter

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Aber nur wenn "Kilic seinen Job ordenlich gemacht hätte". Wenn er "nicht alles schön gefärbt" hätte, wenn er "vernüftig aufgestellt und gewechselt" hätte - einfach, wenn er früher gegangen wäre.
Für alle Dankesager.... ich bin ein Kilic-Gegner, das wisst ihr, aber das war IRONIE

Geändert von Neverwalkalone (19.04.2020 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (19.04.2020), josef heiter (19.04.2020), Modefan (19.04.2020), printe1 (19.04.2020)
  #2060  
Alt 19.04.2020, 21:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das ist nichts mehr als ein raffinierter Plan von den Elversbergern.
Max. Forderung bis Platz 8 ( OFC ) um die breite Unterstützung der größeren Clubs aus der eigenen Liga zu haben.

Würde der Drops so geschluckt, wäre das sehr gut.
Würden jedoch am Ende nur 5 aus der eigenen Liga dabei sein, würde sich für die Elversberger (Platz 2) ja auch nicht viel ändern.
Wir wären jedoch bei beiden Szenarien in den Knimmel gepiffen ( Aktuell Platz 6).
Also mal locker bleiben.
Es war ein Vorschlag von Elversverg.
Btw unvergessen die Gala von Lämmermann.

Hätte zum Beispiel Wuppertal den Vorschlag gemacht, wäre wahrscheinlich vom Westen der RWE, RWO, WSV, TSV, BSC, SCF und Verl genannt worden.
Wenn das Szenario wirklich kommt, entscheidet der DFB u d nicht Elversberg
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung