Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8721  
Alt 15.07.2020, 15:40
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.348
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
...Und nur mit Boesen vorne kann man auch keine komplette Saison durchstehen. Da ist also definitiv noch Handlungsbedarf...
So, wie die Kaderplanung bisher gelaufen ist, scheinen Hengen und Vollmershausen einen exakten Plan zu haben und den konsequent einhalten zu wollen. Da die Bors offensichtlich nur auf der B-Liste hatten, lässt mich hoffen, dass die bereits eine Alternativlösung im Köcher haben und erst die Entwicklung bei Bors abwarten wollten. Dass die die Baustelle Sturm weniger im Blick haben als den Rest, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken ist.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Andreas (15.07.2020), Gorgar (15.07.2020), josef heiter (15.07.2020), printenduevel (15.07.2020)
Werbung
  #8722  
Alt 15.07.2020, 16:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
So, wie die Kaderplanung bisher gelaufen ist, scheinen Hengen und Vollmershausen einen exakten Plan zu haben und den konsequent einhalten zu wollen. Da die Bors offensichtlich nur auf der B-Liste hatten, lässt mich hoffen, dass die bereits eine Alternativlösung im Köcher haben und erst die Entwicklung bei Bors abwarten wollten. Dass die die Baustelle Sturm weniger im Blick haben als den Rest, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken ist.

Die bisherige Mannschaft besteht aus 16 Spielern, denen ich durch die Bank ein ordentliches bis sehr gutes Regionalliga Format zuschreiben würde. Einen echten Leistungsträger haben wir nicht verloren.


Für mich sind drei Punkte entscheiden für eine vernünftige Saison:


1. Haben wir die Dauerbaustelle im Tor geschlossen?
2. Bekommen wir noch einen 2. Starken Stürmer?
3. Schaffen wir es zukünftig, gegen die 10 schwächsten
Mannschaften besser zu punkten?


Ich bin optimistischer, als noch vor 4 Wochen und mit der Arbeit

von TH bis jetzt sehr zufrieden.



Vielleicht kommen wir zur Abwechslung mal richtig gut in die Saison und müssen uns nicht bereits nach Spieltag 8 mit der nächsten Saison auseinandersetzen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (15.07.2020), Münzenberg (15.07.2020), Pandaman SchwarzGelb (15.07.2020)
  #8723  
Alt 15.07.2020, 16:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.219
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
So, wie die Kaderplanung bisher gelaufen ist, scheinen Hengen und Vollmershausen einen exakten Plan zu haben und den konsequent einhalten zu wollen. Da die Bors offensichtlich nur auf der B-Liste hatten, lässt mich hoffen, dass die bereits eine Alternativlösung im Köcher haben und erst die Entwicklung bei Bors abwarten wollten. Dass die die Baustelle Sturm weniger im Blick haben als den Rest, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken ist.

Wenn hier in Kürze ein Spieler der Kategorie Kevin Freiberger unterschriebe, der gerüchteweise schon mal im Gespräch war, würde sich schlagartig klären, was die Verantwortlichen im Schilde geführt und dass sie einen exakten Plan haben.
Präsentiert man uns hingegen einen Mann der Testspieler-Marke Mucic/Sopo/Falaye, dann müsste ich annehmen, dass man die Baustelle Sturm eben nicht hinreichend im Blick hatte und falsche Prioritäten gesetzt hat.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (15.07.2020), Letzter Mann (15.07.2020)
  #8724  
Alt 15.07.2020, 16:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn hier in Kürze ein Spieler der Kategorie Kevin Freiberger unterschriebe, der gerüchteweise schon mal im Gespräch war, würde sich schlagartig klären, was die Verantwortlichen im Schilde geführt und dass sie einen exakten Plan haben.
Präsentiert man uns hingegen einen Mann der Testspieler-Marke Mucic/Sopo/Falaye, dann müsste ich annehmen, dass man die Baustelle Sturm eben nicht hinreichend im Blick hatte und falsche Prioritäten gesetzt hat.
Warum sollen Testspieler wie Mucic Sopo oder Falaye nicht die gleiche Entwicklung nehmen wie der neue Trainer von Meppen.


Freiberger hat einen Namen, aber müssen es immer alte Spieler sein, die vielleicht auch schon ihr Karriereende im Blick haben.


Wir haben bis jetzt eine gute Mischung und ich denke , bzw glaube, das TH noch den einen oder anderen Spieler auf dem Schirm hat.
Bis September ist noch lange, und wir wissen alle nicht, was noch so passiert.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Modefan (15.07.2020)
  #8725  
Alt 15.07.2020, 17:42
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.219
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
So, wie die Kaderplanung bisher gelaufen ist, scheinen Hengen und Vollmershausen einen exakten Plan zu haben und den konsequent einhalten zu wollen. Da die Bors offensichtlich nur auf der B-Liste hatten, lässt mich hoffen, dass die bereits eine Alternativlösung im Köcher haben und erst die Entwicklung bei Bors abwarten wollten. Dass die die Baustelle Sturm weniger im Blick haben als den Rest, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken ist.
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Warum sollen Testspieler wie Mucic Sopo oder Falaye nicht die gleiche Entwicklung nehmen wie der neue Trainer von Meppen.


Freiberger hat einen Namen, aber müssen es immer alte Spieler sein, die vielleicht auch schon ihr Karriereende im Blick haben.


Wir haben bis jetzt eine gute Mischung und ich denke , bzw glaube, das TH noch den einen oder anderen Spieler auf dem Schirm hat.
Bis September ist noch lange, und wir wissen alle nicht, was noch so passiert.

Da sollten wir uns nun wirklich nichts vormachen: Hätte so ein Junior Nationalspieler- oder auch nur Zweitliga-Potenzial, dann würde der im Nu von höherklassigen Vereine aufgespürt und weggefischt und stellte sich nicht bei Alemannia als Testspieler vor. Und sorry: 3 Tore in 20 A-Jugend-Bundesliga-Partien reichen mir nicht als Referenz, um unsere ewige Sturm-Baustelle zu beheben. Als Stürmer 3 oder 4 mit Entwicklungspotenzial gern, aber nicht als Sofortlösung für ein Kernproblem.
Freiberger war auch nur als Beispielname für den Fall gemeint, dass man Kohle hat, sie aus irgendwelchen Gründen aber nicht für Bors, sondern lieber für einen anderen Mann mit guten Referenzen ausgeben will. Da glaube ich allerdings nicht wirklich dran.

Ich könnte aber auch mit einem gut begründeten "Zwischending" leben: Ließe sich beispielsweise die Idee umsetzen, z.B. einen Hasani aus Wegberg loszueisen, wäre das auch ein akzeptabler Plan.

Aber mit Jungspunden frisch aus der A-Jugend oder aus Verzweiflung verpflichteten Wundertüten-Wandervögeln wie Noel oder Benteke ist es nicht getan. Da erwarte ich mehr von Thomas Hengen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
  #8726  
Alt 15.07.2020, 17:46
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Aber mit Jungspunden frisch aus der A-Jugend oder aus Verzweiflung verpflichteten Wundertüten-Wandervögeln wie Noel oder Benteke ist es nicht getan. Da erwarte ich mehr von Thomas Hengen.
Also bis jetzt hab ich das Gefühl alles hat Hand und Fuß. Panikverpflichtungen à la Noel, Benteke, oder Wohlfahrtsverpflichtungen wie Fehr sehe ich aktuell da weniger.

Ich denke, im Fall der Fälle wird dann halt mit der Jugend aufgestockt. Frage mich allerdings warum hier noch keiner nach Valerius geschrieen hat, der war doch letztes Jahr noch der Heilsbringer....


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #8727  
Alt 15.07.2020, 18:18
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
So, wie die Kaderplanung bisher gelaufen ist, scheinen Hengen und Vollmershausen einen exakten Plan zu haben und den konsequent einhalten zu wollen. Da die Bors offensichtlich nur auf der B-Liste hatten, lässt mich hoffen, dass die bereits eine Alternativlösung im Köcher haben und erst die Entwicklung bei Bors abwarten wollten. Dass die die Baustelle Sturm weniger im Blick haben als den Rest, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken ist.
Bemerkenswert ist jedenfalls, dass eine beachtenswerte Menge von Facebookern dem neuen Sportdirektor, der zuletzt noch für wichtige Vertragsverlängerungen gepriesen wurde, nun das Misstrauen ausspricht, weil ein in der vergangenen Saison dauerverletzter Spieler (arme Socke, absolut!) in der kommenden Saison eins tiefer kickt. Ich rate Entspannung an.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #8728  
Alt 15.07.2020, 18:30
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.219
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Bemerkenswert ist jedenfalls, dass eine beachtenswerte Menge von Facebookern dem neuen Sportdirektor, der zuletzt noch für wichtige Vertragsverlängerungen gepriesen wurde, nun das Misstrauen ausspricht, weil ein in der vergangenen Saison dauerverletzter Spieler (arme Socke, absolut!) in der kommenden Saison eins tiefer kickt. Ich rate Entspannung an.
Entspannung ist angesagt, sobald Hengen einen geeigneten Bors-Ersatz präsentiert. Aktuell herrscht im Sturm akuter Handlungsbedarf.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (15.07.2020)
  #8729  
Alt 15.07.2020, 18:37
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
So, wie die Kaderplanung bisher gelaufen ist, scheinen Hengen und Vollmershausen einen exakten Plan zu haben und den konsequent einhalten zu wollen. Da die Bors offensichtlich nur auf der B-Liste hatten, lässt mich hoffen, dass die bereits eine Alternativlösung im Köcher haben und erst die Entwicklung bei Bors abwarten wollten. Dass die die Baustelle Sturm weniger im Blick haben als den Rest, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken ist.
Der Artikel von heute lässt eher darauf schliessen, dass man nicht genug Geld hatte um 2 Stürmer in der Gehaltsklasse zu zahlen und sich ganz logischerweise für Boesen entscheiden musste. Bors hätte man gerne gehalten, doch stand er durch andere Prioritäten nicht an oberer Stelle.

Wie man aber wieder mal sieht, hat Fuat einen fantastischen Job gemacht! Seine Stammtruppe wurde gehalten. Das zeigt wieder wie gut dieser Trainer war. Einfach Klasse.

Nun hoffe ich das die Praktikanten in seine großen Fußstapfen treten und uns von Sieg zu Sieg führen!
Mit Zitat antworten
  #8730  
Alt 15.07.2020, 18:46
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.617
Abgegebene Danke: 3.433
Erhielt 4.927 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Bemerkenswert ist jedenfalls, dass eine beachtenswerte Menge von Facebookern dem neuen Sportdirektor, der zuletzt noch für wichtige Vertragsverlängerungen gepriesen wurde, nun das Misstrauen ausspricht, weil ein in der vergangenen Saison dauerverletzter Spieler (arme Socke, absolut!) in der kommenden Saison eins tiefer kickt. Ich rate Entspannung an.

Ihn darauf zu reduzieren scheint mir ein wenig unterbewertet.
Er hat im alten Verein schon gezeigt, dass er torgefährlich ist und war kurz vor seiner Verletzung auf dem richtigen Weg.
Das sehen vermutlich deine genannten Facebooker ebenso, da muss der Sportdirektor auch schonmal mit Kritik leben müssen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8731  
Alt 15.07.2020, 18:48
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.617
Abgegebene Danke: 3.433
Erhielt 4.927 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Also bis jetzt hab ich das Gefühl alles hat Hand und Fuß. Panikverpflichtungen à la Noel, Benteke, oder Wohlfahrtsverpflichtungen wie Fehr sehe ich aktuell da weniger.

Ich denke, im Fall der Fälle wird dann halt mit der Jugend aufgestockt. Frage mich allerdings warum hier noch keiner nach Valerius geschrieen hat, der war doch letztes Jahr noch der Heilsbringer....


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Valerius war vor einigen Tagen noch Thema hier, doch der hat sich nun länger an den SV Eilendorf gebunden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8732  
Alt 15.07.2020, 18:52
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Entspannung ist angesagt, sobald Hengen einen geeigneten Bors-Ersatz präsentiert. Aktuell herrscht im Sturm akuter Handlungsbedarf.
Bis zum ersten Spiel sind es noch zwei Monate. Viel Zeit. Sehr viel Zeit. Das Transferfenster ist sogar noch drei Monate geöffnet. Jetzt steht erstmal das Gerüst. Wir haben noch die Chance auf Zusatzeinnahmen durch eine Qualifikation für die erste Hauptrunde im Pokal. An der Sponsorenfront wird gearbeitet. Die Vertragsverlängerungen hat man aber sicher auch dort erfreut zur Kenntnis genommen. Hengen und Vollmerhausen scheinen einen klaren Plan zu haben. Dass im Spielerensemble, vor allem im Sturm, noch Vakanzen sind ist den Beiden sicher nicht entgangen. Man sollte ihnen jetzt mal einen Vertrauensvorschuss gewähren!
Gerne würde ich auch einen finanziellen Beitrag leisten. Die Öcher Investörchen können jetzt gerne nochmal loslegen!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (15.07.2020), Braveheart (15.07.2020)
  #8733  
Alt 15.07.2020, 18:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.219
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bis zum ersten Spiel sind es noch zwei Monate. Viel Zeit. Sehr viel Zeit. Das Transferfenster ist sogar noch drei Monate geöffnet. Jetzt steht erstmal das Gerüst. Wir haben noch die Chance auf Zusatzeinnahmen durch eine Qualifikation für die erste Hauptrunde im Pokal. An der Sponsorenfront wird gearbeitet. Die Vertragsverlängerungen hat man aber sicher auch dort erfreut zur Kenntnis genommen. Hengen und Vollmerhausen scheinen einen klaren Plan zu haben. Dass im Spielerensemble, vor allem im Sturm, noch Vakanzen sind ist den Beiden sicher nicht entgangen. Man sollte ihnen jetzt mal einen Vertrauensvorschuss gewähren!
Gerne würde ich auch einen finanziellen Beitrag leisten. Die Öcher Investörchen können jetzt gerne nochmal loslegen!
Bis zu den ersten, bereits sehr wichtigen Spielen ist es nur noch gut einen Monat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8734  
Alt 15.07.2020, 19:03
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Man sollte ihnen jetzt mal einen Vertrauensvorschuss gewähren!
Nicht doch...
Es gilt, die Messer zu wetzen, noch bevor das erste Testspiel angestossen wird.
Mit Zitat antworten
  #8735  
Alt 15.07.2020, 19:17
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Bis zu den ersten, bereits sehr wichtigen Spielen ist es nur noch gut einen Monat.
Sollte bis zu diesem Zeitpunkt dann "nur" ein talentierter Stürmer, beispielsweise aus der fünften Liga, dazu gekommen sein, sehe ich uns gegen einen Mittelrheinligisten aber trotzdem konkurrenzfähig aufgestellt.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #8736  
Alt 15.07.2020, 19:31
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Die Nachricht habe ich gerade erst wahrgenommen.

Ich hatte das Glück ihn persönlich kennenzulernen. Was für ein Schock.


Daniel war jemand der es großartig verstanden hat andere in Szene zu setzen. Selber hat er sich aber immer zurückgenommen. Ein unglaublich sympathischer und toller Mensch!


Ich bin sehr traurig, kann es nicht fassen und muss an seine Frau und seine Tochter denken und wünsche ihnen alle nur erdenkliche Kraft.


In einem anderen Chat wurde das Wort heiss diskutiert - hier ist es wirklich angebracht: unfassbar!



Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Daniel Kosch ist diese Woche verstorben.
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...-Kosch-25223S/

Herzliches Beileid an seine Familie und alle Trauernden. Beim Lesen des Artikels hatte ich Pipi in den Augen, ruhe in Frieden, Daniel!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (17.07.2020), Tommytb (15.07.2020)
  #8737  
Alt 15.07.2020, 20:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.506
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Also bis jetzt hab ich das Gefühl alles hat Hand und Fuß. Panikverpflichtungen à la Noel, Benteke, oder Wohlfahrtsverpflichtungen wie Fehr sehe ich aktuell da weniger.

Ich denke, im Fall der Fälle wird dann halt mit der Jugend aufgestockt. Frage mich allerdings warum hier noch keiner nach Valerius geschrieen hat, der war doch letztes Jahr noch der Heilsbringer....


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Valerius war verletzt und hat bei uns trotz Vorvertrag nie zeigen können, was er geschafft hätte. Ähnlich sehe ich das jetzt mit den u19 Junioren. Erst mal zeigen lassen, dann meckern. Im Augenblick ist die Sturmdecke aber zu kurz.
Mit Zitat antworten
  #8738  
Alt 16.07.2020, 16:26
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
das sehe ich anders

im Sturm müssen wir unbedingt nachlegen, ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn sich einer aus der vorderen Reihe verletzt
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #8739  
Alt 16.07.2020, 21:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
im Sturm müssen wir unbedingt nachlegen, ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn sich einer aus der vorderen Reihe verletzt

Salata
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aoi (16.07.2020)
  #8740  
Alt 17.07.2020, 10:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.506
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Der Artikel von heute lässt eher darauf schliessen, dass man nicht genug Geld hatte um 2 Stürmer in der Gehaltsklasse zu zahlen und sich ganz logischerweise für Boesen entscheiden musste. Bors hätte man gerne gehalten, doch stand er durch andere Prioritäten nicht an oberer Stelle.

Wie man aber wieder mal sieht, hat Fuat einen fantastischen Job gemacht! Seine Stammtruppe wurde gehalten. Das zeigt wieder wie gut dieser Trainer war. Einfach Klasse.

Nun hoffe ich das die Praktikanten in seine großen Fußstapfen treten und uns von Sieg zu Sieg führen!
Du provoziert wirklich sehr hintergründig
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung