Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6741  
Alt 01.08.2019, 23:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von thedarkpoet Beitrag anzeigen
Was für ein komplettes *********.
Zum .
Dafür sind wir beide zum Beispiel Jahre aus Holland zum Tivoli gefahren für unsere Alemannia.
Drei Stunden hin und her fahren.
Eine beleidigung hoch zehn.
Eine unverschämtheit.
Raus mit der Typ, sofort, heute Abend noch.
Viele Präsidiums werden so eine heute noch raus schmeißen.
Ohne fans keine Kohle, ohne Kohle kein Fußballverein.
Ohne fans ihres Gehalt nicht Herr Kilic.
Die wird Weihnachten nicht schaffen sagen wir auf Holländisch.
Zum der Typ.


Verstuurd vanaf mijn LG-H840 met Tapatalk

Manch einer scheint sich ja von wegen 3 Gramm Gehirn direkt angesprochen zu fühlen.



Ansonsten, kommt mal runter und hört auf die Mimosen zu spielen. Im Stadion rumpöbeln und einen auf dicke Hose machen, hier wegen solch einem harmlosen Interview alles auf die Goldwaage legen und selbst einen auf Mimmimmi zu machen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (01.08.2019), Heinsberger LandEi (03.08.2019), josef heiter (02.08.2019), Mick (02.08.2019)
Werbung
  #6742  
Alt 01.08.2019, 23:43
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Manch einer scheint sich ja von wegen 3 Gramm Gehirn direkt angesprochen zu fühlen.



Ansonsten, kommt mal runter und hört auf die Mimosen zu spielen. Im Stadion rumpöbeln und einen auf dicke Hose machen, hier wegen solch einem harmlosen Interview alles auf die Goldwaage legen und selbst einen auf Mimmimmi zu machen.
In den wichtigen Dingen sind wir uns immer einig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.08.2019)
  #6743  
Alt 01.08.2019, 23:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Kilic verliert auch des öfteren den Anstand im Stadion und muss dann auf die Tribüne und zur Spruchkammersitzung...

Typ, du hast doch echt einen an der Klatsche. Verpiss dich endlich ins Ziegenforum und fertig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6744  
Alt 01.08.2019, 23:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ich kritisiere diesen Trainer schon seit 3 Jahren wegen dem unsäglichen Fußball den er insbesondere auf dem Tivoli spielen läßt......hier steht der doch unter Artenschutz.....aber besser später als wie nie das die Augen langsam aufgehen...gewinnt er die 3 Heimspiele gegen die kommenden Gurken ist er wieder der König.....

Und erst recht, wenn er wieder erwarten das Unmögliche möglich macht und wir aufsteigen. Und ja, dann wird er wieder König sein, und zwar völlig zurecht.


Leute, kommt mal alle wieder runter. Und ja, auch ich bin enttäuscht, dass wir nicht noch einen starken torgefährlichen 10' er geholt haben, und war sauer ob des Auftretens in Wuppertal.



Was hier jetzt aber abgeht, geht gar nicht und grenzt an Mobbing, Leute.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.08.2019), Heinsberger LandEi (03.08.2019), josef heiter (02.08.2019)
  #6745  
Alt 02.08.2019, 00:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Sa

Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ich kritisiere diesen Trainer schon seit 3 Jahren wegen dem unsäglichen Fußball den er insbesondere auf dem Tivoli spielen läßt......hier steht der doch unter Artenschutz.....aber besser später als wie nie das die Augen langsam aufgehen...gewinnt er die 3 Heimspiele gegen die kommenden Gurken ist er wieder der König.....
Wenn ich auf Tivoli bin, und wir betreten die generische Hälfte, dann rufe ich immer zu meinen Leuten: Jetzt fällt das Tor, jetzt fällt das Tor.
Wenn dann beim 20ten Mal ein Tor fällt, sage ich: Siehste... sag ich doch
Davor hatte ich aber unglaublich häufig Unrecht.

und bei Dir ist das eben auch so mit Kilic.
Wenn er jetzt die kommenden 3 Heimspiele gewinnt, dann baue ich ihm ne Statue, dann sind wir nämlich in der 2. Pokalrunde. Und dann ist er auch wirklich unter Artenschutz nicht nur bei mir.
Mit Zitat antworten
  #6746  
Alt 02.08.2019, 00:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
„Heiliger Strohsack!“ - Eigene Fans in aller Öffentlichkeit derart dreist zu beleidigen, darauf muss man als Angestellter eines Vereins erst 'mal kommen. Seine Äußerungen sind im Grundsatz völlig widersprüchlich. Einerseits redet er sich das Hemd in Flammen, andererseits lässt er uns wissen, dass ihn die Meinung der Ahnungslosen weder interessiert noch irgendwie berührt oder beeinflusst. Der unmittelbare Zusammenhang zwischen dem Preis der Eintrittskarte und dem zwangsläufig damit einhergehenden Fußballsachverstand war mir bislang überhaupt nicht bekannt.

Seit ihm, wer auch immer, den Floh mit seinem persönlichen Aufstieg in die 3. Liga ins Ohr gesetzt hat, hat er sich mit seinen [An-]„Kündigungen“ immer weiter in die Bredouille geritten. Es war vorhersehbar, dass bei einem erneuten Saison-Fehlstart die Stimmung irgendwann kippen könnte, aber wenn er bereits nach dem 1.Spieltag auf Fragen und Kritik derart überreagiert, zeugt dies wahrlich nicht von einem ausgeprägten Selbstbewusstsein und von großer Zuversicht. - Eher von einem Pulverfass und einer deutlich zu kurzen Zündschnur.
.

Meine Fresse, lass doch endlich mal den Kilic in Ruhe. Gerade du Schlauberger lässt doch seit Jahr und Tag hier jeden wissen, dass du von Fußball keine Ahnung hast und meiiiiiiilenweit weg von der Alemannia bist. Will heißen, das Bild des Ahnungslosen der nur rumstänkert trifft auf Leute wie dich doch zu 1900 % zu.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6747  
Alt 02.08.2019, 00:40
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Von nichts kommt nichts ...

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Auch seine Ankündigung, er geht, falls man nicht aufsteigt. Also wenn man aufsteigt, hat er das zu verantworten, wenn nicht, andere, die ihn nur daran hindern, aufzusteigen.
Kommt Dir diese Logik nicht irgendwie bekannt vor? Das „Versagerteam“ war ähnlich zuversichtlich unterwegs: Wenn die Stadt und/oder namhafte Gönner/Sponsoren/Investoren „den Rubel kräftig hätten rollen lassen“, dann, ja dann wären sie erfolgreich gewesen. Andernfalls eben nicht, und »ruckzuck« war die zweite Pleite vollbracht.

Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Schon deswegen ist es allerhöchste Eisenbahn von 'oberster Stelle' eine Ansage zu machen. Er ist Angestellter des Vereins, wie alle anderen Angestellten auch, und nicht Kaiser Karl himself, so wir er sich vermehrt darstellt.
Er ist eben nicht „Angestellter ... , wie alle anderen Angestellten auch“, er verfügt über (s)einen eigenen Mikrokosmos, der ihn genauso aufgebaut hat und ihn entsprechend auch dauerhaft stützt. Einen Förderkreis zu hinterfragen, darf machen, wer immer will. - Ein denkbar heikles Unterfangen. Entsprechend schwierig gestaltet sich für die 'oberste Stelle' die von Dir geforderte Ansage und entsprechend zurückhaltend dürfte ihre Reaktion ausfallen.

In jedem normalen Unternehmen wäre jetzt für ihn „Feierabend“. Fußballvereine kann man allerdings eher selten als normale Unternehmen wahrnehmen. Ab dem Moment, als er seine erste [An-]Kündigung preisgab, war eine derartige [Fehl-]Entwicklung praktisch vorgezeichnet.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #6748  
Alt 02.08.2019, 07:38
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wenn ich auf Tivoli bin, und wir betreten die generische Hälfte, dann rufe ich immer zu meinen Leuten: Jetzt fällt das Tor, jetzt fällt das Tor.
Wenn dann beim 20ten Mal ein Tor fällt, sage ich: Siehste... sag ich doch
Davor hatte ich aber unglaublich häufig Unrecht.

und bei Dir ist das eben auch so mit Kilic.
Wenn er jetzt die kommenden 3 Heimspiele gewinnt, dann baue ich ihm ne Statue, dann sind wir nämlich in der 2. Pokalrunde. Und dann ist er auch wirklich unter Artenschutz nicht nur bei mir.
Du hast da etwas falsch verstanden...ich meinte Meisterschaftsspiele gegen Düsseldorf 2 , Homberg und Haltern.....das Pokalspiel ist ein anderer Wettbewerb , sollte er da eine Runde weiter kommen hat er einen Freifahrtschein für die ganze Saison bei den 3 Gramm Fans....dann wird man ihm auch nicht übel nehmen wenn man gegen Haltern 0 : 0 spielt auf dem Tivoli......
__________________

Mit Zitat antworten
  #6749  
Alt 02.08.2019, 08:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Typ, du hast doch echt einen an der Klatsche. Verpiss dich endlich ins Ziegenforum und fertig.



Kannst die Wahrheit wohl nicht vertragen, dass Kilic seine Emotionen machmal nicht im Griff hat. Aber Hauptsache Wasser predigen und Wein saufen...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.08.2019)
  #6750  
Alt 02.08.2019, 08:20
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Du hast da etwas falsch verstanden...ich meinte Meisterschaftsspiele gegen Düsseldorf 2 , Homberg und Haltern.....das Pokalspiel ist ein anderer Wettbewerb , sollte er da eine Runde weiter kommen hat er einen Freifahrtschein für die ganze Saison bei den 3 Gramm Fans....dann wird man ihm auch nicht übel nehmen wenn man gegen Haltern 0 : 0 spielt auf dem Tivoli......
Du hast Dich halt nicht gut ausgedrückt, kann ja jeden mal passieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (03.08.2019)
  #6751  
Alt 02.08.2019, 09:21
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 1.149 Danke für 451 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das sind aber 3 verschiedene Themen:

- sein Verhalten

- die defesive Taktik und die Vernachlässigung bestimmter Spieler.

- die Macht, die er bei Alemannia inzwischen hat.

Insgesamt ist das nicht nicht gut.
Das ist das allergrößte Problem. Man macht sich von Kilic ein Dtück weit abhängig - alle Sachverhalte, die den Sport betreffen, gehen über seinen Tisch...und die Entscheidung trifft IMMER er! Und das ist teilweise hanebüchen, was da entschieden wird. Der ein oder andere hier wird wissen, was ich meine...

Hoffen wir für Kilic, dass der Erfolg nicht ausbleibt, sonst fällt ihn auf kurz oder lang nämlich exakt diese Vorgehensweise voll vor die Füße.
Mit Zitat antworten
  #6752  
Alt 02.08.2019, 12:54
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
kann mal jemand das Interview bei youtube hochladen? Über die Seite der AN/AZ wirds nicht abgespielt - warum wohl?
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schwarz-gelb-ist-die-Welt für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (02.08.2019)
  #6753  
Alt 02.08.2019, 17:55
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
https://www.aachener-nachrichten.de/..._medium=social

Hat den Artikel zufällig jemand gelesen und kann den Inhalt kurz wiedergeben? Er ist leider auch über Facebook hinter der Paywall.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6754  
Alt 02.08.2019, 18:16
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/..._medium=social

Hat den Artikel zufällig jemand gelesen und kann den Inhalt kurz wiedergeben? Er ist leider auch über Facebook hinter der Paywall.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein richtiger Schandartikel vom Herrn Pauli. Das hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist nur noch Meinungsmache und weiteres Breittreten des Interviews.
Auf Nachfrage, warum die Berichterstattung so negativ letzte Saison ausgefallen sei, hieß es, man würde als Journalist neutral bleiben und man könne nicht einfach so im Sinne der Alemannia berichten.
"Kilic sagt, er wolle die Niederlage lieber seriös einordnen und aufarbeiten. Die Mannschaft ist ziemlich dominant aufgetreten, aber auf der Mängelliste stehen „Fehler beim Gegenpressing“, ein zu „pomadiges Umschaltverhalten“ und natürlich der Klassiker: „mangelnde Effektivität“."
"„Wir wissen nämlich, was die Mannschaft zu leisten vermag“, sagt der angefressene Trainer."
Das können Hobbyjournalisten in der Schülerzeitung besser ausdrücken, jetzt hoffe ich umso mehr auf einen Sieg der Alemannia.
Liebe Aachener Zeitungsverlag, es gibt genug Boulevard Zeitung, ich dachte ihr wollt als seriös gelten.
Um auf deine Frage zurückzukommen:
Der einzige Informationsgewinn dieses Artikels ist die voraussichtliche Aufstellung - Bors statt Noel.

Geändert von Pandaman SchwarzGelb (02.08.2019 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (02.08.2019)
  #6755  
Alt 02.08.2019, 19:31
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.560
Abgegebene Danke: 3.363
Erhielt 4.767 Danke für 1.586 Beiträge

Ist ja der Hammer.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6756  
Alt 02.08.2019, 20:00
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ein richtiger Schandartikel vom Herrn Pauli. Das hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist nur noch Meinungsmache und weiteres Breittreten des Interviews.
Auf Nachfrage, warum die Berichterstattung so negativ letzte Saison ausgefallen sei, hieß es, man würde als Journalist neutral bleiben und man könne nicht einfach so im Sinne der Alemannia berichten.
"Kilic sagt, er wolle die Niederlage lieber seriös einordnen und aufarbeiten. Die Mannschaft ist ziemlich dominant aufgetreten, aber auf der Mängelliste stehen „Fehler beim Gegenpressing“, ein zu „pomadiges Umschaltverhalten“ und natürlich der Klassiker: „mangelnde Effektivität“."
"„Wir wissen nämlich, was die Mannschaft zu leisten vermag“, sagt der angefressene Trainer."
Das können Hobbyjournalisten in der Schülerzeitung besser ausdrücken, jetzt hoffe ich umso mehr auf einen Sieg der Alemannia.
Liebe Aachener Zeitungsverlag, es gibt genug Boulevard Zeitung, ich dachte ihr wollt als seriös gelten.
Um auf deine Frage zurückzukommen:
Der einzige Informationsgewinn dieses Artikels ist die voraussichtliche Aufstellung - Bors statt Noel.


Dann hoffe ich mal das der Bors direkt doppelt netzt.
Danke dir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6757  
Alt 03.08.2019, 12:09
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ein richtiger Schandartikel vom Herrn Pauli. Das hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist nur noch Meinungsmache und weiteres Breittreten des Interviews.
Auf Nachfrage, warum die Berichterstattung so negativ letzte Saison ausgefallen sei, hieß es, man würde als Journalist neutral bleiben und man könne nicht einfach so im Sinne der Alemannia berichten.
"Kilic sagt, er wolle die Niederlage lieber seriös einordnen und aufarbeiten. Die Mannschaft ist ziemlich dominant aufgetreten, aber auf der Mängelliste stehen „Fehler beim Gegenpressing“, ein zu „pomadiges Umschaltverhalten“ und natürlich der Klassiker: „mangelnde Effektivität“."
"„Wir wissen nämlich, was die Mannschaft zu leisten vermag“, sagt der angefressene Trainer."
Das können Hobbyjournalisten in der Schülerzeitung besser ausdrücken, jetzt hoffe ich umso mehr auf einen Sieg der Alemannia.
Liebe Aachener Zeitungsverlag, es gibt genug Boulevard Zeitung, ich dachte ihr wollt als seriös gelten.
Um auf deine Frage zurückzukommen:
Der einzige Informationsgewinn dieses Artikels ist die voraussichtliche Aufstellung - Bors statt Noel.

Ein "richtiger Schandartikel"?
Du solltest dich in deiner Wortwahl mäßigen und mal drüber nachdenken, wer in diesem unserem Lande sonst noch solche Begriffe verwendet. Überhaupt ist die Art und Weise, wie hier von einigen Schreibern speziell Christoph Pauli immer wieder persönlich angegangen wird, höchst bedenklich. Auch das hat mit sachlicher Kritik manchmal nichts mehr zu tun. Gilt die hier vertretene Auffassung, dass anonyme persönliche Diffamierungen von Spielern ein No-Go sind, für Journalisten nicht?
Ich kann weder im Video-Interview noch im Print-Artikel irgendwelche journalistischen Verfehlungen erkennen. Pauli hat Kilic aus gegebenem Anlass sachlich auf die Fan-Reaktionen nach dem Wuppertal-Spiel angesprochen und keineswegs versucht, mit bösartiger Fragestellung irgendwas aus dem Trainer rauszukitzeln. Dass Kilic sich derart in Rage geredet hat, hat ganz allein er selber und nicht der Fragesteller zu verantworten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.08.2019), Braveheart (03.08.2019), Dibe (04.08.2019), Franz Wirtz (04.08.2019), Gorgar (04.08.2019), Heinsberger LandEi (05.08.2019), horst (04.08.2019), Klenkes (04.08.2019), Rodannia (04.08.2019)
  #6758  
Alt 06.08.2019, 13:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ird-80-25020P/

Neben besten Geburtstagswünschen Willi.

Das ist das Trikot, mit dem ich für immer Alemannia Aachen verbinden werde. Schwarz-Gelbe Streifen, schwarze Hose.

Später dann der andere Willi, Willi Breuer. Zusammen mit Jupp Martinelli, Pawellek, Hermandung und co.

Mein Gott, was hatten wir mal für phantastische Fußballer bei der Alemannia, und mir wird nochmals meine steigende Ungeduld klar.


__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (06.08.2019 um 13:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.08.2019)
  #6759  
Alt 06.08.2019, 13:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
...
Später dann der andere Willi, Willi Breuer. Zusammen mit Jupp Martinelli, Pawellek, Hermandung und co.

Du meinst Chris Breuer? Ansonsten hast Du Recht.
Mit Zitat antworten
  #6760  
Alt 06.08.2019, 13:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Du meinst Chris Breuer? Ansonsten hast Du Recht.

Oh Sorry, hast natürlich recht!!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung