![]() |
|
||||
|
||||
Bei Fortuna Köln werden die Gesichter auch lang und länger.., Niederlage gegen Lippstadt und ein Pünktchen gegen Ahlen; die starteten so beschissen wie wir, und morgen müssen sie gegen den Beinahehoffenheimbezwinger
Küchen Hecker ran…. Mit anderen Worten: morgen fällt ne Vorentscheidung … ![]()
|
|
|||
|
|||
Für was? Wissen wir dann schon, wer auf- oder absteigt?
|
|
|||
|
|||
Geerkens wurde bei Düsseldorfs Erster gerade eingewechselt - gibt Kohle.
![]()
|
|||
|
|||
wieviel kohle gibts denn?
|
|
|||
|
|||
Münster und Rödinghausen führen beide jeweils 2:0
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (05.08.2022) |
|
||||
|
||||
Ahlen führt 6-0 gegen Wattenscheid und wird erneut punkten..
Ohman, wenn ich mir die kommenden Gegner anschaue, dann wird mir schon wieder schlecht. Wuppertal Ahlen Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir auch nach den Partien sieglos bleiben. Dann stehen wir in den darauffolgenden Spielen gegen Wattenscheid, Wiedenbrück und Bocholt mächtig unter Druck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Düren gewinnt wieder. Unsere alten Freunde von der SGW 09 tun mir Leid. Schade dass Yildiz jetzt in Bonn nicht kämpft, der hätte gestern getroffen. Wenn Mause mal ausfällt, schießen wir gar kein Tor mehr. So schnell kriegt Fuat die 6 Kilo bei Imbongo nicht runter, ohne dass der vor Schwäche umfällt. Vielleicht sollte Fuat mit Dimi Sonderschichten einlegen? Während RW Ahlen munter Tore schießt, haben wir wieder Anpassungsprobleme. Warum eigentlich?
|
||||
|
||||
Zwei Auswärtsspiele, ein Heimspiel: Wir sind um einen Punkt und zwei Tore besser als vergangene Saison zur selben Zeit.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (06.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil wir im Mittelfeld keinen erfahrenen Denker u. Lenker sowie vorne drin keinen echten Knipser...... Ach lassen wir das. Es kann nur besser werden. Irgendwann einmal.
|
|||
|
|||
Ahlen mit einem wirklich starken Saisonstart. 7 Punkte aus den 3 Spielen war so nicht zu erwarten. Dagegen Wuppertal mit einem durchschnittlich Start.
Unsere nächsten beiden Spiele werden schwer aber der ein oder andere Punkt sollte drin sein. |
|
|||
|
|||
Falls Geerkens den Status "Lizenzspieler" hat dürften es wohl so um die 15.000 EUR sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, aber "erfahrener Denker und Lenker" und "echter Knipser"? Bei einem Fastabsteiger in der 4. Liga? Hmm. Natürlich brauchen wir Ergebnisse, und zwar bald. Und dann wird auch an Erfahrung gewonnen, gelenkt und geknipst. Ich finde unseren Kader jedenfalls um Längen interessanter und mit viel mehr Potenzial ausgestattet als in den vergangenen beiden Saisons. Alles prima Jungs. Ich glaube, dass wir im kommenden Frühjahr sehr überrascht sein werden, wer da welche Konturen bekommen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde dass es nicht nur im Mittelfeld und Sturm an Leuten fehlt, auch der Torhüter ist schlechter als Mroß |
|
||||
|
||||
Respekt, dass du das nach drei Spielen schon abschliessend beurteilen kannst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist alles in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Das 8:0 von Ahlen ist doch ein Fake-Ergebnis. 8 Tore in einem Spiel, das geht doch gar nicht. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (06.08.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|