Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 16.09.2023, 09:55
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sein martialisches Geblubber geht mir jetzt schon auf den Senkel. Maximal unsympathischer Typ. Fußballer müssen keine "Krieger" sein.
Oha, wenn ich das alles hier wieder lese weiß ich wieder warum ich hier ewig nicht mehr präsent war. Hat sich ja leider nix geändert

Schade eigentlich
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (17.09.2023)
Werbung
  #262  
Alt 16.09.2023, 09:56
Paschkalo Paschkalo ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 414 Danke für 175 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Das Selbe habe ich mir gestern beim Lesen auch gedacht.
Hier wird schon wieder das Negative gesucht und die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Keine Ahnung, was manche User damit bezwecken wollen!?!
Zum Glück muss er die Mannschaft erreichen und nicht euch Nörgler. Euch kann man es eh nie Recht machen.


Gibt dem Trainer eine faire Chance!
Wenn der Erfolg kommt, werden schon alle Nörgler ganz leise, so ist das nicht nur bei uns.. Die einen träumen schon von 11 Siegen in Folge und die anderen sind halt etwas pessimistischer.

Wichtig ist auf den Platz und wenn das funktioniert, verstummen auch die Kritiker.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (17.09.2023)
  #263  
Alt 16.09.2023, 10:47
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.441
Abgegebene Danke: 3.076
Erhielt 5.772 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Oha, wenn ich das alles hier wieder lese weiß ich wieder warum ich hier ewig nicht mehr präsent war. Hat sich ja leider nix geändert

Schade eigentlich
Iss aba auch viel Gutes dabei
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 16.09.2023, 11:20
Benutzerbild von BlockE
BlockE BlockE ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2023
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Weiß auch nicht, was da in einigen vorgeht.


Lass den Mann mal arbeiten.
Wenn seinen Worten auch Taten folgen und wir gewinnen, oder spielen gut, ist doch alles in Ordnung.
Was gewesen ist, ist vorbei.
Jetzt ist HB bei uns Trainer und verdient unser aller Vertrauen
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BlockE für den nützlichen Beitrag:
DatSchängchen (17.09.2023), Michi Müller (16.09.2023), Odin (16.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (16.09.2023), Sven_89x (16.09.2023), Totto1983 (17.09.2023), virus (16.09.2023)
  #265  
Alt 17.09.2023, 00:50
Lachender Hans Lachender Hans ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 96 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bin ich gespannt, welcher Typ Trainer hier eines Tages mal eine faire Chance bekommt.

Kann immer mal sein, dass ich Aussagen nicht komplett teile, aber am langen Ende soll er die Mannschaft in die Spur bringen. Er ist noch keine 2 Wochen hier und steht schon ordentlich in der Kritik. Ohne Spiel, ohne Vorbereitung, ohne, dass wir seine Arbeit über einen mittleren Zeitpunkt überhaupt beurteilen können.

Ist schon klasse, wenn hier eine Negativstimmung aufgebaut wird und wenn es nachher nicht klappt, dann waren es Eller oder Celik.

Ich gehe da erstmal neutral ran, warte jetzt mal eine handvoll Spiele ab und versuche mir eine im Laufe der Zeit eine Meinung zu bilden, ob die Mannschaft sich in eine bessere Richtung entwickelt, oder halt nicht.

Du tust so, als gäbe es in der Anbahnung des Vertrages und in der Übernahme des Traineramtes nicht schon ein paar irritierende Punkte. Und weiter, als könnte man aus der Art, wie er sich präsentiert nicht auch schon ein bisschen darauf schließen, wie der wohl drauf sein mag. Und weiter, als hätte nicht in erster Linie er dazu beigetragen. Von den meisten Leuten hier bekommt jeder Trainer eine faire Chance, aber HB hat in all dem schon so daneben gelegen, dass ich nicht weiß, was er tun könnte, das zu revidieren.

Stell Dir vor, da meldet sich jemand auf Deinem Tinder- oder Parship- oder sonstwas Account. Du denkst, na ja, mal essen gehen können wir ja. Und schon bei der Begrüßung sagt sie Dir, dass sie allen ihren Freundinnen erzählt hat, wie sehr sie sich gefreut hat, dass Du Dich gemeldet hast. Am Abend erzählt sie dann jede Menge halbgares Zeug oder einfach sehr banale Sachen. Außerdem lässt sie kein Weibchen-Klischee aus den 70ern aus und lästert heftig über ihren Ex. Natürlich war er Schuld, auf ganzer Linie. Das gilt auch für ihre 20 anderen Verflossenen.

Und Du denkst, na jetzt sind wir schon mal hier. Und sie hat ja auch ... äh ... ein ganz bezauberndes Lächeln.

Wenn das ein Kumpel von Dir beobachtet und sagt, eh Django, mach mal besser nicht. Du hast bessere verdient, was antwortest Du dem? Lass uns erstmal versuchen, in Wahrheit ist die bestimmt ne ganz dufte Type?

Rate mal wer die Rechnung zahlt, während sie dann schon ihr nächstes Tinderdate klarmacht und sich sicher sehr positiv über Dich äußert ...
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 17.09.2023, 01:54
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.574
Abgegebene Danke: 2.793
Erhielt 2.190 Danke für 838 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
Rate mal wer die Rechnung zahlt, während sie dann schon ihr nächstes Tinderdate klarmacht und sich sicher sehr positiv über Dich äußert ...
Junge Junge, du scheinst aber echt schlechte Datingerfahrungen gemacht zu haben.. Solltest die Plattform wechseln..
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
APK (17.09.2023), Aufsteiger Aachen (17.09.2023), JUAC99 (17.09.2023), Totto1983 (17.09.2023)
  #267  
Alt 17.09.2023, 07:02
APK APK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Tuppes

Zitat:
Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
Du tust so, als gäbe es in der Anbahnung des Vertrages und in der Übernahme des Traineramtes nicht schon ein paar irritierende Punkte. Und weiter, als könnte man aus der Art, wie er sich präsentiert nicht auch schon ein bisschen darauf schließen, wie der wohl drauf sein mag. Und weiter, als hätte nicht in erster Linie er dazu beigetragen. Von den meisten Leuten hier bekommt jeder Trainer eine faire Chance, aber HB hat in all dem schon so daneben gelegen, dass ich nicht weiß, was er tun könnte, das zu revidieren.

Stell Dir vor, da meldet sich jemand auf Deinem Tinder- oder Parship- oder sonstwas Account. Du denkst, na ja, mal essen gehen können wir ja. Und schon bei der Begrüßung sagt sie Dir, dass sie allen ihren Freundinnen erzählt hat, wie sehr sie sich gefreut hat, dass Du Dich gemeldet hast. Am Abend erzählt sie dann jede Menge halbgares Zeug oder einfach sehr banale Sachen. Außerdem lässt sie kein Weibchen-Klischee aus den 70ern aus und lästert heftig über ihren Ex. Natürlich war er Schuld, auf ganzer Linie. Das gilt auch für ihre 20 anderen Verflossenen.

Und Du denkst, na jetzt sind wir schon mal hier. Und sie hat ja auch ... äh ... ein ganz bezauberndes Lächeln.

Wenn das ein Kumpel von Dir beobachtet und sagt, eh Django, mach mal besser nicht. Du hast bessere verdient, was antwortest Du dem? Lass uns erstmal versuchen, in Wahrheit ist die bestimmt ne ganz dufte Type?

Rate mal wer die Rechnung zahlt, während sie dann schon ihr nächstes Tinderdate klarmacht und sich sicher sehr positiv über Dich äußert ...
Was bist Du nur für eine arme unterbelichtete Kreatur

》》 Weibchen Klischee 《《

Ab in den Zoo,Du Vollhonk
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 17.09.2023, 07:26
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 808
Abgegebene Danke: 1.810
Erhielt 980 Danke für 389 Beiträge
bitte anderen Ton

Zitat:
Zitat von APK Beitrag anzeigen
Was bist Du nur für eine arme unterbelichtete Kreatur

》》 Weibchen Klischee 《《

Ab in den Zoo,Du Vollhonk
Ich glaube, Du hast Dich stark im Ton vergriffen. Egal worüber man diskutiert, aber diese Wortwahl gehört hier nicht hin. - Das solltest Du Dir schleunigst abgewöhnen - das ist kein Forum, in dem man sich benimmt wie .... ich sag es besser nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.09.2023), ATSV-Mow (17.09.2023), B. Trüger (17.09.2023), Braveheart (17.09.2023), Cindy Lou (17.09.2023), Geheimniskremer (17.09.2023), horido (17.09.2023), Pepe (17.09.2023), V-Blocker (18.09.2023)
  #269  
Alt 17.09.2023, 07:32
APK APK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Antwort

Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du hast Dich stark im Ton vergriffen. Egal worüber man diskutiert, aber diese Wortwahl gehört hier nicht hin. - Das solltest Du Dir schleunigst abgewöhnen - das ist kein Forum, in dem man sich benimmt wie .... ich sag es besser nicht.

Und auch keins,in dem man das Recht hat Frauen zu diskriminieren,mit den Worten "Weibchen Klischee".
Aber scheinbar fährst Du ja die selbe Schiene.

Ps; ich verkneife mir jetzt besser auch das meine
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 17.09.2023, 07:35
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 808
Abgegebene Danke: 1.810
Erhielt 980 Danke für 389 Beiträge
nicht zu fassen

Zitat:
Zitat von APK Beitrag anzeigen
Und auch keins,in dem man das Recht hat Frauen zu diskriminieren,mit den Worten "Weibchen Klischee".
Aber scheinbar fährst Du ja die selbe Schiene.

Ps; ich verkneife mir jetzt besser auch das meine
Lies mal richtig, was ich geschrieben habe. Aber Deine Unterstellungen zeigen mir auch, dass Du mich nicht kennst. Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass ich irgendjemandem zugestimmt oder nicht zugestimmt habe. Mir ging nur Deine Wortwahl gegen den Strich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.09.2023)
  #271  
Alt 17.09.2023, 10:59
Lachender Hans Lachender Hans ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 96 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von APK Beitrag anzeigen
Und auch keins,in dem man das Recht hat Frauen zu diskriminieren,mit den Worten "Weibchen Klischee".
Aber scheinbar fährst Du ja die selbe Schiene.

Ps; ich verkneife mir jetzt besser auch das meine
Bevor jetzt noch der nächste im Dreieck springt, weil ich mich anscheinend nicht allgemeinverständlich ausgedrückt habe, mit "Weibchen-Klischee aus den 70ern" war eben gerade diese völlig überkommene Haltung gemeint, die uns heute peinlich vorkommt. Das Pendant dazu wird heute ab und zu "toxische Männlichkeit" genannt. Diese zur Schau gestellte Cowboy-Männlichkeit, die unser neuer Trainer in dem Podcast an x Stellen zur Schau stellt. Den "Krieger" lass ich als Sorachbild mal durchgehen. Aber "geklärt unter Männern", "wer nicht mitzieht fliegt" isw., das ist doch alles aus der Marlboro-Werbung aus den 70ern - und genauso simpel gestrickt und überholt, wie Frauen, die auf Weibchen machen.

Hoffe, dass trägt zur Klärung bei ..


Eine Variante davon ist übrigens, wie geil HB sich offenbar selbst findet und wie häufig er schlicht "seine Art " als Argument nutzt. Das würde Jürgen Klopp nie tun. Der ist bestimmt ein eindrucksvoller Charakter, aber höchstselten so selbstreferentiell. Das machen nur Leute, die im Kern schwach sind und sonst wenig anzubieten haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lachender Hans für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.09.2023), Kenkeni (17.09.2023), Nobody (17.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2023), Rodannia (17.09.2023)
  #272  
Alt 17.09.2023, 11:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
Bevor jetzt noch der nächste im Dreieck springt, weil ich mich anscheinend nicht allgemeinverständlich ausgedrückt habe, mit "Weibchen-Klischee aus den 70ern" war eben gerade diese völlig überkommene Haltung gemeint, die uns heute peinlich vorkommt. Das Pendant dazu wird heute ab und zu "toxische Männlichkeit" genannt. Diese zur Schau gestellte Cowboy-Männlichkeit, die unser neuer Trainer in dem Podcast an x Stellen zur Schau stellt. Den "Krieger" lass ich als Sorachbild mal durchgehen. Aber "geklärt unter Männern", "wer nicht mitzieht fliegt" isw., das ist doch alles aus der Marlboro-Werbung aus den 70ern - und genauso simpel gestrickt und überholt, wie Frauen, die auf Weibchen machen.

Hoffe, dass trägt zur Klärung bei ..


Eine Variante davon ist übrigens, wie geil HB sich offenbar selbst findet und wie häufig er schlicht "seine Art " als Argument nutzt. Das würde Jürgen Klopp nie tun. Der ist bestimmt ein eindrucksvoller Charakter, aber höchstselten so selbstreferentiell. Das machen nur Leute, die im Kern schwach sind und sonst wenig anzubieten haben.

Ich finde es eine tolle Eigenschaft, Leute nach nicht einmal 2 Wochen anhand von ein paar Aussagen final charakterisieren zu können.


Da ich diese Fähigkeit nicht habe, muss ich noch eine zeitlang beobachten. Nicht, dass er sich demnächst ein wenig zurücknimmt und ein anderes Bild entsteht
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.09.2023), APK (17.09.2023), Braveheart (17.09.2023), hemingway (17.09.2023), Majkäfer (17.09.2023), Totto1983 (17.09.2023), V-Blocker (18.09.2023)
  #273  
Alt 17.09.2023, 11:37
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es eine tolle Eigenschaft, Leute nach nicht einmal 2 Wochen anhand von ein paar Aussagen final charakterisieren zu können.

Da ich diese Fähigkeit nicht habe, muss ich noch eine zeitlang beobachten. Nicht, dass er sich demnächst ein wenig zurücknimmt und ein anderes Bild entsteht
Ich denke das hier einige unterwegs sind die einfach gerne meckern oder nörgeln. Und diese "Unfehlbaren" die im Leben immer "alles" richtig gemacht haben oder richtig machen! Respekt für diese Menschen! Wahnsinn! Lasst den Trainer erstmal arbeiten bevor hier vorschnell gemeckert wird! Matthias Sammer hatte Recht! Wir sind Welt und Europameister im jammern und darin Ausreden zu finden!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
APK (17.09.2023)
  #274  
Alt 17.09.2023, 11:48
TSVler TSVler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
Ja, lasst Heiner Backhaus hier erst mal arbeiten.

Vielleicht können sich alle auf den gemeinsamen Nenner einigen, das HB etwas Proleten-Haftes zur Schau trägt. Das hatten wir am Tivoli länger nicht, zuletzt HH und FK präsentierten sich ganz anders.

Wie die Mannschaft damit klar kommt, wird sich zeigen. Vielleicht hilft es ihr sogar.

Und wenn meine Tochter (die ich nicht habe) mich fragen würde, ob sie sich auf ein Date mit HB treffen solle, würde ich eine andere Perspektive einnehmen und ihr eher abraten.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 17.09.2023, 12:01
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.081
Abgegebene Danke: 10.431
Erhielt 13.879 Danke für 3.279 Beiträge
"Proletenhaft"? Nicht date-würdig? Was sind denn das für Kriterien? Ich finde, hier wird eine Grenze zum Respektlosen überschritten. Wer von uns kennt unseren Trainer denn persönlich?
Um Erhard Ahmann selig zu zitieren: "Fußball ist kein Nonnenhockey." Da muss auch mal Klartext von der Bank kommen. Ob ich das persönlich mag, ist zweitrangig.

Übrigens galt Fußball im 19. Jahrhundert als "Proletensport". Back to the roots, und Respekt für das Team und den Staff.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.09.2023), Andreas (17.09.2023), APK (17.09.2023), Cat (17.09.2023), HauDeMull (17.09.2023), Lotus (18.09.2023), Schwatz-Jelb (17.09.2023), virus (17.09.2023)
  #276  
Alt 17.09.2023, 12:14
TSVler TSVler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
"Proletenhaft"? Nicht date-würdig? Was sind denn das für Kriterien? Ich finde, hier wird eine Grenze zum Respektlosen überschritten. Wer von uns kennt unseren Trainer denn persönlich?
Um Erhard Ahmann selig zu zitieren: "Fußball ist kein Nonnenhockey." Da muss auch mal Klartext von der Bank kommen. Ob ich das persönlich mag, ist zweitrangig.

Übrigens galt Fußball im 19. Jahrhundert als "Proletensport". Back to the roots, und Respekt für das Team und den Staff.
Was ich Deinen Zeilen nicht entnehmen kann: findest Du, er zeigt sich hier und da proletenhaft oder nimmst Du dies anders wahr? Dies ist eine Beschreibung dessen, wie ich ihn teilweise wahrnehme. Und wie ich schreibe, kann etwas proletenhaftes auch vorteilhaft sein bei der Führung einer Fußball-Mannschaft.

Wer kennt denn den Verehrer seiner Tochter vor dem
ersten Date persönlich? Vermutlich kaum einer. Da muss man sich ein Bild machen auf der Basis der Informationen, die einem vorliegen.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 17.09.2023, 12:21
APK APK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Trainer

Wo ist der Junge denn proletenhaft?
Der trägt sein Herz am richtigen Fleck und sagt das was er denkt. Zudem kommt er ausm Pott! Ich steh zu 100% hinter ihm
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu APK für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.09.2023), HauDeMull (17.09.2023), Ramazzotti (17.09.2023)
  #278  
Alt 17.09.2023, 12:27
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.081
Abgegebene Danke: 10.431
Erhielt 13.879 Danke für 3.279 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVler Beitrag anzeigen
Was ich Deinen Zeilen nicht entnehmen kann: findest Du, er zeigt sich hier und da proletenhaft oder nimmst Du dies anders wahr? Dies ist eine Beschreibung dessen, wie ich ihn teilweise wahrnehme. Und wie ich schreibe, kann etwas proletenhaftes auch vorteilhaft sein bei der Führung einer Fußball-Mannschaft.

Wer kennt denn den Verehrer seiner Tochter vor dem
ersten Date persönlich? Vermutlich kaum einer. Da muss man sich ein Bild machen auf der Basis der Informationen, die einem vorliegen.

Lieber TSVler, sorry, da war ich nicht präzise genug: Ich kann mit der Zuschreibung "proletenhaft" rein gar nichts anfangen, zumal wenn sie ja offenbar nicht positiv gemeint ist. Ich bin ganz bei Dir, dieser, sagen wir mal, Typ Trainer, könnte der Mannschaft in unserer aktuellen Lage helfen.

Ich finde allerdings schon, dass die Frage, ob unsere Töchter Heiner daten sollten, völlig irrelevant ist - und auch ein bisschen respektlos gegenüber unserem Coach.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 17.09.2023, 12:29
Lachender Hans Lachender Hans ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 96 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es eine tolle Eigenschaft, Leute nach nicht einmal 2 Wochen anhand von ein paar Aussagen final charakterisieren zu können.


Da ich diese Fähigkeit nicht habe, muss ich noch eine zeitlang beobachten. Nicht, dass er sich demnächst ein wenig zurücknimmt und ein anderes Bild entsteht
Auch Du tust ja so, als hätten wir nicht schon eine Menge Informationen.

Sagen wir mal so, ich habe eine Menge Erfahrung mit Leuten, deren primäre Qualifikation darin zu liegen scheint, sich selbst aber mal so richtig geil zu finden. Und, ich habe einen ganz gut funktionierenden BS-detector.

Wir haben uns ja alle schonmal drauf verständigt, dass wir jetzt schauen was passiert.

Dennoch, aus meiner Sicht das plausibelste Szenario, zum Beginn sind weder Heiner Backhaus noch Sascha Eller in seiner Funktion als Sportdirektor noch Namen, die an der Krefelder Straße eine Rolle spielen. Für mich ist die Frage, wie voll bis dahin unser Deckel ist und ob Marcel Moberz noch eine wichtige Funktion hat (was ich mir eigentlich wünschen würde, zumindest was die Fähigkeit angeht, Verein und Region zu bewegen).

Kann man natürlich leicht als Schwarzmalerei, Nörgelei usw. abtun. Auf meiner Seite ist es eher Sorge und Enttäuschung.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 17.09.2023, 12:54
TSVler TSVler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
Vermutlich hätte ich einfach die Klappe halten sollen. Ich hatte mich dazu geäußert, da es hier im Forum sehr unterschiedliche Ansichten zum Auftreten von HB gab. Und ich konnte alles gut nachvollziehen. Sowohl, dass HB nun unsere volle Unterstützung erhalten soll. Aber halt auch, das er recht männlich-martialisch rüberkommt. So hatte ich zumindest tivolino und den lachenden Hans verstanden.

„Proletenhaft“ meine ich beschreibend, nicht bewertend. Weder positiv noch negativ. Da wo ich herkomme (die Straßen Aachens der 70er ;-)) hätten wir Kids über jemanden, der sich beständig so gibt wie HB teilweise auftritt, gesagt, der ist ein „Proll“. Dass dies politisch nicht korrekt ist, ist mir bewusst. Daher kann ich Deine kritischen Worte gut nachvollziehen.



Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lieber TSVler, sorry, da war ich nicht präzise genug: Ich kann mit der Zuschreibung "proletenhaft" rein gar nichts anfangen, zumal wenn sie ja offenbar nicht positiv gemeint ist. Ich bin ganz bei Dir, dieser, sagen wir mal, Typ Trainer, könnte der Mannschaft in unserer aktuellen Lage helfen.

Ich finde allerdings schon, dass die Frage, ob unsere Töchter Heiner daten sollten, völlig irrelevant ist - und auch ein bisschen respektlos gegenüber unserem Coach.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.09.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung