![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja man kann eine beliebige Adresse und Postleitzahl angeben, in deren Forum ging das auch als Tipp rum. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (09.05.2025) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mögliche Aufstellung der AZ: Olschowsky – Hanraths, Nkoa, Yarbrough – Heister (Bahn), El-Faouzi, Wiebe, Meyer – Gaudino, Castelle – Bakhat
Fühlt sich für mich immer mehr danach an, dass Heinz nach der Saison weg ist. |
|
|||
|
|||
In Anbetracht von den 3 Punkten von Stuttgart: Startelfdebüt für Ademi.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (09.05.2025), Düsseldorfer (09.05.2025), Heinsberger LandEi (09.05.2025), JUAC99 (09.05.2025), Pablo1909 (09.05.2025), Tivolist (09.05.2025) |
|
||||
|
||||
Jetzt morgen ein Fussballfest am Tivoli! Und wir werden Saarbrücken richtig ärgern
![]()
|
|||
|
|||
Einziger Wermutstropfen heute:
Der Funkel-EffZeh hat gewonnen. ![]()
|
||||
|
||||
Trotz Klassenerhalt.
Alles geben, nichts abschenken. Zeigen, dass wie es auch aus eigener Kraft geschafft hätten. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (09.05.2025), Dirk (09.05.2025), Düsseldorfer (09.05.2025), Heinsberger LandEi (09.05.2025), JUAC99 (09.05.2025), ÖcherKrau (10.05.2025), Wissquass (09.05.2025) |
|
||||
|
||||
Nicht deswegen, sondern weil er ihn verdient hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Teil 1 der Vorhersage ist erwartungsgemäß eingetroffen. Jetzt bin ich auf Teil 2 gespannt. |
|
||||
|
||||
37. Spieltag: Alemannia Aachen – 1. FC Saarbrücken (alles vor dem Spiel)
Geschenk des gegnerischen Keepers …hust… Vlt lässt sich Arminia-Funkel vor dem Spiel gegen Kaiserslautern wieder von denen als Retter abwerben…
|
|||
|
|||
Ich finde, man muss nicht alles mit einem Saufgelage feiern.
Wir haben es unnötig spannend gemacht und müssen noch 16 Tage den Fokus halten. Ich glaube, eine große Feier mit anschliessenden abgeschenkten Spiel ist nicht fair gegenüber Daniel Brinkmann & Hansa - denn gegen sein Team haben wir alles gegeben. Lass mal die Saison mit maximaler Punkteausbeute beenden und einen Pokal holen. Ich glaube, danach wäre feiern viel angebrachter. Das gilt aber nur für die Spieler. Die Fans sollten sich natürlich jetzt schon richtig einen geben, so sie denn Bock haben. 16 Tage Helm lackieren. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniel Brinkmann wird unseren Jungs (zurecht) ziemlich egal sein.. Ich verstehe was du meinst.. aber ey, wir haben den Klassenerhalt!! Egal wie, dass ist ein Grund zu feiern und das gönne ich jedem heute! |
|
|||
|
|||
Da wird heute nicht viel passieren. Absoluter Fokus! Aber morgen nach dem Spiel werden die Jungs sicher verdientermaßen von der Leine gelassen werden...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (09.05.2025), Düsseldorfer (09.05.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gilt, noch ein Pokalfinale zu gewinnen. Bis dahin bleibt der Fokus am Anschlag. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (09.05.2025) |
|
||||
|
||||
Gleich ist Matchday! Das erste Spiel seit langer, langer Zeit ohne Druck. Es wird ein Fest. Warum schlafen gehen?
Einfach Respekt zeigen für eine geile Saison! Die wir in Höhenberg noch krönen werden - wobei, der Klassenerhalt ist soooo viel wichtiger. Ich bin einfach nur stolz. Jetzt lasst morgen die Sau raus: auf dem Grün, auf den Tribünen. Muss nachher nicht einmal mehr das Stadion umrunden. Aber vielleicht erst recht. Ich glaube, ich mache mich recht bald auf den Weg. Gleich. Ich wünsche allen Saarbrücker Gästen eine gute, sichere An- und Abreise. Im Mai 2026 sind wir in eurer Lage, ich bin mir fast sicher. ![]() Heute Abend. |
|
|||
|
|||
Würde es ganz schön finden, wenn man die bekannten Jungs vor Anpfiff vielleicht doch kurz verabschiedet. Klassenerhalt ist nun durch, der Raum dafür sollte also da sein. Vielleicht nun aber auch einfach zu kurzfristig. We will see.
|
|
||||
|
||||
Wer steht denn Fest? Johnen, Zeller das wars doch schon oder?
|
|||
|
|||
Schwermann, Marquet und Oeßwein. Die beiden Letzten aber wohl gar nicht mehr in Aachen. Bei Rumpf und Heinz sollte die Entscheidung eigentlich auch schon feststehen.
|
|
||||
|
||||
Und Schwermann noch n paar Minuten geben wäre auch fein.
Kann ja für Ademi kommen;-) alemannia - ziel einer langen reise #14 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|