Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.03.2021, 20:17
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Hallo Fans des TSV Alemannia Aachen
Was haltet ihr davon, wenn in diesem Forum neben anderen menschlich herabsetzenden Postings über Trainer und Spielerzukünftig auch nicht soviel über Dickere, Kranke,weniger Intelligente, ortographisch nicht so sattelfeste User hergezogen wird.
Ich freue mich über jeden vernünftigen oder auch kritischen Neu-User unabhängig von seiner Schulbildung,Fähigkeiten, Körperfülle oder Herkunft.
Würde es schade finden,wenn welche insbesondere wegen evtl. Schreib-und Ausdrucksweise sich nicht trauen,sich zu beteiligen,weil sie durch manche Äußerungen hier abgeschreckt werden. In Deutschland gibt es nicht grad wenige Menschen mit Schreib-und Leseschwäche.
Man könnte auch helfen...und man könnte auch ein Unterforum anlegen mit Tipps für Übergewichtige oder Ähnliches. Vielleicht treffen sich dann irgendwann sogar User dieses Forums um ähnlich athletisch wie unsere Stars zu werden oder um gemeinsam besser Schreiben zu lernen.
Nein.ich überschätze das Forum nicht. Es werden auch in absehbarer Zeit hoffentlich noch mehr sich wieder beteiligen als zuletzt.
Und wer weiß,vielleicht würden sich sogar gerne einige Fans des gleichen Vereins zum Sport treffen...gerne wieder sportlicher werden und danach auf der Wiese fachsimpeln.
Jedenfalls sollte hier niemand wegen seiner Schwächen angegangen werden....und das kommt mir zuletzt zu häufig vor.....und kann sehr abschreckend sein.
Wir Fans sind der Verein....Wir sind auch immer noch da,wenn Spieler und Trainer mal wieder weg sind...egal in welcher Liga,wie sich an diesem Forum und im Stadion zeigt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.03.2021), Kosh (05.03.2021)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung