Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1121  
Alt 18.06.2009, 00:02
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Hoffenheim hat laut Bild wieder Interesse:

Zitat:
Der Bluff um Holtby!
Trainer Ralf Rangnick hatte mit seinem Wunsch-Kandidaten eigentlich nicht mehr gerechnet. Schließlich hatte sich der Offensivspieler von Alemannia Aachen vor sechs Wochen für einen Wechsel zu Schalke entschieden, nachdem ihm Hoffenheim nicht genug Kohle bieten konnte.
Aber auch Schalke konnte sich bisher nicht mit Aachen einigen. Vier Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch, zu viel für die finanziell klammen Schalker. Aus ihren Kreisen sickerte durch, dass Hoffenheim deshalb noch mal in den Poker eingreift.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...i-fronten.html
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1122  
Alt 18.06.2009, 06:55
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 96 Danke für 33 Beiträge
Wenn man lange genug wartet, dann kommen die Mitbewerber!!!!

... denn die karten werden dadurch neu gemischt.
Ich kann nur hoffen und sagen: Herr Bornemann bleiben sie weiter hart.
Hoffenheim hat die Kohle und Schalke muß mitziehen oder aussteigen, und event. ist auch wieder Leverkusen dabei.
Da Magat wieder im Lande ist. zeigt sich nun ob die Verpflichtung fossiert wird oder nicht. Jetzt nicht einknicken sondern cool bleiben und bei seinen Forderungen bleiben, dann dementsprechend hoch abschließen.
gruß Rainer
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 18.06.2009, 09:10
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
o ha, was hast du in mathe? das wären ja gerade einmal 300.000 euro einnahmen durch ein testspiel... oder soll das am alten tivoli stattfinden
300.000 EURO netto-Einnahme sind m.E deutlich zu hoch angesetzt denn i.d.R. sind bei Freundschaftsspielen
A.) die Eintrittspreise niedrig(er)
B.) das Stadion selten ausverkauft
C.) will das Finanzamt auch 'etwas' abhaben...
D.) und, und, und...
Beispiel: 20.000 Zuschauer bei einem Ø Eintrittspreis von 15 EURO... macht mal eben 300.000,- brutto-Einnahme. Jetzt hält Steinbrück noch die Hand auf... Zack, bleiben noch max. 200.000 EURO übrig. Und die Eingangsparameter Zuschauer/Eintritt sind eher sehr hoch angesetzt, wer will schon Schalke sehen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 18.06.2009, 09:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Beispiel: 20.000 Zuschauer bei einem Ø Eintrittspreis von 15 EURO... macht mal eben 300.000,- brutto-Einnahme. Jetzt hält Steinbrück noch die Hand auf... Zack, bleiben noch max. 200.000 EURO übrig. Und die Eingangsparameter Zuschauer/Eintritt sind eher sehr hoch angesetzt, wer will schon Schalke sehen...
Du vergisst das Deutsche Sport Fernsehen. Die werden gnadenlos zuschlagen und uns sicher die zu Michis Kalkulation fehlenden 500.000,- EUR (brutto) für eine Live Übertragung zahlen. Auf ein solches Spiel hat ganz Deutschland drei Jahre lang drauf gewartet. Mindestens.

__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1125  
Alt 18.06.2009, 09:22
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du vergisst das Deutsche Sport Fernsehen. Die werden gnadenlos zuschlagen und uns sicher die zu Michis Kalkulation fehlenden 500.000,- EUR (brutto) für eine Live Übertragung zahlen. Auf ein solches Spiel hat ganz Deutschland drei Jahre lang drauf gewartet. Mindestens.

Lewis ist doch halber Engländer, da könnten wir das Spiel doch vermarktungstechnisch auch nach GB verkaufen (wir geben der Sun einfach einen Insider-Tipp, daß er später mal für England spielen will ).

Das bringt nochmal locker - sagen wir - 2-3 Mio Pfund extra ...
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 18.06.2009, 11:43
bestoff bestoff ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Hoffenheim

Wenn schon nicht Alemannia, dann wäre Hoffenheim der richtige Verein für Lewis.
Wie er oder sein Berater auf Schalke kommen ist mir schleierhaft.Das ist ein Chaos Verein und wird durch Magath nicht besser.Magath sortiert eiskalt aus,will heißen das Risiko ist enorm hoch.Schalke wäre ein Rückschritt und könnte ihn weit zurückwerfen.
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 18.06.2009, 11:47
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Frage ...

... eines durchblicke ich nach-wie-vor garnicht, auch nicht nach xxx Seiten Thread, das frage ich einfach mal hier nach:

Hat der neue Schalker Trainer/Sportdirektor FM inzwischen überhaupt Interesse an LH geäußert ???

(Also nicht nur oberflächliches ja-ja-Interesse, sondern will er passendes Geld in die Hand nehmen, würde der Spieler in seinem System sportliche Perspektive haben, will er Ihn in der Bundesliga spielen lassen?)

Nennt mich nicht neugierig, aber ich wäre wirklich interessiert, ob es derartige Äusserungen inzwischen gibt.
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 18.06.2009, 11:51
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.413
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
... eines durchblicke ich nach-wie-vor garnicht, auch nicht nach xxx Seiten Thread, das frage ich einfach mal hier nach:

Hat der neue Schalker Trainer/Sportdirektor FM inzwischen überhaupt Interesse an LH geäußert ???

(Also nicht nur oberflächliches ja-ja-Interesse, sondern will er passendes Geld in die Hand nehmen, würde der Spieler in seinem System sportliche Perspektive haben, will er Ihn in der Bundesliga spielen lassen?)

Nennt mich nicht neugierig, aber ich wäre wirklich interessiert, ob es derartige Äusserungen inzwischen gibt.
Nö,nicht wirklich, aber das liegt wohl in erster Linie an seinem Urlaub.
Allerdings ist kaum damit zu rechnen, dass Magath von sich aus öffentlich 10 Mio anbietet.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 18.06.2009, 11:52
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Bestoff: Das siehst du schon ganz richtig,nur gibt es ganz wenige Spieler vom Format Marin oder Holtby.Schalke hatte in den letzten Jahren immer Probleme im Kreativen Mittfeldfeld einer der das Spieler machen kann, mit Holtby hätten sie endlich so einen Spieler.Nur das Holtby noch nicht ganz Ausgereift ist und lieber noch eine oder zwei Saisons bei einem kleineren Verein in der Bundesliga spielen sollte.
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 18.06.2009, 11:53
Micha6876 Micha6876 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Platzt der Holby-Deal ?

Ganz aktuell vom Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/510305
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 18.06.2009, 11:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Micha6876 Beitrag anzeigen
Kann sein glaub ich aber eher weniger denke das sie sich bei 3Mio einigen werden so ward jede Seite halbwegs ihr Gesicht.Außerdem was hat Alemannia von einen Spieler der unbedingt weg will.Außerdem von Marin 8-10Mio wert ist dann ist Holtby mindestens 3-4 Mio wert.
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 18.06.2009, 15:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.823
Erhielt 5.795 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Kann sein glaub ich aber eher weniger denke das sie sich bei 3Mio einigen werden so ward jede Seite halbwegs ihr Gesicht.Außerdem was hat Alemannia von einen Spieler der unbedingt weg will.Außerdem von Marin 8-10Mio wert ist dann ist Holtby mindestens 3-4 Mio wert.
du hast die "1" vor der 3 und der 4 vergessen - oder ist marin 2-3 mal besser???
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 18.06.2009, 16:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.818
Abgegebene Danke: 3.263
Erhielt 3.697 Danke für 1.714 Beiträge
Ich finde Schalkes Verhalten extrem asozial.
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 18.06.2009, 18:11
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
ich finds vor allem komisch dass sie nicht mal ein angebot vorlegen... über die summe kann man dann ja gerne streiten, aber solange schalke nicht mal ein angebot macht??? vielleicht sind sie mit ihren vorstellungen zuuu weit von bornemanns 4millionen weg?

oder es ist wirklich so, dass sie holtby erst nächstes jahr holen wollen... dann kann uns hoffenheim nur gut tun
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 18.06.2009, 18:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.708
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.531 Danke für 2.277 Beiträge
Ist doch gut, daß Hopphausen offenbar immer noch so großes Interesse an Holtby hat, wenn man dem Artikel halbwegs Glauben schenken kann. Das machts für Schalke nicht leichter den preis zu drücken. Das ham'se nu von der ganzen Bummelei. Ist doch gut momentan. erst wenn schalke wirklich abspringen sollte was ich fast vermute wäre das weniger gut, aber Hopp hat's ja, bei denen Spielt Geld eh' kaum eine Rolle. Mit denen wird man sich sicherlich schneller einigen können. Zumal Leverkusen und andere ja offenbar auch noch auf der Warteliste stehen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 18.06.2009, 18:22
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
nix da

ich bin dafür datt der Jong bleibt!

Soll sich kurz in den ***** beissen daß es noch nix wird mit Liga 1 und soll dann schön weiter wirbeln. Für UNS! Und mit Auer und Nemeth schiesst der uns nach oben....
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 18.06.2009, 19:06
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
ich finds vor allem komisch dass sie nicht mal ein angebot vorlegen...
Komisch ist vor allem, dass Holtby und sein Berater rumtönen, Schalke soll es (von offenbar vielen Vereinen, bei denen er seinem Erstliga-Wunsch hätte nachkommen können) sein....und der Verein, auf den man sich versteift hat, legt kein Angeot vor.

Ich habe das Gefühl, die beiden haben sich die Wahnsinns-Ausgangslage, die sie nach dem Nürnberg-Spiel gehabt haben, vollkommen vermasselt.

Der Holtby-Hype ist verflogen und der Berater hat ihn nicht genutzt. Wenn Schalke, mit denen man sich (vielleicht noch zu Zeiten des Hypes) ja über die Konditionen einig geworden ist, jetzt abspringt, wird Holtby wohl kleinere Brötchen backen müssen, als mal möglich war.
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 18.06.2009, 19:08
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn Schalke, mit denen man sich (vielleicht noch zu Zeiten des Hypes) ja über die Konditionen einig geworden ist, jetzt abspringt, wird Holtby wohl kleinere Brötchen backen müssen, als mal möglich war.
Stimmt, aber er ist ja noch jung, der Nobis gibt ihm bestimmt ne Lehrstelle
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 18.06.2009, 19:41
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Für die Alemannia wäre es besser wenn Holtby geht,er uns mindestens 3 Mio in die leeren Kassen spühlt und wir uns dann eine "hoffentlich" Aufstiegsmannschaft zusammenstellen können.Was ansonsten mit Holtby wohl eher kaum der Fall wäre.
Schade das solche Talente wie er so wenig Vereinstreue besitzen.
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 18.06.2009, 20:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.818
Abgegebene Danke: 3.263
Erhielt 3.697 Danke für 1.714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Für die Alemannia wäre es besser wenn Holtby geht,er uns mindestens 3 Mio in die leeren Kassen spühlt und wir uns dann eine "hoffentlich" Aufstiegsmannschaft zusammenstellen können.Was ansonsten mit Holtby wohl eher kaum der Fall wäre.
Schade das solche Talente wie er so wenig Vereinstreue besitzen.
Na, watt denn nu, Vereinstreue oder weggehen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung