Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 29.01.2024, 19:48
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 1.507
Erhielt 1.208 Danke für 484 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
5-10 Millionen Menschen abschieben....wohin
...

.

Das ist ja genau die schwierig Frage, über die man in Potsbam beraten hat. Sicher wurde sie auch dort als Herausforung aufgefasst.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 29.01.2024, 19:53
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Gut ihr habt Recht!! Lasst uns die Saison beenden, Verantwortliche entlassen und alles aufgebaute über den Haufen schmeißen!

Ich kann mir den Mist hier echt nicht mehr geben!! Unsere Alemannia geht hier aktuell medial zu Grunde, es wird von allen Seiten drauf gehauen.. Und was machen die ganzen heuchlerischen "wahren" Fans hier im Forum, sie hauen schön mit drauf.. tagelang unnachgiebieg, bis nun auch der allerletzte User zum 6. Mal schreibt was ein großer Mist das Statement war.. sowas lächerliches gibt es dann tatsächlich nur bei der Alemannia!!! JEDER wirklich JEDER hat nun verstanden, dass das Statement ein Fehler war.. man hat sich vor 2 Tagen öffentlich dafür entschuldigt, kann man es denn nicht wenigstens hier im FORUM DER ALEMANNIA FANS endlich einfach mal sein lassen.. Ich check es nicht!!

Ich werde hier und im anderen Politik Thread nichts mehr schreiben.. Ich möchte Fussball schauen, über Fussball diskutieren und meinen Lieblings FUSSBALLVEREIN Alemannia Aachen supporten..
Für alles politische empfehle ich den Eintritt in einer Partei, die zahlreichen politischen Forums und private Diskussionsrunden..

PS.: Danke Bluebear!
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 29.01.2024, 19:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.701
Abgegebene Danke: 5.200
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Der genaue Wortlaut des Plakats war: Afdler töten - Nazis abschieben"

Wer da einen Aufruf zu einer Straftat hineininterpretiert, der leidet definitv an einer Schwäche Texte und deren Inhalt zu verstehen!
Einen Toten kann man ja nicht mehr abschieben.

https://www.google.com/imgres?imgurl...YQMygAegQIARAz
Na, das mit dem Leseverständnis ist ja immer so eine Sache.

Ich selber seher das Plakat auch eher nicht als Mordaufruf, aber ganz so einfach wie Du es Dir machst ist es meines Erachtens keineswegs.

Mach doch einfach mal kurz folgendes Gedankenexperiment und tausch mal rechts mit links:
Nimm den exakten Wortlaut, Syntax und die Grammatik genau so wie es auf dem Plakat ist, aber tausche die beiden genannten Gruppen, sprich das Subjekt, einfach mal aus.

"AFD-ler" und "Nazis" ersetzt Du also gedanklich auf dem Plakat beispielsweise einfach mal stattdessen mit "Ausländer" und "Kriminelle" und dann úberleg mal kurz wie Deine Aussage zum Leseverständnis dazu dann noch aussieht.

Ich garantiere Dir, so gut wie jeder hier würde eine derart abgewandelte Fassung als glasklaren Aufruf zu einer Straftat interpretieren!

Rechtlich habe ich da keine Ahnung wie das mit den beiden (grammatikalisch identischen) Varianten aussieht, aber das die eine Aussage als unmisverständlicher Aufruf zu Straftaten interpretiert werden kann und sollte, die andere aber auf gar keinen Fall, das ist irgendwie nicht ganz logisch, oder?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (29.01.2024), Pascalinho (29.01.2024), Pepe (29.01.2024)
  #424  
Alt 29.01.2024, 19:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Das ist ja genau die schwierig Frage, über die man in Potsbam beraten hat. Sicher wurde sie auch dort als Herausforung aufgefasst.
Deutsche kann man nicht abschieben. Nicht mal nach Helgoland...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (29.01.2024)
  #425  
Alt 29.01.2024, 20:08
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 1.507
Erhielt 1.208 Danke für 484 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Deutsche kann man nicht abschieben. Nicht mal nach Helgoland...
Natürlich nicht! Ich habe sogar vernommen, dass man auch Menschen mit deutschen Pass "remigrieren" würde, weil sie nach deren Weltbild niemals Deutsche sein können. Das Ganze ist einfach nur perfide und widerlich. Lassen wir es einfach so stehen, bitte.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.01.2024), printenduevel (29.01.2024)
  #426  
Alt 29.01.2024, 20:08
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.089
Abgegebene Danke: 3.148
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Was versprecht ihr euch von diesen Diskussionen? Lasst uns doch wieder Fans eines Fussballvereins sein und nicht unterscheiden, welche politische Neigungen jemand hat? Die AFD ist keine Rechtsextreme Partei, sonst wäre sie verboten. Und solange es eine erlaubte Partei ist, gehört sie inhaltlich mit an den Tisch in der Demokratie. Das kann einem gefallen oder nicht, aber in einer Demokratie gehört es eben auch dazu Meinungen zu akzeptieren.
Wir sind aber Anhänger eines Fussballvereins und als solche sollten wir zusammen schwarz gelb tragen und unsere Mannschaft anfeuern. In der restlichen Zeit könnt ihr grün, schwarz, blau, rot, gelb oder rot tragen und euch auf politischer Ebene die Köpfe einschlagen, um dann am Wochenende wieder die Alemannia zu unterstützen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (29.01.2024), Pascalinho (29.01.2024), Pepe (29.01.2024)
  #427  
Alt 29.01.2024, 20:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.701
Abgegebene Danke: 5.200
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Was versprecht ihr euch von diesen Diskussionen? Lasst uns doch wieder Fans eines Fussballvereins sein und nicht unterscheiden, welche politische Neigungen jemand hat? Die AFD ist keine Rechtsextreme Partei, sonst wäre sie verboten. Und solange es eine erlaubte Partei ist, gehört sie inhaltlich mit an den Tisch in der Demokratie. Das kann einem gefallen oder nicht, aber in einer Demokratie gehört es eben auch dazu Meinungen zu akzeptieren.
Wir sind aber Anhänger eines Fussballvereins und als solche sollten wir zusammen schwarz gelb tragen und unsere Mannschaft anfeuern. In der restlichen Zeit könnt ihr grün, schwarz, blau, rot, gelb oder rot tragen und euch auf politischer Ebene die Köpfe einschlagen, um dann am Wochenende wieder die Alemannia zu unterstützen.
Warten wir mal lieber ab, wie lange die AFD denn noch so erlaubt bleibt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (29.01.2024)
  #428  
Alt 29.01.2024, 20:17
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 308 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Kein Problem! Ich überlasse dir gerne dein Universum, in dem du lebst. Dort schaut es jedenfalls ganz anders aus. Es sei dir gegönnt!
Also ich habe mich vom ersten Statement nicht vertreten gefühlt und trotzdem MM nicht als Nazi beschimpft. Und ganz viele anderen ging das genau so.
In deinem Universum das ganz weit weg von der Realität ist will ich nicht leben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (29.01.2024), Sven_89x (29.01.2024), V-Blocker (29.01.2024)
  #429  
Alt 29.01.2024, 20:21
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 1.507
Erhielt 1.208 Danke für 484 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Warten wir mal lieber ab, wie lange die AFD denn noch so erlaubt bleibt.
Noch sehr lange fürchte ich, weil wir ein Rechtsstaat sind. Das macht die Sache mit dem Verbot leider nicht so einfach. Stünde im AFD-Parteiprogramm alles drin, wofür sie stehen, wäre es einfach, aber das lassen sie tunlichst bleiben. Aber eines halte ich für ganz sicher: In einem AFD-Staat wären solche Verbote kein Problem. Wir hätten Verhältnisse wie in Russland, wo das Land von einem Verbrecher gefüht wird.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (29.01.2024)
  #430  
Alt 29.01.2024, 20:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Natürlich nicht! Ich habe sogar vernommen, dass man auch Menschen mit deutschen Pass "remigrieren" würde, weil sie nach deren Weltbild niemals Deutsche sein können. Das Ganze ist einfach nur perfide und widerlich. Lassen wir es einfach so stehen, bitte.
Auch das ist ja nur Gerede und gar nicht möglich. Von daher unsinnig und Zeitverschwendung darüber zu diskutieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Sven_89x (29.01.2024), V-Blocker (29.01.2024)
  #431  
Alt 29.01.2024, 20:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Was versprecht ihr euch von diesen Diskussionen? Lasst uns doch wieder Fans eines Fussballvereins sein und nicht unterscheiden, welche politische Neigungen jemand hat? Die AFD ist keine Rechtsextreme Partei, sonst wäre sie verboten. Und solange es eine erlaubte Partei ist, gehört sie inhaltlich mit an den Tisch in der Demokratie. Das kann einem gefallen oder nicht, aber in einer Demokratie gehört es eben auch dazu Meinungen zu akzeptieren.
Wir sind aber Anhänger eines Fussballvereins und als solche sollten wir zusammen schwarz gelb tragen und unsere Mannschaft anfeuern. In der restlichen Zeit könnt ihr grün, schwarz, blau, rot, gelb oder rot tragen und euch auf politischer Ebene die Köpfe einschlagen, um dann am Wochenende wieder die Alemannia zu unterstützen.
Das ist richtig. Genauso wie die DKP, die APPD und wie sie alle heißen...
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 29.01.2024, 20:38
oimler oimler ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Warten wir mal lieber ab, wie lange die AFD denn noch so erlaubt bleibt.

Nachdem die deutlich extremere NPD nicht verboten wurde, würde ich nicht auf ein Verbot der AFD setzen. Kannst dir ja mal anschauen, welche Umstände das Verbot der SRP gemacht hat und diese Partei war wirklich die Nachfolgepartei der NSDAP.



Und wenn ich jetzt die Parallelen ziehe:



SRP
Paramilitärische Untergruppen
Führung beteiligt an einem Angriffskrieg
Leugnung der BRD - Fortbestand des Dritten Reichs
Betrachtete den Staat Israel als "Feindstaat"
Ablehnung der sozialen Marktwirtschaft
Verfassungswidriges Parteiprogramm



AFD
keine Paramilitärs
keine Beteiligung an Angriffskriegen
Leugnet nicht die BRD, geht vom Ende des Dritten Reichs aus
Viele Sympathisanten für den Staat Israel in den Reihen der AFD (eher Anti Islam)
Fordert mehr Kapitalismus, weniger sozial aber nicht gegen das Wirtschaftssystem
kein Verfassungswidriges Parteiprogramm und keine Beanstandung durch Gerichte



Leider gibt es keine weiteren Beispiele rechter Parteien die ich anführen kann, weil sonst keine Verboten wurde. Und bitte interpretiert hier nichts rein. Die AFD muss auf politischer Ebene gestellt werden. Verbote einer großen Oppositionspartei kamen noch nie gut an und führten meist zu Unruhen. Es gibt so viele Wege, die AFD auszubremsen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (29.01.2024)
  #433  
Alt 29.01.2024, 20:40
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.767
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 2.161 Danke für 1.056 Beiträge
Michi, ich mache es mir da nicht einfach, glaube mir mir das.

In meinen Augen zeugt Dein Statement von einer gewissen Naivität.

Google einfach einmal AfD-Zitate und Höcke-Zitate.


https://www.goslar-gegen-rechtsextre...d-sprueche.php

https://www.volksverpetzer.de/analys...hoecke-zitate/
https://www.volksverpetzer.de/analys...itate-der-afd/
https://www.stern.de/politik/deutsch...-30976114.html
https://www.brigitte-zypries.de/dl/2...mmlung_afd.pdf


Die AfD, welche von Lucke gegründet wurde war ursprünglich eine neo- oder nationalliberale Partei, welche sich dann gespalten hat.






Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Deine Interpretation zeigt nur wieder, das einige Leute sich nochmal mit unserer Geschichte befassen sollte, was ein "Nazi" überhaupt ist!

In meinen Augen wird dieser Begriff heute viel zu oft als "Synonym" verwendet und verharmlost dadurch in gewisser Weise die scheußlichen Taten der echten Nazis.
Man will hier also tatsächlich eine Alice Weidel (oder gar deren Wähler) mit Göbbels, Himmler, Eichmann & Co gleichsetzen???

Da macht man es sich meiner Meinung nach ein wenig zu einfach.

Und überhaupt, es will einfach nicht in meinen Kopf rein, warum ALLE Parteien immer nur gegen die AfD schießen, sie gar verbieten wollen anstatt einfach mal seine eigene Politik zu überdenken. Dabei wäre es das einfachste auf der Welt so ziemlich alle Wähler wieder zurückzugewinnen. Dazu müsste lediglich die SPD wieder ein wenig weniger grün, die CDU wieder ein wenig mehr rechts und die FDP wieder ein wenig mehr mittig werden. So wie es früher einmal war.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 29.01.2024, 20:41
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.767
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 2.161 Danke für 1.056 Beiträge
Siehe dazu meinen zweiten Post.



Zitat:
Zitat von Bluebear Beitrag anzeigen
1) Das gilt aber nur, wenn man Afdler und Nazis gleich setzt. Im Gegensetz zur bemängelten fehlenden Klarheit der Alemannia ist diese fehlende Klarheit auf dem Plakat bewußt so gewählt (Stilmittel). In Deiner Aussage steckt drin, wie man es zu interpretieren ("AFDler und Nazis gleichsetzen") hat, wenn man zu den "Guten" gehören will. Sprachlich (und wohl auch tatsächlich wegen der unterschiedlichen Flügel in der Partei) muss das aber erstmal nicht gleichgesetzt werden.

....
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 29.01.2024, 20:44
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.767
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 2.161 Danke für 1.056 Beiträge
Ich weiß worauf Du hinaus möchtest, es ändert aber nichts an meiner Meinung.



Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Na, das mit dem Leseverständnis ist ja immer so eine Sache.

Ich selber seher das Plakat auch eher nicht als Mordaufruf, aber ganz so einfach wie Du es Dir machst ist es meines Erachtens keineswegs.

Mach doch einfach mal kurz folgendes Gedankenexperiment und tausch mal rechts mit links:
Nimm den exakten Wortlaut, Syntax und die Grammatik genau so wie es auf dem Plakat ist, aber tausche die beiden genannten Gruppen, sprich das Subjekt, einfach mal aus.

"AFD-ler" und "Nazis" ersetzt Du also gedanklich auf dem Plakat beispielsweise einfach mal stattdessen mit "Ausländer" und "Kriminelle" und dann úberleg mal kurz wie Deine Aussage zum Leseverständnis dazu dann noch aussieht.

Ich garantiere Dir, so gut wie jeder hier würde eine derart abgewandelte Fassung als glasklaren Aufruf zu einer Straftat interpretieren!

Rechtlich habe ich da keine Ahnung wie das mit den beiden (grammatikalisch identischen) Varianten aussieht, aber das die eine Aussage als unmisverständlicher Aufruf zu Straftaten interpretiert werden kann und sollte, die andere aber auf gar keinen Fall, das ist irgendwie nicht ganz logisch, oder?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 29.01.2024, 20:50
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.767
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 2.161 Danke für 1.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
... Die AFD ist keine Rechtsextreme Partei, sonst wäre sie verboten. Und solange es eine erlaubte Partei ist, gehört sie inhaltlich mit an den Tisch in der Demokratie. Das kann einem gefallen oder nicht, aber in einer Demokratie gehört es eben auch dazu Meinungen zu akzeptieren. ...
Zu denken, das die AfD nicht rechtsextrem ist, halte ich, mit Verlaub gesagt, für naiv.
Für mich gehört sie verboten, dieses scharfe Schwert haben uns die Gründerväter dieser Republik gegeben und man sollte es nutzen.



Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
... Wir sind aber Anhänger eines Fussballvereins und als solche sollten wir zusammen schwarz gelb tragen und unsere Mannschaft anfeuern. In der restlichen Zeit könnt ihr grün, schwarz, blau, rot, gelb oder rot tragen und euch auf politischer Ebene die Köpfe einschlagen, um dann am Wochenende wieder die Alemannia zu unterstützen.

Politik ist untrennbar mit dem Sport verbunden, demzufolge stimme ich Dir hier überhaupt nicht zu. Friedrich hat es wunderbar in seinem YT-Beitrag festgehalten.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (30.01.2024), Rodannia (30.01.2024)
  #437  
Alt 29.01.2024, 20:54
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 80 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Die AFD ist keine Rechtsextreme Partei, sonst wäre sie verboten.
https://www.rnd.de/politik/afd-und-j...Type=valid_amp
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokoprinte für den nützlichen Beitrag:
Andreas (30.01.2024), HauDeMull (29.01.2024), printenduevel (29.01.2024)
  #438  
Alt 29.01.2024, 21:07
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 5.688
Erhielt 2.072 Danke für 955 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Die AFD ist keine Rechtsextreme Partei, sonst wäre sie verboten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Altern...ür_Deutschland

"Die Alternative für Deutschland (Kurzbezeichnung AfD) ist eine rechtspopulistische[7] und rechtsextreme[8][9][10] politische Partei in Deutschland."

Das ist sie ganz sicher. Das steht fest. Kannst dir viele Quellen suchen...

7: https://www.bpb.de/politik/grundfrag...rz-und-buendig
8: https://www.institut-fuer-menschenre...er-afd-geboten
9: Die AfD und der Rechtsextremismus. Eine Analyse aus politikwissenschaftlicher Perspektive. Springer Fachmedien, Wiesbaden 2019, ISBN 978-3-658-25180-2, S. 41 f.
10: Backes/Kailitz (Hrsg.): Sachsen – Eine Hochburg des Rechtsextremismus? Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen 2020, ISBN 978-3-525-36328-7, S. 383.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Andreas (30.01.2024), Frankenberger Junge (29.01.2024), JoE1205 (29.01.2024), printenduevel (29.01.2024)
  #439  
Alt 29.01.2024, 21:09
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.165
Abgegebene Danke: 2.794
Erhielt 4.592 Danke für 1.478 Beiträge
hat die Diskussion hier eigentlich noch irgendwas mit unserer Alemannia zu tun oder geht es jetzt nur noch um die AFD?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.01.2024), Pascalinho (30.01.2024)
  #440  
Alt 29.01.2024, 21:16
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 1.507
Erhielt 1.208 Danke für 484 Beiträge
printenduevel, HauDeMull und Schokoprinte, wir können hier schreiben wie wir wollen, dauernd werden uns dann "alternative" Wahrheiten entgegengehalten. Irgendwann dreht man sich dann im Kreis. Ich denke, so mancher hat sich genug lächerlich gemacht. Wir sollten das Scharmützel einstellen, es wird nichts mehr bringen.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (29.01.2024), printenduevel (29.01.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung