Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 08.04.2010, 09:32
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Wiederum Fakten auf den Tisch !

Was verdient denn Fiel bei uns ?
Woher weißt du das denn und wieso nur "zufällig" ?

Warum ist Fiel´s jetziges Gehalt schuld, das ihm kein reduziertes Angebot gemacht wurde
Warum? Nur weil er es weiß, heißt das doch nicht, dass es es Dich (oder auch mich) etwas angeht?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 08.04.2010, 09:42
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite bedauere ich den Abschied, da mit Fiel ein Stück Identifikation verloren geht, aber gleichzeitig begrüße ich die Konsequenz mit der das Thema "Umbruch" durchgezogen wird.

Ob dieser Umbruch gelingt und von Erfolg gekrönt sein wird, wird die Zukunft zeigen.

Mach et jut Aue! Vielen Dank für 6 geile Jahre im Alemannentrikot und dem gezeigten Einsatz.

Fielo, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Und diese Konsequenz ist für mich nicht erkennbar, wenn stattdessen ein 37-Jähriger geholt wird. Mal abwarten, was noch so kommen wird...
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 08.04.2010, 09:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Und diese Konsequenz ist für mich nicht erkennbar, wenn stattdessen ein 37-Jähriger geholt wird. Mal abwarten, was noch so kommen wird...
Vielleicht ein 38-Jähriger...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 08.04.2010, 09:52
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tom2605 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren woher ihr alle ganz genau wisst wieviel jeder Spieler bei der Alemannia verdient!!!

Mitlerweile fage ich mich wer denn nächstes Jahr für die Alemannia auflaufen soll...

Zu Fiél kann ich nur sagen mach es gut und ich finde du hast hier immer eine super Leistung gezeigt und ich finde es schade, dass ein Verein dann irgendwann sagt: Ne jetzt gibt es keinen Vertrag mehr wir wollen etwas neues aufbauen und gleichzeitig einen fast 40 Jährigen holen der die jungen Spieler ein bisschen führen soll. Da hätte man das auch zu Fiél sagen können.
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Vielen Dank!
Sehe ich ganz genau so!
Dito.
Eigenartige Politik ist das.

Herr Knöpfle verbreitet wieder mal seine üblichen Thesen, alter Laberhannes. Was der nicht alles weiß.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 08.04.2010, 10:22
Benutzerbild von Pfosten
Pfosten Pfosten ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Wirklich schade! An dieser Stelle kann ich nicht verstehen, warum man einen Zdebel holt und mit Fiel nicht mehr plant. Von wegen Umbruch...
Möglicherweise hat sich der Herr Fiel auch verzockt !
"Es wäre schön wenn dass mit Berlin funktionieren würde", Diana Anfang des Jahres....
__________________
Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren

Geändert von Pfosten (08.04.2010 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 08.04.2010, 10:29
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Ich finde es schade das er geht und wünsche ihm für sein Zukunft alles Gute egal wo er hingeht.
Etwas Wehmut ist auf jeden Fall dabei.Es geht der letzte von Bord ,aus der Zeit, als es bei uns noch zwischen der Mannschaft und den Fans stimmte und wir schönen und geilen Fussball bejubeln konnten.
Sportlich ist er bestimmt zu ersetzen,aber das von einem 37/38Jahre alten Spieler..ich lass mich mal überraschen!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 08.04.2010, 10:30
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Und diese Konsequenz ist für mich nicht erkennbar, wenn stattdessen ein 37-Jähriger geholt wird. Mal abwarten, was noch so kommen wird...
Dafür kann ich Zdebel zu wenig einschätzen.
Vielleicht akzepitert Zdebel auch mal, wenn Kratz und Junglas in der Starelf spielen, was Fiel nachweislich nicht tut.
Vielleicht ist Zdebel ein wirklicher Leader, der die richtige Ansprache für die "Jungen" findet, was Fiel nachweislich nicht tut. (ob mit oder ohne Kapitänsbinde, es entstehen eher Dispute mitten auf dem Platz, wenn er seine Mitspieler zusammensch...., oh sorry, wenn er seine Mitspieler auf dem Platz "führt").

Ob Zdebel in seinem Alter Fiel in puncto Leidenschaft erstezen kann oder gar eine Verbesserung ist, weiß ich nicht. Ob er wirklich das Problem des langsamen Umschaltens beheben kann, weiß ich auch nicht. Kann man bezweifeln.

Dass er aber mehr "Führungsspieler" ist, kann ich mir gut vorstellen. Und um diese Eigenschaft ging es ja. Die spielerischen Komonenten des konsequenten Umbruchs sollen die jungen Hüpfer Kratz, Junglas, Höger, Uludag sein, für die der Führungsspieler mit einem 1-Jahres-Vertrag(!) nach und nach Platz machen soll. (Ob Fiel das so in den Vertragsverhandlungen auch akzeptiert hätte?)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 08.04.2010, 10:30
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Indem es von jemand aus einem Gremium als Beispiel für das überhöhte Gehaltsniveau einzelner Spieler genannt wird.
weißt du zufällig noch wer "überhöht" verdient? könnte mir vorstellen dass burkhardt viel verdient, was bei seiner leistung schlimm ist.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 08.04.2010, 10:32
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.041 Danke für 982 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite bedauere ich den Abschied, da mit Fiel ein Stück Identifikation verloren geht, aber gleichzeitig begrüße ich die Konsequenz mit der das Thema "Umbruch" durchgezogen wird.

Ob dieser Umbruch gelingt und von Erfolg gekrönt sein wird, wird die Zukunft zeigen.

Mach et jut Aue! Vielen Dank für 6 geile Jahre im Alemannentrikot und dem gezeigten Einsatz.

Fielo, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Fiel ist so etwas von ungeeignet, eine junge Mannschaft zu führen. Das ist sicher nicht sein Metier. Nicht jeder "älterer Spieler" ist ein Leader. Es sei denn, Du hältst während des Spiels "Mitspieler anpflaumen" für eine Führungsstärke.
So viel nur dazu.

Fiel ist ein in allen Belangen leidenschaftlicher Spieler, weshalb ich ihn auch immer als Alemannia-Spieler schätze.
Zudem ist er als defensiver Part im Mittelfeld eine Idealbesetzung, wenn es darum geht, Spiele zu Ende zu verwalten.

Aber, wie schon einige geschrieben haben:
Wo sollen denn die Hebel angesetzt werden, wenn wir etwas an dieser Mannschaft verändern wollen? Wenn wir nicht mit derselben Mannschaft wie diese Saison spielen wollen (und das wollen wir nicht), dann ist die Nichtverlängerung mit Fiel eine der logischsten Konsequenzen.
Das uninspirierte zentrale Mittelfeld soll ja wohl nicht dadurch verändert werden, dass man Kratz, Junglas oder Höger in Frage stellt, oder? Und Burkhardts Vertrag läuft nun mal nicht aus.
Gerade bei Fiel muss man mal was anderes versuchen, Wo denn auch sonst??
Oder soll der Abgang von Nemeth, Milchraum und Polenz den viel zitierten Umbruch darstellen?

Zumal ich persönlich die verzögernde Spielweise und das langsame Umschalten von Fiel als einen wichtigen Faktor unserer Probleme in Spielaufbau und Spielsystem sehe, egal wie viel er rackert und wie leidenschaftlich er spielt.
Zudem bringt es nichts, wenn wir einen Kratz, Höger, Junglas heranführen wollen und der Berater von Fiel fängt regelmäßig öffentlich an zu maulen, wenn Fiel mal nicht in der Stammelf steht.

Das alles heißt nicht, dass ich ihn nicht als Alemannia-Spieler schätze. Ich hätte auch kein großes Problem damit, wenn er einen neuen Vertrag bekommen hätte. Aber die jetzt getroffene Entscheidung finde ich folgerichtiger und absolut nachvollziehbar.
Das sehe ich ganz genau so.
Der Umbruch musste kommen. Und indem wir Hausmeister Krause entlassen ändert sich doch nicht wirklich viel.
Ergo musste der eiserne Besen folgen, so hart der auch ist.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 08.04.2010, 10:34
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Dito.
Eigenartige Politik ist das.

Herr Knöpfle verbreitet wieder mal seine üblichen Thesen, alter Laberhannes. Was der nicht alles weiß.
Na also so abwegig ist die Behauptung von einem hohen Gehalt ja nun nicht. Das Fiel zu den Topverdienern gehört ist doch kein großes Geheimnis!
Siehe Info Juli 2007 :

Zitat:
Da der ursprüngliche Kontrakt des Mittelfeldspielers nur für die erste Bundesliga galt, einigte er sich mit Sportdirektor Jörg Schmadtke auf ein neues Arbeitspapier, das in den nächsten Tagen unterzeichnet wird. „Ich fühle mich in Aachen sehr wohl und bin froh, weiterhin für die Alemannia spielen zu können“, erklärt der 27-jährige Spanier.
Damit hat Alemannia einen Stammspieler langfristig gebunden. In der vergangenen Saison kam Fiel, der die Rückennummer 21 trägt, 30 Mal zum Einsatz, erzielte ein Tor und bereitete zwei Treffer vor. „Es ist erfreulich, dass Cristian Fiel in Aachen ein Zuhause gefunden hat, damit waren gute Voraussetzungen für eine schnelle Einigung geschaffen“, so Jörg Schmadtke.
Warum ein 38 jähriger Zdebel verplichtet wird und Fiel gehen muss, ist ganz einfach zu erklären.
Kostensenkung
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 08.04.2010, 10:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Warum ein 38 jähriger Zdebel verplichtet wird
Jetzt schon 38? Der wird im Laufe des Threads aber auch immer älter...
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
ist ganz einfach zu erklären, Kostensenkung
Guter Hinweis! Hatte ich bei meiner sportlichen Begründung (zu der ich stehe) völlig vergessen zu erwähnen. Der Faktor Kostensenkung ist sicher bei jeder Transferaktion an vorderster Stelle zu nennen. Irgendwo müssen die angkündigten 1 Mio. Einsparungen ja herkommen.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 08.04.2010, 10:58
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Danke Fielo für Deine Zeit am Tivoli.
Ich wünsche Dir für die Zeit beim neuen Verein, wo immer das
auch sein mag, alles Gute.

Mach et jut


Gerd
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 08.04.2010, 11:01
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Jetzt schon 38? Der wird im Laufe des Threads aber auch immer älter...
In 2 Seiten wird er die 40 überschreiten.

In meinen Augen muss man die eingefahrenen Schienen verlassen und tatsächlich einen Umbruch machen. Das Risiko einen Zdebel im Spätherbst seiner Karriere als Stütze und Lehrer für die jungen Spieler zu verpflichten ist auch finanziel gesehen überschaubar. Christian Fiel hat nachhaltig bewiesen, dass er als Führungsspieler nicht so richtig funktioniert.
Im Sinne des Umbaus muss man dann eben auch mal einen Schlußstrich ziehen, auch wenn es viele schöne Einnerungen an seine Zeit in Aachen gibt.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 08.04.2010, 11:06
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zdebel mit Rollator am Trainingsgelände gesichtet, ist aber noch gut bei Stimme, so dass er erst mal allen Umstehenden zurief, wohin sie zu laufen haben!
__________________

Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 08.04.2010, 11:21
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Dafür kann ich Zdebel zu wenig einschätzen.
Vielleicht akzeptiert Zdebel auch mal, wenn Kratz und Junglas in der Startelf spielen, was Fiel nachweislich nicht tut.
Vielleicht ist Zdebel ein wirklicher Leader, der die richtige Ansprache für die "Jungen" findet, was Fiel nachweislich nicht tut. (ob mit oder ohne Kapitänsbinde, es entstehen eher Dispute mitten auf dem Platz, wenn er seine Mitspieler zusammensch...., oh sorry, wenn er seine Mitspieler auf dem Platz "führt").
Ich stimme Dir vollständig zu, denn die einzige plausible Erklärung für die Nichtleistung in dieser Saison ist für mich, dass die, die aufgrund von alter und Erfahrung "führen" sollten, dazu nicht in der Lage waren. Deshalb ist auch für mich der personelle Schnitt dringend geboten.

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ob Zdebel in seinem Alter Fiel in puncto Leidenschaft ersetzen kann oder gar eine Verbesserung ist, weiß ich nicht. Ob er wirklich das Problem des langsamen Umschaltens beheben kann, weiß ich auch nicht. Kann man bezweifeln.
... muss man aber nicht. Warten wir es doch einfach einmal ab ....

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Dass er aber mehr "Führungsspieler" ist, kann ich mir gut vorstellen. Und um diese Eigenschaft ging es ja. Die spielerischen Komonenten des konsequenten Umbruchs sollen die jungen Hüpfer Kratz, Junglas, Höger, Uludag sein, für die der Führungsspieler mit einem 1-Jahres-Vertrag(!) nach und nach Platz machen soll. (Ob Fiel das so in den Vertragsverhandlungen auch akzeptiert hätte?)
Der 1-Jahres-Vertrag ist für mich eher die Sicherheit des Vereins, ihn bald ausmustern zu können, falls er die Erwartungen nicht erfüllen kann.

Gruss
Michael
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 08.04.2010, 11:22
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
Danke Fielo für Deine Zeit am Tivoli.
Ich wünsche Dir für die Zeit beim neuen Verein, wo immer das
auch sein mag, alles Gute.

Mach et jut


Gerd


Dem Können wir uns nur anschließen.
Danke Danke Fielo....mach et aue
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 08.04.2010, 11:28
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Jetzt schon 38? Der wird im Laufe des Threads aber auch immer älter...
Guter Hinweis! Hatte ich bei meiner sportlichen Begründung (zu der ich stehe) völlig vergessen zu erwähnen. Der Faktor Kostensenkung ist sicher bei jeder Transferaktion an vorderster Stelle zu nennen. Irgendwo müssen die angkündigten 1 Mio. Einsparungen ja herkommen.
Und genau deswegen glaube ich, dass der Auer geht! Alemannia kann und will sich ihn nicht mehr leisten...

Ich hoffe nur, dass man Burkhardt los wird - der wird auch nicht schlecht verdienen, dafür spielt er aber zu schlecht!

Feststehende Abgänge:
Polenz (Rechte Außenbahn),
Plaßhenrich (Defensives Mittelfeld),
Nemeth (Hängende Spitze),
Fièl (Defensives Mittelfeld),
[Oussalé (Stürmer)],
Milchraum (Linkes Mittelfeld)

Potentielle Abgänge:

Jepsen (Linker Verteidiger) [verlängern],
Szukala (Innenverteidiger) [verlängern, wenn zufrieden als 3.IV],
Auer (Stürmer) [verlängern],
Stehle (Innenverteidiger) [schwer zu sagen, auf jeden Fall nicht fallen lassen],
Adlung (Rechte Außenbahn) [verpflichten],
Lasnik (Offensives Mittelfeld) [schwer zu sagen, Tendenz Abschied],
Özgen (Stümer) [nicht durchgesetzt, Tendenz Abschied]

Eventuelle Abgänge trotz laufendem Vertrag:
Burkhardt (Zentraler Mittelfeldspieler) [zu teuer, bislang nicht überzeugt],
Daun (Stürmer) [ständig verletzt, auch kein schlechtes Gehalt],
Gueye (Hängende Spitze) [wohl sehr teuer, evtl ausleihen],
Achenbach (Linker Verteidiger) [auch teuer, wird wohl bleiben]

Fazit: Es bleibt weiter spannend in den nächsten Wochen!


@Fièlo: In meinem Herzen wirst du immer ein Alemanne bleiben; Danke für die letzten 6 Jahre!
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 08.04.2010, 11:38
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Na also so abwegig ist die Behauptung von einem hohen Gehalt ja nun nicht. Das Fiel zu den Topverdienern gehört ist doch kein großes Geheimnis!
Das sagt aber nix zur Höhe aus, oder?

Köpfle schmeißt die Zahl 300.000 in den Raum.
Dann sag ich mal, dass S. Rösler mit knapp über 200.000, zwischen 2005 u. 2007, im oberen Bereich lag.
Lese nun mal deine aufgeführte Info durch.
Dort steht, dass ein Arbeitsvertrag nach dem Abstieg geändert wurde, das war keine Vertragsverlängerung. Man kann davon ausgehen, dass diese Änderung Gehaltseinbußen mit sich brachte.
Erst 2008 wurde sein Vertrag dann bis 2010 verlängert. Dieser Vertrag soll nun 300.000 schwer sein?
Da lach mir nen ***** ab!

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Aufm Platz zählt für einen Profifussballer, der 300000 € im Jahr verdient.
Ich hätte ihm auch kein Angebot wie vorher gemacht.
Fiel hat sich mit seiner Reaktion auf seine Nichtberücksichtigung selber geschadet.
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 08.04.2010, 12:00
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Meiner Meinung nach völlig Schwachsinnig Fiel rauszuschmeissen, wenn er denn wirklich so viel verdient (er wird aber sicher nicht der mit dem höchsten Verdienst sein denke ich) hätte man ihm doch wenigstens ein Angebot mit weniger Gehalt machen können, er wurde aber scheinbar direkt rausgeschmissen.

Das hat für mich nichts mit "Umbruch" zu tun, denn was Fiel hier geleistet hat, und was er kann wissen wir alle, ganz im Gegensatz zu so manch anderem Spieler. Fiel hat hier auch in den besten (sportlich anspruchsvollsten) Zeiten des Vereins bewiesen das er mithalten, und eine Tragende Säule sein kann, von welchem Spieler kann man das hier derzeit sonst noch behaupten?

Die Saison war beschissen, das lag aber nicht nur an Fiel sondern am gesamten team. Ob er ein guter Kapitän war, darüber kann man sicherlich streiten, ist aber auch nicht wichtig denn es gab eben keinen besseren für dieses Amt, Auer bringt da ja nun auch nicht viel mehr.


Ob dieser Zdebel denn so viel besser ist wissen wir nicht, wir wissen nur das der alt ist und nicht allzu lange hier spielen wird..


Ich schätze diesen Schritt wird der Verein noch bereuen, aber warten wirs ab.


Sehr Schade für Fielo, ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Weg, und danke ihm für alles was er für diesen Verein getan hat, und das war ne ganze menge.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 08.04.2010, 12:07
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 595 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Das hat für mich nichts mit "Umbruch" zu tun, denn was Fiel hier geleistet hat, und was er kann wissen wir alle, ganz im Gegensatz zu so manch anderem Spieler. Fiel hat hier auch in den besten (sportlich anspruchsvollsten) Zeiten des Vereins bewiesen das er mithalten, und eine Tragende Säule sein kann, von welchem Spieler kann man das hier derzeit sonst noch behaupten?
Dann definiere mal wie ein "Umbruch" stattfindet, wenn alle Spieler, die sich irgendwann mal verdient gemacht haben, oder lange bei uns waren, hierbleiben sollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung