Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #761  
Alt 21.12.2011, 23:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.845
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Von wem hab ich denn was zu befürchten wenn ich mich gegen rechtradikalismus positioniere?

Es wird langsam unerträglich . Oder war die Lesung im Stadion du Vollpfosten.
Und bitte definiere " linksextremistisches gutmenschengeschwurbel"
Du hast imo die Ironie nicht verstanden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #762  
Alt 21.12.2011, 23:31
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Von wem hab ich denn was zu befürchten wenn ich mich gegen rechtradikalismus positioniere?
möglichweise von teilen derjenigen, die in braunschweig den gästeblock bevölkerten?

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es wird langsam unerträglich . Oder war die Lesung im Stadion du Vollpfosten.
also ich bitte dich. es ging um rechtsradikalismus im fußball. damit haben "sie" eindeutig politik ins stadion getragen.

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Und bitte definiere " linksextremistisches gutmenschengeschwurbel"
na halt gegen diskriminierung und son quatsch. antidisksiminierung hat im stadion und in der gesellschaft nichts zu suchen, sowas soll mann zuhause mit seiner frau ausleben. ich bin froh, dass unser presidente in dieser hinsicht klare worte ans volk gerichtet hat!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag:
Max (22.12.2011), Meachem (22.12.2011)
  #763  
Alt 21.12.2011, 23:33
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Von wem hab ich denn was zu befürchten wenn ich mich gegen rechtradikalismus positioniere?

Es wird langsam unerträglich . Oder war die Lesung im Stadion du Vollpfosten.
Und bitte definiere " linksextremistisches gutmenschengeschwurbel"
Eigentlich sollte es doch normal sein sich gegen Rassismus zu positionieren.
Oder sind wir wieder so weit, dass wir uns besser nicht gegen Rassismus positionieren, weil wir sonst die Quittung dafür bekommen.
Feiges Volk.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 21.12.2011, 23:35
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
na halt gegen diskriminierung und son quatsch. antidisksiminierung hat im stadion und in der gesellschaft nichts zu suchen
Also ist es vollkommen okay, wenn bald wieder das U-Bahnlied gesungen wird und auf offener Straße dunkelhäutige Menschen als "Nigger" beschimpft werden?

In solchen Momenten schäme ich mich zur Alemannia zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 21.12.2011, 23:39
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Also ist es vollkommen okay, wenn bald wieder das U-Bahnlied gesungen wird und auf offener Straße dunkelhäutige Menschen als "Nigger" beschimpft werden?
das hat es doch in den letzten jahren nicht gegeben. außerdem hab ich schon farbige gesehen, die sich gegenseitig mit "nigger" begrüßten.
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 21.12.2011, 23:47
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
das hat es doch in den letzten jahren nicht gegeben. außerdem hab ich schon farbige gesehen, die sich gegenseitig mit "nigger" begrüßten.
Okay, dass würde aber nicht rechtfertigen, dass du einfach auf offener Straße einen schwarzen als Nigger beschimpfst.... Das nur so nebenher.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 21.12.2011, 23:50
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du hast imo die Ironie nicht verstanden.
Die hats IMO nicht gegeben

siehe Post 762
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 21.12.2011, 23:58
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Die hats IMO nicht gegeben

siehe Post 762
Ich kann mit der ganzen Internetsprache nichts mehr anfangen. Tut mir leid Jungs. Also erklärt mir mal bitte was IMO ist.
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 22.12.2011, 00:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Ich kann mit der ganzen Internetsprache nichts mehr anfangen. Tut mir leid Jungs. Also erklärt mir mal bitte was IMO ist.
In my opinion ((nach meiner Meinung ))
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 22.12.2011, 00:48
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 163 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Ich kann mit der ganzen Internetsprache nichts mehr anfangen. Tut mir leid Jungs. Also erklärt mir mal bitte was IMO ist.
GIYF.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag:
*Schade (22.12.2011), Dirk (22.12.2011), twin-sven (22.12.2011)
  #771  
Alt 22.12.2011, 01:29
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Ich kann mit der ganzen Internetsprache nichts mehr anfangen. Tut mir leid Jungs. Also erklärt mir mal bitte was IMO ist.
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
GIYF.
Das ist scbon ein bisschen asi oder ? Gute n8
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 22.12.2011, 05:45
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gewöhnt euch doch mal bitte an bei solch ellenlangen Postings nicht immer gleich mit diesen völlig unnötigen Vollzitaten zu beantworten.

Jeder der das zitierte Posting nochmal lesen will kann auf die Zitatquelle klicken, für alle anderen sind diese riesigen Fullquotes doch nichts anderes als Scrollbomben.






Hallo!

Nö!

Ich lasse mir nicht von einem vorschreiben der das Forum selber mit tausenden Beiträgen "zumüllt" wie ich zu antworten zu habe!
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 22.12.2011, 07:32
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ja must halt gerad nicht ne lesung zum thema rechtsradikalismus veranstalten oder sonstiges linksextremistisches gutmenschengeschwurbel ins stadion tragen, dann hast du auch nichts zu befürchten.
Wie habe ich mich denn deiner Meinung nach zu verhalten, damit die echten Fans von KBU und Supporters akzeptieren? Soll ich Thor Steiner-Klamotten tragen und den rechten Arm Richtung S3 und O6 heben?
Oder reicht das nicht? Ich könnte wahlweise vorher noch ein paar Bücher verbrennen, bei Ebay eine Lampe aus Judenhaut kaufen oder kleine türkische Mädchen schänden. Wäre ich es dann wert dein/euer "unpolitischer" Freund zu sein.
Bin ich froh, dass wir nur ein Problem mit Linksextremisten haben.
Bei solchen Äußerungen frage ich mich, ob das noch mein Verein ist.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 22.12.2011, 08:17
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das ist scbon ein bisschen asi oder ? Gute n8
Nö, finde ich nicht. Ein wenig Eigenrecherche würde so manchem hier helfen bzw. guttun...

Geändert von AIXtremist (22.12.2011 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 22.12.2011, 08:38
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wie habe ich mich denn deiner Meinung nach zu verhalten, damit die echten Fans von KBU und Supporters akzeptieren? Soll ich Thor Steiner-Klamotten tragen und den rechten Arm Richtung S3 und O6 heben?
Oder reicht das nicht? Ich könnte wahlweise vorher noch ein paar Bücher verbrennen, bei Ebay eine Lampe aus Judenhaut kaufen oder kleine türkische Mädchen schänden. Wäre ich es dann wert dein/euer "unpolitischer" Freund zu sein.
Bin ich froh, dass wir nur ein Problem mit Linksextremisten haben.
Bei solchen Äußerungen frage ich mich, ob das noch mein Verein ist.
Es ging doch gerade nur darum, ob man wegen der letzten Prügelei mit der Familie etc. nicht mehr ins Stadion gehen kann.
Niemand hier spricht das Problem, dass einige Fanclubs doch politischer sind, als sie behaupten, schön oder sagt, dass wir gar kein Problem hätten.
Aber die (politisch interessierten) Jungs sind ja auch schon was länger im Stadion und bisher ist nie was passiert. Nun gab es ein wenig Stunk zwischen den Lagern und diese bekriegen sich.
Was hat das Fußvolk a) damit zu tun und sich b) zu fürchten?

Das einzige worum wir uns Sorgen machen müssen ist das Finanzielle, das Sportliche und dass die Menschen mit einer weltfremden politischen Einstellung nicht mehr werden oder gewaltbereiter werden. Um seine Gesundheit muss sich aber, wie ich finde, niemand fürchten, solang er keine falschen Personen provoziert.
Das war aber auch schon immer so.

Wolfbiker
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 22.12.2011, 08:50
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Es ging doch gerade nur darum, ob man wegen der letzten Prügelei mit der Familie etc. nicht mehr ins Stadion gehen kann.
Niemand hier spricht das Problem, dass einige Fanclubs doch politischer sind, als sie behaupten, schön oder sagt, dass wir gar kein Problem hätten.
Aber die (politisch interessierten) Jungs sind ja auch schon was länger im Stadion und bisher ist nie was passiert. Nun gab es ein wenig Stunk zwischen den Lagern und diese bekriegen sich.
Was hat das Fußvolk a) damit zu tun und sich b) zu fürchten?

Das einzige worum wir uns Sorgen machen müssen ist das Finanzielle, das Sportliche und dass die Menschen mit einer weltfremden politischen Einstellung nicht mehr werden oder gewaltbereiter werden. Um seine Gesundheit muss sich aber, wie ich finde, niemand fürchten, solang er keine falschen Personen provoziert.
Das war aber auch schon immer so.

Wolfbiker
Ich finde du machst es dir etwas einfach.
Etwas Stunk und eine handfeste Prügelei in einem Block ist für mich ein Unterschied!
Zu fürchten habe ich dann insofern was,wenn ich mich in diesem Block aufhalte!
Und was ist mit dem Ordner,der gesundheitlich aufgrund des "Stunks" im Krankenhaus operiert wurde?
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 22.12.2011, 09:17
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wie habe ich mich denn deiner Meinung nach zu verhalten, damit die echten Fans von KBU und Supporters akzeptieren? Soll ich Thor Steiner-Klamotten tragen und den rechten Arm Richtung S3 und O6 heben?
Oder reicht das nicht? Ich könnte wahlweise vorher noch ein paar Bücher verbrennen, bei Ebay eine Lampe aus Judenhaut kaufen oder kleine türkische Mädchen schänden. Wäre ich es dann wert dein/euer "unpolitischer" Freund zu sein.
es ist mir egal was du in deiner freizeit machst, solange du unpolitisch bist im stadion.

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass wir nur ein Problem mit Linksextremisten haben.
Bei solchen Äußerungen frage ich mich, ob das noch mein Verein ist.
so leute wie dich braucht sowieso keiner. im internet könnt ihr groß hetzen. wie es wirklich aussieht haben wir in braunschweig gesehen. da haben die richtigen fans den möchtegern-ultras den zugang zum block versperrt!!!11 siehe foto 2!1!! http://www.karlsbande.de/Galerien/Sa...aunschweig.htm
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 22.12.2011, 09:29
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.747
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte es doch normal sein sich gegen Rassismus zu positionieren.
Oder sind wir wieder so weit, dass wir uns besser nicht gegen Rassismus positionieren, weil wir sonst die Quittung dafür bekommen.
Feiges Volk.
Es ist wirklich köstlich. Liest Du, auf wen Du da gerade antwortest? Soll er "IRONIE" dranschreiben?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (22.12.2011)
  #779  
Alt 22.12.2011, 09:34
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 163 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nö, finde ich nicht.
Och, ich fand die Mißbilligung in Ordnung, denn ich hab ihn schon ein wenig verarscht.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ein wenig Eigenrecherche würde so manchem hier helfen bzw. guttun...
Das stimmt allerdings wieder.
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 22.12.2011, 12:07
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Ich dachte die Karlssandkastenrocker seien unpolitisch, lehnen jede Form der politischen Äußerung ab und schmeißen sogar Mitglieder aus ihrem Trüppchen heraus, die sich als zu politisch erweisen (so zumindest ist dies auf ihrer Seite zu lesen).

In Braunschweig hab ich das anders erlebt, die Gesänge in Richtung der ACU sowie die peinliche Choreo (vgl. http://www.karlsbande.de/Galerien/Sa...aunschweig.htm), die sie auf ihrer I-Seite zeigen, lassen anderes vermuten.

Hätte sich diese Rasselbande nicht nach den Vorfällen gegen Aue klar positionieren müssen?

Unpolitisch wie man sich gibt, hätte man hier bereits auf der eigenen Hompage klar Stellung beziehen und sich gegen die Übergriffe aussprechen müssen...denn diese waren ja offensichtlich politisch.

Statdessen nun diese Häme gegen die ACU (http://www.karlsbande.de/Galerien/Sa...aunschweig.htm). Für mich zeigen das Verschweigen der Vorfälle gegen Aue, die Fangesänge in Braunschweig sowie die peinliche Choreo, dass die anscheinend auch sooo unpolitischen Karlis sehr wohl politisch sind - zumindest GEGEN LINKS, ich würde natürlich nie unterstellen, dass diese Bande rechte Fans unterstützt, aber man könnte es vermuten.

Nein, ich bin nicht der größte ACU-Freund, aber das Verhalten der Karlsbande kotzt mich an.

Wenn jetzt jemand sagt, dass die Reaktion der Karlsbande "normal" sei, weil die beiden Gruppen sich nach der Aufspaltung nicht riechen können, dann kann ich nur lachen!

Es sind genau die Karlsbande-Ultras, die anscheinend den Verein über alles stellen. Wenn dies wirklich so ist, dann muss man sich gegen vereinsschädigendes Verhalten sogenannter "Supporters" oder von wem auch immer aussprechen und dies laut zum Ausdruck bringen!

Dies halten die Typen von der Karlsbande nicht für notwendig, nein, im Gegenteil, gießen sie noch Öl ins Feuer...das schadet unserer Alemannia.

Nein ich bin kein Ultra, für mich steht der Verein nicht über allem! Für mich zählen Familie, Beruf, Freunde etc. mehr, aber ich liebe die Alemannia trotzdem.

Ich behaupte, dass ich die Alemannia mehr liebe, als diese Ultragruppe der Karlsbande, da diese Heinis es offensichtlich nicht für notwendig halten, in einer solchen Situation über den Streit mit den ACU hinwegzuschauen und ALLES für die Alemannia zu tun, indem sie sich gegen Schläger im Stadion aussprechen.

Stattdessen positioniert sich die Karlsbande, um eigene Interessen zu verfolgen und dazu zählt auch Aktion rechter Fans durch Schweigen zu schützen.

Pfui! Ihr seid keine Alemannia-Fans! Ihr seid vereinschädigend!

Geändert von alemanniaole (22.12.2011 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
alimentator (23.12.2011), Kleeblatt4TSV (24.12.2011), normalo (22.12.2011), SaschaAC (22.12.2011)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung