Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1481  
Alt 14.05.2014, 17:34
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Tobias Feisthammel muß Duisburg verlassen.
Schade für ihn, habe eigentlich gute Erinnerungen an ihn.
Aber auf dieser Position haben wir eh keinen Bedarf denke ich.
Abgesehen davon, bezahlen können wir ihn wohl auch nicht.
Hallo,
Wundert mich nicht, habe schon nicht die Verpflichtung seitens des MSV nachvollziehen können!
War doch auch in unseren Farben äußerst limitiert.
RF
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1482  
Alt 14.05.2014, 17:59
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So lange sich keiner Bas Sibum zurück wünscht ist alles im grünen Bereich.
Da wiederum bin ich Einer, der sagt, dass in einem vernünftigen Team, Bas Sibum durchaus funktionieren könnte.
Feisthammel war, wenn ich mich recht erinnere, nur ganz zum Schluss der Abstiegssaison relativ konstant. Aus ihm hätte ein guter Zweitligaspieler werden können - ist wohl leider nichts geworden.
Im Allgemeinen finde ich es unheimlich schwierig, die Spieler aus den letzten 2-3 Saisons objektiv zu bewerten. Da war ja insgesamt der Wurm drin. Der Eine hat vielleicht über seinen Möglichkeiten gespielt, die Mehrzahl aber vermutlich weit drunter.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (14.05.2014)
  #1483  
Alt 14.05.2014, 19:23
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.357 Danke für 1.118 Beiträge
Erwin Koen!

Der hatte wenigstens nen ordentlichen Bumms!
Oder Winnie Stradt, obwohl der wohl ein bis zwei Jahre zu alte sein dürfte.

Ich hab et: Hubert Clute-Simon! Der sah mit 25 schon so alt aus wie er jetzt wohl ist ...
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 14.05.2014, 19:48
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Mario Krohm....Michael Riethmacher ....
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1485  
Alt 15.05.2014, 10:58
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Mario Krohm....Michael Riethmacher ....
Say Uh, Ah, Riethmacher, say Uh, Ah, Riethmacher !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu s-blocker für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (15.05.2014)
  #1486  
Alt 15.05.2014, 11:15
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Das ärmste Schwein in der Abstiegssaison ist und bleibt Benny Auer! Er war ein Bauernopfer von Trainer und (teilweise) der Fans. Nur weil er keine 100 Meter in 10 Sekunden laufen konnte, war er schnell unten durch. Man vergisst aber, dass man eigentlich genau so einen Typen braucht. Einen Mittelstürmer, der weiß, wie man die Buden macht. Leider war das Konstrukt darum einfach nicht auf Ihn ausgelegt, bzw. es kamen viel, viel zu wenig (brauchbare!) Bälle in den Strafraum.

Hätten wir Ihn anders behandelt, wäre er garantiert mit in Liga 3 gekommen. Aber selbst da wurde ja nie mit ihm geplant. Das war noch ein echter Typ, jemand mit Charakter! Ich kann verstehen, dass er enttäuscht war, auf der Bank sitzen zu müssen, denn wenig hat bei dem Team funktioniert und ausgerechnet unser verdienter Stürmer wird aussortiert.

Jetzt geht er seiner Selbstständigkeit nach (er besitzt ja zwei Fitnessstudios) und hat die Fußballschuhe an den Nagel gehangen. Wer weiß, vllt. wäre er aufgrund seines Alters sogar den Gang in Liga 4 mitgegangen. Einfach um noch etwas zu kicken... und das wäre jetzt der Oberhammer gewesen.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (15.05.2014), Grenzwolf (16.05.2014), gulsvart (16.05.2014), Hawk-Eye (15.05.2014), Pratsch-Gelb (15.05.2014), printenduevel (15.05.2014), s-blocker (15.05.2014)
  #1487  
Alt 15.05.2014, 12:07
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Timmy Thiele. ..http://img.tapatalk.com/d/14/05/15/eha6u6u3.jpg
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 15.05.2014, 15:17
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Sascha Rösler ... gibt lustige Interviews bei seinen 11 Freunden.

http://www.11freunde.de/interview/ex...die-relegation
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 15.05.2014, 17:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Das ärmste Schwein in der Abstiegssaison ist und bleibt Benny Auer! Er war ein Bauernopfer von Trainer und (teilweise) der Fans. Nur weil er keine 100 Meter in 10 Sekunden laufen konnte, war er schnell unten durch. Man vergisst aber, dass man eigentlich genau so einen Typen braucht. Einen Mittelstürmer, der weiß, wie man die Buden macht. Leider war das Konstrukt darum einfach nicht auf Ihn ausgelegt, bzw. es kamen viel, viel zu wenig (brauchbare!) Bälle in den Strafraum.

Hätten wir Ihn anders behandelt, wäre er garantiert mit in Liga 3 gekommen. Aber selbst da wurde ja nie mit ihm geplant. Das war noch ein echter Typ, jemand mit Charakter! Ich kann verstehen, dass er enttäuscht war, auf der Bank sitzen zu müssen, denn wenig hat bei dem Team funktioniert und ausgerechnet unser verdienter Stürmer wird aussortiert.

Jetzt geht er seiner Selbstständigkeit nach (er besitzt ja zwei Fitnessstudios) und hat die Fußballschuhe an den Nagel gehangen. Wer weiß, vllt. wäre er aufgrund seines Alters sogar den Gang in Liga 4 mitgegangen. Einfach um noch etwas zu kicken... und das wäre jetzt der Oberhammer gewesen.
...wer war noch mal der geniale Verantwortliche, der Benny mir nix dir nix abserviert hat?
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 15.05.2014, 18:48
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Das ärmste Schwein in der Abstiegssaison ist und bleibt Benny Auer!
Ja?
Waren die ärmsten Schweine nicht vielmehr wir Fans, die das Desaster, dem leider noch einige andere folgen sollten, hautnah und hilflos miterleben mussten?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 15.05.2014, 19:23
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Ja!
Abgesehen davon, dass es für uns (die schönste) Freizeitbeschäftigung ist, war es für Benny seine Arbeitsstelle. Wir Fans gehen nach einer Niederlage nach Hause und ärgern uns, sind traurig. Manchmal sogar tagelang. Für uns Fans kann das eine ganz schöne Tortur sein.

Aber stell dir vor, auf deiner Arbeitsstelle wirst DU nicht mehr gebraucht! Und man wartet quasi nur, dass dein Arbeitsvertrag ausläuft, um bloß nicht mehr mit dir zusammenarbeiten zu müssen. Und das, obwohl du immer alles gegeben, konstant gute Leistungen erbracht hast und nie negativ aufgefallen bist.

Ich weiß nicht, ob das so schön ist...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 15.05.2014, 19:58
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ja!
Abgesehen davon, dass es für uns (die schönste) Freizeitbeschäftigung ist, war es für Benny seine Arbeitsstelle. Wir Fans gehen nach einer Niederlage nach Hause und ärgern uns, sind traurig. Manchmal sogar tagelang. Für uns Fans kann das eine ganz schöne Tortur sein.

Aber stell dir vor, auf deiner Arbeitsstelle wirst DU nicht mehr gebraucht! Und man wartet quasi nur, dass dein Arbeitsvertrag ausläuft, um bloß nicht mehr mit dir zusammenarbeiten zu müssen. Und das, obwohl du immer alles gegeben, konstant gute Leistungen erbracht hast und nie negativ aufgefallen bist.

Ich weiß nicht, ob das so schön ist...
Och herm noch - der arme Benny.
Auf dass ich Dich nicht missverstehe: Du bist tatsächlich der Ansicht, dass der gut bezahlte Fußballer BA, allein deswegen, weil er sich in der Abstiegssaison des öfteren mal auf der Bank statt auf dem Feld wiederfand, auch heute noch unser aller Mitleid verdient?
Glaubst Du wirklich, dass es damals für den Fan des Vereins AA keine größeren Probleme gab als die Befindlichkeiten des Herrn Auer - oder durchschaue ich die Ironie Deines Beitrages eventuell nicht ganz?
Fragen, Fragen über Fragen ...
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 15.05.2014, 20:39
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Wie war das mit dem Verdrehen von Tatsachen noch?

Es ging nicht darum, dass Herr Auer mal öfters auf der Bank sitzen musste, sondern das er als Bauernopfer hinhalten musste, während Sibum und Co munter eine schlechte Leistung nach der anderen bringen durften.

Und deinen Ansatz, das die Höhe des Gehalts einen Menschen abhärten muss, finde ich interessant...

Wir können das ja gerne per PN weiterdiskutieren, aber sollten jetzt anderen ehemaligen Spielern die Chance geben, hier erwähnt zu werden.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 15.05.2014, 22:06
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Wie war das mit dem Verdrehen von Tatsachen noch?

Es ging nicht darum, dass Herr Auer mal öfters auf der Bank sitzen musste, sondern das er als Bauernopfer hinhalten musste, während Sibum und Co munter eine schlechte Leistung nach der anderen bringen durften.

Und deinen Ansatz, das die Höhe des Gehalts einen Menschen abhärten muss, finde ich interessant...

Wir können das ja gerne per PN weiterdiskutieren, aber sollten jetzt anderen ehemaligen Spielern die Chance geben, hier erwähnt zu werden.
Tja, wenn das so ist ...
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 16.05.2014, 19:09
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Och herm noch - der arme Benny.
Auf dass ich Dich nicht missverstehe: Du bist tatsächlich der Ansicht, dass der gut bezahlte Fußballer BA, allein deswegen, weil er sich in der Abstiegssaison des öfteren mal auf der Bank statt auf dem Feld wiederfand, auch heute noch unser aller Mitleid verdient?
Glaubst Du wirklich, dass es damals für den Fan des Vereins AA keine größeren Probleme gab als die Befindlichkeiten des Herrn Auer - oder durchschaue ich die Ironie Deines Beitrages eventuell nicht ganz?
Fragen, Fragen über Fragen ...
...war es nicht doch so, dass das Spielsystem verändert worden ist und für einen Mittelstürmer alter Prägung, der Flanken und Vorlagen zum Abstauben braucht, plötzlich kein Platz mehr war. Dieser neue, moderne Fußball hat die Alemannia dann ja richtig erfrischend weiter gebracht. Ob mit dem alten, angestaubten Fußball der Erfolg geblieben wäre, weiß ich nicht und will ich auch nicht behaupten - ich weiß jedenfalls, wo wir uns heute befinden. Ich glaube auch zu wissen, dass uns nur ein Glücksfall wie Werner da wieder herausführen wird. Mich bedrückt jetzt, wenn ich in der Lokalzeit aus Aachen höre, dass man auf dem Tivoli morgen wieder "über 6000 Zuschauer erwartet". Was ein Unsinn, viele der Dauerkartenbesitzer schwänzen seit langem und kommen auch nächste Saison nur noch auf Abruf. Deshalb stehn wir bedeutend schlechter da als in den 90ern. Die Spielfähigkeit der momentanen Mannschaft hat nichts mit der der damaligen Aufstiegsmannschaft zu tun, eine Besserung ist nicht in Sicht. Quo vadis? Entweder gehen wir den Weg des WSV und verwüsten in Zukunft mit unseren Karls-Chaoten irgendwelche Dorfplätze oder es geht ein Ruck durch die Stadt, den Verein. Ich werde meine Karten weiter nehmen wie seit 1981, also seitdem ich mir eine DK leisten konnte, aber mich macht das ganze Drumherum einfach nur traurig. Mehr als zu schwärzesten Zeiten habe ich im Moment den Eindruck von Stagnation und Lethargie. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und wünsche trotzdem allen Schuldigen, von Linden über Hyballa, von Funkel über Heyen, von Chefeinkäufer Meijer bis zum Protz Kraemer "bildlich" die Pest an den Hals...

Geändert von Wayne Thomas Revival (16.05.2014 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (17.05.2014), Turbopaul (16.05.2014)
  #1496  
Alt 16.05.2014, 20:44
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Marcel Heller und sein exotischer Laufstil sind zur Zeit in der Relegation auf WDR zu bewundern.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 16.05.2014, 20:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Marcel Heller und sein exotischer Laufstil sind zur Zeit in der Relegation auf WDR zu bewundern.
Hat der eigentlich X- oder O-Beine? Jedenfalls macht der auf 100 Metern ca. 1000 Schritte.
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 16.05.2014, 21:12
Benutzerbild von Mr. S2
Mr. S2 Mr. S2 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge
Und Flanken kann er immer noch nicht
Schon mindestens die 3. die sich einen Weg ausm Stadion sucht
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn- und Sportverein !!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 16.05.2014, 21:25
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Und Flanken kann er immer noch nicht
Schon mindestens die 3. die sich einen Weg ausm Stadion sucht
Das darfst du aber so nicht sagen! Die kommen präzise vier Meter vor oder vier Meter hinter dem Tor ins Toraus. Was kann er dafür, dass die Tore so schmal sind?
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oecher in OWL für den nützlichen Beitrag:
Mr. S2 (16.05.2014)
  #1500  
Alt 16.05.2014, 21:45
Benutzerbild von #13
#13 #13 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Darmstadt hat wieder eine Chance: Antifußballer M. Heller ist draußen!
__________________
SchwarzGelbes Herz in der Brust und die 13 auf dem Rücken nur der tsv
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung