Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 27.10.2013, 19:31
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.216
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich immer noch keine Aussagen von unseren Trainern? Nirgendwo?

Und hat nicht jemand einen Draht zu den Hahner Spielern? Die könnten doch echt am besten und am realistischsten einschätzen, was der Grund für diesen Sieg gegen die Alemannia war.

Sind wir tatsächlich so schlecht? Haben unsere Jungs keine Kondition und sind in Grund und Boden gelaufen worden? Waren unsere Jungs taktisch schlecht eingestellt? Oder, oder, oder? Was war da los?

Ich würde das zu gerne wissen.
Klar gibt's da Kontakte. Die Jungs wissen, dass Vieles bei Ihnen gepasst hat, waren aber nicht soooo überrascht! Die Tische in der Pontstrasse für die Siegesfeier waren schon ein paar Tage vorher reserviert worden. Und noch mal: Die beiden überragenden Japaner waren uns zuerst angeboten worden und ein weiterer junger Spieler hat vorige Woche noch einen Wechsel zu uns zur Winterpause abgelehnt ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (27.10.2013)
Werbung
  #422  
Alt 27.10.2013, 19:51
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
De Mannschaft ??? Haha welche Mannschaft ???

Ene Mannschaft gibt et schon lange nicht mehr sondern nur noch W...r !!

Dat ist die bittere wahrheit Frönde

Wenn Isch kommen sollt dan sagt nur bescheed Frönde, dan gibet für ein paar vor di Mapp.

Dann spiele Isch und ihr werdet eure Freude hant.
Isch Spiele so toll an teuer das wir bal wieder oben sijn !1

Denn isch bin Erik Meijer und Beni Auer in ener Person, also Öcher hohlt misch und schmeißt die A.... Geigen rus.



Isch bin et persönlich und isch schicke kene Vertreter, Frönde

Geändert von Alemannia-Mann (27.10.2013 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 27.10.2013, 19:57
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=7V-iWB0-g5E
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (27.10.2013)
  #424  
Alt 27.10.2013, 20:21
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Klar gibt's da Kontakte. Die Jungs wissen, dass Vieles bei Ihnen gepasst hat, waren aber nicht soooo überrascht! Die Tische in der Pontstrasse für die Siegesfeier waren schon ein paar Tage vorher reserviert worden. Und noch mal: Die beiden überragenden Japaner waren uns zuerst angeboten worden und ein weiterer junger Spieler hat vorige Woche noch einen Wechsel zu uns zur Winterpause abgelehnt ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Da sollte man ernsthaft hinterfragen wie das sein kann.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 27.10.2013, 20:24
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich immer noch keine Aussagen von unseren Trainern? Nirgendwo?

Und hat nicht jemand einen Draht zu den Hahner Spielern? Die könnten doch echt am besten und am realistischsten einschätzen, was der Grund für diesen Sieg gegen die Alemannia war.

Sind wir tatsächlich so schlecht? Haben unsere Jungs keine Kondition und sind in Grund und Boden gelaufen worden? Waren unsere Jungs taktisch schlecht eingestellt? Oder, oder, oder? Was war da los?

Ich würde das zu gerne wissen.
Das hab ich mich auch schon gefragt! Wir können Inde Hahn ja wohl kaum unterschätzt haben.
Weil so schlecht können wir doch garnicht sein, schließlich haben die Jungs in einigen Spielen gezeigt, dass sie Kampf und Wille zeigen und gut Fußball spielen können.
Aber dann kommen wieder Spiele, da hab ich das Gefühl, spielt eine ganz andere Mannschaft als die, die gegen F. Köln, den 1. FC Köln oder andere Mannschaften gewonnen hat oder eine gute Leistung und Kampf gezeigt hat, dann trotzdem leider verloren hat (z.B. gegen Lotte).
Klar kann man dann mal einen schlechten Tag haben und Niederlagen sind ja auch ganz normal und gehören dazu. Aber das dann manchmal so unterirdisch gespielt wird und die Spieler noch nicht mal zeigen, dass sie hier was reißen wollen sondern sich einfach geschlagen geben.
So war das ja auch gegen Inde Hahn. Der Gegner top motiviert und bei uns scheinte es wirklich so, als hätten wir das Spiel als lästige Pflicht angesehn, was wir natrülich promt verloren haben.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv

Geändert von Aachenfan (27.10.2013 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 27.10.2013, 20:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.257
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Alemannia-Tor des Jahrzehnts.
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 27.10.2013, 20:51
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge

Ich kann mir so Videos nicht mehr anschauen, da wirste nur noch traurig..
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 27.10.2013, 20:55
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Ich kann mir so Videos nicht mehr anschauen, da wirste nur noch traurig..
Ja, da hast du recht!
Ich hab mir trotzdem letztens nochmal unseren 4:2 Sieg gegen Bayern angeschaut: Die Tore, die Spieler, der alte Tivoli, die Stimmung *seufz*
Da wird man echt traurig, wenn man das sieht.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 27.10.2013, 21:20
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Ja, da hast du recht!
Ich hab mir trotzdem letztens nochmal unseren 4:2 Sieg gegen Bayern angeschaut: Die Tore, die Spieler, der alte Tivoli, die Stimmung *seufz*
Da wird man echt traurig, wenn man das sieht.
Diese Videos sind bei mir aber oft einfach nötig, um am "Alemannia-Leben" zu bleiben...

Das ist das, was uns noch bleibt: Die Hoffnung auf bessere Zeiten!

Zum Spiel gestern verliere ich aus Selbstschutz besser kein Wort...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Dibe (28.10.2013), hodgepodge (27.10.2013), printenduevel (27.10.2013)
  #430  
Alt 27.10.2013, 22:34
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen

Und es ist was passiert!!!!

Die Mannschaft hat zur Belohnung bis Dienstag frei bekommmen!
Da habe ich vollstes Verständnis für, schließlich haben wir mit 2:1 nur knapp verloren.
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 27.10.2013, 22:47
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Was die Mannschaft schon in D' dorf geliefert hat war eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Fans, vor allem für die die nach D'dorf gefahren sind. Dann diese Megablamage gegen in Inde Hahn. Das hat doch nichs mit KÖNNEN zu tun, aber mit EINSTELLUNG, verdammt nochmal. Das ist übrigens auch der Job eines Trainers........

Und wenn ich dann so einen Satz lese wie oben, dann könnte ich kotz.
Sollen wir die Spieler mit Wattebäuschen bewerfen und die Spieler trösten weil sie zu faul sind sich den ***** aufzureissen??
Sorry, aber so langsam is et genug.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 27.10.2013, 22:48
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Da habe ich vollstes Verständnis für, schließlich haben wir mit 2:1 nur knapp verloren.
Genau! Ausserdem sind wir noch nicht eingespielt.
Was will man denn von dieser jungen Truppe nach so kurzer Zeit erwarten.
Und das unsere Gegner immer wieder diese Standards verwenden ist
ziemlich unverschämt. Ich glaube der Stümer von Hahn hat mit seinen
1,70 das erste Kopfballtor seiner Karriere gemacht.
Unsere Stürmer haben dagegen den Namen nicht verdient.
Moslehe, Krasniqi und dieser wer auch immer...
Da wünsche ich mir den jungen Adrian im Sturm
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 27.10.2013, 23:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Da wünsche ich mir den jungen Adrian im Sturm
Wann ist Training? Ach so, erst Dienstag. Nö, da kann ich gerade nicht.
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 27.10.2013, 23:05
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wann ist Training? Ach so, erst Dienstag. Nö, da kann ich gerade nicht.
Aue, bei dem Niveau reicht 1-mal die Woche.
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 27.10.2013, 23:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Aue, bei dem Niveau reicht 1-mal die Woche.
Alles andere wäre auch sehr stressig, muss man ganz deutlich sagen. Und wohin Stress führen kann, wissen wir doch alle.


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 27.10.2013, 23:25
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printe AC Beitrag anzeigen
Es ist die Zeit als Fan, und ich gehe bereits über 40 Jahre zum Tivoli, nun endgültig zu protestieren und seinen Unmut in vernünftiger Art und Weise zu äußern. Das, was da gestern gegen den FC Inde Hahn abgeliefert wurde, ist nicht, überhaupt nicht, zu akzeptieren.

Ich verstehe auch nicht den Schutz der jetzigen Spieler. Gerade für diese ist es in der Saison eine ganz große Chance sich für Profifussball zu beweisen. Noch ist Alemannia ein Name und bei sportlichem Erfolg würde über uns auch geschrieben. Aber die Mannschaft lässt diesen Willen nicht erkennen! Sicher gibt es im Einzelfall Ausnahmen. Aber Fußball ist halt ein Mannschaftssport.



Die ALEMANNIA, die ich seit Jahrzehnten als Fan kenne, und liebe, gehört nicht in die Regionalliga oder sogar darunter. Die ALEMANNIA gehörte mindestens in Liga 2. Aachen hat dafür das Umfeld. Leider hatte der TSV Alemannia Aachen jedoch in den letzten 8 Jahren viele Diletanten in den Führungsfunktionen, Selbstdarsteller und sog. Gönner, die den Laden an die Wand gefahren haben, weil Aufsichten versagt haben. Traurig, traurig, traurig.
Guten Abend,
ich zitiere nur zum Teil, da ich nur auf den zitierten Teil eingehen will. Ich persönlich, der kein Spiel in dieser Saison geschaut hat, glaube, dass in diesen Aussagen das Problem ist.
Wir haben Spieler, die geholt worden sind, weil sie in unser Budget passen und nach Ansicht der Verantwortlichen, den Nichtabstieg schaffen können. Diese Spieler sind gekommen, weil sie entweder gefragt wurden, oder selber (mit Manager) angefragt haben. Sie wurden genommen, weil sie ins Budget passten und die Hoffnung bestand, dass Sie einschlagen, oder zumindest ihren Job machen. Aber wieviele Spieler sind in der Manschaft, die denken: " ICh spiele bei Alemannia Aachen in der ersten Manschaft, ich bin wer?" Weitere Gedanken sind jedem selber überlassen.
Wir haben einen Trainerteam, das aus irgendwelchen Gründen gefeuert wurde und dann aus irgendwelchen Gründen wieder eingestellt wude. Welches aus irgendenwelchen Gründen das neue Angebot angenommen hat.
Mein Fazit: Wir haben ein Trainerteam, dass den Job macht, weil es für dieses keine Alternative gab, wir haben Spieler, die denken, "ich bin bei der Alemannia, alles wird gut".
Wenn das Trainerteam sich nicht an die Ehre der Arbeit packt,(nicht als Trainerteam für die Alemannia zu arbeiten, sondern als Trainer zu arbeiten) und die Spieler ihre Flausen aus den Kopf kriegen ( ich bin super, ich spiele bei Alemannia), dann gehen wir unter.
Aber ich glaube, alle Verantwortlichen drehen das, und wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun.
Und noch was. Wenn wir 2015 Aufsteigen sollten (in die 3te Liga), dann werden auch wieder Fans erscheinen, die sagen, wir waren immer dabey
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 27.10.2013, 23:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
FVM-Pokal 13/14

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Zum Pokalspiel mal eine Meinung mit viel räumlichem Abstand: Was ist eigentlich passiert? Im Mittelrheinpokal hat ein Viertligist beim Kreispokalsieger, einem aufstrebenden Bezirksligisten, verloren. Der Gastgeber spielt bislang eine gute Saison und hat vielleicht sogar schon Landesliga-Niveau.
Im Pokal kommt es hin und wieder vor, dass Erstligisten bei Drittligisten, manchmal sogar bei Amateuren verlieren. Dennoch würde man nicht auf die Idee kommen, Bayern München beispielsweise für das Jahr der Pokalniederlage bei Vestenberggsgreuth die Bundesliga-Tauglichkeit abzusprechen. Sie wurden zwar als amtierender Meister nur 6. , kamen aber in der Champions-League immerhin ins Halbfinale.
Wenn im Landesverband Westfalen der SC Wiedenbrück oder der SV Lippstadt bei TuS Haltern oder Eintracht Coesfeld im Pokal verlieren würde, würde außerhalb der beteiligten Städte wohl kein Hahn danach krähen (kein absichtliches Wortspiel…). Offensichtlich liegt aber die Sache anders, wenn Alemannia Aachen beim FC Inde Hahn verliert, dann ist das sogar überregionale Pressemeldungen wert.
Mir selbst geht es da ja genauso; wenn es für mich jemals ein Synonym für den Untergang der Alemannia gegeben hat, dann das Aufeinandertreffen mit Inde Hahn in einem Pflichtspiel. Das hängt natürlich damit zusammen, dass ich vor mehr als 20 Jahren noch selbst des Öfteren über den abschüssigen, holprigen Rasen dort gerannt bin und Hahn immer noch als den netten, aber schlichten Dorfverein sehe, der sie damals waren. Das hat sich offensichtlich nicht nur im Stadion, sondern auch bei der Mannschaft und der gesamten Arbeit dort gewaltig geändert, und das muss man auch loben. Und der zweite Punkt ist, dass die Alemannia eben in vielen Köpfen, vor allem den Unseren, noch der Verein ist, der mit breiter Brust gegen Bayern München angetreten ist und internationale Erfahrung sammeln durfte.
Wir müssen also lernen, der Realität ins Auge zu blicken: Wir sind ein Amateurverein, der auch schon mal gegen unterklassige Amateurvereine verlieren kann. Unsere Spieler haben zum größten Teil gerade mal Regionalliga-Niveau, Ausreißer nach oben sind da wohl nur Marquet und Löhe. Die meisten würden auch bei Verbandsligisten wahrscheinlich nicht unbedingt als überragend auffallen und sind gewiss nicht in der Lage, einen Landes- oder Bezirksliga-Club schwindelig zu spielen. Sicher darf man mehr erwarten, als da geleistet wurde, und man muss so ein Spiel normalerweise schon gewinnen, aber es ist eben keine Selbstverständlichkeit mehr. Eine Sensation ist der Pokalsieg von Hahn daher eigentlich nicht. Das, was da von der Alemannia gespielt wurde, ist nun mal der Leistungsstand der Mannschaft. Die kann besser spielen, hat sie ja auch schon gezeigt, die kann aber ohne weiteres auch so schlecht wie jetzt im Pokal spielen.
Ich will Dir gar nicht groß widersprechen. Aber das Problem in dieser Niederlage ist, dass wir finanziell auf Einnahmen aus dem Pokal angewiesen sind. Wenn wir jemals wieder Boden unter die Füße bekommen wollen, dann müssen wir zwingend auch mal am DFB-Pokal teilnehmen, um Geld zu generieren, das uns gegenüber unseren Ligakonkurrenten ein Polster verschafft, um den Kader zu verstärken. Insofern wird in Spielzeiten, in denen wir oben nicht ran kommen und hoffentlich unten nicht rein rutschen, der Pokal sogar wichtiger sein als der Ligaalltag. Umso weniger kann ich es verstehen, dass man gerade in dem Wettbewerb sich eine Auszeit genommen hat. Dass sie das nicht extra gemacht haben, davon gehe ich mal aus. Dennoch ist das nun.... Ziemliche Kacke...


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (28.10.2013)
  #438  
Alt 27.10.2013, 23:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Seht es mal positiv: Wir haben nun Planungssichefheit. 2015 müssen wir uns den Samstag des Pokalfinals nicht mehr weiter frei halten. Die Urlaubsplanungen können anlaufen. Außerdem hat Wolfgang mir heute Mittag berichtet, dass er ggf an besagtem Wochenende seine berühmte Gartenparty machen wird. ;-) es hat alles auch sein Positives.


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 27.10.2013, 23:36
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich will Dir gar nicht groß widersprechen. Aber das Problem in dieser Niederlage ist, dass wir finanziell auf Einnahmen aus dem Pokal angewiesen sind. Wenn wir jemals wieder Boden unter die Füße bekommen wollen, dann müssen wir zwingend auch mal am DFB-Pokal teilnehmen, um Geld zu generieren, das uns gegenüber unseren Ligakonkurrenten ein Polster verschafft, um den Kader zu verstärken. Insofern wird in Spielzeiten, in denen wir oben nicht ran kommen und hoffentlich unten nicht rein rutschen, der Pokal sogar wichtiger sein als der Ligaalltag. Umso weniger kann ich es verstehen, dass man gerade in dem Wettbewerb sich eine Auszeit genommen hat. Dass sie das nicht extra gemacht haben, davon gehe ich mal aus. Dennoch ist das nun.... Ziemliche Kacke...


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Guten Abend Stephanie,
bringt dieser Pokal uns finanziell etwas, oder ist er ein Kostenfaktor? Klar ist der Bitburgerpokal der Einstieg zum DFB-Pokal, aber das erreichen ist ja nicht zwingend nur weil wir Alemannia sind. Wir müssen leider unsere Hausaufgaben in der 4ten Liga machen, und ich weiß wirklich nicht, ob der Bitburgerpokal Pflicht oder Kür für die Spieler ist.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 27.10.2013, 23:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
... Außerdem hat Wolfgang mir heute Mittag berichtet, dass er ggf an besagtem Wochenende seine berühmte Gartenparty machen wird. ;-) es hat alles auch sein Positives.
Na endlich! Nach knapp 9 Jahren fängt der Kartoffelsalat selbst im Tiefkühlfach langsam zu riechen an.

Ach und die Bahngleise dürften auch mittlerweile nach Burtscheid verlegt sein. Stuttgart 21 und BER sind Kinderkacke gegen unsere Logistik!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung