Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.08.2009, 17:04
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mund abwischen, weiter gehts. Hoffe, dass Herrn Seeberger mal Grätschen üben lässt, dies hat man nämlich kein einziges Mal gesehen. Im Gegensatz zu Pauli. Die haben uns den Ball 6,7 mal direkt am 16ner mit ner Grätsche abgenommen.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Werbung
  #22  
Alt 18.08.2009, 17:23
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.159
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
[
...aber alles schlecht reden, trainer raus rufe, mit insiderwissen glänzen, ist mal wieder typisch...ganz großes kino, toll[/quote]

Hallo "Wahnsinniger",
Dein nickname ist zwar munter, entspricht aber glücklicherweise nicht deinem Text. Der ist nämlich in Ordnung, was man nicht von allen Beiträgen behaupten kann. Natürlich sitzt bei uns allen der Schock tief, doch sollte man nicht mit frustrierten Rundumschlägen reagieren. Jeder, der es gut mit unserer Elf meint, sollte jetzt die Ruhe bewahren und nicht Spieler und Umfeld mit allen möglichen Vorwürfen bombardieren.
Was da gestern passierte, ist typisch Alemannia, da gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt...
Trotz allem ist es unsinnig, den Spielern fehlende Bereitschaft vorzuwerfen. Ich möchte den Spieler sehen, der bei dieser Kulisse im ersten Spiel nicht alles gibt. Nachdem man etwas unglücklich zurücklag, haben einfach die Nerven versagt. Wer Sport vor Publikum getrieben hat, kann sich wahrscheinlich an Augenblicke erinnern, wo die Beine schwer wurden und die normale Leistung trotz aller Anstrengung nicht erbracht werden konnte. Das ist menschlich und verschwindet auch nicht in dem Augenblick, wo man einen Profivertrag unterschrieben hat. Die das nicht verstehen sind meist Leute, die spätestens mit 14 Jahren ihre sportliche Betätigung durch forsches Maulen und beträchtlichen Bierkonsum erstattet haben.
Natürlich kann unsere Mannschaft mehr, als gestern gezeigt werden konnte. Das ist natürlich auch dringendst erforderlich...
Nur sollte sich um Gottes Willen keine Panik einschleichen, denn dann könnte sich tatsächlich eine üble Spirale in Bewegung setzen, Heimkomplex etc. Die Freunde bei DSF und Co. freuen sich schon und wetzen die Messer... Wäre wieder ein gefundenes Fressen.
Das es nicht so kommt, liegt natürlich vor allem an Team und Trainer, aber auch wir Fans können mit sachlichem Verhalten und Verzicht auf "Liebesentzug" unseren Beitrag zur Krisenbewältigung beitragen.
Es ist schon von anderen gesagt worden, aber ich wiederhole es auch gerne. Die Ex-Aachener haben gestern prima gespielt, aber am Tivoli waren sie zuletzt alle an Grenzen gestossen. Ich zweifele auch, dass sie die gestrige Leistung konservieren können. Gestern war einfach ein Sahnetag für die Kiezkicker. Bei uns war es umgekehrt.
Leute, das wird schon wieder, kühlen Kopf bewahren.
Gruss Steen
  #23  
Alt 18.08.2009, 17:36
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
[
...aber alles schlecht reden, trainer raus rufe, mit insiderwissen glänzen, ist mal wieder typisch...ganz großes kino, toll
Hallo "Wahnsinniger",
Dein nickname ist zwar munter, entspricht aber glücklicherweise nicht deinem Text. Der ist nämlich in Ordnung, was man nicht von allen Beiträgen behaupten kann. Natürlich sitzt bei uns allen der Schock tief, doch sollte man nicht mit frustrierten Rundumschlägen reagieren. Jeder, der es gut mit unserer Elf meint, sollte jetzt die Ruhe bewahren und nicht Spieler und Umfeld mit allen möglichen Vorwürfen bombardieren.
Was da gestern passierte, ist typisch Alemannia, da gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt...
Trotz allem ist es unsinnig, den Spielern fehlende Bereitschaft vorzuwerfen. Ich möchte den Spieler sehen, der bei dieser Kulisse im ersten Spiel nicht alles gibt. Nachdem man etwas unglücklich zurücklag, haben einfach die Nerven versagt. Wer Sport vor Publikum getrieben hat, kann sich wahrscheinlich an Augenblicke erinnern, wo die Beine schwer wurden und die normale Leistung trotz aller Anstrengung nicht erbracht werden konnte. Das ist menschlich und verschwindet auch nicht in dem Augenblick, wo man einen Profivertrag unterschrieben hat. Die das nicht verstehen sind meist Leute, die spätestens mit 14 Jahren ihre sportliche Betätigung durch forsches Maulen und beträchtlichen Bierkonsum erstattet haben.
Natürlich kann unsere Mannschaft mehr, als gestern gezeigt werden konnte. Das ist natürlich auch dringendst erforderlich...
Nur sollte sich um Gottes Willen keine Panik einschleichen, denn dann könnte sich tatsächlich eine üble Spirale in Bewegung setzen, Heimkomplex etc. Die Freunde bei DSF und Co. freuen sich schon und wetzen die Messer... Wäre wieder ein gefundenes Fressen.
Das es nicht so kommt, liegt natürlich vor allem an Team und Trainer, aber auch wir Fans können mit sachlichem Verhalten und Verzicht auf "Liebesentzug" unseren Beitrag zur Krisenbewältigung beitragen.
Es ist schon von anderen gesagt worden, aber ich wiederhole es auch gerne. Die Ex-Aachener haben gestern prima gespielt, aber am Tivoli waren sie zuletzt alle an Grenzen gestossen. Ich zweifele auch, dass sie die gestrige Leistung konservieren können. Gestern war einfach ein Sahnetag für die Kiezkicker. Bei uns war es umgekehrt.
Leute, das wird schon wieder, kühlen Kopf bewahren.
Gruss Steen[/quote]

DANKE!

gestern wollten sie zu viel und dann ging nichts mehr.
für seeberger spricht seine quote. nur das zählt.
  #24  
Alt 18.08.2009, 17:41
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Da hast du ja dann die Möglichkeit...

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
(...) Ich kann nur diese Wurst auf der Bank einfach nicht mehr ertragen und bin mal gespannt, welches inhaltsleere Blabla er am Donnerstag auf der IG-Sitzung wieder von sich gibt.

...nachzufragen. Auch mehrfach.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #25  
Alt 18.08.2009, 18:05
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
gestern hat einfach die komplette mannschaft (außer ansatzweise müller) versagt. dem trainer kann man keinen vorwurf machen, wenn man sieht dass die spieler noch nicht mal die tugenden wie laufbereitschaft,aggresivität und zweikampfhärte gezeigt haben. dann kann man gegen keine mannschaft gewinnen. ich erwarte dass die mannschaft eine positive reaktion zeigt und ich glaube auch dass wir in nächster zeit nicht mehr eine solche desolate vorstellung sehen werden. gestern ist einfach alles schief gegangen was schief gehen konnte. solche tage kommen eben vor und alles schlecht zu reden bringt auch nichts.
  #26  
Alt 18.08.2009, 18:11
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
Hallo "Wahnsinniger",
Dein nickname ist zwar munter, entspricht aber glücklicherweise nicht deinem Text. Der ist nämlich in Ordnung, was man nicht von allen Beiträgen behaupten kann. Natürlich sitzt bei uns allen der Schock tief, doch sollte man nicht mit frustrierten Rundumschlägen reagieren. Jeder, der es gut mit unserer Elf meint, sollte jetzt die Ruhe bewahren und nicht Spieler und Umfeld mit allen möglichen Vorwürfen bombardieren.
Was da gestern passierte, ist typisch Alemannia, da gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt...
Trotz allem ist es unsinnig, den Spielern fehlende Bereitschaft vorzuwerfen. Ich möchte den Spieler sehen, der bei dieser Kulisse im ersten Spiel nicht alles gibt. Nachdem man etwas unglücklich zurücklag, haben einfach die Nerven versagt. Wer Sport vor Publikum getrieben hat, kann sich wahrscheinlich an Augenblicke erinnern, wo die Beine schwer wurden und die normale Leistung trotz aller Anstrengung nicht erbracht werden konnte. Das ist menschlich und verschwindet auch nicht in dem Augenblick, wo man einen Profivertrag unterschrieben hat. Die das nicht verstehen sind meist Leute, die spätestens mit 14 Jahren ihre sportliche Betätigung durch forsches Maulen und beträchtlichen Bierkonsum erstattet haben.
Natürlich kann unsere Mannschaft mehr, als gestern gezeigt werden konnte. Das ist natürlich auch dringendst erforderlich...
Nur sollte sich um Gottes Willen keine Panik einschleichen, denn dann könnte sich tatsächlich eine üble Spirale in Bewegung setzen, Heimkomplex etc. Die Freunde bei DSF und Co. freuen sich schon und wetzen die Messer... Wäre wieder ein gefundenes Fressen.
Das es nicht so kommt, liegt natürlich vor allem an Team und Trainer, aber auch wir Fans können mit sachlichem Verhalten und Verzicht auf "Liebesentzug" unseren Beitrag zur Krisenbewältigung beitragen.
Es ist schon von anderen gesagt worden, aber ich wiederhole es auch gerne. Die Ex-Aachener haben gestern prima gespielt, aber am Tivoli waren sie zuletzt alle an Grenzen gestossen. Ich zweifele auch, dass sie die gestrige Leistung konservieren können. Gestern war einfach ein Sahnetag für die Kiezkicker. Bei uns war es umgekehrt.
Leute, das wird schon wieder, kühlen Kopf bewahren.
Gruss Steen
DANKE!

gestern wollten sie zu viel und dann ging nichts mehr.
für seeberger spricht seine quote. nur das zählt.[/quote]

Okay dann eine ganz einfache Frage. Ab welchem Spieltag darf der Fan anfangen, über einzelne Posten in der Mannschaft nachzudenken, zu diskutieren oder deren rauswurf zu Fordern ohne als Modefan, Kölnfan oder sonstiges tituliert zu werden.

Also ich sag mal wir geben ihnen Zeit bis zum 8 Spieltag wenns dann weiter so geht wie gestern dann darf man aber, oder?
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #27  
Alt 18.08.2009, 21:51
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
DANKE!

gestern wollten sie zu viel und dann ging nichts mehr.
für seeberger spricht seine quote. nur das zählt.
Okay dann eine ganz einfache Frage. Ab welchem Spieltag darf der Fan anfangen, über einzelne Posten in der Mannschaft nachzudenken, zu diskutieren oder deren rauswurf zu Fordern ohne als Modefan, Kölnfan oder sonstiges tituliert zu werden.

Also ich sag mal wir geben ihnen Zeit bis zum 8 Spieltag wenns dann weiter so geht wie gestern dann darf man aber, oder?[/quote]

Wenns so weiter geht wie gestern dann fordere ich auch schon nachm 5.Spieltag Seebergers Kopf.

Wenn aber bis einschliesslich 8. Spieltag 12 Punkte (4.-6.Platz) auf dem Konto sind, gibts nichts zu meckern. Wie die Punkte eingefahren werden ist mir egal.
Bei weniger Punkten muss man schauen was man von der Saison erwartet. Gibt man sich mit Platz 8-12 zufrieden kann der Trainer bleiben, will man höher muss er gehen. Ich bin diese Saison mit Platz 7-10 zufrieden, deshalb werd ich wohl noch lange nicht den Kopf des Trainers fordern.
Wenn man Weihnachten im Abstiegskampf hängt muss man dann handeln. Aber da dran glaub ich einfach nicht.


Zum Spiel Sonntag hoff ich auf ein Unendschieden.

Wunschaufstellung:

========Stucki=========

Müller==Ola==Casper==Timo

======Fiel==Herzig======

Oussale==Burkhard===Gueye

=========Auer=========


Alternativ:

========Stucki=========

Casper==Ola==Herzig==Timo

=========Fiel==========

Junglas===Nemeth===Müller

=====Auer=====Gueye====
  #28  
Alt 18.08.2009, 21:51
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.688
Abgegebene Danke: 634
Erhielt 1.048 Danke für 221 Beiträge
So ist es!

Zitat:
Zitat von Steen
[I
Hallo "Wahnsinniger",[/I]
Dein nickname ist zwar munter, entspricht aber glücklicherweise nicht deinem Text. Der ist nämlich in Ordnung, was man nicht von allen Beiträgen behaupten kann. Natürlich sitzt bei uns allen der Schock tief, doch sollte man nicht mit frustrierten Rundumschlägen reagieren. Jeder, der es gut mit unserer Elf meint, sollte jetzt die Ruhe bewahren und nicht Spieler und Umfeld mit allen möglichen Vorwürfen bombardieren.
Was da gestern passierte, ist typisch Alemannia, da gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt...
Trotz allem ist es unsinnig, den Spielern fehlende Bereitschaft vorzuwerfen. Ich möchte den Spieler sehen, der bei dieser Kulisse im ersten Spiel nicht alles gibt. Nachdem man etwas unglücklich zurücklag, haben einfach die Nerven versagt. Wer Sport vor Publikum getrieben hat, kann sich wahrscheinlich an Augenblicke erinnern, wo die Beine schwer wurden und die normale Leistung trotz aller Anstrengung nicht erbracht werden konnte. Das ist menschlich und verschwindet auch nicht in dem Augenblick, wo man einen Profivertrag unterschrieben hat. Die das nicht verstehen sind meist Leute, die spätestens mit 14 Jahren ihre sportliche Betätigung durch forsches Maulen und beträchtlichen Bierkonsum erstattet haben.
Natürlich kann unsere Mannschaft mehr, als gestern gezeigt werden konnte. Das ist natürlich auch dringendst erforderlich...
Nur sollte sich um Gottes Willen keine Panik einschleichen, denn dann könnte sich tatsächlich eine üble Spirale in Bewegung setzen, Heimkomplex etc. Die Freunde bei DSF und Co. freuen sich schon und wetzen die Messer... Wäre wieder ein gefundenes Fressen.
Das es nicht so kommt, liegt natürlich vor allem an Team und Trainer, aber auch wir Fans können mit sachlichem Verhalten und Verzicht auf "Liebesentzug" unseren Beitrag zur Krisenbewältigung beitragen.
Es ist schon von anderen gesagt worden, aber ich wiederhole es auch gerne. Die Ex-Aachener haben gestern prima gespielt, aber am Tivoli waren sie zuletzt alle an Grenzen gestossen. Ich zweifele auch, dass sie die gestrige Leistung konservieren können. Gestern war einfach ein Sahnetag für die Kiezkicker. Bei uns war es umgekehrt.
Leute, das wird schon wieder, kühlen Kopf bewahren.
Gruss Steen


Hallo Steen,
Dein Posting kann ich voll unterschreiben.
Was ist denn passiert?
Alemannia hat einen Sch...-Tag erwischt und das leider an einem wichtigen, auf den wir uns alle so gefreut haben.
Der Gegner hat sich in Euphorie gespielt, und wir sind immer zaghafter geworden; das Selbstbewusstsein schwand immer mehr. Das ist eine kaum aufzuhaltende Spirale.
Schade und ärgerlich, aber mehr auch nicht.
Fußballer sind Menschen und keine Roboter. Und die gegnerische Mannschaft will auch gewinnen, und die können auch Fußball spielen (Kunststück, kamen ja zum Teil von uns).
Nenne mir einer mal eine Mannschaft - gerne auch von den ganz Großen, CL-Klasse oder so - der so etwas noch nicht passiert wäre...
Dies ist keineswegs ein Plädoyer für Kritiklosigkeit oder stumpfsinniges Hinnehmen von negativen Ereignissen, sondern vielmehr eins für Gelassenheit und Besonnenheit.
Negative Emotionen bringen uns nun überhaupot nicht weiter, sondern würden nur dazu führen, die Spirale weiter nach unten zu drehen.
Kritisch und sachlich hinterfragen und mit positivem Mut der weiteren Entwicklung entgegensehen.
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #29  
Alt 18.08.2009, 22:03
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.956
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.441 Danke für 471 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
Alternativ:

========Stucki=========

Casper==Ola==Herzig==Timo

=========Fiel==========

Junglas===Nemeth===Müller

=====Auer=====Gueye====
Die gefällt mir verdammt gut!
Junglas und Müller können auch schön ihre Positionen tauschen, falls es nicht klappt!
  #30  
Alt 19.08.2009, 11:28
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
[/i]
Der Gegner hat sich in Euphorie gespielt, und wir sind immer zaghafter geworden; das Selbstbewusstsein schwand immer mehr. Das ist eine kaum aufzuhaltende Spirale.
Eine Spirale, die sich bereits seit längerem unaufhörlich dreht. Schließlich haben wir es in der letzten Saison kein einziges Mal geschafft, ein Spiel nach Rückstand zu drehen. Und warum? Weil keine Mannschaft auf dem Platz steht. Heya Alemannia hat das in einem anderen Thread perfekt auf den Punkt gebracht.

Was ich am Montag mitansehen musste, war eine nahtlose Fortsetzung der seelenlosen Autritte des letzten Jahres.
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
  #31  
Alt 19.08.2009, 20:38
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Veto!

Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
gestern hat einfach die komplette mannschaft (außer ansatzweise müller) versagt. dem trainer kann man keinen vorwurf machen, wenn man sieht dass die spieler noch nicht mal die tugenden wie laufbereitschaft,aggresivität und zweikampfhärte gezeigt haben. dann kann man gegen keine mannschaft gewinnen. ich erwarte dass die mannschaft eine positive reaktion zeigt und ich glaube auch dass wir in nächster zeit nicht mehr eine solche desolate vorstellung sehen werden. gestern ist einfach alles schief gegangen was schief gehen konnte. solche tage kommen eben vor und alles schlecht zu reden bringt auch nichts.

Aue,
ich mache es kurz: Solch ein Spiel wie gegen Pauli war doch nicht das erste mal!

Denk z.B. an Wehen letzte Saison, die sind aus einem Guss! Und zwar negativer Art!

Bei einem "Festtag" nicht zu laufen, hat nichts mit "schief gehen" zu tun!
Das war Verweigerung pur!

Seeberger, raus! Und sonst nichts!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #32  
Alt 19.08.2009, 20:53
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Nachdem wir St. Pauli locker mit 3-0 weggefegt haben und 4 Punkte haben, sollte den nächsten 3 nix im Wege stehen.



also bisher haben wir einen Punkt und ich wäre schon zufrieden ,wenn dann noch einer dazu kommt, alles andere zeugt von jeglichem Realitätsverlust. Ach ja an die Hecking Schreihälse unter euch, ihr könnnt jetzt losfahren und den jecken in Hannover abholen. der hat selber eingesehen,dass er es als Trainer nicht drauf hat und ist zurückgetreten

Geändert von lousberg12 (19.08.2009 um 21:01 Uhr)
  #33  
Alt 19.08.2009, 21:04
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Könntest Recht haben....

Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
also bsiher haben wir einen Punkt und ich wäre schon zufrieden wenn dann noch einer dazu kommt, alles ander zeugt von jeglichem Realitätsverlust
... wenn wir in der "Bunten Liga" auf der Wiese im Ost-Viertel kicken würden.
Für Liga 2 und "Kult-Club Alemannia" (klingt nach dem Pauli-Spiel echt lächerlich!) reicht das in keinster Weise!

Das Team hat allen Alemannia-Fans eins so richtig "aufs Maul gegeben"!
Wahrlich - das war ein historisches Spiel!

Wieviele Gegentore und Niederlage dürfen es denn noch werden, bis du "unruhig" wirst?!

Bei so einer Verfassung wird das Spiel gegen den FSV richtungsweisend!
Uf'm Bäetze wird uns fein eingeschenkt!

Fußballgott, erbarme uns!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #34  
Alt 19.08.2009, 21:07
Benutzerbild von M-Blocker
M-Blocker M-Blocker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Komme grad von T2T:

Nemeth und Sukala fallen aus. Bei Nemeth ists nur was "kleines". Aber Sukala soll wegen Magenproblemen 7 Kilo abgenommen haben und ist erstmal aus dem Training.
__________________
GOTT WILL ES
  #35  
Alt 19.08.2009, 21:16
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
wat willst du mit Auer?

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen


Zum Spiel Sonntag hoff ich auf ein Unendschieden.

Wunschaufstellung:

========Stucki=========

Müller==Ola==Casper==Timo

======Fiel==Herzig======

Oussale==Burkhard===Gueye

=========Auer=========


Alternativ:

========Stucki=========

Casper==Ola==Herzig==Timo

=========Fiel==========

Junglas===Nemeth===Müller

=====Auer=====Gueye====

ich bin der ueberzeugung das wir da min einen punkt holen, wenn wir auer auf der bank als joker lassen, der bringt doch nix, solange seine gegner frisch sind....
dafür ist der leider zu lahm und zu unbeholfen am ball

was willst du somit mit Auer in der Aufstellung, da ist sogar oezgen besser, also die erste Aufstellung und dann oezgen statt auer.. und wir gewinnen :-)
  #36  
Alt 19.08.2009, 21:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
ich bin der ueberzeugung das wir da min einen punkt holen, wenn wir auer auf der bank als joker lassen, der bringt doch nix, solange seine gegner frisch sind....
dafür ist der leider zu lahm und zu unbeholfen am ball

was willst du somit mit Auer in der Aufstellung, da ist sogar oezgen besser, also die erste Aufstellung und dann oezgen statt auer.. und wir gewinnen :-)

Mmh, wie kamen dann die 16 Tore in der letzten Saison zustande? War er da noch schneller?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #37  
Alt 19.08.2009, 21:29
Benutzerbild von Steppenwolf
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
=========Stucki=========

Casper===Ola==Herzig==Timo

==========Fiel

Müller===Nemeth===Milchraum
_______(burkhard)

=====Auer======Gueye
______(oussale)


???!
__________________
  #38  
Alt 19.08.2009, 21:46
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mmh, wie kamen dann die 16 Tore in der letzten Saison zustande? War er da noch schneller?
16 tore in 34 spiele, dafuer benoetigte 150 dicke chancen und gefuehlte 1000 mal im abseits,

ne schneller war er da nicht, nur halt ein wenig gluecklicher

und die Vorlagen vom Mittelfeld (u.a. Holtby) 100 mal besser.....

als das was nun kommt,
aber lahm war er da schon... fuer nen Stuermer
  #39  
Alt 19.08.2009, 21:50
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:

Wenns so weiter geht wie gestern dann fordere ich auch schon nachm 5.Spieltag Seebergers Kopf.

Wenn aber bis einschliesslich 8. Spieltag 12 Punkte (4.-6.Platz) auf dem Konto sind, gibts nichts zu meckern. Wie die Punkte eingefahren werden ist mir egal.
Bei weniger Punkten muss man schauen was man von der Saison erwartet. Gibt man sich mit Platz 8-12 zufrieden kann der Trainer bleiben, will man höher muss er gehen. Ich bin diese Saison mit Platz 7-10 zufrieden, deshalb werd ich wohl noch lange nicht den Kopf des Trainers fordern.
Wenn man Weihnachten im Abstiegskampf hängt muss man dann handeln. Aber da dran glaub ich einfach nicht.


Zum Spiel Sonntag hoff ich auf ein Unendschieden.

Wunschaufstellung:

========Stucki=========

Müller==Ola==Casper==Timo

======Fiel==Herzig======

Oussale==Burkhard===Gueye

=========Auer=========


Alternativ:

========Stucki=========

Casper==Ola==Herzig==Timo

=========Fiel==========

Junglas===Nemeth===Müller

=====Auer=====Gueye====
Der Takyi ist im Zentrum allein auf weiter Flur gewesen. Da willst du Fiel als einzigen 6er aufstellen und Nemeth davor? Die Nummer mit Herzig im DM soll wohl mehr Stabilität bringen, die muß aber zwingend anders hergestellt werden, denn sonst können wir gleich mit alle Mann auf die eigene Torlinie und immer hüpfen.
Fiel hat es sich angewöhnt, jeden, aber auch wirklich jeden, Angriff unserer Alemannia einleiten zu wollen. Er fordert selbst dann den Ball, wenn sein Gegenspieler an ihm klebt oder er zugestellt ist. Wenn das mal nicht irritierend für einen IV ist. Zudem scheint das ja seebergersche Vorgabe zu sein. Ball von hinten raus auf Fiel und der soll mal gucken - entweder er gibt den Ball auf die Außern, wieder zurück in die IV bzw. quer auf einen AV oder, bevorzugt, land nach vorne. Spielt er quer oder nach hinten, dann bekommt er den Ball mit Sicherheit schnell wieder zugespielt. Vom Prinzip ist es nicht verkehrt, limitierte Leute aus der IV zu entlasten und den Spielaufbau zur Aufgabe anderer zu machen. Dies sollte sich dann aber auf die Außenverteidiger, den 2 zentralen MF und, dann und wann, den Außen-MF verteilt werden. Bei uns läuft jeder Angriff über Fiel! Und dann versucht er auchnoch ständig den Ronaldinho-Gedächnis-Traumpass zu spielen, statt es mal einfach zu versuchen. Fielo sieht sich in einer Rolle, die ihm nicht steht.(Seeberger sieht in dort scheinbar gut aufgehoben, ich nicht) Fiel im DM ist schon ok, aber wenn er alles machen soll, verwundert es nicht, wenn er regelmäßig versagt. Da hilft es auch nicht, wenn man ihm immer Bemühung attestiert. Meine Meining: Kratz ist exakt der Spielertyp, der uns im Zentrum fehlt (schnell, konditionsstark, kämpfer, kann auch offensiv Akzente setzten). Den möchte ich in Lautern sehen, egal ob dafür Fiel oder Burkhardt auf die Bank geht.

In Lautern fängt man wieder bei Null an. Da muß die Mannschaft, fern der Heimat, eine Reaktion zeigen. Ich will eine kämpfende Truppe sehen, die es nicht zuläßt, mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Und gegen Frankfurt will ich im ersten Heimspiel auf dem neuen Tivoli mit den Jungs ein Fest feiern.(Andere sind Zauberkünstler, ich bin Verdrängungskünstler)
__________________
Coitus ergo sum.

Geändert von Aix-Freund (19.08.2009 um 21:52 Uhr)
  #40  
Alt 19.08.2009, 21:50
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Blocker Beitrag anzeigen
Komme grad von T2T:

Nemeth und Sukala fallen aus. Bei Nemeth ists nur was "kleines". Aber Sukala soll wegen Magenproblemen 7 Kilo abgenommen haben und ist erstmal aus dem Training.
7 Kilo in 2 Tagen???? Wenn das stimmt, sehen wir den aber so schnell nicht wieder...

Aber beide Ausfälle sind vielleicht gar nicht so schlecht. Der Trainer muss was ändern, ohne dass man jemanden automatisch zum Sündenbock macht.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
 

Stichworte
kaiserslautern

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung