|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht können wir Ihn ja auch noch mit dem Posten des IG Vorsitzenden locken oder als Fanbeauftragter.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Haha, der IG Vorsitzende war gut!
|
|||
|
|||
Lewis Holtby geht zu Holstein Kiel laut Kicker Online.
|
|
||||
|
||||
Das muss man sich mal vorstellen:
"Holzbein Kiel" aus dem guten alten Werner Film spielt mittlerweile nicht mehr auf dem Marktplatz in der Stadtmitte, sondern mit Holtby in Liga 2 während wir hier in der Regionalliga rumdümpeln. Nicht, dass ich es den Kielern nicht gönne, aber es macht mich einfach nur traurig.
|
||||
|
||||
War vor kurzem noch im Stadion in Kiel. Das sind gefühlt nur zusammengeschusterte Tribünenteile. So ändern sich die Zeiten... leider.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen am alten Tivoli den Existenzkampf und den Weg raus aus der 4. Liga zu bestreiten. Mit allem Grell der damaligen Zeit. Mit dem Bewusstsein, wir sind der Underdog aber kein Gegner hat Bock hier zu spielen. Und Hannover spielt eh bald zu zehnt, da Altin Lala gleich Rot sieht... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holgsson für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (18.08.2021) |
|
||||
|
||||
Interessanter Beitrag in "11 Freunde" zu Lewis:
https://11freunde.de/p/club/heftinha...-30664286.html (inzwischen leider hinter Schranke, aber mit Gratis-Testabo zu lesen) Geändert von Schwarzgelbwal (18.08.2021 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, was Bornemann bei seiner Station vor Holstein Kiel für ein schwaches Bild abgeben hat. Dem Lewis wünsche ich in Kiel alles Gute. Ich mag den Jungen, hatte in Aachen immer richtig Spaß am Fußball und machte mir damit viel Freude. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (19.08.2021) |
|
|||
|
|||
2. Liga heute:
Mohr und Leipertz gegen Holtby... |
|
|||
|
|||
Der kickt mittlerweile in Kiel? Der hat sich seinen Karriereverlauf sicher anders vorgestellt...
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Liga
.
#14 (12.05.2024), Beinschuss (11.05.2024), Black-Postit (11.05.2024), Braveheart (11.05.2024), chris2010 (12.05.2024), Düsseldorfer (11.05.2024), Meisterkäfer (11.05.2024), Nordlicht (12.05.2024), Printenkopp (12.05.2024), smannia (12.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.kicker.de/harte-arbeit-u...024032/artikel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (12.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War, ist und bleibt Obersympath. Und jetzt als gestandener Spieler auch noch son nonchalanter Leadertyp. Top! Gut, dass wir den so frühzeitig aus wirklich prekären Verhältnissen befreit haben und bei uns formen konnten. Das kann ja als Gerderather auch ganz schlimm schief gehen;-) alemannia - möglichmacher #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lewis führt Samstag die Kieler als Kapitän auf den Platz.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Er sicherlich auch. Wir könnten ihm unsere Sympathie auch mal zeigen. Durch klatschen oder Sprechchöre. Also vor dem Spiel......oder danach......nur nicht mittendrin. https://www.holstein-kiel.de/news-he...-co-kapitaene/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht so abwechselnd...einmal Lewis Holty, dann Alemannia, dann Dirk Bremser, dann wieder Alemannia....usw. usf.... .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur einmal son ganz kurzes "Luhobi", damit er weiß, dass er gemeint ist. beim Applaus. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (14.08.2024) |
|
||||
|
||||
Bei der Vorstellung der Gastmannschaft bei Lewis keine Beleidigung und nach dem Spiel, falls er zur Kurve kommt, Applaus. Muss reichen.
Ist immerhin ein Gegenspieler. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (15.08.2024), ATSV-Mow (15.08.2024), Braveheart (15.08.2024), Sven_89x (15.08.2024), virus (15.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|