Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2012, 17:44
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Schuld am (wahrscheinlichen) Abstieg sind...

Diejenigen Akteure (aus der Mannschaft), die gegen Hyballa quergeschossen und sich nicht in den Dienst der Sache gestellt haben. Der eingeschlagene Weg mit Hyballa war richtig, man hätte ihn - im Nachhinein betrachtet - konsequent fortsetzen sollen, und dabei auf Eitelkeiten von Spielern wie Auer, Achenbach usw. keine Rücksicht nehmen dürfen!

Mitschuldig ist außerdem die "Aachen Ultras" genannte Krabbelgruppe, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist und für eine zweitligaunwürdige Fanszene in diesem Jahr gesorgt hat.

Und ganz besonders mitschuldig: Thorsten Pracht. Dieser Kerl ist selbst als im wahrsten Sinne des Wortes drittklassiges PR-Fritzchen nicht zu gebrauchen.

Weitere Meinungen?

Geändert von Crakok (25.04.2012 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 25.04.2012, 17:53
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Diejenigen Akteure (aus der Mannschaft), die gegen Hyballa quergeschossen und sich nicht in den Dienst der Sache gestellt haben. Der eingeschlagene Weg mit Hyballa war richtig, man hätte ihn - im Nachhinein betrachtet - konsequent fortsetzen sollen, und dabei auf Eitelkeiten von Spielern wie Auer, Achenbach usw. keine Rücksicht nehmen dürfen!

Mitschuldig ist außerdem die "Aachen Ultras" genannte Krabbelgruppe, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist und für eine zweitligaunwürdige Fanszene in diesem Jahr gesorgt hat.

Und ganz besonders mitschuldig: Thorsten Pracht. Dieser Kerl ist selbst als im wahrsten Sinne des Wortes drittklassiges PR-Fritzchen nicht zu gebrauchen.

Weitere Meinungen?
Auf welche kicker-Durchschnittsnote bringt es denn Thorsten Pracht?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2012, 17:56
Schnucki Schnucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 95 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Auf welche kicker-Durchschnittsnote bringt es denn Thorsten Pracht?
Die Benotung sollten wir Herrn Pauli überlassen.
Er bekommt bestimmt 5 Sterne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.04.2012, 17:56
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Diejenigen Akteure (aus der Mannschaft), die gegen Hyballa quergeschossen und sich nicht in den Dienst der Sache gestellt haben. Der eingeschlagene Weg mit Hyballa war richtig, man hätte ihn - im Nachhinein betrachtet - konsequent fortsetzen sollen, und dabei auf Eitelkeiten von Spielern wie Auer, Achenbach usw. keine Rücksicht nehmen dürfen!

Mitschuldig ist außerdem die "Aachen Ultras" genannte Krabbelgruppe, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist und für eine zweitligaunwürdige Fanszene in diesem Jahr gesorgt hat.

Und ganz besonders mitschuldig: Thorsten Pracht. Dieser Kerl ist selbst als im wahrsten Sinne des Wortes drittklassiges PR-Fritzchen nicht zu gebrauchen.

Weitere Meinungen?
Ja. Thread schliessen weil Unfug.

-
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
Andreas (25.04.2012), Anton (27.04.2012), BigBandi (26.04.2012), Bucki (26.04.2012), Der Kampfgraf (25.04.2012), echteralemanne (26.04.2012), I LOV IT (26.04.2012), josef heiter (26.04.2012), Kalex (26.04.2012), Manfred (25.04.2012), Max (26.04.2012), ne 0echer (25.04.2012), petrocelli (25.04.2012), Rhein Sieg Alemanne (25.04.2012), Theo (26.04.2012), ToGo (26.04.2012), ZappelPhilipp (25.04.2012)
  #5  
Alt 25.04.2012, 18:40
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Diejenigen Akteure (aus der Mannschaft), die gegen Hyballa quergeschossen und sich nicht in den Dienst der Sache gestellt haben. Der eingeschlagene Weg mit Hyballa war richtig, man hätte ihn - im Nachhinein betrachtet - konsequent fortsetzen sollen, und dabei auf Eitelkeiten von Spielern wie Auer, Achenbach usw. keine Rücksicht nehmen dürfen!

Mitschuldig ist außerdem die "Aachen Ultras" genannte Krabbelgruppe, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist und für eine zweitligaunwürdige Fanszene in diesem Jahr gesorgt hat.

Und ganz besonders mitschuldig: Thorsten Pracht. Dieser Kerl ist selbst als im wahrsten Sinne des Wortes drittklassiges PR-Fritzchen nicht zu gebrauchen.

Weitere Meinungen?
JA ! Mitschuld sind "Fans" wie DU
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2012, 20:08
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
JA ! Mitschuld sind "Fans" wie DU
Begründung? Keine eigene Meinung? Weil so welche wie Du die Gründe der Misere verkennen, stehen wir am Abgrund.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.04.2012, 20:12
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Aufsichtsrat Alemannia Aachen GmbH

Einfach unverständlich, wie dieses Gremium ohne jegliche sportliche Expertise in den eigenen Reihen nach Gutsherrenart Erik Meijer den Stuhl vor die Türe setzt.

Erleben wir jetzt demnächst Kölner Verhältnisse? Wird dann bei der Alemannia F. Kraemer das Mädachen für alles? Herr Horstmann hat ja in Köln gezeigt wie man es besser nicht machen soll...

Sorry aber Alemannia hat kein Herz und keine Seele mehr! Herr Heyen meine Stimme bekommen sie bei der nächsten Wahl nicht mehr.

Erik Meijer for President!!!

Danke Erik für alles was Du mit ganz viel Herzblut für Alemannia getan hast!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (25.04.2012), Skorpion65 (25.04.2012)
  #8  
Alt 25.04.2012, 20:14
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Ich will überhaupt nicht in die Diskussion einsteigen ... Auch werde ich nicht die Problematik in unserer Fanszene differenziert analysieren, aber wenn jemand keine Schuld an der Misere trägt, dann sind es die Fans (und damit meine ich genau diese) ..

Wenn jemand in dieser Stadt hochklassigen Fußball verdient hat, dann sind das wir - die Fans!!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JonesAC für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (25.04.2012), hemingway (25.04.2012)
  #9  
Alt 25.04.2012, 20:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich stimme dir weitgehend zu. Schuld hat in erster Linie die Mannschaft, vor allem die alten Hasen! Schuld hat ein Erik Meijer der kaum für adequaten Ersatz bzw. Verstärkung gesorgt hat. Schuld ist auch die schnelle Umkehr von Jugendwahn zu alten Hasen. Schuld ist die Führung insgesamt weil man keinem reinen Wein eingeschenken wollte und konnte. Schuld ist ein Friedhelm Funkel der die Spieler keinen Schritt weitergebracht hat (weil anscheinend untrainierbar). Schuld sind die Mitglieder die den Vorstand legitimiert hat weiter zu wurschteln. Und zu guter letzt sind wir schuld, weil wir lange Zeit den Glauben hatten das es noch gut ausgehen wird.

Wenn schon ein Neuanfang, dann auf allen Ebenen von oben nach unten. Sonst wird das nix. Gespannt darf man sein wer der Nachfolger von Meijer wird, das wir uns sowas in einer dritten Liga noch erlauben/leisten können?!



Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Diejenigen Akteure (aus der Mannschaft), die gegen Hyballa quergeschossen und sich nicht in den Dienst der Sache gestellt haben. Der eingeschlagene Weg mit Hyballa war richtig, man hätte ihn - im Nachhinein betrachtet - konsequent fortsetzen sollen, und dabei auf Eitelkeiten von Spielern wie Auer, Achenbach usw. keine Rücksicht nehmen dürfen!

Mitschuldig ist außerdem die "Aachen Ultras" genannte Krabbelgruppe, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist und für eine zweitligaunwürdige Fanszene in diesem Jahr gesorgt hat.

Und ganz besonders mitschuldig: Thorsten Pracht. Dieser Kerl ist selbst als im wahrsten Sinne des Wortes drittklassiges PR-Fritzchen nicht zu gebrauchen.

Weitere Meinungen?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.04.2012, 20:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das war doch nun wirklich keine Überraschung. Der Trainer wird gefeuert wenn die Mannschaft dauernd verliert, der Sportdirektor wird entlassen weil er Spieler geholt hat die dauernd verlieren. So ist das Fussballgeschäft. Wäre der Sportdirektor nicht Erik Meijer sondern Max Mustermann, wäre Max Mustermann bereits vor Wochen schon von den Fans zum Teufel geschickt worden.


Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Einfach unverständlich, wie dieses Gremium ohne jegliche sportliche Expertise in den eigenen Reihen nach Gutsherrenart Erik Meijer den Stuhl vor die Türe setzt.

Erleben wir jetzt demnächst Kölner Verhältnisse? Wird dann bei der Alemannia F. Kraemer das Mädachen für alles? Herr Horstmann hat ja in Köln gezeigt wie man es besser nicht machen soll...

Sorry aber Alemannia hat kein Herz und keine Seele mehr! Herr Heyen meine Stimme bekommen sie bei der nächsten Wahl nicht mehr.

Erik Meijer for President!!!

Danke Erik für alles was Du mit ganz viel Herzblut für Alemannia getan hast!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.04.2012, 20:28
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das war doch nun wirklich keine Überraschung. Der Trainer wird gefeuert wenn die Mannschaft dauernd verliert, der Sportdirektor wird entlassen weil er Spieler geholt hat die dauernd verlieren. So ist das Fussballgeschäft. Wäre der Sportdirektor nicht Erik Meijer sondern Max Mustermann, wäre Max Mustermann bereits vor Wochen schon von den Fans zum Teufel geschickt worden.
Und wer wird gefeuert, wenn die Finanzen nicht stimmen? Niemand, diejenigen befördern sich sogar noch gegenseitig.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.04.2012), Aix-la-Chapelle (26.04.2012), Kleeblatt4TSV (26.04.2012)
  #12  
Alt 25.04.2012, 20:36
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Hört bitte auf zu diskutieren, helft der Mannschaft und Alemannia

Ich fühle mich wie der Vesuv kurz vorm Ausbruch. Solange aber noch Chancen auf den Klassenerhalt sind werde ich den Ausbruch verhindern.
Ich bitte alle Fans die berechtigten Diskussionen nach den aktuellen Ereignissen einzustellen. Es bestehen noch Chancen auf den Klassenerhalt. Solange sollten wir Ralf Aussem und seine Mannschaft im Interesse unserer geliebten Alemannia nicht mit Diskussionen außerhalb des Spielfeldes belasten. Ich bitte die Diskussionen in den Threads einzustellen. Laßt uns Fans wenigstens jetzt noch für Ruhe sorgen. Die Mannschaft braucht diese Ruhe. Noch können wir die Liga halten. Das gelingt aber auf keinen Fall wenn jetzt die Negtivwelle richtig losgeht.
Alemannia braucht uns Fans und wir brauchen unsere Alemannia. Ich werde zumindest bis Sonntagabend nichts mehr schreiben!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
JonesAC (25.04.2012), josef heiter (26.04.2012)
  #13  
Alt 25.04.2012, 20:38
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Mitschuld der Ultras?

So ein blödsinn. In der Szene isses sowie vor 3,4,5,6,7,8,9,10 etc jahren.

Eventuell ist die Wahrnehmung anders geworden, seit dem "andere Fans" mit den Ultras in einem Block zu stehen.


Eher das Fanprojekt hat mehr Schuld am Abstieg als die Ultras, die jede woche Bares Zahlen müssen um Materialen fürs Spiel zu besorgen.

Aber hey, nun kommt der KSC, das wird ein großes Spiel, das wird sich das Fanprojekt nicht entgehen lassen.

Nicht ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.04.2012, 20:39
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das war doch nun wirklich keine Überraschung. Der Trainer wird gefeuert wenn die Mannschaft dauernd verliert, der Sportdirektor wird entlassen weil er Spieler geholt hat die dauernd verlieren. So ist das Fussballgeschäft. Wäre der Sportdirektor nicht Erik Meijer sondern Max Mustermann, wäre Max Mustermann bereits vor Wochen schon von den Fans zum Teufel geschickt worden.
Der Sportdirektor hieß aber nicht Max Mustermann - , Fans erkennen wenn das letzte Stück Alemannia Seele vom Verein weggekickt wird. Die nach aussen verkaufte Einvernehmliche Trennung ist eine Kriegserklärung ...scheinbar ist der Verein/GmbH noch nicht kaputt genug.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.04.2012), hemingway (25.04.2012), mainzerexil (26.04.2012), printenduevel (25.04.2012), sascha-s (25.04.2012), ZappelPhilipp (26.04.2012)
  #15  
Alt 25.04.2012, 20:42
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich fühle mich wie der Vesuv kurz vorm Ausbruch. Solange aber noch Chancen auf den Klassenerhalt sind werde ich den Ausbruch verhindern.
Ich bitte alle Fans die berechtigten Diskussionen nach den aktuellen Ereignissen einzustellen. Es bestehen noch Chancen auf den Klassenerhalt. Solange sollten wir Ralf Aussem und seine Mannschaft im Interesse unserer geliebten Alemannia nicht mit Diskussionen außerhalb des Spielfeldes belasten. Ich bitte die Diskussionen in den Threads einzustellen. Laßt uns Fans wenigstens jetzt noch für Ruhe sorgen. Die Mannschaft braucht diese Ruhe. Noch können wir die Liga halten. Das gelingt aber auf keinen Fall wenn jetzt die Negtivwelle richtig losgeht.
Alemannia braucht uns Fans und wir brauchen unsere Alemannia. Ich werde zumindest bis Sonntagabend nichts mehr schreiben!
Die Mannschaft braucht keine Ruhe, sondern einen kräftigen Tritt in den Ar...

Obwohl, denn hätte es besser schon vor längerer Zeit gegeben denn jetzt ist es wohl zu spät dafür.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Poinky für den nützlichen Beitrag:
dizoe (25.04.2012), hemingway (25.04.2012), I LOV IT (26.04.2012)
  #16  
Alt 25.04.2012, 20:47
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich fühle mich wie der Vesuv kurz vorm Ausbruch. Solange aber noch Chancen auf den Klassenerhalt sind werde ich den Ausbruch verhindern.
Ich bitte alle Fans die berechtigten Diskussionen nach den aktuellen Ereignissen einzustellen. Es bestehen noch Chancen auf den Klassenerhalt. Solange sollten wir Ralf Aussem und seine Mannschaft im Interesse unserer geliebten Alemannia nicht mit Diskussionen außerhalb des Spielfeldes belasten. Ich bitte die Diskussionen in den Threads einzustellen. Laßt uns Fans wenigstens jetzt noch für Ruhe sorgen. Die Mannschaft braucht diese Ruhe. Noch können wir die Liga halten. Das gelingt aber auf keinen Fall wenn jetzt die Negtivwelle richtig losgeht.
Alemannia braucht uns Fans und wir brauchen unsere Alemannia. Ich werde zumindest bis Sonntagabend nichts mehr schreiben!

Sicher besteht noch eine Chance...wenn auch nur eine Geringe...da müsste halt vieles passen.
Aber die Lawine haben jetzt andere zu Verantworten...wer diesen Zeitpunkt wählt hat schon aufgegeben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.04.2012, 20:47
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich fühle mich wie der Vesuv kurz vorm Ausbruch. Solange aber noch Chancen auf den Klassenerhalt sind werde ich den Ausbruch verhindern.
Ich bitte alle Fans die berechtigten Diskussionen nach den aktuellen Ereignissen einzustellen. Es bestehen noch Chancen auf den Klassenerhalt. Solange sollten wir Ralf Aussem und seine Mannschaft im Interesse unserer geliebten Alemannia nicht mit Diskussionen außerhalb des Spielfeldes belasten. Ich bitte die Diskussionen in den Threads einzustellen. Laßt uns Fans wenigstens jetzt noch für Ruhe sorgen. Die Mannschaft braucht diese Ruhe. Noch können wir die Liga halten. Das gelingt aber auf keinen Fall wenn jetzt die Negtivwelle richtig losgeht.
Alemannia braucht uns Fans und wir brauchen unsere Alemannia. Ich werde zumindest bis Sonntagabend nichts mehr schreiben!
So viel Unruhe, wie der Aufsichtsrat mit seinem Erik-Rauswurf hier erzeugt, können unsere paar Sachdiskussionen gar nicht machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (26.04.2012), djzackzack (26.04.2012), Hawk-Eye (26.04.2012), hemingway (25.04.2012), Roda-Alemanne (25.04.2012), s-blocker (26.04.2012), Tobby (25.04.2012)
  #18  
Alt 25.04.2012, 20:48
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Und wer wird gefeuert, wenn die Finanzen nicht stimmen? Niemand, diejenigen befördern sich sogar noch gegenseitig.
Übrigens das grösste Gift der heutigen Geschäftswelt.Sind wir ehrlich so Leute wie ein Meijer die ehrlich autentisch engagiert ,wenn vielleicht auch nicht ganz glücklich agierend, werden entlassen und Arschkriecher und eloquent (schlau labbernde) Schwätzer steigen von einem Führungspöstchen zum nächsten auf. Warum Opel wohl platt ist! Wahrscheinlich weil der Ahmet Güllebüll de Tür beim Corsa verkehrt eingebaut hat, nicht dat der Manager der vorher beim Schlecker schon nix taugte bei Opel sick gemacht hat und dafür mit ne Abfindungsköfferchen entlohnt wird der zig Mal so hoch ist wie et Jahreseinkommen von Ahmet.....

Geändert von Hollaender1 (25.04.2012 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.04.2012), Ananas (26.04.2012), Kleeblatt4TSV (26.04.2012), mainzerexil (26.04.2012), Poinky (25.04.2012), printenduevel (25.04.2012), Urbi et orbi (26.04.2012)
  #19  
Alt 25.04.2012, 20:52
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen

Erleben wir jetzt demnächst Kölner Verhältnisse? Wird dann bei der Alemannia F. Kraemer das Mädachen für alles? Herr Horstmann hat ja in Köln gezeigt wie man es besser nicht machen soll...

hast!
Irgend wie sehen sich der Kraemer und der Horstmann so ähnlich ? Ob dat Brüder sind?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.04.2012, 21:10
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Sonntag nach dem Spiel

Sollten wir unserem Vorstand mal richtig unsere Meinung entgegen brüllen,und danach sollten wir sie durch die Soers jagen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung