Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 18.08.2009, 19:26
Benutzerbild von Wehrhafter Schmied
Wehrhafter Schmied Wehrhafter Schmied ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich werde NIE Tore des Gegners beklatschen oder gar ein weiteres Tor des Gegners "fordern", das ist unterste Schublade!
Auch werde ich NIE ein Stadion vor Spielschluss verlassen, es sei denn es kommt was seeeeeehr wichtiges dazwischen.
Aber bei den Auswechslungen von Bruns und Ebbers habe ich höflich applaudiert.

Nicht verstehen konnte ich viele Fans (auch die Ultras), welche beim 1:0 von Ebbe: "Ebbers ist ein H...sohn" gesungen haben!
Bin der selben Meinung!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 18.08.2009, 19:27
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Dann frag doch mal nen Spieler oder besser den Menschen Ebbers, wie respektvoll er es empfindet wenn er von einer Tribüne fast im kollektiv als "Hurensohn" bezeichnet wird. Respekt wird scheinbar im Fußball immer nur dann verlangt, wenn es einen selber betrifft.
Was mich bei sowas am meisten ärgert ist, das mindestens 80% der Stehplatzbesucher den Ebbe noch bei uns haben spielen sehen. Was haben die gejubelt als der Ebbe in der Rückrunde der Aufstiegssaison die Buden gemacht hat. Aber das scheint nun alles vergessen.
Bei einem Rösler konnte ich das verstehen (will angeblich nur in die erste Liga wechseln oder bei Aachen bleiben und geht dann nach Gladbach zur direkten Konkurrenz). Der bleibt für mich auch heute noch ein "Judas". Aber es gibt mit Sicherheit Spieler, die sich in ihrer Zeit hier nichts zu Schulden kommen lassen haben und den Respekt verdienen!!!

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich finde, wenn gegen den Fsv Frankfurt 22000 kommen, ist das im Vergleich zu allen anderen Clubs fast schon sensationell. Mein Tipp: 28000 (Alemannia Fans verzeihen schnell)
Ich denke auch das wir jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen. Was ich heute schon alles gehört hab mit Abstieg und so nehm ich garnicht für voll. Das ist halt jetzt der Frust. Nach einem Unentschieden am Betztenberg rechne ich nochmal mit ausverkauftem Haus!
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:

Geändert von DäÖcherJong (18.08.2009 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.08.2009, 19:31
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich werde NIE Tore des Gegners beklatschen oder gar ein weiteres Tor des Gegners "fordern", das ist unterste Schublade!
Auch werde ich NIE ein Stadion vor Spielschluss verlassen, es sei denn es kommt was seeeeeehr wichtiges dazwischen.
Aber bei den Auswechslungen von Bruns und Ebbers habe ich höflich applaudiert.

Nicht verstehen konnte ich viele Fans (auch die Ultras), welche beim 1:0 von Ebbe: "Ebbers ist ein H...sohn" gesungen haben!
Zitat:
Zitat von Wehrhafter Schmied Beitrag anzeigen
Bin der selben Meinung!!!
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Was mich bei sowas am meisten ärgert ist, das mindestens 80% der Stehplatzbesucher den Ebbe noch bei uns haben spielen sehen. Was haben die gejubelt als der Ebbe in der Rückrunde der Aufstiegssaison die Buden gemacht hat. Aber das scheint nun alles vergessen.
Bei einem Rösler konnte ich das verstehen (will angeblich nur in die erste Liga wechseln oder bei Aachen bleiben und geht dann nach Gladbach zur direkten Konkurrenz). Der bleibt für mich auch heute noch ein "Judas". Aber es gibt mit Sicherheit Spieler, die sich in ihrer Zeit hier nichts zu Schulden kommen lassen haben und den Respekt verdienen!!!
http://www.alemannia-brett.de/forums...904#post119904
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.08.2009, 19:38
OldSchool OldSchool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Siehe Post #65. Mir gehts da ähnlich. Aber ich kann mich nicht damit abfinden das Fans, die eigentlich dem selben Verein angehören und eine Einheit bilden sollten, sich gegenseitig die Fresse polieren. Das hat für mich mit Vereinstreue und Fußball überhaupt nichts zu tun.
Darin gebe ich dir grundsätzlich Recht. Wenn allerdings die Nerven so blank liegen wie gestern, kann ich es nachvollziehen, daß da einige handgreiflich wurden.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 18.08.2009, 19:39
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.943
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.423 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich finde, wenn gegen den Fsv Frankfurt 22000 kommen, ist das im Vergleich zu allen anderen Clubs fast schon sensationell. Mein Tipp: 28000 (Alemannia Fans verzeihen schnell)
Ich würde es treudoof nennen
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.08.2009, 19:39
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
Darin gebe ich dir grundsätzlich Recht. Wenn allerdings die Nerven so blank liegen wie gestern, kann ich es nachvollziehen, daß da einige handgreiflich wurden.
Finde das auch vollkommen verständlich. Das Spiel war schliesslich mehr als Anlass genug dazu...
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.08.2009, 19:46
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Finde das auch vollkommen verständlich. Das Spiel war schliesslich mehr als Anlass genug dazu...
Mann sollte sich dennoch im Griff haben. Ich will hier nicht demnächst Jagdszenen sehen wie in Argentinien oder sonstwo.
Ich möchte auch später mal mit meinem Sohn ins Stadion gehen und ihn für die Alemannia begeistern ohne mir Sorgen um seine Gesundheit zu machen. Den Juniorblock möchte ich allerdings meiden.
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.08.2009, 19:48
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Mann sollte sich dennoch im Griff haben. Ich will hier nicht demnächst Jagdszenen sehen wie in Argentinien oder sonstwo.
Ich möchte auch später mal mit meinem Sohn ins Stadion gehen und ihn für die Alemannia begeistern ohne mir Sorgen um seine Gesundheit zu machen. Den Juniorblock möchte ich allerdings meiden.
wieso möchtest du den juniorblock meiden?ist doch eine gute sache.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.08.2009, 19:50
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von didi pironi Beitrag anzeigen
wieso möchtest du den juniorblock meiden?ist doch eine gute sache.
Der wahre Fan steht!
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.08.2009, 19:51
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Der wahre Fan steht!
Haben wir nur 11000 Fans?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 18.08.2009, 19:54
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Der wahre Fan steht!
Und bekommt Krampfadern!Und muß dann irgendwann Stützstrümpfe tragen.Spreche aber nicht aus eigener Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.08.2009, 19:58
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Haben wir nur 11000 Fans?
Auf den Stehplätzen ist die geilste Stimmung, auf den Sitzplätzen mußt du Glück haben in der richtigen Meute zu sitzen. Wenn du als Einziger losgrölst kommste dir auch blöd vor.
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18.08.2009, 19:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach stimmt das so nicht. Ich bin auch dagegen die Mannschaft auszupfeifen, aber das auspfeifen besagt doch eigendlich nur das man mit der Leistung des teams nicht zufrieden ist und mehr sehen will, und bei einen 0:4 vor der Halbzeit gegen Pauli kann ich so ein Pfeifkonzert sogar verstehen.

Beklatschen und Anfeuern des Gegners ist für mich dagegen ein Verrat am eigenen Verein, das hat nichts mehr mit Unmutsäusserungen der Mannschaft gegenüber zu tun.

Für mich ein riesen unterschied.
Ich sehe das absolut genauso. Nie würde ich für den Gegner klatschen. Niemals. Pfiffe zur Pause oder auch nach dem 3 oder 4 Gegentor kann ich verstehen. Eher würde ich das Stadion verlassen...
Allerdings kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn man Leute abklatscht, nur weil sie für den Gegner klatschen. Das ist ebenso unterste Schublade.

Das war ein mieser Abend gestern. Verdammter Mist und ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 18.08.2009, 20:02
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Auf den Stehplätzen ist die geilste Stimmung, auf den Sitzplätzen mußt du Glück haben in der richtigen Meute zu sitzen. Wenn du als Einziger losgrölst kommste dir auch blöd vor.
Ich saß gestern in O4 in Reihe 30. Die Stimmung war super, nicht ganz so wie im S Bereich, aber eben doch super. Was ich bei "uns" eindeutig besser finde, ist, dass wir keinen Vorturner mit Megaphon ertragen müssen. Was soll das? Das finde ich eben lächerlich!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 18.08.2009, 20:05
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
Darin gebe ich dir grundsätzlich Recht. Wenn allerdings die Nerven so blank liegen wie gestern, kann ich es nachvollziehen, daß da einige handgreiflich wurden.

Entschuldigung bitte. Aber das kann nícht dein ernst sein oder? Wie kann man bitte körperliche Gewalt rechtfertigen, weil jemand anderer Meinung ist als man Selbst? Da kann das Spiel so nervig sein wie es will, mein Neben-hinter-vor mir man klatschen, die himmlischen Trompeten rausholen oder sonstwas. Das kratzt mich noch nichtmal an meinem Poppo. ich hoffe mal das das Dauerkartenbesitzer waren und in deren Umfeld in Zukunft vorher schriftlich anzumelden ist, was man über den Verein sagen oder denken darf. Herzlich willkommen im Zeitalter der Zensur durch den stärkeren.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 18.08.2009, 20:12
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Was ich geil finde ist die tatsache das manche ,,Fans" Lehmann als Hurensohn bezeichnet haben man sollte überlegen das er nicht gehen wollte und das er gegangen worden ist vom Super Trainer Seeberger also manche leute sind nicht du assi sondern auch noch doof . Ist doch klar das Lehmann jetzt alles für seinen neuen verein gibt . Und dann noch die aussage von einem user hier die Pauli Zecke also manchmal frag ich mich echt wo wir hier sind.
Zum Spiel frag mich echt ob der Trainer nicht ne armbinde mit 3 punkten drauf braucht er steht nur 5 meter vom Achenbach entfernt und sieht das alles über diese seite geht und unternimmt nichts für mich ist Seeberberger nur ein dummer schwätzer.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.08.2009, 20:21
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich saß gestern in O4 in Reihe 30. Die Stimmung war super, nicht ganz so wie im S Bereich, aber eben doch super. Was ich bei "uns" eindeutig besser finde, ist, dass wir keinen Vorturner mit Megaphon ertragen müssen. Was soll das? Das finde ich eben lächerlich!
Das hat sich über die letzten Jahre wohl überall so eingebürgert. Ich kenne auf Anhieb kein Stadion wo es keinen Extraplatz für den Megaphonmann gibt. Den "Anheizer", "Vorsänger" oder wie man es nennt gibt es mMn aber schon seit Oberligazeiten. Nur stand der damals bei den Fans im Block.
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 18.08.2009, 20:25
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Mann sollte sich dennoch im Griff haben. Ich will hier nicht demnächst Jagdszenen sehen wie in Argentinien oder sonstwo.
Ich möchte auch später mal mit meinem Sohn ins Stadion gehen und ihn für die Alemannia begeistern ohne mir Sorgen um seine Gesundheit zu machen. Den Juniorblock möchte ich allerdings meiden.
Habe diese Nacht geträumt das du keinen Sohn bekommst,sondern nur Töchter die sich nicht für Fussball interessieren,nur für Stricken und Häkeln.
Musst auf einen Fussballbegeisterten Schwiegersohn hoffen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 18.08.2009, 20:25
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Das hat sich über die letzten Jahre wohl überall so eingebürgert. Ich kenne auf Anhieb kein Stadion wo es keinen Extraplatz für den Megaphonmann gibt. Den "Anheizer", "Vorsänger" oder wie man es nennt gibt es mMn aber schon seit Oberligazeiten. Nur stand der damals bei den Fans im Block.
ich weiss, ich bin vor ihm schon damals geflohen. Aber ok, jeder so, wie er mag.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 18.08.2009, 20:28
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
die in den Block stürmten überhaupt Karten für 06 wenn sie ein Banner dabei haben Aachener Randgruppe und eher mit ihrem Banner zu den Ulras im Stehplatz passen würden als zu den Kunden-Fans in O6 und S1 die keinen Stehplatz wollten.
Genau, demnächst werden die Eintrittskarten je nach Banner vergeben !
Übrigens gibt es keine "Kunden-Fans" ! Es gibt Fans oder Kunden !!!

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Für mich wollten diese Leute von Anfang an provozieren durch Art und ihre Erscheinung und werden in jedem Spiel auf Randale aus sein. Besagte Leute sehe ich auch schonmal häufig aus dem Fenster der Kneipe "Schatulle" rausgucken nach dem Spiel.
Du verallgemeinerst ein wenig, meinst Du nicht ?
Einmal böse = immer böse ?
Na hoffentlich erwischt die keiner in der Schatulle !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung