Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.03.2009, 15:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
bestimmt ne gemütliche lustige Runde!

Dieses gleichzeitig mit dem Volleyball Spiel zu veranstalten zeugt doch gerade zu von absoluter Inkompetenz des Vereins!

Das einzige was doch wir Fans hören möchten ist doch :
Herr Seeberger wurde beurlaubt!!!!

Alles andere ist Augenwischerei ,dafür brauche ich mich nicht ins VIP Zelt setzen oder auch stellen!

Fakt ist zwischen Trainer und Spieler ist Eiszeit angesagt und das nicht nur bei Lehmann! Deswegen jetzt die Reissleine ziehen (ich habe es an anderer Stelle auch schon gesagt) nen neuen Trainer beordern,der den rest der saison noch Möglichkeiten hat den Abstieg zu verhindern und sich ein Bild von den Spielern amchen kann.Je nach Trainer wird es dann auch Vertragsverlängerungen geben können und Neueinkäufe.Wenn wir zwischen den Saisons wechseln kennt der Trainer seine Spieler nicht und Leute die gerne geblieben wären und uns helfen könnten sind vielleicht schon weg.
Also muss jetzt gehandelt werden.Und nicht nach der Mainz oder Füth Niederlage!!

Ach und bevor ich es vergesse:
Die Leute die die Vertragsverlängerung bei Seeberger entschieden haben , dann auch seine Abfindung zahlen ,schliesslich war es
Grob Fahrlässig!!!
Absolut meine Meinung. Raus mit dem Seeberger...und er soll all die Brinkmanns, Polenz und Stuckmanns mitnehmen, die das Fußballspielen nie mehr lernen werden und sich noch dafür bezahlen lassen. Was waren das doch für schöne Zeiten, als Willi und die Erics, Lämmi und Henri Heeren, ein Erwin Vanderbroek bei uns waren. Nicht immer erfolgreich - aber immer mit Herz und immer zum herzen. Und nicht diese seelenlose Söldnertruppe mit einem Übungsleiter, der nun wirklich gar nichts vom Fußball versteht. Ein Beispiel? Wie kann man gegen St.Pauli zur zweiten Halbzeit, wenn Kampf angesagt ist, einen Schönwetterspieler wie Nemeth bringen, der immer nur dann glänzt, wenn es läuft? Dies ist die seelenloseste Truppe seit dem Aufstieg in die zweite Liga und wenn es so bleibt haben wir im neuen Stadion bald so viele leere Plätze wie der Helmichverein sie jetzt schon immer im Fernsehen zeigt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 16.03.2009, 16:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Absolut meine Meinung. Raus mit dem Seeberger...und er soll all die Brinkmanns, Polenz und Stuckmanns mitnehmen, die das Fußballspielen nie mehr lernen werden und sich noch dafür bezahlen lassen. Was waren das doch für schöne Zeiten, als Willi und die Erics, Lämmi und Henri Heeren, ein Erwin Vanderbroek bei uns waren. Nicht immer erfolgreich - aber immer mit Herz und immer zum herzen. Und nicht diese seelenlose Söldnertruppe mit einem Übungsleiter, der nun wirklich gar nichts vom Fußball versteht. Ein Beispiel? Wie kann man gegen St.Pauli zur zweiten Halbzeit, wenn Kampf angesagt ist, einen Schönwetterspieler wie Nemeth bringen, der immer nur dann glänzt, wenn es läuft? Dies ist die seelenloseste Truppe seit dem Aufstieg in die zweite Liga und wenn es so bleibt haben wir im neuen Stadion bald so viele leere Plätze wie der Helmichverein sie jetzt schon immer im Fernsehen zeigt.
Also das Attribut "seelenlos" geistert mir auch schon seit zig Spieltagen durch den Kopf.
Die Mannschaft wirkt blutleer.
Allerdings haben wir ja auch schon ganz andere Spiele von eben dieser Mannschaft gesehen, weshalb es nicht wirklich am fussballerischen Potenzial der Spieler liegen kann, sondern eher, das zur Zeit niemand da ist, der dieses Potenziall auch nachhaltig mobilisieren kann.
Ich habe anfangs grosse Stücke auf Seeberger gehalten, aber zur Zeit glaube ich, ist er hier nicht mehr der richtige Mann für diesen Posten.

Allerdings möchte ich deine Aufzählung von oben ein wenig einschränken, in soweit sie Stucki betrifft.
Der Mann hat doch an sich eine ordentliche Saison gespielt, bis auf einige wenige Patzer und seine unglaublich schlechten Abschläge.
So mancher Punkt hätte seinen Weg nicht nach Aachen gefunden ohne Stucki, da bin ich mir sicher.
Sollte ein Team von einem eventuell neuen Trainer umgebildet werden (was so unwahrscheinlich ist, als wenn gleich Angelina an meiner Tür klopft und mir einen blä*st.), so müsste Stuckmann doch Teil dieses neuen Teams sein, der Meinung bin ich jedenfalls.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.03.2009, 16:13
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Stuckmann ist Durchschnitt oder etwas darüber, mehr nicht.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.03.2009, 16:15
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Stuckmann ist Durchschnitt oder etwas darüber, mehr nicht.
Ist so etwas eigentlich Ansichtssache, oder gibt es Zahlen, die so etwas belegen können?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.03.2009, 16:18
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Och heärm
. Konnte dich das denn nicht ein klitzekleinesbisschen aufmuntern.


Klitzeklein hat wenigstens Alles gegeben auf dem WüWa !! Nicht wahr Tanja ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 16.03.2009, 16:34
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zahlen gibt es mit Sicherheit dazu aber das ist erstmal meine persönliche Meinung. Die Abschläge erinnern mich an beste Lenz Zeiten. Er ist kein mitspielender Torwart und hat erhebliche Defizite in der Strafraumbeherrschung. Einzig auf der Linie und im herunterpflücken ist er gut, wenn er nicht gerade eine Unsicherheitsphase hat.

Da gibt es mit Sicherheit bessere und jüngere Leute. Ich wäre jedenfalls über eine neue Nummer 1 nicht unglücklich.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.03.2009, 16:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Zahlen gibt es mit Sicherheit dazu aber das ist erstmal meine persönliche Meinung. Die Abschläge erinnern mich an beste Lenz Zeiten. Er ist kein mitspielender Torwart und hat erhebliche Defizite in der Strafraumbeherrschung. Einzig auf der Linie und im herunterpflücken ist er gut, wenn er nicht gerade eine Unsicherheitsphase hat.

Da gibt es mit Sicherheit bessere und jüngere Leute. Ich wäre jedenfalls über eine neue Nummer 1 nicht unglücklich.
Was macht für dich einen Torwart aus, der seinen Strafraum beherrscht?
Worin ist ein Torwart ansonsten schlecht, wenn er - deiner Ansicht nach - "herunterpflücken" kann, und auf der Linie gut ist?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.03.2009, 16:53
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
das macht macht deswegen zum Zeitpunkt des Volleyballspiel unserer Damen weil man einfach nicht weiter gedacht hat. In einem Verein mit wirklich profesionllen Strukturen denkt man über sowas nach, aber das kannst bei diesen Schaumschlägern vergessen.

So lächerlich diese Aussendarstellung schon seit langer Zeit ist kann man nun nicht solch komplexes Denken voraussetzen.

Ich bedauere das Du mit den Tränen käpfen musstest. Tröstend möchte ich aber hinzufügen das ich über diesen Status schon hinaus bin. Ich flüchte mich inzwischen in Ironie bzw Sarkasmus. Jeder hat halt seine Art!

Grüsse
Hallo Forschi!

Mit Ironie und Sarkasmus stehst Du aber nicht alleine da; bei mir und vielen Sitznachbarn ist zusätzlich seit längerer Zeit noch die große Resignation dazugekommen!

Ich bewundere nur das "Nervenkostüm" der Verantwortlichen in dieser Situation: Ab August 2009 der neue TIVOLI mit offiziell angegebenen Kosten von € 17800,00 pro Tag und dann diese blutleere Truppe, die doch eigentlich für höhere Einnahmen sorgen soll!!!

Ich an deren Stelle würde in dieser Lage mein Schlafzimmer verkaufen, da ich permanent um den Schlaf gebracht wäre!

Gruß Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.03.2009, 16:56
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also das Attribut "seelenlos" geistert mir auch schon seit zig Spieltagen durch den Kopf.
Die Mannschaft wirkt blutleer.
Allerdings haben wir ja auch schon ganz andere Spiele von eben dieser Mannschaft gesehen, weshalb es nicht wirklich am fussballerischen Potenzial der Spieler liegen kann, sondern eher, das zur Zeit niemand da ist, der dieses Potenziall auch nachhaltig mobilisieren kann.
Ich habe anfangs grosse Stücke auf Seeberger gehalten, aber zur Zeit glaube ich, ist er hier nicht mehr der richtige Mann für diesen Posten.

Allerdings möchte ich deine Aufzählung von oben ein wenig einschränken, in soweit sie Stucki betrifft.
Der Mann hat doch an sich eine ordentliche Saison gespielt, bis auf einige wenige Patzer und seine unglaublich schlechten Abschläge.
So mancher Punkt hätte seinen Weg nicht nach Aachen gefunden ohne Stucki, da bin ich mir sicher.
Sollte ein Team von einem eventuell neuen Trainer umgebildet werden (was so unwahrscheinlich ist, als wenn gleich Angelina an meiner Tür klopft und mir einen blä*st.), so müsste Stuckmann doch Teil dieses neuen Teams sein, der Meinung bin ich jedenfalls.
Der gegenwärtige Torsteher ist fast 2m groß und bekommt keinen einzigen Eckball - das reicht mir!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.03.2009, 17:00
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Der gegenwärtige Torsteher ist fast 2m groß und bekommt keinen einzigen Eckball - das reicht mir!
Ok, ich finde, das das eine sehr undifferenzierte Sichtweise ist, aber ich akzeptiere deine Meinung, teile sie aber nicht.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 16.03.2009, 17:10
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ok, ich finde, das das eine sehr undifferenzierte Sichtweise ist, aber ich akzeptiere deine Meinung, teile sie aber nicht.
Er hat aber nicht ganz Unrecht.
Stucki kann die Dinger, die scharf in seinen 16er getreten werden anscheinend nicht richtig berechnen.
Er hat mich, wie die gesamte Mannschaft in letzter Zeit, mit seiner Leistung nicht überzeugt.
Er hat allerdings auch seine Stärken.
Nur finde ich, eine Torwartdiskussion ist das Letzte, was wir jetzt noch brauchen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.03.2009, 17:15
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die fußballerische Ahnunglosigkeit und Dummheit vieler Schreiberlinge in diesem Forum ist wirklich erstaunlich . Wenn man das alles liest, könnte man meinen, wir stünden kurz vor dem Abstieg...wir sind 9. und genau da gehören wir mit der Mannschaft auch hin. Wer von 1. Liga redet oder besser fantasiert, soll mir mal sagen, welcher Spieler in der Mannschaft wirklich dieses Niveau hat, dort mitzuhalten bzw. welche Spieler für Erstligisten von Interesse wären. Mir fallen da nur Achenbach, Olajangbesi, Auer und Holtby ein. Der Rest ist nicht mehr als Durchschnitt in Liga 2 und dieser Durchschnitt ist genau das, was wir jede Woche sehen.

Geändert von gbergmann (16.03.2009 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.03.2009, 17:20
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Die fußballerische Ahnunglosigkeit und Dummheit vieler Schreiberlinge in diesem Forum ist wirklich erstaunlich
Das kannst du deinen Forums-Pseudonymen übrigens auch mal ausrichten, Schwachi.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.03.2009, 17:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Die fußballerische Ahnunglosigkeit und Dummheit vieler Schreiberlinge in diesem Forum ist wirklich erstaunlich
Kannst du das anhand von konkreten Beispielen darlegen wen du meinst, und was deine - fußballerisch - richtige Sichtweise wäre?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.03.2009, 17:27
Benutzerbild von Fernepauli
Fernepauli Fernepauli ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 106 Danke für 14 Beiträge
Meinung von weit weg

Guten Tach aus der Ferne,
habe mich (St.Pauli-Fan) hier im Forum angemeldet, weil ich Alemannia Aachen sehr sympathisch finde – wat’n suuuper Traditionsclub mit ganz prima fairen Fans. Hege auch bekanntschaftliche Beziehung in Eure schöne Gegend. Das aber mal beiseite.
Seit längerem beobachte ich Eure Entwicklung und sehe sie mit großer Sorge. Ihr habt mittlerweile eine Menge Baustellen.

Zunächst zur Entwicklung, 4 Stationen beispielgebend:
n Letzte Saison, Aachen gegen St. Pauli 2:2. Für Pauli ein mehr als glücklicher Punkt (2 Standards haben gereicht; diese Schwäche habt ihr danach abgestellt). Deutliche spielerische Überlegenheit Eurerseits, vollste Rückendeckung vom Publikum, Stimmung wie bei uns mit richtig Bambule!
n Rückspiel bei uns, es ging um nix mehr. Pauli gegen Aachen 0:2. Wieder die klare Überlegenheit Eurerseits, wenn wir noch 2 Stück bekommen hätten, hätte sich keiner beschweren dürfen. Weltklasse-Aachenfans, die bei Pauli’s Ehrenrunde (war letztes Saisonheimspiel) „Hinsetzen, Hinsetzen“ skandierten. Ich saß im Aachen-Block mit o.g. Bekannten. Gänsehaut pur!! Noch nicht erlebt. Fetter Daumen nach ganz oben.
n Diese Saison, Hinspiel bei uns, 3:2 für uns. Unsere Leidenschaft konnte Euch mit Glück schlagen. Dort sah ich zum ersten Mal Defizite bei Euch beim Gegenhalten. Einige Spieler resignierten recht früh in den Zweikämpfen. Wieder tolle Athmosphäre und die Fans zeigten sich als sehr faire Verlierer.
n Rückspiel gestern, 1:3. Es war als ob ich im falschen Stadion war. Es tut mir sehr leid, was ich Euch zu sagen habe, aber: So einen blutleeren Auftritt (bis auf Fiel und Müller, die ich explizit ausnehme) habe ich bei Euch noch nicht gesehen. Die Fans haben wie paralysiert zugeguckt, wie die Mannschaft langsam zerfällt. Leute, es muß Gründe dafür geben.
Ihr habt eine starke Mannschaft, wenn man die einzelnen Namen liest, die TOP 5 der 2.Liga und Cottbus, Gladbach, Karlsruhe mindestens ebenbürtig. Klarer Aufstiegskandidat. Aber wie Neururer zu sagen pflegt: Eine Tabelle lügt nicht. Wenn ihr mit der Leistung dieser Rückrunde gestartet wäret, würdet ihr tief im Abstiegssumpf stecken, auch mit diesen Namen!

Baustelle 1: Der Trainer erreicht die Leute ja gar nicht mehr und macht zu viel Unsinn. Was waren das denn für Wechsel? (Stanislawski hätte Brinkmann nach 35 Minuten geduscht)
Baustelle 2: Der Bornemann hat, ohne Not(!), den Trainervertrag verlängert. Das ist hirnrissig, selbst wenn es Mourinho gewesen wäre.
Baustelle 3: Spieler Holtby ist noch was für die Galerie, er ist noch zu jung. Setzt den auf die Bank und nehmt ihm den Druck. Der Hype um den muß sofort aufhören, höchste Gefahr, dass er hier „verbrannt“ wird und wechseln muß.
Baustelle 4: Der Mannschaft fehlen ja die Sprachrohre. Ich konnte keinen hören, obwohl es im Stadion so leise war wie in Eurem Dom. Beides macht einem richtig Angst.
Baustelle 5: Die Fans sehen ihren alten Tivoli verschwinden und sind mehr als sensibel. Man stelle sich vor, St Pauli müsse aus dem Millerntor ausziehen. Das ist ein bisschen wie sterben, oder? Das einzige Gegenmittel dagegen ist Leidenschaft (schafft Leiden).
Baustelle 6: Die Mannschaft ist in Zugzwang, weiß das und weiß nicht wie nun was machen. Sie haben schon Schiß, den Torwart beim Abschlag anzuschauen. Sie könnten damit ja den Ball verlangen. Verunsicherung ist pures Gift.
Großbaustelle 7: Der Fisch stinkt vom Kopf her, Euer Vorstand (außer Heinrichs) geht gar nicht und der Aufsichtsrat ist gar keiner, sonst hätte er ja die Aufsicht.
Fazit: Wenn es nicht gelingt, eine gleichzeitige Kettenreaktion auszulösen, geht ihr dunklen Zeiten entgegen, aus denen man sich nur schwer befreien kann. Abwärtsstrudel nennt man das. Hat schon angefangen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.03.2009, 17:29
inderWinkel inderWinkel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
- warum ist Lehmann plötzlich der Sündenbock für den Trainer? Fand den jetzt nicht übertrieben schlecht gegen Freiburg?!



Das wird wohl damit zusammen hängen das sein Vertrag ausläuft !
(könnte ja sein das der gar nicht hier bleibt und der liebe Trainer hat das schon gehört oder????)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.03.2009, 17:34
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Also versprecht euch bloß nicht zuviel von diesem Abend. Ich habe so einen schon einmal mitgemacht, damals mit Bay, Krings und Hach. Einige der alten Mitstreiter werden sich erinnern.

Heute gibt es ein Einsehen über die schlechte Leistung, das Versprechen es besser zu machen, die Bitte mit vereinten Kräften für einen Umschwung zu sorgen, bla und blubb. Alles Durchhalteparolen, ich geh zum Volleyball.

Was soll denn passieren? Krämer und Bornemann haben sich doch mit ihrem Interview letzte Woche selbst die Hände gebunden. Die können doch jetzt nicht mehr sagen, Seeberger muss weg ohne sich selbst in die Schusslinie zu bringen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.03.2009, 17:50
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Klitzeklein hat wenigstens Alles gegeben auf dem WüWa !! Nicht wahr Tanja ...


Liebes Käthchen ,

abgesehen davon das ich das Spiel leider vom TV aus verfolgen mußte da ich krank auf der Couch gelegen habe ( Zeitgleich aber dem antony nen Handyliveticker ins KH geliefert hab ) und nach dem Spiel noch kränker war als zuvor ......bin ich mehr als sprach und ratlos was da so rund um und in der Alemannia zur Zeit vor sich geht.

Ich bin zur Zeit auch nicht bereit den weiten Weg auf mich zu nehmen um so eine saft und kaftlose Kombo zu unterstützen.

Mich als " Kunden " hat die GmbH ins letzte Eckchen vergrault:

Dauerkartenangebot fürs " Neue" ,vom Steh-WüWaplatz mit fast Erwachsenen Kindern in den Familienblock für ***trommelwirbel***
tatataaaa: Familienkarte 930 Euro !!!
Würd ich Geld schei..en können , würd ich die Karte , den weiten Anreiseweg , das ganze geliebte Bitburger zum Spielschönsaufen und ne neue Mannschaft gerne bezahlen.

Mich als " Fan " der Alemannia haben sie aber noch nicht getötet:

Die ( für euch ) Auswärtstouren nach Ahlen und Osnabrück werde ich für mich als Heimspiel deklarieren.
Und auch die letzten Spiele am Tivoli verfolgen.

Als Mitglied () werde ich am 29.06. da sein!
Und bin mir dabei meiner Verantwortung genauestens bewußt.
Aber ist es der AR , VR und wer sonst noch alles , sich das auch?

Lieber Udo , vielleicht war es auch ganz gut das ich am Sonntag nicht da war !

Gebt mir weiterhin Stoff und genug Infos , denn hier am Ar..h , äh am Nabel der Welt lebt man in einem Krater !

Und nun meine letzten Worte an die Mannschaft :
Reißt euch endlich zusammen !!!!

Lg Tanja
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.03.2009, 17:53
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
//habe mich (St.Pauli-Fan) hier im Forum angemeldet, weil ich Alemannia Aachen sehr sympathisch finde//

Zunächst mal gebe ich das zurück und bestätige Deine Erfahrungen im gegenseitigen Umgang der Fans - das war zuletzt großartig!

//Der Bornemann hat, ohne Not(!), den Trainervertrag verlängert.//

Das sehe ich persönlich anders. Eine Nichtverlängerung hätte das Gleiche bedeutet wie bei Schmadtke. Man musste denn Vertrag verlängern oder ihn rauswerfen zur Winterpause, und die Verlängerung war in Anbetracht der Bilanz folgerichtig.

//Spieler Holtby ist noch was für die Galerie, er ist noch zu jung. Setzt den auf die Bank und nehmt ihm den Druck. Der Hype um den muß sofort aufhören, höchste Gefahr, dass er hier „verbrannt“ wird und wechseln muß.//

Absolut richtig!

//Der Mannschaft fehlen ja die Sprachrohre.//

Auch absolut richtig - und, das stellt ja auch Bornemann in seinem berüchtigten Interview ganz klar heraus.

//Die Mannschaft ist in Zugzwang, weiß das und weiß nicht wie nun was machen. Sie haben schon Schiß, den Torwart beim Abschlag anzuschauen. Sie könnten damit ja den Ball verlangen. Verunsicherung ist pures Gift.//

Ganz und gar richtig. Wenns jetzt noch von Mainz und Fürth Dresche gibt, haben wir einen Haufen Psychopflegefälle rumlaufen, die sich sogar noch in den Abstiegskampf dilettieren könnten (siehe 2006/2007). Das ist ein konkrete Gefahr, die man nicht unterschätzen sollte!

//Fazit: Wenn es nicht gelingt, eine gleichzeitige Kettenreaktion auszulösen, geht ihr dunklen Zeiten entgegen, aus denen man sich nur schwer befreien kann.//

Eine Lehre aus 27 Jahren Alemanniafantum (und allgemeinem Fußballinteresse) ist: Das Geschäft ist so schnellebig, das kann man in beide Richtungen nicht voraussehen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir uns bald wieder konsolidieren. Was dazu erforderlich ist, dazu habe ich auch meine Gedanken, aber das führt jetzt zu weit.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.03.2009, 17:55
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@Fernepauli

Du siehst unsere Probleme besser aus der ferne, als manch einer von uns
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung