Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.03.2009, 00:06
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Es ist nicht gut das Team staendig zu aendern,so bekommt man nie eine eingespielte Mannschaft.Man sollte auch mal den Co-Trainer ins Visier nehmen,nach 20 Minuten ist die Luft raus.Da muss mal richtig durchgegriffen werden,so langsam wird es laecherlich.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 16.03.2009, 00:37
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das dürfte ja ein bunter Abend werden...

Klick

Was gibt es denn da noch aufzuarbeiten, gerade diese beiden Luftpumpen haben doch genug Käse verbreitet welcher erst zu dieser Situation geführt hat.

Herr Seeberger hat bestimmt wieder mal ein anderes Spiel gesehen als die Zuschauer.

Herr Bornemann glaubt nach dreimonatiger Amtszeit noch immer wir haben den besten Trainer und aus dem Kader wäre nicht mehr rauszuholen als Platz 9 und deshalb wird es auch nächste Saison keine Veränderungen geben.

Besser für den Verein wäre, es kommt jemand ins VIP Zelt und verkündet das beide Mißverständnisse ihren eigenen Rücktritt erklärt haben oder durch den AR dazu gezwungen wurden.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.03.2009, 00:52
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Es ist nicht gut das Team staendig zu aendern,so bekommt man nie eine eingespielte Mannschaft.Man sollte auch mal den Co-Trainer ins Visier nehmen,nach 20 Minuten ist die Luft raus.Da muss mal richtig durchgegriffen werden,so langsam wird es laecherlich.
höre doch mit dieser dämlichen "keine Kondition"-Kacke auf. Das ist definitiv falsch. Wir sind die Mannschaft mit den meisten Toren in den letzten 15-20min usw.. also ist es kein Konditionsproblem.
Den Co-Trainer habe ich auch im Visier, aber dieses Argument ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.03.2009, 01:33
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Kondition ist schlecht,unsere Spieler sind meistens einen Schritt zu spaet.Schreibe soviel Kacke wie ich es moechte,bist Du hier der Boss?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.03.2009, 01:36
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Er hat aber Recht. Deine Konditionstheorie ist wirklich lächerlich, die haben alle möglichen Probleme aber keins mit der Kondition.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.03.2009, 01:43
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Mann muss auch seinen Kopf trainieren,die geistige Fittness stimmt auch nicht.


Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Er hat aber Recht. Deine Konditionstheorie ist wirklich lächerlich, die haben alle möglichen Probleme aber keins mit der Kondition.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.03.2009, 07:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Mann muss auch seinen Kopf trainieren,die geistige Fittness stimmt auch nicht.
Es stimmt fast gar nix mehr. Ich kapiere es wirklich nicht. Das ist 0,0 Wille vorhanden, keiner der von der Körpersprache zumindest versucht, sich gegen so eine Peinlichkeit aufzurichten.
Ach ja, wer hat dem Fiel eigentlich erlaubt, Freistösse zu schiessen ?

Ich halte es nur noch mit Zynismus aus. Angefangen von der glorreichen 6 vor dem Spiel, bis zu der luftleeren Vorstellung auf dem Platz - alles nur noch peinlich.
Keine Stimmung, kein Kampf, keine ordentliche Verbaschiedung vom Tivoli. Einziger Lichtblick war das Interview in der Halbzeit. Bevor ich mir ein Trikot bestelle, wo mein Name über der A.rschritze eingearbeitet wurde, will ich irgendwie sowas wie Leidenschaft sehen - und zwar über mehr als 1 Spiel.

Gefallen haben mir Müller und Ola, den Rest sollte man schnell vergessen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.03.2009, 08:16
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen

Ich muss derzeit nicht mit den Tränen kämpfen, aber genau deshalb könnte ich heulen. Es macht sich derzeit aufgrund der Gesamtsituation und -entwicklung bei mir eine Emotionslosigkeit breit. Es sind vielleicht zu viele Baustellen und mir fehlt die Kraft mich noch, sei es auch nur gedanklich, gegen so vieles zu stellen.
Wie wahr Krizz, Wie wahr ...
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.03.2009, 08:22
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Klar sind die Jungs in den letzten 15min noch frisch.
Sie laufen in den ersten 75min ja auch kaum :-D
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.03.2009, 09:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Kondition ist schlecht,unsere Spieler sind meistens einen Schritt zu spaet.
was auch nichts mit Kondition zu tun hat, sondern mit fehlender Aggressivität

Zitat:
Schreibe soviel Kacke wie ich es moechte,
immerhin hast Du es ja selber eingesehen

Zitat:
bist Du hier der Boss?
Gott bewahre, bestimmt nicht, aber wenn man dauernd etwas Falsches wiederholt, wird es nicht richtiger. Das muss man doch anmerken dürfen, oder?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 16.03.2009, 09:34
KANAL 16 KANAL 16 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Herzlichen Dank AIX TRAWURST.....
Du sprichst mir aus der Seele.
gruß freddy, der heute abend dabei ist.
__________________
Meine Stadt---Mein Verein :daumen_oben::daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.03.2009, 10:48
Benutzerbild von Suchtbolzen Ac
Suchtbolzen Ac Suchtbolzen Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Wieder mal verarscht worden..., merkt ihr es denn nie Fans!!!

Zitat:
Zitat von KANAL 16 Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank AIX TRAWURST.....
Du sprichst mir aus der Seele.
gruß freddy, der heute abend dabei ist.
Klar sind heute Abend ALLE dabei, nur wisst ihr wenn wie gestern ein Herr Bornemann mit Anhang vor uns steht und meint : Dat bringt doch jetzt nichts hier zu diskurieren !!!! Lasst uns mal MORGEN treffen!!!! Was dann passiert ist, ist das alle wieder zufrieden waren und nach Hause gegangen sind. Auch wenn wir Köln und Gladbach hassen aber diese Jungs wären so lange da geblieben bis sich ein paar der Herren Spieler nach draußen getraut hätten!!! Naja wir sind eben doch nur 2. Liga egal in was und das auch noch demnächst mit Stadion für Liga 1.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.03.2009, 11:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Wenn man Anstand hat, unterstützt die GmbH die Volleyballerinen am Abend

und diskutiert den anderen Kram zu einer anderen Uhrzeit oder morgen. Die Damen schweben in Abstiegsgefahr, hatten auch viel zu verkraften in den letzten Wochen und sollten von der GmbH in meinen Augen unterstützt werden, indem sich die leitenden Angestellten auch dort zeigen und sich unter die Fans mischen.

Das fände ich mal ein angenehmer Wesenszug der GmbH. Das andere gibt es doch eigentlich schon seit Wochen zu diskutieren und könnte vielleicht auch noch bis morgen warten.

Ist meine Meinung. Ich finde es irgendwo respektlos gegenüber den Mädels, obwohl andere Thema auch wichtig ist.

Geändert von Stephanie (16.03.2009 um 11:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.03.2009, 11:07
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Dieses gleichzeitig mit dem Volleyball Spiel zu veranstalten zeugt doch gerade zu von absoluter Inkompetenz des Vereins.
Falsch. Das zeigt eher, dass zumindest die GmbH Volleyball erst gar nicht auf der Agenda hat. Die fragen sich wahrscheinlich, was Volleyball mit der Alemannia zu tun haben soll. Außerdem bringen die Mädels wahrscheinlich keine Rendite.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.03.2009, 11:09
Benutzerbild von Suchtbolzen Ac
Suchtbolzen Ac Suchtbolzen Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Da hast du sicher Recht aber morgen....

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
und diskutiert den anderen Kram zu einer anderen Uhrzeit oder morgen. Die Damen schweben in Abstiegsgefahr, hatten auch viel zu verkraften in den letzten Wochen und sollten von der GmbH in meinen Augen unterstützt werden, indem sich die leitenden Angestellten auch dort zeigen und sich unter die Fans mischen.

Das fände ich mal ein angenehmer Wesenszug der GmbH. Das andere gibt es doch eigentlich schon seit Wochen zu diskutieren und könnte vielleicht auch noch bis morgen warten.

Ist meine Meinung. Ich finde es irgendwo respektlos gegenüber den Mädels, auch wenn das andere Thema auch wichtig ist.
Da hast du sicher Recht mit den Mädels aber weißt du morgen hat man dann wieder keine Zeit für uns und dann ist Übermorgen und dann nächste Woche und alles ist vergessen!!! Das Treffen wird keine Stunden gehen und dann können die Herren ja im Porsche zur Halle Fahren und sich den nächsten Brennpunkt anschauen...!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.03.2009, 11:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Suchtbolzen Ac Beitrag anzeigen
Da hast du sicher Recht mit den Mädels aber weißt du morgen hat man dann wieder keine Zeit für uns und dann ist Übermorgen und dann nächste Woche und alles ist vergessen!!! Das Treffen wird keine Stunden gehen und dann können die Herren ja im Porsche zur Halle Fahren und sich den nächsten Brennpunkt anschauen...!
Nein, in meinen Augen (ich habe das eben erst gelesen) ist das respektlos - egal wie lange das dauert oder auch nicht. Die Probleme zwischen Fans und GmbH gibt es nicht erst seit gestern Abend. Die gibt es seit Wochen und seit Wochen erzählt man, dass die Fans ein Luxusproblem haben und durch die Blume wird vermitelt, dass die Fans nicht alle Latten am Zaun haben. Und wenn ich es verdammt nochmal bislang nicht für nötig erachtet habe, diesen Fans meine Zeit und mal meine Gedanken zu schenken, indem ich mich mal frage, ob was an der "Krakelerei" dran ist, dann mache ich das weiß Gott nicht (voller Gnade) an einem Spieltag der Volleyballerinnen, bei dem es für die um so viel geht. Das geht einfach nicht. Die ganze Zeit war doch unser Senf auch unwichtig und jetzt fahren wir allesamt der anderen Abteilung ans Bein?

Wenn die Volleyballerinnen gerettet wären, das Spiel kaum Bedeutung hätte, okay. Aber doch nicht so?! Und selbst wenn man eben diesen Termin vergessen hatte im Eifer des Gefechtes, dann korrigiere ich ihn. Fehler können ja passieren, macht jeder von uns, aber den hier kann man doch wirklich korrigieren.

Wie gesagt, dass Redebedarf besteht, keine Frage. Schon seit einiger Zeit. Obs was bringt, sei dahin gestellt. Ein Versuch ist es Wert. Aber heute parallel zu der anderen Veranstaltung in meinen Augen ein No-Go.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.03.2009, 11:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Falsch. Das zeigt eher, dass zumindest die GmbH Volleyball erst gar nicht auf der Agenda hat. Die fragen sich wahrscheinlich, was Volleyball mit der Alemannia zu tun haben soll. Außerdem bringen die Mädels wahrscheinlich keine Rendite.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Über sowas kann ich mich noch mehr aufregen als über diese Spiele der letzten Zeit. Diese Ignoranz. Ob es der Fankandidat fürs Präsidentenamt ist, ob es die Befindlichkeiten von 10.000 Mitgliedern und 20.000 Fans sind oder jetzt eben so etwas. Sowas macht man einfach nicht. Und wenn man schon emotional und zeitlich gesehen nichts für die Abteilung über hat, dann täusche ich das wenigstens vor. Aber nicht mal das klappt.

Wie schrieb letztes Wochenende so schön jemand: Hätte Spieler XY nicht wenigstens so tun können, als würde ihm die Niederlage etwas ausmachen? Echt traurig, aber hier dachte ich eben auch: Hätten sie nicht wenigstens so tun können, als würde man die Mädels geballt unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.03.2009, 11:25
Benutzerbild von Suchtbolzen Ac
Suchtbolzen Ac Suchtbolzen Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Was ist denn los???

Mein Gott was regst du dich so auf ? Man hat uns einen Termin gegeben und der ist ok und wenn die Mädels dazwischen kommen ist es eben dumm gelaufen!!! Du glaubst doch nicht wenn die Herren da wären das sie sich den ***** für die Ladys aufreissen würden und auf der Tribüne den Lärry machen so wie wir jede Woche!!! Also gebe Ruhe und freue dich mal für uns die Damen werden wohl auch ohne die Herren ihr Bestes geben!!!
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nein, in meinen Augen (ich habe das eben erst gelesen) ist das respektlos - egal wie lange das dauert oder auch nicht. Die Probleme zwischen Fans und GmbH gibt es nicht erst seit gestern Abend. Die gibt es seit Wochen und seit Wochen erzählt man, dass die Fans ein Luxusproblem haben und durch die Blume wird vermitelt, dass die Fans nicht alle Latten am Zaun haben. Und wenn ich es verdammt nochmal bislang nicht für nötig erachtet habe, diesen Fans meine Zeit und mal meine Gedanken zu schenken, indem ich mich mal frage, ob was an der "Krakelerei" dran ist, dann mache ich das weiß Gott nicht (voller Gnade) an einem Spieltag der Volleyballerinnen, bei dem es für die um so viel geht. Das geht einfach nicht. Die ganze Zeit war doch unser Senf auch unwichtig und jetzt fahren wir allesamt der anderen Abteilung ans Bein?

Wenn die Volleyballerinnen gerettet wären, das Spiel kaum Bedeutung hätte, okay. Aber doch nicht so?! Und selbst wenn man eben diesen Termin vergessen hatte im Eifer des Gefechtes, dann korrigiere ich ihn. Fehler können ja passieren, macht jeder von uns, aber den hier kann man doch wirklich korrigieren.

Wie gesagt, dass Redebedarf besteht, keine Frage. Schon seit einiger Zeit. Obs was bringt, sei dahin gestellt. Ein Versuch ist es Wert. Aber heute parallel zu der anderen Veranstaltung in meinen Augen ein No-Go.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.03.2009, 11:32
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Suchtbolzen Ac Beitrag anzeigen
Mein Gott was regst du dich so auf ? Man hat uns einen Termin gegeben und der ist ok und wenn die Mädels dazwischen kommen ist es eben dumm gelaufen!!! Du glaubst doch nicht wenn die Herren da wären das sie sich den ***** für die Ladys aufreissen würden und auf der Tribüne den Lärry machen so wie wir jede Woche!!! Also gebe Ruhe und freue dich mal für uns die Damen werden wohl auch ohne die Herren ihr Bestes geben!!!
ich weiß ja wie Du es meinst... Im Ernst, das regt mich mehr auf als die Spiele Woche für Woche, weil es so demonstrativ vor den Kopf gekotzt ist.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.03.2009, 11:43
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Es ist nicht gut das Team staendig zu aendern,so bekommt man nie eine eingespielte Mannschaft.Man sollte auch mal den Co-Trainer ins Visier nehmen,nach 20 Minuten ist die Luft raus.Da muss mal richtig durchgegriffen werden,so langsam wird es laecherlich.
Die Jungs sind zu langsam, im Denken und im Spilen und deswegen kommen die zu spät zum Ball. Das ist kein Konditionsproblem. Aber letztendlich egal...

Den Co habe ich schon seit langem im Visier. Es fehlt den Jungs zu oft an einfachen Grundlagen. Und auch wenn einigen das lamentieren über unser Kurzpassspiel zum Hals raushängt, besser ist nicht geworden.

Andererseits schein unser Co aber selber gerne Cheftrainer zu sein und als promovierter Sportwissenschaftler kann er mit der aktuellen Position auch nicht wirklich zufrieden sein. Er ist vielleicht kein schlechter, aber der falsche Mann am falschen Platz am falschen Ort.

Gruß,

Wolfgang
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung