Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2009, 20:59
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Montag Abend - Aufarbeitung im VIP Zelt

Das dürfte ja ein bunter Abend werden...

Klick
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 15.03.2009, 21:08
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das dürfte ja ein bunter Abend werden...

Klick
Das sollen die Jungs mal schön allein "aufarbeiten". Ich geh zu den Mädels.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2009, 21:08
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Da wird es eh nur wieder die gleiche leeren Parolen der Verantwortlichen geben, aber Konsequenzen will sicherlich keiner ziehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.03.2009, 21:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Ich bin mal gespannt, ob die Herren Bornemann, Seeberger sowie das kickende Personal Antworten auf die Fragen haben. Und damit meine ich keine Floskeln à la "Wir werden die Fehler in aller Ruhe analysieren" und "so etwas darf nicht mehr vorkommen". So eine ******* braucht mir da morgen keiner zu erzählen, sonst wird es laut! Es wird Zeit, mal Butter bei die Fische zu machen. Wenn es wirklich einige Quertreiber in der Mannschaft gibt, erwarte ich von JS und AB, morgen mal in der Öffentlichkeit Ross und Reiter zu nennen, da dieser Drecks... sich so etwas dann nicht mehr leisten sollte. Die Zeit um alles intern zu analysieren und zu klären, sollte jetzt vorbei sein, Zeit dafür war genug!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (15.03.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2009, 21:16
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
sonst wird es laut!
Das wäre ja wirklich mal angebracht. Einzig der Glaube fehlt mir, dass das wirklich passiert...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.03.2009, 21:29
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.943
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.423 Danke für 463 Beiträge
Ein paar Anmerkungen/Fragen die mir beim Lesen durch den Kopf zogen und immer noch ziehen:
- Aufarbeitung mit den Fans: mit allen die kommen wollen? Wenn ja: WARUM MACHT MAN DAS, WENN DIE VOLLEYBALLERINNEN SPIELEN? Vielleicht damit weniger dort hin gehen?
- jaa nee is klar, für die Besänftigung der Fans ist Hotte wieder genau der Richtige
- Gunesch: "Aber ich hatte doch ein hitzigeres, aggressiveres Spiel von Alemannia erwartet." tjaja, dass habe ich auch erwartet und warte immer noch. aber seit ... uiuii lang ist es her als wir das mal hatten
- warum ist Lehmann plötzlich der Sündenbock für den Trainer? Fand den jetzt nicht übertrieben schlecht gegen Freiburg?!

ich brauche noch etwas bis ich mich wieder beruhigt habe. ich hoffe die spieler schlafen schlecht und werden heute nicht mehr lachen.
ich stand seit dem 3:0 nur noch still und musste mit den Tränen kämpfen. Das war echt schlimm.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2009, 21:42
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
das macht macht deswegen zum Zeitpunkt des Volleyballspiel unserer Damen weil man einfach nicht weiter gedacht hat. In einem Verein mit wirklich profesionllen Strukturen denkt man über sowas nach, aber das kannst bei diesen Schaumschlägern vergessen.

So lächerlich diese Aussendarstellung schon seit langer Zeit ist kann man nun nicht solch komplexes Denken voraussetzen.

Ich bedauere das Du mit den Tränen käpfen musstest. Tröstend möchte ich aber hinzufügen das ich über diesen Status schon hinaus bin. Ich flüchte mich inzwischen in Ironie bzw Sarkasmus. Jeder hat halt seine Art!

Grüsse


Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ein paar Anmerkungen/Fragen die mir beim Lesen durch den Kopf zogen und immer noch ziehen:
- Aufarbeitung mit den Fans: mit allen die kommen wollen? Wenn ja: WARUM MACHT MAN DAS, WENN DIE VOLLEYBALLERINNEN SPIELEN? Vielleicht damit weniger dort hin gehen?
- jaa nee is klar, für die Besänftigung der Fans ist Hotte wieder genau der Richtige
- Gunesch: "Aber ich hatte doch ein hitzigeres, aggressiveres Spiel von Alemannia erwartet." tjaja, dass habe ich auch erwartet und warte immer noch. aber seit ... uiuii lang ist es her als wir das mal hatten
- warum ist Lehmann plötzlich der Sündenbock für den Trainer? Fand den jetzt nicht übertrieben schlecht gegen Freiburg?!

ich brauche noch etwas bis ich mich wieder beruhigt habe. ich hoffe die spieler schlafen schlecht und werden heute nicht mehr lachen.
ich stand seit dem 3:0 nur noch still und musste mit den Tränen kämpfen. Das war echt schlimm.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.03.2009, 21:47
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
@adler
Die Verbannung Lehmanns hat wohl andere Gründe, wurde schon im Spieltags-Thread angeschnitten.

Ich muss derzeit nicht mit den Tränen kämpfen, aber genau deshalb könnte ich heulen. Es macht sich derzeit aufgrund der Gesamtsituation und -entwicklung bei mir eine Emotionslosigkeit breit. Es sind vielleicht zu viele Baustellen und mir fehlt die Kraft mich noch, sei es auch nur gedanklich, gegen so vieles zu stellen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.03.2009, 21:48
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Da dieser Artikel ja erst morgen früh in der Tageszeitung erscheint habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass der Termin noch korrigiert wird.

Wobei auch diese Aktion zu einem von Anfang bis Ende lächerlichen Tag passen würde.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.03.2009, 22:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
Ich bedauere das Du mit den Tränen käpfen musstest. Tröstend möchte ich aber hinzufügen das ich über diesen Status schon hinaus bin. Ich flüchte mich inzwischen in Ironie bzw Sarkasmus. Jeder hat halt seine Art!
Ach Forschi, weisste,

ich hab heute Vormittag wieder überlegt - alleine deswegen gehört mir normalerweise die Wange getätschelt - ob ich zum Tivoli gehe ... und mir abermals das seelenlose Gekicke ansehe.
Aber ja doch, natürlich geh ich hin. Ist doch unsere Alemannia. Und es kam verdammt noch mal schon wieder so, wie es nicht sein durfte. Nein, ich habe nicht gepfiffen. Nein, ich habe nicht hämisch Applaus geklatscht ...

Ja, ich war nach dem 0:3 gegen diese "Übermannschaft" "Auswärtsungeheuer" St.Pauli einfach nur fassungslos und habe alles mit weit geöffneten Augen zur Kenntnis genommen. Da ist nichts mehr, und da wird auch nichts mehr gehen.

Die nehmen einem aber auch alle Freude.

Punkt.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.03.2009, 22:13
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Wird

bestimmt ne gemütliche lustige Runde!

Dieses gleichzeitig mit dem Volleyball Spiel zu veranstalten zeugt doch gerade zu von absoluter Inkompetenz des Vereins!

Das einzige was doch wir Fans hören möchten ist doch :
Herr Seeberger wurde beurlaubt!!!!

Alles andere ist Augenwischerei ,dafür brauche ich mich nicht ins VIP Zelt setzen oder auch stellen!

Fakt ist zwischen Trainer und Spieler ist Eiszeit angesagt und das nicht nur bei Lehmann! Deswegen jetzt die Reissleine ziehen (ich habe es an anderer Stelle auch schon gesagt) nen neuen Trainer beordern,der den rest der saison noch Möglichkeiten hat den Abstieg zu verhindern und sich ein Bild von den Spielern amchen kann.Je nach Trainer wird es dann auch Vertragsverlängerungen geben können und Neueinkäufe.Wenn wir zwischen den Saisons wechseln kennt der Trainer seine Spieler nicht und Leute die gerne geblieben wären und uns helfen könnten sind vielleicht schon weg.
Also muss jetzt gehandelt werden.Und nicht nach der Mainz oder Füth Niederlage!!

Ach und bevor ich es vergesse:
Die Leute die die Vertragsverlängerung bei Seeberger entschieden haben , dann auch seine Abfindung zahlen ,schliesslich war es
Grob Fahrlässig!!
!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.03.2009, 22:15
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Die nehmen einem aber auch alle Freude.

Och heärm

Wir haben aber doch ein Tor gemacht. Konnte dich das denn nicht ein klitzekleinesbisschen aufmuntern. War doch soooo schöööön...

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2009, 22:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Och heärm

Wir haben aber doch ein Tor gemacht. Konnte dich das denn nicht ein klitzekleinesbisschen aufmuntern. War doch soooo schöööön...

Ich glaube, ich noch nie ein Tor für uns so emotionlos "hingenommen".

Dirk, dat is jetzt nicht mehr zum lachen tun ...



Fanaussprache zum (vielleicht) entscheidenden Spiel der Frauen ...
Die merken auch gar nix mehr, unsere Herren der GmbH.

Setzen. 6.

Aber Euphorie einfordern. *kopfschüttel*

Geändert von ZappelPhilipp (15.03.2009 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2009, 22:30
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Dirk, dat is jetzt nicht mehr zum lachen tun ...


Doch Kurt, dat isset. Weil, wenn ich mir jetzt wirklich Gedanken mache, dann fange ich an ze kriesche. Ich halte mich im Moment mit dem berühmten Humor und jede Menge "Och, isch resch misch nisch auf, dat is typisch Alemannia. Ejal ob auffet Feld oder mit de Gremien. Dat war schon immer e so. Dat wird auch wieder e mal anders. Und dann wird et wieder e so. Alles andere würd uns aufde dauer ausde bahn werfen, dann wüssten wir mit de Alemannia ja nix mehr für anzefangen."

;-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2009, 22:33
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Doch Kurt, dat isset. Weil, wenn ich mir jetzt wirklich Gedanken mache, dann fange ich an ze kriesche. Ich halte mich im Moment mit dem berühmten Humor und jede Menge "Och, isch resch misch nisch auf, dat is typisch Alemannia. Ejal ob auffet Feld oder mit de Gremien. Dat war schon immer e so. Dat wird auch wieder e mal anders. Und dann wird et wieder e so. Alles andere würd uns aufde dauer ausde bahn werfen, dann wüssten wir mit de Alemannia ja nix mehr für anzefangen."

;-)
Das ist gut.
Du hast mich überzeugt.

Jetzt kann ich endlich zufrieden die Nachtruhe antreten ...
Watt bin ich froh.

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2009, 22:36
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ach Forschi, weisste,

ich hab heute Vormittag wieder überlegt - alleine deswegen gehört mir normalerweise die Wange getätschelt - ob ich zum Tivoli gehe ... und mir abermals das seelenlose Gekicke ansehe.
Aber ja doch, natürlich geh ich hin. Ist doch unsere Alemannia. Und es kam verdammt noch mal schon wieder so, wie es nicht sein durfte. Nein, ich habe nicht gepfiffen. Nein, ich habe nicht hämisch Applaus geklatscht ...

Ja, ich war nach dem 0:3 gegen diese "Übermannschaft" "Auswärtsungeheuer" St.Pauli einfach nur fassungslos und habe alles mit weit geöffneten Augen zur Kenntnis genommen. Da ist nichts mehr, und da wird auch nichts mehr gehen.

Die nehmen einem aber auch alle Freude.

Punkt.

Remember?

Polonaise auf der Überdachten, "Immer wieder, immer wieder, immer wieeeder Hannes raus!",
einfach etwas in den Erinnerungen schwelgen und sich ein bisschen selber Spass machen. Ich hab ein Deja Vue!
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2009, 22:39
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
Mensch Zappelchen,

alter Haudegen, wir haben doch so manche Schlacht geschlagen in dieser alten Hütte. Und eigentlich ist dieses das einzigste Argument für mich immer wieder hinzugehen. Ich denke aber bei jedem Spiel genau so darüber nach wie von Dir beschrieben. Einmal habe ich es vorgezogen den letzten Schnee in der Eifel zu nutzen um mit meiner Frau einen schönen Spaziergang zu machen und bin nicht zum Tivoli gepilgert.
Das war das Spiel gegen Nürnberg. Nein, ich habe mich nicht geärgert. Die verschneite Eifel hat auch was ;-)
Und vor allem unterliege ich dadurch eben nicht dem Irrtum das wir doch vernüftigen Fussball sehen. Nein, wir sehen fast ausnahmslos eine Mannschaft ohne Konzept. Es muss was passieren, denn das dauert schon viel zu lange.

Und es muss nicht nur etwas was passieren im Hinblick auf den Trainer. Auch diese Fehlplanung und Nichtberücksichtigung der Damen zeigt auch mal wieder deutlichst auf wie dämlich und naiv Entscheidungen getroffen werden.

Ich werde Dich ein wenig vermissen wenn ich nächste Saison Fussball von der Couch aus betrachten werde ;-)

War ne schöne Zeit, aber alles Gute hat auch mal ein Ende
Grüsse


Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich noch nie ein Tor für uns so emotionlos "hingenommen".

Dirk, dat is jetzt nicht mehr zum lachen tun ...



Fanaussprache zum (vielleicht) entscheidenden Spiel der Frauen ...
Die merken auch gar nix mehr, unsere Herren der GmbH.

Setzen. 6.

Aber Euphorie einfordern. *kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2009, 23:40
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
bestimmt ne gemütliche lustige Runde!

Dieses gleichzeitig mit dem Volleyball Spiel zu veranstalten zeugt doch gerade zu von absoluter Inkompetenz des Vereins!

...

Fakt ist zwischen Trainer und Spieler ist Eiszeit angesagt und das nicht nur bei Lehmann! Deswegen jetzt die Reissleine ziehen (ich habe es an anderer Stelle auch schon gesagt) nen neuen Trainer beordern,der den rest der saison noch Möglichkeiten hat den Abstieg zu verhindern und sich ein Bild von den Spielern amchen kann.Je nach Trainer wird es dann auch Vertragsverlängerungen geben können und Neueinkäufe.Wenn wir zwischen den Saisons wechseln kennt der Trainer seine Spieler nicht und Leute die gerne geblieben wären und uns helfen könnten sind vielleicht schon weg.
Das wurde offenbar spontan so angesetzt wegen der akuten Situation der Fanblokade. Da hat halt der Bornemann (oder wer auch immer) wohl nicht groß weiter über die Volleyballdamen nachgedacht.
Vielleicht lässt sich der Termin ja aber auch noch verschieben?

Zu Seeberger: Ja, es ist Eiszeit zwischen ihm und der Manschaft angesagt. Allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, daß Seeberger mittlerweile der 3. (genaugenommen sogar 4. mit Schmadtke) trainer ist, der am Team verzweifelt. Ich glaube nicht, daß ein weiterer trainerwechsel das groß ändern würde. Frontzeck hatte disziplin Probleme. Guido Buchwald hat überhaupt nichts gerissen. Schmadtke war in seiner kurzen Zeit auch nicht erfolgreich( aber den können wir auch gerne rauslassen) Und Seeberger hat jetzt auch Schwierigkeiten. Die Probleme mit der manschaft hatten wir allesamt schon vor Seeberger. Seeberger war dafür bisher insgesamt eigentlich vergleichsweise noch ziemlich erfolgreich.
Meiner meinung nach gehört der Manschaft weniger ein neuer Trainer vor die Nase gesetzt sondern vielmehr dem Trainer eine neue Manschaft unterstellt. Euphorie und Aufbruch mit Trainerwechseln hatten wir genug, jetzt sollten da wohl eher die Spieler rausfliegen, ist meine Meinung dazu.
Die Trainer die wir zuletzt ausprobiert haben könnten unterschiedlicher wohl kaum sein. Frontzeck, Buchwald, Schmadtke und Seeberger allesamt völlig unterschiedliche Typen, keiner hat die Probleme bisher wirklich gelöst bekommen. Und Seeberger hat bisher im Gegesatz zu den anderen immerhin doch auch einige Baustellen im Kader beheben können, die es vor ihm gab. Ich denke es stimmt einfach die professionelle Einstellung der meisten Spieler nicht wirklich. Daher war vermutlich auch Buchwald so ratlos, weil er dieses ständige Auf und Ab halt nicht so recht begreifen konnte. Und Buchwald war der liebste von allen und damit äusserst erfolglos. Frontzeck war recht hart, konnte die klasse nicht halten. Seeberger ist da so ein Mittelding. Jetzt in der momentanen Situation heißt es für ihn wohl "er oder die". Wenn er das irgendwie abstellen will, dann sollte er konsequent rücksichtslos jeden feuern der sich nicht reinhängt. Was anderes bleibt wohl kaum als Lösung übrig. Die Trainerwechsel haben nix gebracht. Frontzeck, Buchwald und Seeberger sind allesamt nicht so schlecht und haben anderswo durchaus ihre Erfolge vorzuweisen. Nu sollte man meiner Meinung nach mal an den Kader ran. Das spiel gegen Wehen die ständigen Kolektivausfälle. Da sind in erster Linie die Spieler selbst verantwortlich für. 10 bis 30 Minuten guter Fußball reichen halt nur sehr selten zum Sieg. Und genau das erleben wir seit längerem, und deswegen stehen wir gerade genau da wo wir momentan stehen, weil unsere Jungs nun einmal üblicherweise halt stets längere Spielphasen einfach nur "verschlafen". Natürlich gibt es dann auch noch Punkte wo der Trainer seinen Anteil hat. Aber zu oberst gehört dieses kollektivpennen abgestellt. Und das geht denke ich mittlerweile nur noch mit "Brutalität". Feuern wer immer halt den nötigen Mindesteinsatz vermissen lässt. Die die uns verlassen haben waren eben oftmals leider gerade die Kämpfertypen, die die immer geblieben sind genau die Mitläufer, die halt dzwischen nicht groß aufgefallen sind.
Die Neuverpflichtungen sind auch meist eher etwas besser und Einsatzfreudiger... Aber ergänzen halt auch nur. Also folglich wohl mal konsequent den Kader rigoros ausmisten. Wer nicht kämpft sollte fliegen. ob er großes Talent hat oder nicht ist dabei mittlerweile schon eher zweitrangig. Und die Neuverpflichtungen sollten prinzipiell auch eher Kämpfertypen sein. Und dann kann man weiter sehen. Es werden nicht so wahnsinnig viele fliegen müssen wenn man jetzt beim Kader wenigstens bis Saisonende insgesamt mal die "Daumenschrauben" anzieht. Und wer keinen Einsatzt zeigt den können wir doch echt nicht weiter gebrauchen!

Das kann man sich doch wirklich nicht weiter antun, diese ständigen "5 Minutenterinen" die wir Fans Tag für Tag aufgetischt bekommen. Und dann wenn's brennt die ein zwei 5-sternemenüs um uns ruhigzustellen und alles wieder zu beruhigen.
Und das nächste Spiel wird dann bestimmt wieder mal so ein ganz grandioses werden, weil man am Anfang mal einen "Glückstreffer" erzielt und das Spiel dann ganz wie von selber läuft, wie immer...
Und wieder war's das alles davor dann keiner gewesen, außer dem armen Trainer der eh immer den Kopp hinhalten muß.
Mich kotzt dieser ständige Einsatzminimalismus in unserem Team langsam echt ganz gewaltig an.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2009, 23:49
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wer nicht kämpft sollte fliegen
Es ist aber von vorne herein ein Wettbewerbsnachteil, wenn man ständig mit weniger als 11 Mann spielen muss. Ob uns das weiter bringt?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.03.2009, 00:05
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Es ist aber von vorne herein ein Wettbewerbsnachteil, wenn man ständig mit weniger als 11 Mann spielen muss. Ob uns das weiter bringt?

Klar, aber dafür würde sich ja dann der vermisst geglaubte 12. Mann einwechseln.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung