Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Tim Krumpen 1 0,57%
Fabian Baumgärtel 2 1,14%
Christian Weber 22 12,50%
Thomas Stehle 1 0,57%
Seyi Olajengbesi 6 3,41%
Mario Erb 13 7,39%
Kai Schwertfeger 0 0%
Timo Brauer 2 1,14%
Denis Pozder 91 51,70%
Florian Müller 10 5,68%
Oguzhan Kefkir 22 12,50%
Freddy Borg 6 3,41%
Teilnehmer: 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 26.09.2012, 07:21
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Also ich kann einfach nicht begreifen, wie Leute hier von bester saisonleistung o.ä. Sprechen können, obwohl wir gegen einen wirklich schwachenGegner 2:1 verloren haben.

Wenn euch so eine Leistung samt Ergebnis befriedigt, spielen wir nächstes Jahr definitiv 4. Liga....

Also ich habe zig Punkte über die ich grübel und die mich total ärgern!
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Werbung
  #102  
Alt 26.09.2012, 07:57
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Mit einem Torwart, der auch Flanken fangen kann, hätten wir heute nicht verloren.

Das Spiel gegen die Spitzenmannschaft aus Münster selbst war OK, vor dem Spiel war ich skeptischer, was die Zukunft der Alemannia angeht.
Pozder fand ich stark, er hat kaum einen Ball verstolpert und stand im richtigen Moment am richtigen Platz. Auch Kefkir hat häufig gezeigt was er kann, ebenso Brauer. Weber - endlich wieder ein starker RV. Erb auf der 6 war nicht nur eine Notlösung. IV solide.

Der Schiedsrichter hätte sich auch ein weißes Trikot anziehen können .

Fraglich, ob wir in Chemnitz was holen, normalerweise liegt uns der Osten nicht. Vielleicht werde ich überrascht...
Na ja die Torwartdiskussion kann man führen, muss man aber nicht. Ich denke Krumpen oder wer auch immer ist nicht zu beneiden - man hat das ganze Spiel über gesehen dass die Abwehr weit weg von sattelfest ist. Beide Gegentore fallen bei konsequenter Abwehrarbeit nicht.
Zwei weitere Fakten geben mir zu denken: spielerisch haben wir gegenüber den ersten Spielen abgebaut, die jungen Spieler wie Kefkir haben von Geistesblitzen abgesehen noch nicht das Format für die dritte Liga, Podzer hat starke Ansätze aber es fehlt die Unterstützung. (Jetzt tut es doppelt weh dass wir einen Engelbrecht fahrlässig haben gehen lassen und dafür einen Borg ohne Perspektive bekommen haben) was bleibt ist das nicht nur die jungen Spieler versuchen einfache Pässe zu spielen die zu durchsichtig sind und deshalb einfach zu verteidigen - es fehlt total das Überraschungsmoment im Spiel.
Das zweite ist (und das ist glaube ich hier untergegangen) die läuferische Qualität ist gerade für die dritte Liga einfach nur mangelhaft. Nach dem 1-0 musste man nachlegen, aber fast alle Konteransätze scheiterten weil der Ballführende Spieler keine Anspielstationen finden konnte weil die Kollegen nur zögerlich mitkamen. Wir können also nicht dicht machen und dann schnell nach vorne spielen - ein Manko das uns letztlich gegen Münster gekostet hat.

Und nun? Der Trainerwechsel ist verpufft, wenn wir in Chemnitz verlieren wird er wohl zum Problem (wobei ich van Eck "cool" finde) und die Luft zum Atmen wird immer dünner... Ich hoffe auf einen "Offenbach Effekt" (aus dem Nichts drei Punkte auswärts) und eine langsame Besserung der Lage, aber mehr als (naives) Hoffen bleibt wohl nicht...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #103  
Alt 26.09.2012, 08:06
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und das wäre halb so schlimm, wenn nicht ganz Deutschland aus Öcher Sicht im Osten läge

Lol,Erdkunde - einser -!
aber jetzt wo Du es sagst,nie darüber nachgedacht,Im Prinzip der Karte nach spielen wir nur gegen Ostvereine !
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage
  #104  
Alt 26.09.2012, 08:32
clutesimon clutesimon ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
So. Das wars jetzt. Diese Mannschaft ist für mich ab heute gestorben. Seit mehrern Jahren quält man sich jeden Spieltag nur um wieder und wieder depressiv zu werden.
Und da wir dieses Jahr eh absteigen scheint die Alemmannia nun doch unterzugehen.

GUTE NACHT!
die ersatzgeschwächte Mannschaft hat wenigsten gekämpft!
Dieser Schiri war "sehr unglücklich " mit seinen Entscheidungen....
eine Schwalbe führte zum unberechtigten Freistoß vor dem 0:1,
klares Foulspiel beim 1:2.......

wir kriegen noch die Kurve!
  #105  
Alt 26.09.2012, 08:42
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
In unserer Situation verlierst du solche Spiele dann eben auch noch.
Und Münster hat einen Lauf und geht als Sieger vom Platz.
Da ist sicherlich was wahres dran. Haste shice am Schuh, haste shice am Schuh.
  #106  
Alt 26.09.2012, 08:43
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Na ja die Torwartdiskussion kann man führen, muss man aber nicht. Ich denke Krumpen oder wer auch immer ist nicht zu beneiden - man hat das ganze Spiel über gesehen dass die Abwehr weit weg von sattelfest ist. Beide Gegentore fallen bei konsequenter Abwehrarbeit nicht.
...
Sicher hat Krumpen seine Schwächen, aber mir geht das hier auch zu einfach. Gegen Gladbach und in ein paar anderen Spielen wird er hochgelobt, nun ist er seit zwei bis drei Spielen der Sündenbock. Ein guter Torwart muss Flanken runterfischen können, allerdings erfordert das ein sehr gutes Timing und eine gute Abstimmung mit den Vorderleuten - beides wächst nicht über Nacht. Völlig richtig finde ich den Einwand mit der Abwehr. Wenn die Außenverteidiger ihren Job machen, kommt der Torwart gar nicht in die Verlegenheit, eine Flanke fangen zu müssen. Falkenberg und Achenbach haben da in der Vergangenheit auch das ein oder andere Mal die Innenverteidigung gerettet.

Übrigens: meinen Radu-Borg-Vergleich halte ich nach dem Borg-Bock weiter aufrecht. Radu ist wollte letzte Saison zwar nicht mit Schmuck, dafür aber mit Junglas-Trikot auf's Feld...
  #107  
Alt 26.09.2012, 09:41
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Sicher hat Krumpen seine Schwächen, aber mir geht das hier auch zu einfach. Gegen Gladbach und in ein paar anderen Spielen wird er hochgelobt, nun ist er seit zwei bis drei Spielen der Sündenbock. Ein guter Torwart muss Flanken runterfischen können, allerdings erfordert das ein sehr gutes Timing und eine gute Abstimmung mit den Vorderleuten - beides wächst nicht über Nacht. Völlig richtig finde ich den Einwand mit der Abwehr. Wenn die Außenverteidiger ihren Job machen, kommt der Torwart gar nicht in die Verlegenheit, eine Flanke fangen zu müssen. Falkenberg und Achenbach haben da in der Vergangenheit auch das ein oder andere Mal die Innenverteidigung gerettet.

Übrigens: meinen Radu-Borg-Vergleich halte ich nach dem Borg-Bock weiter aufrecht. Radu ist wollte letzte Saison zwar nicht mit Schmuck, dafür aber mit Junglas-Trikot auf's Feld...
Und wenn jeder Schuss der aufs Tor geht drinn ist braucht man auch keinen Torwart
__________________

  #108  
Alt 26.09.2012, 10:14
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Sicher hat Krumpen seine Schwächen, aber mir geht das hier auch zu einfach. Gegen Gladbach und in ein paar anderen Spielen wird er hochgelobt, nun ist er seit zwei bis drei Spielen der Sündenbock. Ein guter Torwart muss Flanken runterfischen können, allerdings erfordert das ein sehr gutes Timing und eine gute Abstimmung mit den Vorderleuten - beides wächst nicht über Nacht. Völlig richtig finde ich den Einwand mit der Abwehr. Wenn die Außenverteidiger ihren Job machen, kommt der Torwart gar nicht in die Verlegenheit, eine Flanke fangen zu müssen. Falkenberg und Achenbach haben da in der Vergangenheit auch das ein oder andere Mal die Innenverteidigung gerettet.

[...]
Bisher war ich ein Krumpen Befürworter, plädiere nun aber auch für einen Wechsel. Jede Flanke in den Strafraum - egal ob aus dem Spiel oder über eine Standardsituation - löst bei mir Panikattacken aus. Vermutlich geht es unseren Hinterleuten ähnlich, da Krumpen hier leider wirklich keine Sicherheit ausstrahlt. Diese Unsicherheit überträgt sich auf die komplette Hintermannschaft.
Übrigens: Wenn unsere Außenverteidiger jede Flanke des Gegners verhindern würden, würden sie nicht in der 3. Liga spielen. Oder dieser Anspruch sollte dann auch für den Keeper Gültigkeit besitzen. Und dann darf es schon deutlich mehr sein, als nur 'auf der Linie stark zu sein'...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #109  
Alt 26.09.2012, 10:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Vorne weg..nach 12 Jahren weiss ich wieder, warum ich so eine Abneigung gegen Münster habe. Bin ich froh, dass die jedes Klischee von mir bestätigt haben.

Zum Spiel:

Bitter, bitter. Keine spielerische Offenbarung, aber eine absolut unverdiente Niederlage in meinen Augen. Engagement stimmte total, Kefkir war mich der Spieler des Spiels, was der Junge abgespult hat -alle Achtung, dazu ein Assist.
Und jetzt muss man die Kirche mal im Dorf lassen, was wir von der Mannschaft erwarten können. Mit Demai, Streit, Rösler, Heller und Thiele fehlte eine halbe Mannschaft und das waren alles gesetzte Spieler im Mittelfeld und Sturm. Dafür, dass unsere komplette Mannschaft - außer Weber, Ola und Stehle aus Rookies bestand, haben die ein richtig starkes kämpferisches Spiel abgeliefert. Ob Münster an dem Abend schlecht war ? Keine Ahnung, aber unsere Jungs haben denen nicht das Spielfeld überlassen und haben dem ganzen Druck getrotzt. Für mich kann man genau dann auf dieser Leistung aufbauen, wenn die ganzen jungen Spieler sich auch so präsentieren, wenn die ganzen " gestandenen " Spieler zurück kommen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was die gestern mit Münster gemacht hätten, wenn alle dabei gewesen wären und ein Rädchen ins andere greift.

Ich war sauer und enttäuscht, aber nicht von dieser Mannschaft. Das war deutlich mehr, als ich befürchtet hatte. Daher Kopf hoch und in Chemnitz genau da weiter machen. Ich habe bis jetzt noch keine Spitzenmannschaft gesehen, die besser als wir war und wir sollten bis zur Winterpause einfach versuchen die Kurve zu kriegen und dann mal in Ruhe schauen was noch geht.

Kotzen kann ich nach wie vor, dass unsere Südtribüne inzwischen in 3 Lager gespalten ist, wahrscheinlich sogar 4, wenn man die Genervten als eigene Gruppe nimmt.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.09.2012), Black-Postit (26.09.2012), Kleeblatt4TSV (26.09.2012), printenduevel (26.09.2012), Rumburak (26.09.2012), Steen (26.09.2012), tommy0606 (26.09.2012), twin-sven (26.09.2012)
  #110  
Alt 26.09.2012, 10:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Also ich kann einfach nicht begreifen, wie Leute hier von bester saisonleistung o.ä. Sprechen können, obwohl wir gegen einen wirklich schwachenGegner 2:1 verloren haben.

Wenn euch so eine Leistung samt Ergebnis befriedigt, spielen wir nächstes Jahr definitiv 4. Liga....

Also ich habe zig Punkte über die ich grübel und die mich total ärgern!
Wie schon irgendwo jemand anderes geschrieben hat:

Wieso muss ein Gegner gleich immer schwach sein wenn wir auf dem Platz mithalten können? Vielleicht war Münster nicht "so schwach", sondern wir waren einfach so gut das sie ihr Spiel nicht aufziehen konnten... schon mal daran gedacht?
Natürlich erinnert die aktuelle Situation ein wenig an letzte Saison, aber im Gegensatz dazu hab ich nicht ganz so viel Angst da wir oft zumindest gleichwertig sind (wenn nicht sogar besser) aber das Tor einfach nicht machen. Letzte Saison gab es ja nicht mal Kampf und Einsatz!
  #111  
Alt 26.09.2012, 10:53
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Also ich wäre dafür das in Chemnitz Melka im Tor Steht. der ist 100 mal besser als dieser Fliegenfänger von Krumpen
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fielo1984 für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (26.09.2012)
  #112  
Alt 26.09.2012, 11:05
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Also ich wäre dafür das in Chemnitz Melka im Tor Steht. der ist 100 mal besser als dieser Fliegenfänger von Krumpen
Wenn man das so nimmt wäre ich dafür dass wir gleich den BVB in Bestbetzung auflaufen lassen...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #113  
Alt 26.09.2012, 11:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn es so einfach wäre. Auf der Linie ist er stark, das hat er gegen Gladbach eindrucksvoll bewiesen. Aber beim rauskommen und Flanken abpflücken sieht man seine "Schwäche". Genauso wie er immer wieder das Spiel verzögert statt schnell zu machen und stattdessen mit den Armen rudert er hätte keine Anspielstation. Symphtomatisch war eine sehr gute Konter Situation als links und rechts die Spieler schon Richtung Mittelfeldlinie liefen, und Krumpen wartet, wartet, wartet....ja worauf eigentlich? Tut mir leid, aber nur auf der Linie gut sein reicht nicht. Und da verstehe ich Straub auch nicht! Natürlich hätten bei dem Gegentreffer die Abwehrspieler noch was machen können, aber der Ball kam so nah am Tor zum langen Pfosten, da hatte Krumpen alle Zeit der Welt den runterzupflücken. Aber wenn ich nur stauenend den Ball hinterhergucke muss ich mich nicht wundern wenn dieser plötzlich im Netz zappelt.

Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Sicher hat Krumpen seine Schwächen, aber mir geht das hier auch zu einfach. Gegen Gladbach und in ein paar anderen Spielen wird er hochgelobt, nun ist er seit zwei bis drei Spielen der Sündenbock. Ein guter Torwart muss Flanken runterfischen können, allerdings erfordert das ein sehr gutes Timing und eine gute Abstimmung mit den Vorderleuten - beides wächst nicht über Nacht. Völlig richtig finde ich den Einwand mit der Abwehr. Wenn die Außenverteidiger ihren Job machen, kommt der Torwart gar nicht in die Verlegenheit, eine Flanke fangen zu müssen. Falkenberg und Achenbach haben da in der Vergangenheit auch das ein oder andere Mal die Innenverteidigung gerettet.

Übrigens: meinen Radu-Borg-Vergleich halte ich nach dem Borg-Bock weiter aufrecht. Radu ist wollte letzte Saison zwar nicht mit Schmuck, dafür aber mit Junglas-Trikot auf's Feld...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #114  
Alt 26.09.2012, 11:10
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die gewinnen doch auch nix

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Wenn man das so nimmt wäre ich dafür dass wir gleich den BVB in Bestbetzung auflaufen lassen...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #115  
Alt 26.09.2012, 11:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Für mich gehen die Gegentreffer aber nicht nur auf Krumpens Kappe!

Das eine Tor nach nem Freistoss an der Eckfahne darf gar nicht passieren. Aus dem Winkel kann es einfach nicht sein das der Ball ein mal am kompletten Tor vorbeifliegt und es dann ein Münsteraner Spieler es schafft aus so einem spitzen Winkel den Ball auch noch ins Tor zu schiessen.

Das zweite Tor ist eindeutig Ola schuld! Der Ball fliegt gefühlte 3 Minuten durch die Luft und kommt genau in seiner Nähe runter ohne das ein Gegenspieler in der Nähe ist. Er braucht nur einen Schritt nach hinten zu machen, den Ball mit der Brust anzunehmen und nach vorne zu hauen. Oder aber er köpft ihn einfach weg. Aber nein, er kommt nur mit dem Hinterkopf an den Ball und verlängert diesen genau dem Gegenspieler auf die Füsse...

Am Ende als Stürmer hat Ola mir fast noch besser gefallen als in der Abwehr
  #116  
Alt 26.09.2012, 11:11
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Bisher war ich ein Krumpen Befürworter, plädiere nun aber auch für einen Wechsel. Jede Flanke in den Strafraum - egal ob aus dem Spiel oder über eine Standardsituation - löst bei mir Panikattacken aus. Vermutlich geht es unseren Hinterleuten ähnlich, da Krumpen hier leider wirklich keine Sicherheit ausstrahlt. Diese Unsicherheit überträgt sich auf die komplette Hintermannschaft.
Übrigens: Wenn unsere Außenverteidiger jede Flanke des Gegners verhindern würden, würden sie nicht in der 3. Liga spielen. Oder dieser Anspruch sollte dann auch für den Keeper Gültigkeit besitzen. Und dann darf es schon deutlich mehr sein, als nur 'auf der Linie stark zu sein'...
Komisch - ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen... Ich darf an alle Krumpen Basher und Melka Befürworter nur mal kurz daran erinnern dass Melka eine eklatante Schwäche hat, richtig: das Rauslaufen und das Abfangen von Flanken...
Und zum ersten Tor: der Freistoß war so perfekt auf den Kopf von Taylor aus so kurzer Distanz, da hätte selbst Neuer seine Probleme gehabt... Warum war Ola im Niemandsland und nicht bei seinem Mann? An der Position musste ein IV den Kopfball und das Tor verhindern!!!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Folgender Benutzer sagt Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (26.09.2012)
  #117  
Alt 26.09.2012, 11:16
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Mit einem Schiri aus Kleve - jetzt wundert mich nix mehr...

Aber echt, ausgerechnet aus Kleve.

Hä? Wat is denn mit Kleve??? Hilf mich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
bratz (26.09.2012)
  #118  
Alt 26.09.2012, 11:33
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Also ich wäre dafür das in Chemnitz Melka im Tor Steht. der ist 100 mal besser als dieser Fliegenfänger von Krumpen
Ich weiß zwar nicht, woher Du (und andere) über Melkas Stärke so perfekt informiert bist, aber bitte, der Wunsch nach einer anderen Aufstellung ist ja legitim. Den Fliegenfänger kannst du dir allerdings sparen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (26.09.2012), Kalex (26.09.2012), Letzter Mann (26.09.2012), Mott (27.09.2012)
  #119  
Alt 26.09.2012, 12:10
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Aber echt, ausgerechnet aus Kleve.

Hä? Wat is denn mit Kleve??? Hilf mich.

Kleve, na? - K L E V E !
  #120  
Alt 26.09.2012, 12:54
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Die Kurve nach Spielschluss war großer Sport! Der Mannschaft gezeigt, dass man hinter ihr steht, sie die Köpfe nicht hängen lassen soll und die kampfstarke Leistung honoriert.

Was ich aber seit Anfang letzter Saison nicht verstehe:
Warum haben wir Nullkommanull Zug zum Tor?
Gestern gab's auch wieder nur zwei Chancen und noch mal 1-2 brenzlige Situationen.
Was ist da passiert? An Höger, Arslan und Stieber kann's ja nun wirklich nicht mehr liegen.
Auch die Stürmer (Auer, Borg, Pozder) nehme ich teilweise aus der Kritik - deren Aufgabe ist es doch nicht 40m vor dem Tor zu agieren, sondern die sollen im Strafraum Alarm machen.
Aber aus dem Mittelfeld kommt seit einem Jahr genau Nichts.

Typisches Spiel gestern: Feldüberlegen, richtig guter Einsatz gepaart mit ein paar schönen Kombinationen.
Chancen? Keine richtige, das Tor war doch auch ein Geschenk.

Ernsthaft, ich bin ratlos.
__________________
Aachen till I die.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung