Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 03.12.2020, 16:47
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 924 Danke für 378 Beiträge
Zu spät

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die nächsten 4 Spiele muss man abwarten
Dann könnte es zu spät sein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (03.12.2020)
Werbung
  #562  
Alt 03.12.2020, 18:40
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
"Kuckusnest" hört sich an wie ein Swinger-Club im Rheinland.... Der wurde mal im HW-Magazin vorgestellt. Mensch, was es nicht alles gibt.
HW... Traum oder Trauma bei dir?
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 03.12.2020, 19:39
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Dann könnte es zu spät sein
Nicht übertreiben. Es gibt schon noch genug Mannschaften, die schlechter sind als wir, und der Kader ist sowieso stark genug. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir es uns leisten könnten, einen Trainer mit 2-Jahres-Vertrag mal eben zu entlassen. Vor allem hoffe ich aber, dass es nicht nötig wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.12.2020)
  #564  
Alt 03.12.2020, 19:47
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nicht übertreiben. Es gibt schon noch genug Mannschaften, die schlechter sind als wir, und der Kader ist sowieso stark genug. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir es uns leisten könnten, einen Trainer mit 2-Jahres-Vertrag mal eben zu entlassen. Vor allem hoffe ich aber, dass es nicht nötig wird.

Wenn TH keine Klausel eingebaut hat, die im Entlassungsszenario die Gehaltszahlungen auf Monat X beschränkt, wäre das ein wenig naiv. Bzw. für uns sogar richtig schlecht und dumm.

Aber die Vertragsstrukturen scheinen bei uns ja sowieso ein wenig komisch zu sein. Da hat der GF auch nur 3 Monate Kündigungsfrist - in jedem Unternehmen sind solch bedeutsamen Positionen aber mal auf min. 6 Monate gelegt.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 03.12.2020, 20:26
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nicht übertreiben. Es gibt schon noch genug Mannschaften, die schlechter sind als wir, .
Das kann ich im Augenblick nicht unterschreiben.
Sollte es so weitergehen wie momentan, dann ist es zu spät.

Gruß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (04.12.2020)
  #566  
Alt 03.12.2020, 21:07
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
SV ist im Amt, und es ist vielleicht ein wenig respektlos, wenn wir hier schon über neue Trainer diskutieren. Wenn er tatsächlich nicht mehr die Kurve kriegt bis Jahresende, wäre wohl die naheliegende Lösung, unseren U19-Trainer mit der Ersten zu betrauen. Aber so weit sind wir noch nicht.

Ich wünsche mir für SV nichts mehr als Erfolg. Es gibt jedoch nicht allzu viel, was mir in dieser Hinsicht Hoffnung vermittelt. Am ehesten noch unser Kader: eine Mischung aus guten, RL-erfahrenen Kämpen, plus hoffnungsfrohe Youngster wie Uchino oder Arifi. Es könnte allerdings sein, dass wir die Jungs mal wieder deutlich überschätzen, denn allzu viele wirklich gute Spiele haben wir nicht gesehen. Mulmig wird mir, wenn ich an unsere Abstiege aus den Ligen 2 und 3 denke: Damals waren wir uns sehr lange sehr sicher: Wir doch nicht...
An welchen der vielen hier diskutierten Stellschrauben könnte SV drehen und damit schon am Samstag beginnen? Kann man auf die Schnelle das System flexibler gestalten? Vielleicht. Der einsame Dahmaniboesen braucht Unterstützung. Also 2. Stürmer, und höher stehen. Rakk auf die Sechs als Zerstörer. Uchino als AV, nirgendwo sonst. Und die Wechselkontingente ausnutzen und damit für Überraschungseffekte sorgen und Kräfte schonen, zumal im Dauerstress des Pandemiespielplans.
Und Standards/Abschlüsse/Ballannahmen: trainieren, trainieren.
Ob's reicht ist nicht sicher. Ebensowenig wie Besserung mit einem neuen Trainer - den wir ohnehin kaum würden bezahlen können.
Unser Rumpelfußball könnte allerdings live im Stadion weniger schlimm wirken als am Stream. Natürlich ist das kein Trost.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.12.2020), Rolli Kucharski (04.12.2020)
  #567  
Alt 03.12.2020, 21:19
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
SV ist im Amt, und es ist vielleicht ein wenig respektlos, wenn wir hier schon über neue Trainer diskutieren. Wenn er tatsächlich nicht mehr die Kurve kriegt bis Jahresende, wäre wohl die naheliegende Lösung, unseren U19-Trainer mit der Ersten zu betrauen. Aber so weit sind wir noch nicht.

Ich wünsche mir für SV nichts mehr als Erfolg. Es gibt jedoch nicht allzu viel, was mir in dieser Hinsicht Hoffnung vermittelt. Am ehesten noch unser Kader: eine Mischung aus guten, RL-erfahrenen Kämpen, plus hoffnungsfrohe Youngster wie Uchino oder Arifi. Es könnte allerdings sein, dass wir die Jungs mal wieder deutlich überschätzen, denn allzu viele wirklich gute Spiele haben wir nicht gesehen. Mulmig wird mir, wenn ich an unsere Abstiege aus den Ligen 2 und 3 denke: Damals waren wir uns sehr lange sehr sicher: Wir doch nicht...
An welchen der vielen hier diskutierten Stellschrauben könnte SV drehen und damit schon am Samstag beginnen? Kann man auf die Schnelle das System flexibler gestalten? Vielleicht. Der einsame Dahmaniboesen braucht Unterstützung. Also 2. Stürmer, und höher stehen. Rakk auf die Sechs als Zerstörer. Uchino als AV, nirgendwo sonst. Und die Wechselkontingente ausnutzen und damit für Überraschungseffekte sorgen und Kräfte schonen, zumal im Dauerstress des Pandemiespielplans.
Und Standards/Abschlüsse/Ballannahmen: trainieren, trainieren.
Ob's reicht ist nicht sicher. Ebensowenig wie Besserung mit einem neuen Trainer - den wir ohnehin kaum würden bezahlen können.
Unser Rumpelfußball könnte allerdings live im Stadion weniger schlimm wirken als am Stream. Natürlich ist das kein Trost.
Wir haben uns letztens so viele neue und bekannte Spieler geleistet, dass Stevies Restgeld sicher zu stemmen wäre - mit Kutschs Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 03.12.2020, 21:34
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Wenn wir ein paar unserer Leistungsträger aus dem Krankenstand zurückbekommen und dann eventuell sogar wieder Punkte sammeln, dann ist es ja auch okay für diese (nach oben) bereits gelaufene Saison. Die Perspektivlosigkeit in Verbindung mit diesem Fussball und des pandemiebedingten Zuschauerausschlusses wird allerdings Reputation bei den Fans und bei den Sponsoren kosten.

Aber ich mach das jetzt bei jeder Diskussion;... also mich wiederholen: Wir benötigen Kompetenz in der Führung. Alemannia will ein Profiverein sein in der Regionalliga. Wer also A sagt, der muss auch B sagen!

Niemand im Verein konnte die Arbeit von Fuat fachlich beurteilen und jetzt kann das auch niemand bei Thomas Hengen und außer diesem auch nicht beim SV.

Wobei ich ausdrücklich lobend erwähnen will, dass der Fürungsriege das bewusst ist und sie sich auch deshalb wenig bis gar nicht einmischen. Das war hier ja mal ganz anders und hat uns ja gleich zweimal in die Insolvenz getrieben.

Deswegen sage ich: Niemand raus, sondern bitte ein bis zwei Kompetenzen dazuholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Bucki (03.12.2020)
  #569  
Alt 03.12.2020, 21:56
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Ein paar Gedanken zum Thema Trainerwechsel (natürlich ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit und rein subjektiv):


Was spricht für einen Wechsel/ eine Entlassung?


Der Trainer ist das schwächste Glied und es ist einfacher, einen Trainer als 20 Spieler zu entlassen und zu ersetzen.


Die Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft/ Hauptsponsor ist (zumindest) "belastet".


Es ist keine taktische Variabilität erkennbar. Gegen vermeintlich schwächere und auch gegen stärkere Gegner wird in einer sehr ähnlichen Ausrichtung angetreten. Auch bei einem Rückstand ändert sich nichts; der berühmte Plan B ist nicht erkennbar.


Trainierbare Situationen, wie Standards, Torabschlüsse, Pass- und Ballsicherheit oder Pressing im Verbund sind kaum erkennbar. Mit Sicherheit werden diese Dinge trainiert, aber wieso sieht man nichts davon?


Personell scheint (oder wir bilden uns das eben doch nur ein) dieses Team besser als das des Vorjahres zu sein. Trotzdem deutet vieles momentan auf eine schlechtere Platzierung am Saisonende als im letzten Jahr hin.


Die Entwicklung ist negativ (wenn man den negativen Tiefpunkt des Pokalspiels mal ignoriert). Es wird nicht klar, wie "der Bock umgestoßen" werden soll.


Wer zu lange zuguckt - muss sich nicht wundern, wenn er auch dem Untergang tatenlos zugeguckt hat.





Was spricht dagegen?

Die erschwerten Bedingungen (Verletzte, Englische Wochen, Quarantäne, Sperren, neue Spieler ...) lassen momentan noch keine seriöse Beurteilung von SVs Arbeit zu. Eine realistische Beurteilung ist vielleicht erst zum Ende der Hinrunde möglich.



Der Trainer ist durchaus ehrgeizig und scheint sich bewusst zu sein, was (generell) vom Umfeld eines Traditionsvereins erwartet wird (wir werden Meister, spielen attraktiv und schießen viele Tore ).


Die Entlassung wird zu teuer und beschädigt zudem gleichzeitig TH und den gesamten Vorstand.


Es gibt auch hier keinen Plan B, der sofortige Besserung oder auch nur langfristigen Erfolg verspricht. In der 4. Liga sind Trainerverpflichtungen oft eine noch größere Wundertüte als Spielerverpflichtungen.


Trainer schießen keine Tore - das müssen schon die Spieler machen. In den letzten Spielen gab es, trotz Rumpelfußball, immer auch die Chance zu gewinnen oder zumindest das Tor zu treffen. Geht so ein Lattenkracher mal nicht an die Latte, sondern schlägt im Winkel ein, haben wir vielleicht kein anderes Spiel, aber bessere Ergebnisse.


Mein Fazit:
Es wird keinen Trainerwechsel geben - auf jeden Fall nicht vor der (kurzen) Winterpause. Bis dahin muss SV allerdings auch zeigen, dass er Lern- und Kritikfähig ist (oder zumindest einmal erklären, wieso der kleine Uchino Innenverteidiger wird und Rakk auf der Bank bleibt oder wieso gegen schwache Mannschaften nicht offensiver agiert wird). Ein "weiter so" scheint mir aber ausgeschlossen und den immer weniger werdenden Fans nur schwer vermittelbar. Ich würde zumindest gerne hören, dass die Spielweise intern besprochen wird und sich der Trainer (meinetwegen auch nur intern) erklärend dazu äußert. Ok, Düsseldorf II war durchaus gut, aber es war auch beileibe keine unschlagbare Übermannschaft und ich fürchte, dass Wiedenbrück (siehe Lotte) auch ein eher unangenehmer nächster Gegner werden wird. Trotz aller Kritik wünsche ich mir aber, wie wir wohl alle, 3 Punkte im nächsten Spiel und dann eine richtig "geile" Serie (... man wird ja wohl noch träumen dürfen).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.12.2020), Joschi (04.12.2020), Kosh (03.12.2020)
  #570  
Alt 04.12.2020, 12:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Erblast

Jetzt muss man aber auch mal eine Lanze für SV brechen anstatt immer nur drauf los zu hauen:


Wir schauen ja immer neidisch nach Saarbrücken, wie die es schafften , nach der Kilic Zeit den Verein wieder aufzubauen, für den Aufstieg in die 3 Liga,


Dort benötigte man 5 Jahre nach 1,5 Jahren FK.


Der Prozess verschliss 6 Trainer ( incl. Interims) um dieses Unterfangen wahr zu machen. Manche scheiterten an dieser Mammutaufgabe recht schnell, manche hatten es länger versucht.


Für uns würde da bedeuten, das wir nach 4,5 Jahren FK immerhin 15 Jahre brauchen würden und 18 Trainer verschlissen werden.


Also ist SV nur der Anfang der Wende .


Es geht immer nicht alles so hoppla hopp, wie man es sich wünscht.


Wir wollen mal hoffen, das Alemannia das aber schneller hinbekommen als die Sportskanonen im Saarland. Gott sei Dank haben wir mit Dr. Fröhlich einen Mann an der Spitze, der den Tanker in ruhige Gewässer der Hoffnung lotst.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (04.12.2020 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #571  
Alt 04.12.2020, 12:58
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Jetzt muss man aber auch mal eine Lanze für SV brechen anstatt immer nur drauf los zu hauen:


Wir schauen ja immer neidisch nach Saarbrücken, wie die es schafften , nach der Kilic Zeit den Verein wieder aufzubauen, für den Aufstieg in die 3 Liga,


Dort benötigte man 5 Jahre nach 1,5 Jahren FK.


Der Prozess verschliss 6 Trainer ( incl. Interims) um dieses Unterfangen wahr zu machen. Manche scheiterten an dieser Mammutaufgabe recht schnell, manche hatten es länger versucht.


Für uns würde da bedeuten, das wir nach 4,5 Jahren FK immerhin 15 Jahre brauchen würden und 18 Trainer verschlissen werden.


Also ist SV nur der Anfang der Wende .


Es geht immer nicht alles so hoppla hopp, wie man es sich wünscht.


Wir wollen mal hoffen, das Alemannia das aber schneller hinbekommen als die Sportskanonen im Saarland. Gott sei Dank haben wir mit Dr. Fröhlich einen Mann an der Spitze, der den Tanker in ruhige Gewässer der Hoffnung lotst.


Lieber Gorgar, für mich waren 4 Jahre Kilic bei Alemannia aus verschiedenen Gründen auch genug.
Aber man muss immer fair bleiben.
Saarbrücken scheiterte mit Kilic am Aufstieg in Liga 3 im Elfmeterschießen in der Relegation gegen die Würzburger Kickers, das war bitter.
Und daraufhin bat er enttäuscht um Auflösung des Vertrages.
Das ehrt ihn
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.12.2020), Braveheart (04.12.2020), Neverwalkalone (04.12.2020), Rodannia (04.12.2020)
  #572  
Alt 04.12.2020, 13:10
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Lieber Gorgar, für mich waren 4 Jahre Kilic bei Alemannia aus verschiedenen Gründen auch genug.
Aber man muss immer fair bleiben.
Saarbrücken scheiterte mit Kilic am Aufstieg in Liga 3 im Elfmeterschießen in der Relegation gegen die Würzburger Kickers, das war bitter.
Und daraufhin bat er enttäuscht um Auflösung des Vertrages.
Das ehrt ihn

https://www.bild.de/regional/saarlan...6188.bild.html


Abstieg nicht verhindert, Aufstieg nicht geschafft.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 04.12.2020, 13:22
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/regional/saarlan...6188.bild.html


Abstieg nicht verhindert, Aufstieg nicht geschafft.
Sagt der, der von sich behauptet nicht gehässig zu sein.
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 04.12.2020, 15:31
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Alles Alte (=Vergangenheit) bitte hierein:

https://www.alemannia-brett.de/forum...ad.php?t=31070


Alle jetzigen und zukunfsbezogenen Posts können gerne in den jeweiligen Themen bleiben.



Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Lorenzius (04.12.2020)
  #575  
Alt 04.12.2020, 18:42
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Er will in Wiedenbrück "den Bock umstossen". Woher kenne ich den Ausdruck nur.....
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 04.12.2020, 18:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Er will in Wiedenbrück "den Bock umstossen". Woher kenne ich den Ausdruck nur.....
Da denke ich an das Gleichnis vom "Bock und dem Gärtner". Aber - ich hoffe inständig auf drei Punkte
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 04.12.2020, 19:01
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Da denke ich an das Gleichnis vom "Bock und dem Gärtner". Aber - ich hoffe inständig auf drei Punkte

Hoffnung ist wichtig, weil sie den gegenwärtigen Moment weniger schwer erträglich machen kann.
Thich Nhat Hanh
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 04.12.2020, 21:43
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Jetzt muss man aber auch mal eine Lanze für SV brechen anstatt immer nur drauf los zu hauen:


Wir schauen ja immer neidisch nach Saarbrücken, wie die es schafften , nach der Kilic Zeit den Verein wieder aufzubauen, für den Aufstieg in die 3 Liga,


Dort benötigte man 5 Jahre nach 1,5 Jahren FK.


Der Prozess verschliss 6 Trainer ( incl. Interims) um dieses Unterfangen wahr zu machen. Manche scheiterten an dieser Mammutaufgabe recht schnell, manche hatten es länger versucht.


Für uns würde da bedeuten, das wir nach 4,5 Jahren FK immerhin 15 Jahre brauchen würden und 18 Trainer verschlissen werden.


Also ist SV nur der Anfang der Wende .


Es geht immer nicht alles so hoppla hopp, wie man es sich wünscht.


Wir wollen mal hoffen, das Alemannia das aber schneller hinbekommen als die Sportskanonen im Saarland. Gott sei Dank haben wir mit Dr. Fröhlich einen Mann an der Spitze, der den Tanker in ruhige Gewässer der Hoffnung lotst.
Jetzt ist es endgültig bei mir passiert mit dir.....och härm,bist du ein Spinner....du machst dich wirklich lächerlich....zum Glück hast du Franz und 2-3 andere,denen deine Show gefällt....mannmannmann....Tschüss....was für ne Tuppes(sät dr Öcher)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.12.2020), ErwinvdB (04.12.2020), Neverwalkalone (04.12.2020), Rodannia (04.12.2020)
  #579  
Alt 04.12.2020, 21:54
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Hab Gorgars Posting grad noch meinem Schatz vorgelesen....hab sie selten so trocken sntworten gesehn:
" Der raucht doch was"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.12.2020)
  #580  
Alt 04.12.2020, 22:03
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Eine Bitte an Franz Wirtz wegen der Sätze " SV ist nur der Anfang der Wende" und "es geht nicht alles so hopplahopp"
Wäre es Ihnen,Herr Wirtz,evtl. möglich so ca 31-48 Postings von Herrn Gorgar zusammenzufassen, wo er die wahnsinnig schnelle positive Mannschaftsveränderung durch Super Steeeeeeevie hervorhebt?
Für Sie ist dies doch ein Klacks....würde mich freuen. Danke im Voraus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung