Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 25.03.2018, 16:41
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Ürd vikt noch 1:1, wär optimal für uns


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch ein Dreier für Uerdingen wäre okay.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #962  
Alt 25.03.2018, 16:53
ATSVF4F ATSVF4F ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Ende in Uerdingen! 1:1
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 25.03.2018, 16:55
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Gutes Ergebnis, sozusagen ist nichts passiert. Dortmund ist der "Gewinner" des Spieltages, sofern man überhaupt noch mit denen rechnen kann.
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 25.03.2018, 16:55
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Ein sehr gutes Ergebnis für uns
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 25.03.2018, 17:06
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ein sehr gutes Ergebnis für uns
Ja - und ich habe nichts gesehen, was uns in Angst und Schrecken versetzen könnte. Viel Hoch-und-weit auf beiden Seiten.
Viktoria in der Abwehr ziemlich schwach, mit vielen erschreckenden Fehlern im Aufbau, und einem vogelwilden Torwart, der aber am Ende den Punkt festhält. In der Offensive dagegen sind sie gut besetzt, hängen aber wie immer sehr von Wunderlich ab, der zur HZ rausmusste. GelbRot am Ende war ein Witz, aber so sind sie halt meistens, die Schiris in dieser Liga.
Der KFC mit einem starken Keeper, aber viel zu hektisch im Spiel nach vorne. Im Ausnutzen der Chancen kläglich (wie Ili leider gestern bei uns).
Beide haben im Unterschied zu uns viel Zweit- und Drittligaerfahrung im Kader. Das könnte in den englischen Wochen noch wichtig werden...
Wir sind absolut auf Augenhöhe mit beiden. Und die Abstände haben sich nicht verändert.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
miba222 (25.03.2018), Mott (25.03.2018), Wissquass (25.03.2018)
  #966  
Alt 25.03.2018, 17:11
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Krass... Deja vu. Am Ende der Saison läuft wieder alles für uns. Mehr oder weniger.
Es ist noch alles drin. Noch nichts verloren!
Aber dennoch ärgern mich so Ergebnisse wie Hinrunde gegen Düsseldorf oder jetzt gegen RWO und Wuppertal.

Manchmal frag ich mich was wohl besser ist. Die Saison im Mittelfeld beenden oder auf dem 2. Platz mit einem Punkt Rückstand? Spätestens dann jammert man den unglücklichen Spielen hinterher.

Auf der anderen Seite finde ich es schade wenn man nächste Saison mal wieder bei Null anfängt und man sich wieder ein neues Team zusammenbauen muss. Deja vu...

Ich hoffe das unsere Mannschaft sich nicht beirren lässt ubd weiterspielt wie bisher. Eine winzige Chance besteht. Man spielt schon wieder für uns.

Und vielleicht fehlt am Ende der Saison wieder nur 1 Punkt auf den Spitzenreiter, der diesmal Alemannia Aachen heißt.

Das wäre so schön!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 25.03.2018, 17:27
Benutzerbild von Brother
Brother Brother ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gutes Ergebnis, sozusagen ist nichts passiert. Dortmund ist der "Gewinner" des Spieltages, sofern man überhaupt noch mit denen rechnen kann.
... Ich fürchte, man sollte noch unbedingt mit denen rechnen, da sie zwei Spiele weniger als wir haben...
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 25.03.2018, 17:27
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ein sehr gutes Ergebnis für uns
Habe mir das Spiel im TV angesehen.

Uerdingen ist nominell schon ziemlich gut unterwegs. Reichwein, Bittroff, Öztürk, Musculus und Beister sind anerkannte Fachkräfte. Und in der Auflistung fehlen dann noch Namen wie Rüter, Erb, Ellguth oder auch Schwerdtfeger.

Die erste Hälfte war eher mau. Beidseitig. In der zweiten Hälfte waren die Grotifanten eindeutig das bessere Team, vor allem nach der Kölner Führung. Die spielen ein ziemlich aggressives Pressing bei hohem Tempo. Sehr variabel über beide Flügel. Kein Wunder bei dem Trainer. Krämer steht halt auf Spektakel-Fußball. Die haben Wernzes Fremdenlegion gehörig ins Schwitzen gebracht. Darüber hinaus kann man denen auch ein gehöriges schauspielerisches Talent nicht absprechen. Hingefallen, auch schon mal spektakulär mit allen Gliedmaßen rudernd, wird gerne. Allen voran - wie eigentlich bei all seinen Stationen auch in Liga eins - Maxi Beister. Der Junge kann kicken und gehört qua Fertigkeiten definitiv nicht in die vierte Liga. Vielleicht noch nicht mal in die dritte. Aber was der sich an mimischen Einlagen gönnt, ist mit unverschämt nur unzureichend beschrieben. Allerdings scheint er auch in dieser Disziplin eine gewisse Expertise zu besitzen. Die Schiedsrichter fallen leicht darauf rein. Da kommt auf die Alemannia also eine höchst komplexe Aufgabe zu. In jeder Hinsicht.

Viktoria hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Da war heute wenig, wovor man schlotternde Knie bekommen müsste. Mit dem 1:1 sind die bestens bedient. Beginnend mit dem Torwart Was der sich erlaubt hat, war wie für Mr Bean oder eine andere Slapstickshow einstudiert. Keine Ahnung, welche Substanzen den beflügelt haben, auch wenn er eine Elfer gehalten und in der 91. Minute den Punkt festgehalten hat. Viktoria ließ eine Spielidee ebenso vermissen, wie Tempo und Struktur. Schwacher Auftritt. Jedenfalls gemessen an deren Ansprüchen. Wunder-Wunderlich musster verletzt raus.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (25.03.2018), Braveheart (25.03.2018), miba222 (25.03.2018), Wissquass (25.03.2018)
  #969  
Alt 25.03.2018, 17:28
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja - und ich habe nichts gesehen, was uns in Angst und Schrecken versetzen könnte. Viel Hoch-und-weit auf beiden Seiten.
Viktoria in der Abwehr ziemlich schwach, mit vielen erschreckenden Fehlern im Aufbau, und einem vogelwilden Torwart, der aber am Ende den Punkt festhält. In der Offensive dagegen sind sie gut besetzt, hängen aber wie immer sehr von Wunderlich ab, der zur HZ rausmusste. GelbRot am Ende war ein Witz, aber so sind sie halt meistens, die Schiris in dieser Liga.
Der KFC mit einem starken Keeper, aber viel zu hektisch im Spiel nach vorne. Im Ausnutzen der Chancen kläglich (wie Ili leider gestern bei uns).
Beide haben im Unterschied zu uns viel Zweit- und Drittligaerfahrung im Kader. Das könnte in den englischen Wochen noch wichtig werden...
Wir sind absolut auf Augenhöhe mit beiden. Und die Abstände haben sich nicht verändert.
Da war ich zu spät. Uerdingen habe ich deutlich anders gesehen als Du, vor allem in Halbzeit zwo.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 25.03.2018, 17:34
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Uerdingen habe ich deutlich anders gesehen als Du, vor allem in Halbzeit zwo.
Sie waren in der Tat in HZ2 besser als die Fremdenlegion, aber sie hätten das Theater in der Kölner Defensive bestrafen können und müssen. Viktoria dagegen macht aus nicht viel mehr als einer Chance einen Treffer.
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 25.03.2018, 19:40
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Krass... Deja vu. Am Ende der Saison läuft wieder alles für uns. Mehr oder weniger.
Es ist noch alles drin. Noch nichts verloren!
Aber dennoch ärgern mich so Ergebnisse wie Hinrunde gegen Düsseldorf oder jetzt gegen RWO und Wuppertal.

Manchmal frag ich mich was wohl besser ist. Die Saison im Mittelfeld beenden oder auf dem 2. Platz mit einem Punkt Rückstand? Spätestens dann jammert man den unglücklichen Spielen hinterher.

Auf der anderen Seite finde ich es schade wenn man nächste Saison mal wieder bei Null anfängt und man sich wieder ein neues Team zusammenbauen muss. Deja vu...

Ich hoffe das unsere Mannschaft sich nicht beirren lässt ubd weiterspielt wie bisher. Eine winzige Chance besteht. Man spielt schon wieder für uns.

Und vielleicht fehlt am Ende der Saison wieder nur 1 Punkt auf den Spitzenreiter, der diesmal Alemannia Aachen heißt.

Das wäre so schön!
Diese Saison gibt es eigentlich ( zumindest für mich ) nur ein Spiel wo ich richtig enttäuscht war und das war das Spiel in Siegen gegen Erndtebrück.
Ich gehe davon aus das unser Team da am Mittwoch etwas gut zu machen hat und konzentriert zur Sache geht.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 25.03.2018, 20:59
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/r...rdert-kfc.html
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 25.03.2018, 22:13
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Ist das armselig.... keine 5000 Zuschauer...keine Eintrittskarten mehr...
Hauptsache nen fetten Fettsack mit den Taschen voll Kohle. Was wollen die in der 3. Liga?
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 26.03.2018, 11:00
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Hauptsache nen fetten Fettsack mit den Taschen voll Kohle.
Das mit den vollen Taschen ist aber auch nicht so wirklich verbrieft. Denn aus welchen Kanälen der gute Herr P. das angeblich viele Geld wirklich bezieht, ist nicht Jedem auf Anhieb ersichtlich.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 26.03.2018, 11:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Alemannia wird Dritter werden. Ein schöner Erfolg.
Es ist glücklicherweise noch zu früh, eine solche Aussage zu machen - wir sind wieder da, wo wir hingehören:

Der Aufstieg ist machbar!


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 26.03.2018, 12:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Ziel muss erst mal sein möglichst viele Punkte zu sammeln und vor ****toria und Krefeld zu kommen. Sonst nix.
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 26.03.2018, 12:54
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Alemannia wird Dritter werden. Ein schöner Erfolg.
Dummes Zeug. Woher willst du das wissen?
Bestenfalls ist das, was du da von dir gibst, Wichtigtuerei.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 26.03.2018, 16:48
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Habe mir das Spiel im TV angesehen.

Uerdingen ist nominell schon ziemlich gut unterwegs. Reichwein, Bittroff, Öztürk, Musculus und Beister sind anerkannte Fachkräfte. Und in der Auflistung fehlen dann noch Namen wie Rüter, Erb, Ellguth oder auch Schwerdtfeger.

Die erste Hälfte war eher mau. Beidseitig. In der zweiten Hälfte waren die Grotifanten eindeutig das bessere Team, vor allem nach der Kölner Führung. Die spielen ein ziemlich aggressives Pressing bei hohem Tempo. Sehr variabel über beide Flügel. Kein Wunder bei dem Trainer. Krämer steht halt auf Spektakel-Fußball. Die haben Wernzes Fremdenlegion gehörig ins Schwitzen gebracht. Darüber hinaus kann man denen auch ein gehöriges schauspielerisches Talent nicht absprechen. Hingefallen, auch schon mal spektakulär mit allen Gliedmaßen rudernd, wird gerne. Allen voran - wie eigentlich bei all seinen Stationen auch in Liga eins - Maxi Beister. Der Junge kann kicken und gehört qua Fertigkeiten definitiv nicht in die vierte Liga. Vielleicht noch nicht mal in die dritte. Aber was der sich an mimischen Einlagen gönnt, ist mit unverschämt nur unzureichend beschrieben. Allerdings scheint er auch in dieser Disziplin eine gewisse Expertise zu besitzen. Die Schiedsrichter fallen leicht darauf rein. Da kommt auf die Alemannia also eine höchst komplexe Aufgabe zu. In jeder Hinsicht.

Viktoria hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Da war heute wenig, wovor man schlotternde Knie bekommen müsste. Mit dem 1:1 sind die bestens bedient. Beginnend mit dem Torwart Was der sich erlaubt hat, war wie für Mr Bean oder eine andere Slapstickshow einstudiert. Keine Ahnung, welche Substanzen den beflügelt haben, auch wenn er eine Elfer gehalten und in der 91. Minute den Punkt festgehalten hat. Viktoria ließ eine Spielidee ebenso vermissen, wie Tempo und Struktur. Schwacher Auftritt. Jedenfalls gemessen an deren Ansprüchen. Wunder-Wunderlich musster verletzt raus.
Geld schießt nicht unbedingt Tore. Schau dir mal den Etat von der Ficxxoria und von den noch übergebliebenen Chemikern aus Krefeld-Uerdingen an. Kohle ist da aber keine Tradition und keine Fans! Ich lach mich schlapp, wenn Alemannia am Ende der Saison mit einem deutlich kleineren Etat ganz oben steht.



PSG aus Paris lässt Grüßen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 26.03.2018, 20:06
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Oder Alemannia wird Vierter. Dortmund U 23 kann noch vorbeiziehen.
Tuppes
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 26.03.2018, 21:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
ALLE Achtung an Wiedenbrück und Wattenscheid, absolut toll

https://www.welt.de/sport/fussball/a...scheid-09.html
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Malibonus (27.03.2018), TivOlli (26.03.2018)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung